2004-2020
Aktuelle Zeit: 18.04.2024, 11:49

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 46 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1, 2, 3
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: Re: Vorschau 1067. vom 14.05.06
BeitragVerfasst: 08.05.2006, 14:27 
Offline

Registriert: 16.03.2005, 11:13
Beiträge: 27339
Spoilerer: Ja
Northstar hat geschrieben:
...Gerade erst in der letzten Folge hat er großzügig Hajo seine Hilfe angeboten...

...ja, sein ,,Herr Scholz, wir sind ja jetzt Nachbarn" klang wie eine Drohung.


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
Verfasst: 08.05.2006, 14:27 


Nach oben
  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Vorschau 1067. vom 14.05.06
BeitragVerfasst: 08.05.2006, 14:40 
Offline
Privatgelehrter
Benutzeravatar

Registriert: 16.03.2005, 07:56
Beiträge: 22211
Wohnort: Frankfurt und Bremen
Schneidi hat geschrieben:
,,Herr Scholz, wir sind ja jetzt Nachbarn" klang wie eine Drohung.

Paranoia, Schneider?

_________________
"Wer als Hartz IV Empfänger genug Kraft für ein Ehrenamt findet, der sollte dann die Kraft da hineinlegen, Arbeit zu finden." (Thilo Sarrazin, SPD, Ex-Finanzsenator von Berlin)


Bild


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Vorschau 1067. vom 14.05.06
BeitragVerfasst: 08.05.2006, 14:51 
Offline

Registriert: 16.03.2005, 11:13
Beiträge: 27339
Spoilerer: Ja
Northstar hat geschrieben:
Paranoia, Schneider?

...nee - wieso...?°

Es ist doch nur eine Frage der Zeit, bis der Gemüseladen der sympathischen Sabrina besser läuft als die Cholesterinschleuder des ollen Kling.

Und dann greift Kling wieder einmal zu schmutzigen Tricks. Da kannst Du die Uhr nach stellen, Northstar.


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 08.05.2006, 18:51 
Ich denke, dass ist nur eine Frage der Zeit bis da zwischen Sabrina und Olaf ein Krieg aufkommt!

Schließlich hat es ja kein Laden neben dem Klingschen Würstchenstand ausgehalten...

Iffi mit ihrem "Drahtesel"
Erich und Marlene mit dem "Travel Center"
Oskar Krämer und später dann Rosi Koch mit dem "Humanitasladen"

...und nun halt Sabrina, die bislang allerdings auch noch nicht wie eine echte Kämpfernatur rüberkommt!


Nach oben
  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 08.05.2006, 23:05 
Offline
Privatgelehrter
Benutzeravatar

Registriert: 16.03.2005, 07:56
Beiträge: 22211
Wohnort: Frankfurt und Bremen
KlingsElse hat geschrieben:
Schließlich hat es ja kein Laden neben dem Klingschen Würstchenstand ausgehalten...

Iffi mit ihrem "Drahtesel"
Erich und Marlene mit dem "Travel Center"
Oskar Krämer und später dann Rosi Koch mit dem "Humanitasladen"

In keinem dieser Fälle kann man Olaf irgendwas Negatives nachsagen.

Iffi war einfach unfähig, sie schaffte es nicht mal eine Fahrradklingel zu besorgen.

Uroma Rosi hatte keine Lust mehr, und Marlene war ohnehin keine Geschäftsfrau, schließlich war die Konkurrenz nur ein paar Meter weiter.

Im Übrigen stand keiner dieser Läden in Konkurrenz zu Olaf, warum hätte er also was gegen sie haben sollen?

_________________
"Wer als Hartz IV Empfänger genug Kraft für ein Ehrenamt findet, der sollte dann die Kraft da hineinlegen, Arbeit zu finden." (Thilo Sarrazin, SPD, Ex-Finanzsenator von Berlin)


Bild


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 09.05.2006, 16:09 
@Northstar:

Wenn ich mir jeden Tag acht Stunden Olafs Stimme mit den passenden Sprüchen anhören müsste, würd ich glaub ich auch das Weite suchen...


Nach oben
  
Mit Zitat antworten  
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 46 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1, 2, 3

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 3 Gäste


Ähnliche Beiträge

1067 (verzweiflung)
Forum: Alles rund um die Lindenstraße...
Autor: dani
Antworten: 88
Suche Videoaufnahmen der Listra (Folge 1067-1077)!
Forum: Sonstiges...
Autor: Klaus Blex
Antworten: 19

Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Gehe zu:  
cron
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group



Bei iphpbb3.com bekommen Sie ein kostenloses Forum mit vielen tollen Extras
Forum kostenlos einrichten - Hot Topics - Tags
Beliebteste Themen: Erde, Haus, Liebe, NES, USA

Impressum | Datenschutz