2004-2020
Aktuelle Zeit: 26.04.2024, 02:06

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 88 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1, 2, 3, 4, 5
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 14.01.2007, 22:18 
Offline
Jünger Dresslers
Benutzeravatar

Registriert: 01.05.2006, 16:48
Beiträge: 2248
Wohnort: Back home!
Geschlecht: m
Skype: wastedintheheat
Lieblings-Rolle: Doktor Dressler
Lieblings-Folge: 369
Spoilerer: Ja
Fan seit: 1996/97?
mephista hat geschrieben:
Danke für den Tipp, werde ihn berücksichtigen, okay?

Ist ja kein Problem. Nicht, dass mich das aufregen würde, aber ich habe sonst den Eindruck, dass du mit beiden Beinen auf dem Boden stehst, daher habe ich mich ein wenig gewundert ;-) .

Ich bin übrigens mal gespannt, was die Off zum Ausstieg sagt, wenn Roberto erstmal hinüber ist. Ob Tim Knauer wohl keine Lust mehr hatte? Oder soll ein neues Thema angesprochen werden? In der Spycam war zu sehen, dass Jack mit Enzo turtelte; Kompensation von Verlust durch Beziehung mit dem nächsten Angehörigen, hatten wir sowas schon mal?
Soll Jack einen "Rückfall" erleiden? Soll Doktor Dressler wieder zu seinem großen, philanthropischen Selbst werden und einmal mehr zu Hochform auflaufen?

Da die Rolle des "Roberto" ja relativ groß angekündigt war, kann ich mir nicht vorstellen, dass er so schnell planmäßig wieder gehen sollte...Vielleicht hat sich Tim Knauer mit Geißendörfer verkracht, ich könnt es gut nachvollziehen :laughing: .

_________________
"Die Vernunft kann sich mit größerer Wucht dem Bösen entgegenstellen, wenn der Zorn ihr dienstbar zur Hand geht."


Zuletzt geändert von NoneButTheBrave am 14.01.2007, 22:19, insgesamt 1-mal geändert.

Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
Verfasst: 14.01.2007, 22:18 


Nach oben
  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 15.01.2007, 12:14 
Offline
Dekadente Tussi

Registriert: 09.03.2005, 23:43
Beiträge: 17901
Spoilerer: Ja
mephista hat geschrieben:
Ich könnte immer noch kalt kotzen, wenn ich an die Geschichte von Roberto und Jack denke. Ich möchte mir diese Folge so was von schenken, aber werde es nicht können. Mein Schatzerl wird mich mit Taschentüchern versorgen müssen, und dann ganz fest in die Arme nehmen, so wie ich Jack in die Arme nehmen möchte.

Ich muss mich auf Mephistas Seite stellen.
Klar ist es nur eine Serie, aber diese Geschichte reißt einen wirklich runter. Da waren andere Todesfälle, die einem nicht so nahe gegangen sind.


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 15.01.2007, 13:29 
Offline
Privatgelehrter
Benutzeravatar

Registriert: 16.03.2005, 07:56
Beiträge: 22211
Wohnort: Frankfurt und Bremen
Vanessa hat geschrieben:
Klar ist es nur eine Serie, aber diese Geschichte reißt einen wirklich runter. Da waren andere Todesfälle, die einem nicht so nahe gegangen sind.

Nunja, für mich ist Roberto einfach viel zu kurz dabei als daß mich sein Tod stören könnte.

Ich rätsele höchstens warum man eine Rolle erst groß einführt und dann gleich wieder terminiert.

_________________
"Wer als Hartz IV Empfänger genug Kraft für ein Ehrenamt findet, der sollte dann die Kraft da hineinlegen, Arbeit zu finden." (Thilo Sarrazin, SPD, Ex-Finanzsenator von Berlin)


Bild


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 15.01.2007, 14:54 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 22.05.2006, 22:07
Beiträge: 4666
Lieblings-Rolle: Frau und Herr Birkhahn
Spoilerer: Nein
ich glaube, da muss man nicht räseln, ... das scheint so eine Eigenart der Listramacher zu sein. Ich denke auch nicht, dass es Unstimmigkeiten mit Herrn Geißendörfer und dem RobertoDarsteller gab.
Wahrscheinlich war die Rolle von Anfang an so gedacht.
(Die MaikeSchildknechtDarstellerin hätte auch gerne weitergespielt, wie wir erfahren haben. Gut, sie wurde damals gar nicht angekündigt - weil sie in der Anfangsbesetzung war.)
Aber was mich schon störte: bei der Isabell war es ähnlich. Die wurde total groß angekündigt = Momos neue Liebe!!! Die Ankündigungen liefen länger als die Rolle lief. Als sie sich dann küssten, hieß es: und sie kriegten sich doch...
Naja, also die Isabell war für mich nicht mehr als eine Gastrolle.

Bei dem Handlungsstrang jetzt vermute ich mal, dass dafür Enzos Rolle größer wird und ich glaube, dass da auch noch was mit Jack läuft.


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 31.01.2007, 11:12 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 26.10.2006, 09:27
Beiträge: 8526
Wohnort: München
ewwww...im Vorschautrailer nascht Nastya aus dem Senfglas. :puke:

_________________
Bild


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 31.01.2007, 15:52 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 25.07.2006, 06:53
Beiträge: 2234
Tahemet hat geschrieben:
ewwww...im Vorschautrailer nascht Nastya aus dem Senfglas. :puke:


...ja und sie erbricht sich. Man fragt sich nur, ob das vor oder nach dem Senf war.....


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 31.01.2007, 15:56 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 22.05.2006, 22:07
Beiträge: 4666
Lieblings-Rolle: Frau und Herr Birkhahn
Spoilerer: Nein
aber es war doch schon klar, dass Nastja schwanger ist...


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 31.01.2007, 21:12 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 30.01.2007, 19:28
Beiträge: 1399
Wohnort: Düsseldorf
Sternzeichen: Ratte
Lieblings-Rolle: Jack
Spoilerer: Ja
Fan seit: 85-88,seit 94 wied
Um mit Loriot zu sprechen:
"Die Welt geht unter, aber wir haben Senf!"

_________________
Wo man zwinkert lass dich nieder, böse Menschen haben keine Lider

Bild


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 88 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1, 2, 3, 4, 5

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste


Ähnliche Beiträge

Folge 1105: "Senf"
Forum: Alles rund um die Lindenstraße...
Autor: Northstar
Antworten: 470

Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Gehe zu:  
cron
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group



Bei iphpbb3.com bekommen Sie ein kostenloses Forum mit vielen tollen Extras
Forum kostenlos einrichten - Hot Topics - Tags
Beliebteste Themen: Erde, Haus, Liebe, NES, USA

Impressum | Datenschutz