2004-2020
Aktuelle Zeit: 25.04.2024, 09:38

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 28 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1, 2
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 25.09.2006, 11:08 
Offline

Registriert: 16.03.2005, 11:13
Beiträge: 27339
Spoilerer: Ja
...es wird einfach Zeit, dass Hans Beimer und sein Filius Klaus mal' wieder auf ein, zwei Bier ins Akropolis gehen.

Und Hans Beimer dabei ins Schwärmen gerät über die Zeit, als er Anna kennen und lieben lernte.

Und dabei wünsche ich mir einen aufmerksam zuhörenden Hasen mit großen Ohren...

Wie zufällig kommt da Nastya gerade ins Akropolis und holt etwas zu Essen außer Haus. Der Hase geht auf Nastya zu und... :heart: :heart: :heart:


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
Verfasst: 25.09.2006, 11:08 


Nach oben
  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 25.09.2006, 11:17 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 25.07.2006, 06:53
Beiträge: 2234
Findest du es eigentlich in Ordnung, wenn Klaus seine Nina betrügt? Die Ehe zwischen den beiden ist doch vollkommen in Ordnung. Ich habe weder erlebt, dass die zwei sich streiten, noch dass Klaus und Nina in sexueller Hinsicht unzufrieden miteinander wären. Bloß weil Nastya vielleicht auf den ersten Blick attraktiver ist, kann man doch eine Affäre nicht gutheißen? Wenn es darum ginge, würde ich mal fein aufpassen, dass deiner Frau nicht auch mal ein attraktiverer Mann über den Weg läuft.

_________________
Ursachen
Wenn sich Eltern über ihre Kinder beklagen,
dann frage ich sie manchmal.
ob sie das
auf Vererbung oder auf Erziehung
zurückführen.

(Peter Hohl)


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 25.09.2006, 11:19 
Offline
Weichei

Registriert: 05.04.2005, 12:24
Beiträge: 2007
So wie ich die Vorschau verstanden habe, ist Klaus über seine Gefühle ebenfalls nicht sehr erbaut.


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 25.09.2006, 11:20 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 25.07.2006, 06:53
Beiträge: 2234
Dann sollte er sich zusammenreißen, schließlich ist er verheiratet.....

_________________
Ursachen
Wenn sich Eltern über ihre Kinder beklagen,
dann frage ich sie manchmal.
ob sie das
auf Vererbung oder auf Erziehung
zurückführen.

(Peter Hohl)


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 25.09.2006, 11:21 
Offline
Weichei

Registriert: 05.04.2005, 12:24
Beiträge: 2007
Das werden ihm die Autoren sicherlich nicht einfach machen.


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 25.09.2006, 11:23 
Offline

Registriert: 16.03.2005, 11:13
Beiträge: 27339
Spoilerer: Ja
...nein, Lissy, in Ordnung ist ein Betrug sicher nicht.

Aber ich bin ein hoffnungsloser Romantiker und habe einfach ein Faible für solche Geschichten, in denen Gefühle eine so große Rolle spielen und so stark werden, dass sie sich über alles hinweg setzen.

Und jetzt darf ich es bitte einmal sagen, weil ich den Eindruck habe, jetzt hast Du es gerade vergessen...: Wir unterhalten uns über eine Fernsehserie, Lissy.

Hab’ nen’ schönen Tag...!° Hier im Hohen Norden ist Sommerwetter vom Feinsten.

Herzlichst
Schneidi° :hello2:


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Vorschau 1091. vom 29.10.06
BeitragVerfasst: 27.09.2006, 15:24 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 03.04.2005, 14:32
Beiträge: 2281
Sternzeichen: Skorpion
Lieblings-Rolle: Murat
Spoilerer: Ja
Fan seit: Anfang an !
Northstar hat geschrieben:
gillo hat geschrieben:
Die Chemotherapie zeigt keine Wirkung und somit wird die Behandlung länger dauern, als ursprünglich geplant.

Also für mich ist die logische Folge von "Chemotherapie zeigt keine Wirkung" eher "und daher muß Isolde sterben".


Irgendwie hört sichs mal so an....


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 23.10.2006, 16:49 
Offline
Onkel
Benutzeravatar

Registriert: 14.03.2006, 12:36
Beiträge: 16215
Spoilerer: Nein
Nasty und Klaus, es bleibt spannend!
Interessanter Trailer ;-)

_________________
Bild


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 28 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1, 2

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 7 Gäste


Ähnliche Beiträge

Folge 1091: "Manschetten"
Forum: Alles rund um die Lindenstraße...
Autor: Messi
Antworten: 156

Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Gehe zu:  
cron
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group



Bei iphpbb3.com bekommen Sie ein kostenloses Forum mit vielen tollen Extras
Forum kostenlos einrichten - Hot Topics - Tags
Beliebteste Themen: Erde, Haus, Liebe, NES, USA

Impressum | Datenschutz