2004-2020
Aktuelle Zeit: 20.04.2024, 02:15

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 24 Beiträge ]  Gehe zu Seite 1, 2  Nächste
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: Vorschau 1060. vom 26.03.2006
BeitragVerfasst: 10.02.2006, 16:45 
Offline
18Uhr40.de
18Uhr40.de
Benutzeravatar

Registriert: 29.09.2004, 19:12
Beiträge: 383
Spoilerer: Ja
Viel Spaß damit

Gruß
gillo

----snip----
1060 Empfänger Unbekannt (26.03.2006)

Käthe wundert sich, dass Carsten neuerdings so schlecht auf Lotti zu sprechen ist. Lotti erstaunt das weniger und er teilt Käthe seinen Verdacht mit, dass Carsten vielleicht ein Suchtproblem hat. Käthe eilt daraufhin in die Praxis und stellt seinen Mann zur Rede.

Jack weiß genau, was dem alten Dressler fehlt: eine Frau. Also macht sie sich in der Nachbarschaft auf die Suche nach einer adäquaten weiblichen Gesellschaft für den Doktor. Jack wird auch schnell fündig.

Ein mysteriöses Schreiben versetzt Teile der Lindenstraße in helle Aufregung. Ein Unbekannter möchte vor seinem nahenden Tod noch seine Enkel Klaus und Marion kennen lernen. Weder Helga noch Hans ist der Absender des Briefs bekannt. Bis ihnen ausgerechnet Penner Harry ein schier unglaubliche Geschichte erzählt…
----snap----

Quelle: Newsletter von http://www.18Uhr40.de/
Bild

_________________
--
Lindenstraßen Bildvorschau unter http://www.18Uhr40.de


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
Verfasst: 10.02.2006, 16:45 


Nach oben
  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 10.02.2006, 17:43 
Da bin ich aber mal gespannt wie ein Flitzebogen!!!!!!!!!!!!!!

Käthe: Carsten Schatz, sei ehrlich: Bist du echt auf Stoff?????????????

Jacki wen haste denn für den Dressler ausgeguckt? Hilde Scholz, ne wohl nicht! Keine Ahnung - Elena vielleicht?

Und die Harry Story: Enkel Klaus und Marion - Was kommt denn da auf uns zu?
Hat Helga nicht schon genug Stress an der Backe? Wohl kaum!


Nach oben
  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 10.02.2006, 18:20 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 29.08.2004, 12:57
Beiträge: 14450
Wohnort: Recklinghausen
Geschlecht: weib
Sternzeichen: Krebs
Lieblings-Rolle: Berta Griese
Lieblings-Folge: 150,909
Spoilerer: Ja
Fan seit: Jan.87
Stimmung: supi
wow- was für eine vorschau!!
bin auch sehr neugierig...


Nach oben
 Profil Position des Users auf der Mitgliederkarte  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Vorschau 1060. vom 26.03.2006
BeitragVerfasst: 10.02.2006, 19:07 
Offline

Registriert: 16.03.2005, 11:13
Beiträge: 27339
Spoilerer: Ja
gillo hat geschrieben:
Jack weiß genau, was dem alten Dressler fehlt: eine Frau. Also macht sie sich in der Nachbarschaft auf die Suche nach einer adäquaten weiblichen Gesellschaft für den Doktor. Jack wird auch schnell fündig.


...das würde ich Dressler so gönnen, dass er auf seine alten Tage noch an Rosi gerät. :lol:

Das wäre die späte Rache für all die emotionalen Grausamkeiten, die er Tanja angetan hat...!°


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 10.02.2006, 22:29 
Offline
Privatgelehrter
Benutzeravatar

Registriert: 16.03.2005, 07:56
Beiträge: 22211
Wohnort: Frankfurt und Bremen
Diese Vorschau könnte von mir sein.

Moment mal, vielleicht ist sie es. Ich geh mal in meine Archive gucken ...

