2004-2020
Aktuelle Zeit: 27.04.2024, 04:05

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 79 Beiträge ]  Gehe zu Seite 1, 2, 3, 4  Nächste
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: Vorschau 1069. vom 28.05.06
BeitragVerfasst: 07.04.2006, 19:41 
Offline
18Uhr40.de
18Uhr40.de
Benutzeravatar

Registriert: 29.09.2004, 19:12
Beiträge: 383
Spoilerer: Ja
Viel Spaß damit

Gruß
gillo

----snip----
1069. Abschied und Ankunft (28.05.06)

Ines und Olaf fahren für eine Woche in die Berge. Vergeblich wollte Olaf seine Mutter überreden, die Tour mitzumachen. Aber Else lehnt in gewohnt grantiger Art ab. Die alte Dame ist froh, daheim einmal ihre Ruhe zu haben.

Bei Tanja setzen die Wehen ein und Suzanne ist nicht greifbar. Zum Glück erkennt Hajo die prekäre Situation und fährt die Hochschwangere in die Klink. Dort kommt es zu einer Verwechslung: Hajo wird für den Vater des Kindes gehalten.

Carsten versorgt die kleine Lea, die eindeutig unter Stresssymptomen leidet. Das wiederum sorgt bei Helga für Stress. Der verstärkt sich noch mehr, als Marion ankündigt, die Lindenstraße zu verlassen. Sie will eine Stelle in Frankfurt an der Oder antreten.
----snap----

Quelle: Newsletter von http://www.18Uhr40.de/
Bild

_________________
--
Lindenstraßen Bildvorschau unter http://www.18Uhr40.de


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
Verfasst: 07.04.2006, 19:41 


Nach oben
  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 07.04.2006, 20:39 
Offline

Registriert: 16.03.2005, 11:13
Beiträge: 27339
Spoilerer: Ja
...heftige Vorschau.

Ich interpretiere aus ihr deutliche Hinweise auf den bevorstehenden Tod Else Klings. :cry:


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 07.04.2006, 21:35 
Offline

Registriert: 31.05.2005, 11:34
Beiträge: 7681
SchneiderNoerig hat geschrieben:

Ich interpretiere aus ihr deutliche Hinweise auf den bevorstehenden Tod Else Klings. :cry:



Woraus konkret interpretierst du das?


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 07.04.2006, 21:40 
Offline

Registriert: 16.03.2005, 11:13
Beiträge: 27339
Spoilerer: Ja
...popo, aus dem Satz

Die alte Dame ist froh, daheim einmal ihre Ruhe zu haben.

Das klingt für meine Begriffe nach nahendem Tod und friedlichem Einschlafen.


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 07.04.2006, 21:45 
Offline

Registriert: 31.05.2005, 11:34
Beiträge: 7681
SchneiderNoerig hat geschrieben:

Die alte Dame ist froh, daheim einmal ihre Ruhe zu haben.

Das klingt für meine Begriffe nach nahendem Tod und friedlichem Einschlafen.




Mmmmh... könnte natürlich sein.
Andererseits ist Else möglicherweise auch einfach nur genervt von der permanenten Anwesenheit von Olaf und Ines.
Außerdem glaube ich immer noch nicht, dass Else einfach so friedlich einschlafen wird. Annemarie Wendl hat ja des öfteren geagt, dass das das letzte wäre, was sie sich wünscht.
Ich denke schon, dass HWG diesen Wunsch respektiert und Else mit einem Knall dem Leben und der Serie scheiden wird...


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 07.04.2006, 21:54 
Offline

Registriert: 16.03.2005, 11:13
Beiträge: 27339
Spoilerer: Ja
...ich erinnere mich gut, popo, Annemarie Wendl wünsche sich letztes Jahr anlässlich der Ausstrahlung der 1000. Folge in der Talkshow bei Beckmann, Else Kling möge erschossen werden.

Das wiederum fände ich zu heavy.


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 07.04.2006, 22:20 
Offline

Registriert: 31.05.2005, 11:34
Beiträge: 7681
SchneiderNoerig hat geschrieben:
...ich erinnere mich gut, popo, Annemarie Wendl wünsche sich letztes Jahr anlässlich der Ausstrahlung der 1000. Folge in der Talkshow bei Beckmann, Else Kling möge erschossen werden.

Das wiederum fände ich zu heavy.



Ja, erschossen werden wird sie wohl nicht. Aber ganz sicher auch nicht einfach friedlich im Bett einschlafen. Etwas mehr Pauken und Trompeten wird unsre Else sicherlich zum Abschied kriegen...


