2004-2020
Aktuelle Zeit: 25.04.2024, 04:48

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 38 Beiträge ]  Gehe zu Seite 1, 2  Nächste
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: Vorschau 1095. vom 26.11.06
BeitragVerfasst: 17.10.2006, 20:57 
Offline
18Uhr40.de
18Uhr40.de
Benutzeravatar

Registriert: 29.09.2004, 19:12
Beiträge: 383
Spoilerer: Ja
Viel Spaß damit

Gruß
gillo

----snip----
1095. Am Ende (26.11.06)

Helga hat sich zu einem folgenschweren Schritt entschlossen: Sie trifft sich mit Seegers, um gegen eine finanzielle Entschädigung die Kündigung für das Ladenlokal zu unterschreiben. Damit ist das Reisebüro in der Lindenstraße nur noch Geschichte.

Andy und Hajo eint die Aversion gegen den viel zu langen und viel zu kalten Winter in Deutschland. Also machen sich die beiden Männer im Internet auf die Suche nach einer Ferienwohnung im sonnigen Süden. Fortan wollen Andy und Hajo die Winter lieber in wärmeren Gefilden verbringen. Was wohl ihre Frauen dazu sagen?

Schwerer Schlag für Iffi: Bei einem Treffen mit Jan erfährt sie, dass ihr Mann eine neue Geliebte hat. Dabei hatte sich Iffi romantische Hoffnungen auf eine Versöhnung mit Jan gemacht.
----snap----

Quelle: Newsletter von http://www.18Uhr40.de/
Bild

_________________
--
Lindenstraßen Bildvorschau unter http://www.18Uhr40.de


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
Verfasst: 17.10.2006, 20:57 


Nach oben
  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Vorschau 1095. vom 26.11.06
BeitragVerfasst: 17.10.2006, 21:06 
Offline

Registriert: 16.03.2005, 11:13
Beiträge: 27339
Spoilerer: Ja
gillo hat geschrieben:
...Damit ist das Reisebüro in der Lindenstraße nur noch Geschichte...

...und die Boutique die Zukunft in der Kastanienstraße 28...?!°

Franzi...?° :heart:


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 17.10.2006, 21:40 
Offline

Registriert: 31.05.2005, 11:34
Beiträge: 7681
Vergiss Franzi, Schneidi°....
Die lässt sich nie und nimmer von Christian eine Boutique schenken.

Eigentlich finde ich es aber garnicht schlimm, dass das Reisebüro dicht gemacht wird, langsam kann echt mal wieder was neues her und eine Boutique fänd ich garnicht schlecht (auch ohne Franzi :laughing: ). Ich hoffe jetzt mal, dass da im letzten Moment nicht noch irgendwas dazwischen kommt und Helga und Erich das Reisebüro womöglich doch noch behalten :shock:


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 17.10.2006, 21:43 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 27.06.2006, 16:25
Beiträge: 3326
Wohnort: Im schönen Hessenland
Lieblings-Rolle: Dr. Kocav (ER)
Spoilerer: Ja
Fan seit: Dabei seit Folge 1
Stimmung: nachdenklich...
Wie wäre das:

Doktor Dressler erweitert das Angebot der Telefonseelsorge um die persönliche Beratung und eröffnet da sein Büro.


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 17.10.2006, 21:48 
Offline

Registriert: 31.05.2005, 11:34
Beiträge: 7681
Lindi hat geschrieben:
Wie wäre das:

Doktor Dressler erweitert das Angebot der Telefonseelsorge um die persönliche Beratung und eröffnet da sein Büro.



Das da eine Boutique rein soll, steht ja irgendwie schon fest. Seegers hat ja selbst gesagt, dass er einen Interessenten hat, dessen Tochter dort eine Boutique eröffnen möchte.
Nur Schneidis Theorie, dass Franzi diese Boutique bekommt, finde ich ziemlich unglaubwürdig. So sehrm, wie sie Christian zur Zeit hasst...


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 17.10.2006, 21:56 
Offline

Registriert: 16.03.2005, 11:13
Beiträge: 27339
Spoilerer: Ja
...popo, Franzis Hass wird sich in Liebe verwandelt haben. In Mailand hatte sie viel Zeit zum Nachdenken und sie hat Christian verziehen. Der wird einen Teil seines Autohauses verkauft haben, um Franzi die Boutique zu schenken.

Du wirst sehen, popo, es wird eine hochemotionale Versöhnungsszene Franzi >< Christian geben und dann eröffnet "Franzis Fashons".

Der erste Kunde, der eine zünftige Lederhosen erwerben will, ist Olaf Kling... :laughing:


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 17.10.2006, 21:59 
Offline

Registriert: 31.05.2005, 11:34
Beiträge: 7681
Schneidi° hat geschrieben:
...popo, Franzis Hass wird sich in Liebe verwandelt haben.



Das glaubst du doch wohl selbst nicht... :razz:


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 17.10.2006, 22:01 
Offline

Registriert: 16.03.2005, 11:13
Beiträge: 27339
Spoilerer: Ja
popo wolfson hat geschrieben:
Das glaubst du doch wohl selbst nicht... :razz:

...aber ich wünsche es mir. :razz:


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 17.10.2006, 22:32 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 16.03.2005, 17:30
Beiträge: 8064
Wohnort: Oberhessen
Lieblings-Rolle: Doktor Dressler
Lieblings-Folge: Kaperfahrt mit Doktor Dressler
Spoilerer: Nein
Fan seit: Folge 1
Stimmung: durstig
Ich hoffe, dass der Mosi dort eine Leder - und Pelzwarenboutique eröffnet. Was wäre das für eine Genugtuung und was für ein Schlag ins Gesicht der verlogenen Lumpen, von Paolo über Tanja bis Franzi(!), die den sympathischen Einzelhändler damals auf miese Weise aus der Straße vertrieben hatten. Toll wäre das!

