2004-2020
Aktuelle Zeit: 24.04.2024, 01:45

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 135 Beiträge ]  Gehe zu Seite 1, 2, 3, 4, 5 ... 7  Nächste
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: Vorschau 1109 vom 04.03.07
BeitragVerfasst: 23.01.2007, 18:26 
Offline
18Uhr40.de
18Uhr40.de
Benutzeravatar

Registriert: 29.09.2004, 19:12
Beiträge: 383
Spoilerer: Ja
Viel Spaß damit

Gruß
gillo

----snip----
1109. Botengänge (04.03.07)

Julian steht vor seinem Triumph. Ines will sich heute mit ihm treffen, weil sie schwanger werden will. Was der durchtriebene Julian allerdings ver-schweigt: Er hat sich schon vor Jahren sterilisieren lassen. Aber Julian will auch nicht Vater werden, sondern die Wette mit Marcella gewinnen.

Langfinger Olli: Der Zufall will es, dass Olli eine EC-Karte samt dazugehöri-ger PIN-Nummer in die Hände bekommt. Der Gauner zögert nicht lange und stiehlt sogleich Geld von dem Konto. Zu Ollis Verdruss gibt es allerdings einen lästigen Mitwisser, den es mundtot zu machen gilt.

Murat kann das Geld für die Hochzeit mit Lisa nicht aufbringen. Er sieht sich gezwungen, wieder Geschäfte mit der Unterweltgröße Tschekov zu machen. Dabei hatte Murat eigentlich mit seiner kriminellen Vergangenheit abge-schlossen. Die holt ihn jetzt wieder ein und Murat gerät in große Gefahr…
----snap----

Quelle: Newsletter von http://www.18Uhr40.de/
Bild

_________________
--
Lindenstraßen Bildvorschau unter http://www.18Uhr40.de


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
Verfasst: 23.01.2007, 18:26 


Nach oben
  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Vorschau 1109 vom 04.03.07
BeitragVerfasst: 23.01.2007, 18:55 
Offline

Registriert: 03.11.2005, 15:36
Beiträge: 2555
gillo hat geschrieben:
Julian steht vor seinem Triumph. Ines will sich heute mit ihm treffen, weil sie schwanger werden will. Was der durchtriebene Julian allerdings ver-schweigt: Er hat sich schon vor Jahren sterilisieren lassen. Aber Julian will auch nicht Vater werden, sondern die Wette mit Marcella gewinnen.


das ist gaaaaaanz schlimm. hoffentlich erspart man uns eine bettszene mit ines und julian. :roll:

gillo hat geschrieben:
Zu Ollis Verdruss gibt es allerdings einen lästigen Mitwisser, den es mundtot zu machen gilt.


nikos ?


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Vorschau 1109 vom 04.03.07
BeitragVerfasst: 23.01.2007, 19:07 
leah hat geschrieben:
das ist gaaaaaanz schlimm. hoffentlich erspart man uns eine bettszene mit ines und julian. :roll:

Also die Ines finde ich schon ganz schnuggelisch... Der Bua hat Geschmack!


Nach oben
  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Vorschau 1109 vom 04.03.07
BeitragVerfasst: 23.01.2007, 19:11 
Offline

Registriert: 16.03.2005, 11:13
Beiträge: 27339
Spoilerer: Ja
gillo hat geschrieben:
...Murat kann das Geld für die Hochzeit mit Lisa nicht aufbringen. Er sieht sich gezwungen, wieder Geschäfte mit der Unterweltgröße Tschekov zu machen. Dabei hatte Murat eigentlich mit seiner kriminellen Vergangenheit abge-schlossen. Die holt ihn jetzt wieder ein und Murat gerät in große Gefahr…

...och nö.

Murat ist so ein Sympathieträger in der Lindenstraße - ich will das einfach nicht, dass er wieder kriminell wird. :motz:


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 23.01.2007, 19:12 
Offline

Registriert: 08.05.2006, 22:45
Beiträge: 5676
Ich steh auf Bad Boys...

Olli, Murat, Julian.... :razz:
...und natürlich Momo :lol:


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 23.01.2007, 19:21 
Offline

Registriert: 26.06.2006, 14:28
Beiträge: 2782
Alice hat geschrieben:
Ich steh auf Bad Boys...