_________________
"Wer als Hartz IV Empfänger genug Kraft für ein Ehrenamt findet, der sollte dann die Kraft da hineinlegen, Arbeit zu finden." (Thilo Sarrazin, SPD, Ex-Finanzsenator von Berlin)


Bild


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 11.02.2006, 11:20 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 08.10.2005, 18:01
Beiträge: 383
Wohnort: Berlin
Die Geschichte um Harry kommt mir sehr hanebüchen vor.


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 11.02.2006, 12:35 
Offline

Registriert: 16.03.2005, 11:13
Beiträge: 27339
Spoilerer: Ja
- gelöscht, da doppelt -


Zuletzt geändert von GastX am 11.02.2006, 13:25, insgesamt 1-mal geändert.

Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 11.02.2006, 13:05 
Offline
Privatgelehrter
Benutzeravatar

Registriert: 16.03.2005, 07:56
Beiträge: 22211
Wohnort: Frankfurt und Bremen
Schneider, Dein Posting erhält auch durch Widerholung keinen Sinn.

_________________
"Wer als Hartz IV Empfänger genug Kraft für ein Ehrenamt findet, der sollte dann die Kraft da hineinlegen, Arbeit zu finden." (Thilo Sarrazin, SPD, Ex-Finanzsenator von Berlin)


Bild


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 11.02.2006, 13:12 
Schreibs ruhig nochmal Schneidi:

Ich würd dem Dressler auch so gönnen, daß er die alte Meckerziege an den Hals kriegt.
Aber Jack holt sich freiwillig nie sone egoistische, alte Ziege ins Haus. Die ist doch total verbittert seit Hubertchen sie enterbt hat.


Nach oben
  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 11.02.2006, 18:17 
Offline

Registriert: 16.03.2005, 11:13
Beiträge: 27339
Spoilerer: Ja
Kompetenzteamboss hat geschrieben:
...Die ist doch total verbittert seit Hubertchen sie enterbt hat.

...ja – das ärgert Rosi bis heute, dass Hubertchen die 25.000,-- Flocken Lisa vererbt hat.


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Vorschau 1060. vom 26.03.2006
BeitragVerfasst: 11.02.2006, 20:30 
Offline

Registriert: 31.05.2005, 11:34
Beiträge: 7681
Ein mysteriöses Schreiben versetzt Teile der Lindenstraße in helle Aufregung. Ein Unbekannter möchte vor seinem nahenden Tod noch seine Enkel Klaus und Marion kennen lernen. Weder Helga noch Hans ist der Absender des Briefs bekannt. Bis ihnen ausgerechnet Penner Harry ein schier unglaubliche Geschichte erzählt…
----snap----

Schon irgendwie ne komische Sache. Wurden eigentlich jemals die Eltern von Helga oder Hans in irgendeiner Form erwähnt?
Und was hat Harry damit zu tun. Ist er am Ende gar ein verschollener Bruder von Taube Helga :grin:


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 11.02.2006, 20:35 
Offline

Registriert: 31.05.2005, 11:34
Beiträge: 7681
Hey, vielleicht klärt sich damit ja auch das Rätselraten um Alex' vermeintlichen Tod auf. Ich meine, vielleicht ist ja der bald sterbende ominöse Großvater derjenige, um den die Beimers da trauern, warum auch immer, ich meine, wenn sie ihn doch offenbar garnicht kannten,...
Alles komisch.
Irgendwie erinnert mich das ein bisschen an die Bruno-Story. Der ist auch plötzlich aus dem Nichts aufgetaucht um Gabi zu sehen ( mit dem einzigen Unterschied, dass ihm kein baldiger Tod bevorstand)


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 12.02.2006, 11:12 
Offline

Registriert: 03.11.2005, 15:36
Beiträge: 2555
also ich finde die sache mit dem brief total an den haaren herbei gezogen ... fällt denen nichts besseres mehr ein ???