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Vorschau 1069. vom 28.05.06
BeitragVerfasst: 08.04.2006, 11:10 
Offline

Registriert: 03.11.2005, 15:36
Beiträge: 2555
gillo hat geschrieben:
Ines und Olaf fahren für eine Woche in die Berge. Vergeblich wollte Olaf seine Mutter überreden, die Tour mitzumachen. Aber Else lehnt in gewohnt grantiger Art ab. Die alte Dame ist froh, daheim einmal ihre Ruhe zu haben.


Der Hammer wäre ja jetzt irgendwie wenn Else stirbt so lange Olaf weg ist ...

gillo hat geschrieben:
Bei Tanja setzen die Wehen ein und Suzanne ist nicht greifbar. Zum Glück erkennt Hajo die prekäre Situation und fährt die Hochschwangere in die Klink. Dort kommt es zu einer Verwechslung: Hajo wird für den Vater des Kindes gehalten.


Na was ist daran so prekär ? Dass er erkennt dass es Wehen sind ? Dass Suze nicht da ist ? Das kommt vor .... naja.

Und die Sache mit der Verwechslung ist auch nicht so der Hammer ....

gillo hat geschrieben:
Carsten versorgt die kleine Lea, die eindeutig unter Stresssymptomen leidet. Das wiederum sorgt bei Helga für Stress. Der verstärkt sich noch mehr, als Marion ankündigt, die Lindenstraße zu verlassen. Sie will eine Stelle in Frankfurt an der Oder antreten.


Aha .. was n da los ? Macht Marion nur Wind oder geht sie echt ? Aber nach der geplatzen Hochzeit bleibt sie entweder eh da (weil sie Mamas Unterstützung braucht) oder aber sie geht erst recht weil sie Alex nicht mehr sehen will oder sie geht mit Alex gemeinsam weil sie dann den Fängen der Helga B. entkommen können oder Alex stirbt und sie geht oder oder oder ...

Egal wie es kommt - weg mit Marion! :twisted:


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 08.04.2006, 16:01 
Offline
Privatgelehrter
Benutzeravatar

Registriert: 16.03.2005, 07:56
Beiträge: 22211
Wohnort: Frankfurt und Bremen
SchneiderNoerig hat geschrieben:
...heftige Vorschau.

Ich interpretiere aus ihr deutliche Hinweise auf den bevorstehenden Tod Else Klings. :cry:

Da muß ich Schneider mal Recht geben. Da ist so ein Unterton der mein Frühwarnradar anschlagen läßt.

_________________
"Wer als Hartz IV Empfänger genug Kraft für ein Ehrenamt findet, der sollte dann die Kraft da hineinlegen, Arbeit zu finden." (Thilo Sarrazin, SPD, Ex-Finanzsenator von Berlin)


Bild


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 09.04.2006, 13:47 
Offline

Registriert: 31.05.2005, 11:34
Beiträge: 7681
Dennoch wird sie nicht friedlich am Bertt sterben, nicht unsere Else.
Vielleicht hat sie einen Unfall...
Oder sie findet einen übriggebliebenen Jaloha-Artikel bei Ines' Sachen und vergiftet sich damit :lol:


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 09.04.2006, 19:02 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 03.10.2005, 08:53
Beiträge: 140
Spoilerer: Ja
Fan seit: Anfang
ja sieht so aus als stirbt else in dieser folge.... wieso sollte die folge sonst auch "abschied und ankunft" heissen? hoffentlich haben sie sich für else einen würdigen abschied einfallen lassen.


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 09.04.2006, 19:07 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 29.08.2004, 12:57
Beiträge: 14450
Wohnort: Recklinghausen
Geschlecht: weib
Sternzeichen: Krebs
Lieblings-Rolle: Berta Griese
Lieblings-Folge: 150,909
Spoilerer: Ja
Fan seit: Jan.87
Stimmung: supi
wenn else in dieser folge stirbt,wird sie in ihrer wohnung verbrennen,weil sie eingeschlafen ist und eine kerze umgekippt ist.

_________________
759/19:02-19:07


Nach oben
 Profil Position des Users auf der Mitgliederkarte  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 09.04.2006, 19:20 
Offline

Registriert: 31.05.2005, 11:34
Beiträge: 7681
dani hat geschrieben:
wenn else in dieser folge stirbt,wird sie in ihrer wohnung verbrennen,weil sie eingeschlafen ist und eine kerze umgekippt ist.