Olli, Murat, Julian.... :razz:
...und natürlich Momo :lol:


Ich ja auch......so richtig fies muessen Sie sein, gell?
Aber zuhause will man sie dann doch nicht haben!
Einer meiner Absoluten Lieblingsmachos: Ben Becker......

Hey, Alice, wir stehen auf's gleiche Essen, auf die gleichen Maenner....was wir wohl noch alles entdecken werden?


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Vorschau 1109 vom 04.03.07
BeitragVerfasst: 23.01.2007, 19:32 
Offline

Registriert: 16.03.2005, 11:13
Beiträge: 27339
Spoilerer: Ja
leah hat geschrieben:
das ist gaaaaaanz schlimm. hoffentlich erspart man uns eine bettszene mit ines und julian. :roll: ...

...oh nein - die möchte ich bitte unbedingt sehen. Mit Kameraschwenk auf den leise hereinschleichenden Bua, der einmal kurz unter das Bett greift...

Dann hört man das Entsichern einer Waffe und sieht Julians entsetztes Gesicht - seine Augen sind vor Angst weit aufgerissen....

Düdellüdellüdellüdellü... :lol:


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Vorschau 1109 vom 04.03.07
BeitragVerfasst: 23.01.2007, 19:37 
Schneidi° hat geschrieben:
leah hat geschrieben:
das ist gaaaaaanz schlimm. hoffentlich erspart man uns eine bettszene mit ines und julian. :roll: ...

...oh nein - die möchte ich bitte unbedingt sehen. Mit Kameraschwenk auf den leise hereinschleichenden Bua, der einmal kurz unter das Bett greift...

Dann hört man das Entsichern einer Waffe und sieht Julians entsetztes Gesicht - seine Augen sind vor Angst weit aufgerissen....

Düdellüdellüdellüdellü... :lol:

ausnahmsweise einer Meinung mit Schneidi bin Das möchte ich auch gerne sehen! Ines gibt dem Bua ein Alibi - und Olli versteckt die Waffe beim Griechen... :grin:


Nach oben
  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 23.01.2007, 19:46 
Offline

Registriert: 26.06.2006, 14:28
Beiträge: 2782
Ich weiss ja gar nicht, was ich von der ganzen Geschichte um Ines halten soll. Ich denke, dass es unfreiwillig komisch wird.
Ehrlich, wann laeuft die Folge? In 6 Wochen? In nur 6 Wochen beschliesst die droege Ines, dass sie ein Kind vom Exkellner will? Also bitte....

Ines: Aeh...ich will...aeh, wie heisst das nochmal....aeh....ein Kind?


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 23.01.2007, 19:51 
Offline

Registriert: 16.03.2005, 11:13
Beiträge: 27339
Spoilerer: Ja
...ich vermute, der Bua wird Ines unheimlich unter Druck setzen und in ihrer Not greift Ines nach dem Stohhalm Julian.

Anders kann ich mir Ines Verhalten nicht erklären.


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 23.01.2007, 19:56 
Offline

Registriert: 26.06.2006, 14:28
Beiträge: 2782
Schneidi° hat geschrieben:
...ich vermute, der Bua wird Ines unheimlich unter Druck setzen und in ihrer Not greift Ines nach dem Stohhalm Julian.

Anders kann ich mir Ines Verhalten nicht erklären.


Klar, jetzt wo Du es schreibst, das erscheint mir ehrlich als einzig logische Moeglichkeit!


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 23.01.2007, 20:05 
Offline

Registriert: 26.06.2006, 14:28
Beiträge: 2782
mephista hat geschrieben:
Und sterilisiert ist er auch noch der Julian, ich glaube in Zukunft schau ich GZSZ, die ist bald bei weitem realistischer als HWG's feuchte Träume. Und deshalb auch immer ohne Gummi, AIDS gibt es ja nicht, hat es nie gegeben oder so.


AIDS wurde in der Listra Ende der 80er im wahrsten Sinne des Wortes beerdigt! Aber vielleicht holt sich der Junior-Doc ja irgendwas.....
Mir ist auch aufgefallen, dass das Thema sehr lax gehandhabt wird.


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 23.01.2007, 20:08 
Offline

Registriert: 16.03.2005, 11:13
Beiträge: 27339
Spoilerer: Ja
maren2007 hat geschrieben:
Klar, jetzt wo Du es schreibst, das erscheint mir ehrlich als einzig logische Moeglichkeit!