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Vorschau 1060. vom 26.03.2006
BeitragVerfasst: 13.02.2006, 09:42 
Offline

Registriert: 16.03.2005, 11:13
Beiträge: 27339
Spoilerer: Ja
popo wolfson hat geschrieben:
...Wurden eigentlich jemals die Eltern von Helga oder Hans in irgendeiner Form erwähnt?
Und was hat Harry damit zu tun. Ist er am Ende gar ein verschollener Bruder von Taube Helga :grin:

...also wenn mich mein Lindenstraße-Gedächtnis jetzt nicht gerade völlig im Stich lässt, sage ich nein – Helgas und Hansemanns Eltern wurden noch nie in der Lindenstraße erwähnt.


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 13.02.2006, 17:30 
Dasmit dem Schreiben ist bestimmt ein vorgezogener Aprilscherz von Harry.
Vielleicht stirbt ja auch gar nicht Alex, sondern der ominoese Vater von Hans oder Helgalein (worauf ich tippe...). Bleibt spannend.

Wen sich Jack für Dressler ausguckt? Ich tippe mal auf Elena!


Nach oben
  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 13.02.2006, 18:28 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 06.12.2005, 12:24
Beiträge: 404
Wohnort: Bayern
Vielleicht weiß Harrys Vater gar nicht, dass sein Sohn schon seit etlichen Jahren ein Penner ist... *gg* Harry hat ihm einfach vorgegaukelt, dass er mit Helga verheiratet ist und mit ihr Kinder hat *gg* :eek:

Und deswegen sah ja Harry einmal im Spycam so schick aus, da ihm ja ein wichtiger Besuch droht *g* :grin:

Klingt doch ganz plausibel *gg* ;-)

_________________
Bild
.
La felicidad no existe en la vida, sólo existen momentos felices.
Das Glück gibt es nicht im Leben, es gibt nur glückliche Momente.


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 13.02.2006, 19:12 
Alex, jetzt wo dus so formulierst, klingt das für mich völlig plausibel! Und würde zum Humorverständnis der Serie passen! :grin:


Nach oben
  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 13.02.2006, 19:15 
Offline

Registriert: 31.05.2005, 11:34
Beiträge: 7681
Ich finde diese Idee auch gut. Die Frage dabei bleibt nur: Wenn Harry schon seinem Vater eine Ehefrau vorgaukelt , warum sucht er sich da ausgerechnet Helgalein aus...? :???: :grin: ;-)


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 13.02.2006, 19:17 
Na weil die vielleicht ungefähr das gleiche Alter wie uns Harry hat?! Oder weil sie ja in Rente gehen wird und dann Zeit für so`ne Spässe hat?! :grin:


Nach oben
  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 13.02.2006, 19:27 
Offline

Registriert: 03.11.2005, 15:36
Beiträge: 2555
weil sie ne frau ist, die eltern in demalter sich ihren söhnen wünschen. :cool:


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 24 Beiträge ]  Gehe zu Seite 1, 2  Nächste

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 6 Gäste


Ähnliche Beiträge

Vorschau 1064. vom 23.04.2006
Forum: ...und weiter gehts in der Lindenstraße
Autor: gillo
Antworten: 24
Vorschau 1082. vom 27.08.2006
Forum: ...und weiter gehts in der Lindenstraße
Autor: gillo
Antworten: 40
Vorschau 1057. vom 05.03.2006
Forum: ...und weiter gehts in der Lindenstraße
Autor: gillo
Antworten: 11
Vorschau Folge 1099 Frohe Weihnachten vom 24.12.2006
Forum: ...und weiter gehts in der Lindenstraße
Autor: puckster
Antworten: 41
Vorschau 1083. vom 03.09.2006
Forum: ...und weiter gehts in der Lindenstraße
Autor: gillo
Antworten: 33

Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Gehe zu:  
cron
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group



Bei iphpbb3.com bekommen Sie ein kostenloses Forum mit vielen tollen Extras
Forum kostenlos einrichten - Hot Topics - Tags
Beliebteste Themen: Erde, Haus, Liebe, NES, USA

Impressum | Datenschutz