2004-2020
Aktuelle Zeit: 19.04.2024, 12:47

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 31 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1, 2
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 06.02.2006, 22:40 
Offline

Registriert: 16.03.2005, 11:13
Beiträge: 27339
Spoilerer: Ja
popo wolfson hat geschrieben:
...Ne, mal im ernst. Hat denn schon mal jemand drüber nachgedacht, ob es vielleicht auch jemand sein könnte, der vielleicht früher mal in der Serie mitgespielt hat und jetzt für ein kurzes Gastspiel zurückkommt...
Nur: WER?

…Phil Seegers würde ich es auf der Stelle zutrauen. Und Robert Engel auch.


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
Verfasst: 06.02.2006, 22:40 


Nach oben
  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 06.02.2006, 22:40 
Hhmm und auf den Zurueckgekehrten soll dann Urszulas Verdacht fallen...dann muss es ja jemand aus Urszulas Vergangenheit sein...

Robert Engel - finde ich eher unwahrscheinlich
Paolo Varese - denn wuerde ja die Irina doch wohl noch kennen
David Motible - war nicht der Typ fuer nen Stalker
Gung - hatte ueber die Jahre verteilt immer mal wieder was mit Usch, den wuerde die Irina aber och kennen

Wer sind denn deine Verdaechtigen?


Nach oben
  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 06.02.2006, 22:45 
Offline

Registriert: 16.03.2005, 11:13
Beiträge: 27339
Spoilerer: Ja
KlingsElse hat geschrieben:
...Wer sind denn deine Verdaechtigen?

…meine Verdächtigen sind Olaf Kling und Tom – siehe mein posting von 22.15 Uhr.


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 07.02.2006, 14:38 
Offline
Dekadente Tussi

Registriert: 09.03.2005, 23:43
Beiträge: 17901
Spoilerer: Ja
Ich bin ja echt mal gespannt. Vielleicht ist es auch Zorro, der wieder zurückkehrt! :lol: Nein, war nur Spaß.

@Else: Es wäre kein Inzest. Es ist sogar absolut legal, dass Cousin und Cousine ersten Grades heiraten! ;-)


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 07.02.2006, 18:34 
Offline

Registriert: 16.03.2005, 11:13
Beiträge: 27339
Spoilerer: Ja
popo wolfson hat geschrieben:
Vielleicht ist es ja Frau Lotti - in Wahrheit ein verkappter Hetero mit Lolita-Komplex :bunny:

...nee - wer Würfelzucker in seinen Champagner kippt, macht so etwas ganz bestimmt nicht.


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 09.02.2006, 02:58 
Offline

Registriert: 09.02.2006, 02:35
Beiträge: 2
Wohnort: Lompoc, USA
Diese drei sind am wahrscheinlichsten

Die "Jüngeren":
Tom – ja, halte ich für möglich aus enttäuschter Liebe zu Irina
Julian – um Urzulina eins auszuwischen. Ausserdem hatte er Uszula das doch mal angedroht!
Fabian – träumt von seinem 1. Mal mit Sarah...! Aber stille Wasser sind tief ... und pervers!


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 09.02.2006, 10:32 
Offline
Privatgelehrter
Benutzeravatar

Registriert: 16.03.2005, 07:56
Beiträge: 22211
Wohnort: Frankfurt und Bremen
Hallo Spiegelei,

schön Dich hier zu sehen. Hoffe wir hören bald mehr von Dir! :partyman:

_________________
"Wer als Hartz IV Empfänger genug Kraft für ein Ehrenamt findet, der sollte dann die Kraft da hineinlegen, Arbeit zu finden." (Thilo Sarrazin, SPD, Ex-Finanzsenator von Berlin)


Bild


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Vorschau 1059. vom 19.03.06
BeitragVerfasst: 16.03.2006, 12:41 
Offline
Privatgelehrter
Benutzeravatar

Registriert: 16.03.2005, 07:56
Beiträge: 22211
Wohnort: Frankfurt und Bremen
gillo hat geschrieben:
1059. Hos geldiniz (19.03.2006)

Daß die Listra jetzt türkische Titel bekommt geht mir dann doch etwas zu weit.

Auch wenn gewisse Leute das jetzt als "vorgelebte Integration purst" bezeichnen werden. ;-)

_________________
"Wer als Hartz IV Empfänger genug Kraft für ein Ehrenamt findet, der sollte dann die Kraft da hineinlegen, Arbeit zu finden." (Thilo Sarrazin, SPD, Ex-Finanzsenator von Berlin)


Bild


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Vorschau 1059. vom 19.03.06
BeitragVerfasst: 16.03.2006, 13:52 
Offline

Registriert: 06.12.2005, 12:51
Beiträge: 50
Wohnort: Berlin
Northstar hat geschrieben:
gillo hat geschrieben:
1059. Hos geldiniz (19.03.2006)

Daß die Listra jetzt türkische Titel bekommt geht mir dann doch etwas zu weit.


Wieso zu weit?? :-s Ist doch ein passender Titel, wo Murat seiner Familie Lisa vorstellt!

Außerdem: beim Beginn der Listra-Folge wird der Titel nicht nur auf Deutsch eingeblendet, falls Du das noch nicht gemerkt hast! :yawinkle:


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Wie wäre es denn mit...
BeitragVerfasst: 17.03.2006, 06:31 
Offline

Registriert: 01.09.2005, 18:21
Beiträge: 52
Wohnort: Südfrankreich
Irinas unbekanntem Vater, der Irina im Internet wiedererkannt hat (Ähnlichkeit mit der jungen Urzula)?


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 17.03.2006, 13:03 
Offline
Onkel
Benutzeravatar

Registriert: 14.03.2006, 12:36
Beiträge: 16215
Spoilerer: Nein
Große Ähnlichkeit ist da aber nicht vorhanden. Ausschließen kann man es jedoch nicht.

_________________
Bild


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 31 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1, 2

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 5 Gäste


Ähnliche Beiträge

Folge 1059 "Hos geldiniz"
Forum: Alles rund um die Lindenstraße...
Autor: GastX
Antworten: 108

Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Gehe zu:  
cron
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group



Bei iphpbb3.com bekommen Sie ein kostenloses Forum mit vielen tollen Extras
Forum kostenlos einrichten - Hot Topics - Tags
Beliebteste Themen: Erde, Haus, Liebe, NES, USA

Impressum | Datenschutz