_________________
:weise:


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 18.10.2006, 07:32 
Offline
Weichei

Registriert: 05.04.2005, 12:24
Beiträge: 2007
Iffi macht sich "romantische" Hoffnungen ? Iffi hat mit Romantik soviel zu tun, wie ein Metzger bei der Arbeit.


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 18.10.2006, 07:44 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 16.03.2005, 17:30
Beiträge: 8064
Wohnort: Oberhessen
Lieblings-Rolle: Doktor Dressler
Lieblings-Folge: Kaperfahrt mit Doktor Dressler
Spoilerer: Nein
Fan seit: Folge 1
Stimmung: durstig
Och, das war doch seeehr romantisch, als sie damals ihren Momo mit dessen Vater an des Seebades Strand betrog! ...nee nee, diese Schlampe hat diesen gutherzigen Jan nicht verdient, und ich lese es mit einiger Zufriedenheit, dass ihre Hoffnungen auf eine Versöhnung enttäuscht werden.

_________________
:weise:


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 18.10.2006, 13:30 
Offline

Registriert: 16.03.2005, 11:13
Beiträge: 27339
Spoilerer: Ja
mephista hat geschrieben:
Zorro wird eine Galerie "Schrottkunst" eröffnen, ach wie wird mir warum ums Herz.

...das wäre natürlich cool, wenn sich Franzi und Zorro die Räumlichkeiten in der Kastanienstraße 28 teilen würden.

Zorro mit einer Galerie und Franzi mit einer Boutique - das wäre so klasse...!° :grin:


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 18.10.2006, 14:25 
Offline
POWERPOSTER
POWERPOSTER
Benutzeravatar

Registriert: 16.03.2005, 11:55
Beiträge: 39210
Wohnort: 27498
Geschlecht: aber sicher doch
Lieblings-Rolle: Dr. Dressler
Lieblings-Folge: Annas Verurteilung
Spoilerer: Ja
Stimmung: alterszornig
mephista hat geschrieben:
Nein, Schneidi, nein, die Franzi soll bleiben, wo sie ist, auf die kann ich (und nicht nur ich) sehr gut verzichten.


Franzi, wer ist Franzi?


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 18.10.2006, 14:34 
Offline

Registriert: 16.03.2005, 11:13
Beiträge: 27339
Spoilerer: Ja
Hamlet hat geschrieben:
Franzi, wer ist Franzi?

Bild
- ihr bezauberndes Lächeln
- ihr Charme
- ihre anmutige Ausstrahlung
- ihre langen dunkelblonden Haare
- was für eine süße Traumfrau...!° :heart:


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 18.10.2006, 14:45 
Offline

Registriert: 16.03.2005, 11:13
Beiträge: 27339
Spoilerer: Ja
...sorry, liebe mephista. *Serviettenreich*


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 18.10.2006, 14:52 
Offline

Registriert: 16.03.2005, 11:13
Beiträge: 27339
Spoilerer: Ja
...@ mephista...: :knuddel:


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 24.10.2006, 14:50 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 03.04.2005, 14:32
Beiträge: 2281
Sternzeichen: Skorpion
Lieblings-Rolle: Murat
Spoilerer: Ja
Fan seit: Anfang an !
Ich sehe eine Chance am Ende des Horizonts auf eine Wiedervereinigung von Omo und Fiffi ? Mei, des wär schee ! Denn eine Steigerung dieses Horrorpaares gibts kaum noch. Ausser Carsten und Frau Lotte, das wär fast gleich ätzend. :lol:


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 19.11.2006, 19:46 
Offline
Onkel
Benutzeravatar

Registriert: 14.03.2006, 12:36
Beiträge: 16215
Spoilerer: Nein
Hm, will man die Spannung etwas raus nehmen?

_________________
Bild


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 21.11.2006, 13:56 
Offline

Registriert: 16.03.2005, 11:13
Beiträge: 27339
Spoilerer: Ja
Messi hat geschrieben:
Hm, will man die Spannung etwas raus nehmen?

...wie meinst Du das jetzt, Messi...?°


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 21.11.2006, 20:15 
Offline
Onkel
Benutzeravatar

Registriert: 14.03.2006, 12:36
Beiträge: 16215
Spoilerer: Nein
Schneidi° hat geschrieben:
Messi hat geschrieben:
Hm, will man die Spannung etwas raus nehmen?

...wie meinst Du das jetzt, Messi...?°


Die Stränge der letzten folge scheinen zu ruhen..

_________________
Bild


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 38 Beiträge ]  Gehe zu Seite 1, 2  Nächste

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 6 Gäste


Ähnliche Beiträge

Folge 1095: "Am Ende"
Forum: Alles rund um die Lindenstraße...
Autor: GastX
Antworten: 118

Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Gehe zu:  
cron
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group



Bei iphpbb3.com bekommen Sie ein kostenloses Forum mit vielen tollen Extras
Forum kostenlos einrichten - Hot Topics - Tags
Beliebteste Themen: Erde, Haus, Liebe, NES, USA

Impressum | Datenschutz