Sowas in der Art vermutlich.
Vielleicht wird sie zum Abschied aber auch nochmal so richtig Else-mäßig neugierig, spioniert irgendwelchen Nachbarn hinterher und dabei fällt sie die Treppe runter und bricht sich das Genick... :sad:

Allerdings: Falls Else wirklich durch so einen Unfall ums Leben kommen sollte, dann muss in diesem Jahr auf jeden Fall noch jemand sterben.
In der Jahresvorschau heißt es schließlich, dass jemand auf seltsame Weise stirbt...
Verbrennen oder die Treppe runterfallen ist zwar tragisch, aber nicht unbedingt seltsam... :neutral:


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Meine Theorie
BeitragVerfasst: 09.04.2006, 19:25 
Offline

Registriert: 01.09.2005, 18:21
Beiträge: 52
Wohnort: Südfrankreich
Else, neugierig wie immer, schaut spät aus dem Fenster und sieht im Imbiss ein Licht rumgeistern - ein Einbrecher. Sie geht rüber, um nach dem Rechten zu sehen - auch typisch else - und wird wie dermaleinst von Frank Dressler - mit irgendwas schwerem niedergeschlagen. Ich denke, das ist der einzige Mord an Else, der sich inszenieren ließe. Schade, wenn sie weg ist, aber ich interpretiere diese Vorschau auch so.


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 10.04.2006, 00:04 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 06.12.2005, 12:24
Beiträge: 404
Wohnort: Bayern
:cry:

Ich kann's und will's einfach nicht akzeptieren, dass sie sterben wird. :sad:

_________________
Bild
.
La felicidad no existe en la vida, sólo existen momentos felices.
Das Glück gibt es nicht im Leben, es gibt nur glückliche Momente.


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 10.04.2006, 01:24 
Offline
Onkel
Benutzeravatar

Registriert: 14.03.2006, 12:36
Beiträge: 16215
Spoilerer: Nein
Hab ich da jetzt Frankfurt/Oder gelesen? :lol: :lol: Dresden gab es ja auch schon mal. Vielleicht zieht ja die ganze WG um?

Also die Interpretation zu Elses Tod ist mir in keinster Weise schlüssig, da liegt noch nichts an.

Wieso hat Lea denn jetzt Stre?

_________________
Bild


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 10.04.2006, 02:28 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 06.12.2005, 12:24
Beiträge: 404
Wohnort: Bayern
Weil sie uuuunbedingt aufs Gymi will.

_________________
Bild
.
La felicidad no existe en la vida, sólo existen momentos felices.
Das Glück gibt es nicht im Leben, es gibt nur glückliche Momente.


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 10.04.2006, 02:42 
Offline
Onkel
Benutzeravatar

Registriert: 14.03.2006, 12:36
Beiträge: 16215
Spoilerer: Nein
Alex hat geschrieben:
Weil sie uuuunbedingt aufs Gymi will.


Und da wird sie gleich hysterisch? Hat sich wohl schon viel von der Oma abgeschaut........

_________________
Bild


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 10.04.2006, 02:52 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 06.12.2005, 12:24
Beiträge: 404
Wohnort: Bayern
Na, du kannst das doch nicht so verallgemeinern. :smile:

_________________
Bild
.
La felicidad no existe en la vida, sólo existen momentos felices.
Das Glück gibt es nicht im Leben, es gibt nur glückliche Momente.


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Vorschau 1069. vom 28.05.06
BeitragVerfasst: 10.04.2006, 08:19 
Offline
Privatgelehrter
Benutzeravatar

Registriert: 16.03.2005, 07:56
Beiträge: 22211
Wohnort: Frankfurt und Bremen
gillo hat geschrieben:
als Marion ankündigt, die Lindenstraße zu verlassen. Sie will eine Stelle in Frankfurt an der Oder antreten.

Alex scheint also endgültig gestrichen zu sein.

_________________
"Wer als Hartz IV Empfänger genug Kraft für ein Ehrenamt findet, der sollte dann die Kraft da hineinlegen, Arbeit zu finden." (Thilo Sarrazin, SPD, Ex-Finanzsenator von Berlin)


Bild


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 79 Beiträge ]  Gehe zu Seite 1, 2, 3, 4  Nächste

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 7 Gäste


Ähnliche Beiträge

Folge 1069 "Abschied und Ankunft"
Forum: Alles rund um die Lindenstraße...
Autor: GastX
Antworten: 223

Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Gehe zu:  
cron
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group



Bei iphpbb3.com bekommen Sie ein kostenloses Forum mit vielen tollen Extras
Forum kostenlos einrichten - Hot Topics - Tags
Beliebteste Themen: Erde, Haus, Liebe, NES, USA

Impressum | Datenschutz