...schon Claudia Rantzow hat Olaf damals fürchterlich unter Druck gesetzt mit seinem Kinderwunsch.

Als er dann entdeckte, dass Claudia heimlich die Pille nahm, schlug er brutal auf sie ein mit für sie tödlichen Folgen.

Olaf Kling traue ich nicht einen Meter über den Weg.


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 23.01.2007, 20:12 
Offline

Registriert: 26.06.2006, 14:28
Beiträge: 2782
Schneidi° hat geschrieben:
maren2007 hat geschrieben:
Klar, jetzt wo Du es schreibst, das erscheint mir ehrlich als einzig logische Moeglichkeit!

...schon Claudia Rantzow hat Olaf damals fürchterlich unter Druck gesetzt mit seinem Kinderwunsch.

Als er dann entdeckte, dass Claudia heimlich die Pille nahm, schlug er brutal auf sie ein mit für sie tödlichen Folgen.

Olaf Kling traue ich nicht einen Meter über den Weg.



Das alles war zu einer Zeit als ich die Listra aus meinem Leben verbannt hatte. Wusste zwar, dass Claudia auf die Strasse gerannt ist weil Olaf wohl handgreiflich wurde, aber dass das der Grund war, wusste ich nicht. Danke fuer die Info.
Mein Verhaeltnis zum Buam ist auch eher zwiegespalten. Manchmal ist er so lieb und nett, dass man die ganzen Scheusslichkeiten fast vergessen moechte.


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 23.01.2007, 20:29 
Offline
Privatgelehrter
Benutzeravatar

Registriert: 16.03.2005, 07:56
Beiträge: 22211
Wohnort: Frankfurt und Bremen
maren2007 hat geschrieben:
AIDS wurde in der Listra Ende der 80er im wahrsten Sinne des Wortes beerdigt!
Felix vergessen?

_________________
"Wer als Hartz IV Empfänger genug Kraft für ein Ehrenamt findet, der sollte dann die Kraft da hineinlegen, Arbeit zu finden." (Thilo Sarrazin, SPD, Ex-Finanzsenator von Berlin)


Bild


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 23.01.2007, 20:32 
Offline

Registriert: 26.06.2006, 14:28
Beiträge: 2782
Northstar hat geschrieben:
maren2007 hat geschrieben:
AIDS wurde in der Listra Ende der 80er im wahrsten Sinne des Wortes beerdigt!
Felix vergessen?



Achgott, ja, der Felix......voellig vergessen! Aus den Augen, aus dem Sinn...Asche auf mein Haupt!!! Wie peinlich!


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 23.01.2007, 20:34 
Offline

Registriert: 26.06.2006, 14:28
Beiträge: 2782
Trotzdem finde ich, dass das Thema zu wenig behandelt wird. Sonst wird jeder Mist thematisiert und noch so alberne "wochenpolitischen linksliberalen Statements" eingebaut aber beim Fremdvoegeln fragt nie jemand: Hast Du ein Gummi dabei?


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 23.01.2007, 20:40 
mephista hat geschrieben:
Und sterilisiert ist er auch noch der Julian, ich glaube in Zukunft schau ich GZSZ, die ist bald bei weitem realistischer als HWG's feuchte Träume. Und deshalb auch immer ohne Gummi, AIDS gibt es ja nicht, hat es nie gegeben oder so.

Somit endet der Stammbaum der Hagens mit Julian - was nicht unbedingt das schlechteste sein muß :lol:

AIDS wurde in der Listra bis zum Erbrechen thematisiert. Kannte/kenne in meiner Umgebung niemanden mit dieser Immunschwäche, aber einige Fremdpopper und noch mehr Studienversager, Kleinkriminelle, Büroschnarcher und was da sonst noch kreucht und fleucht... Insofern ist es nur realistisch, daß das HI-Virus nicht jede Folge infiziert (in welcher Form auch immer).


Nach oben
  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 23.01.2007, 20:45 
Offline

Registriert: 26.06.2006, 14:28
Beiträge: 2782
Goedel hat geschrieben:
mephista hat geschrieben:
Und sterilisiert ist er auch noch der Julian, ich glaube in Zukunft schau ich GZSZ, die ist bald bei weitem realistischer als HWG's feuchte Träume. Und deshalb auch immer ohne Gummi, AIDS gibt es ja nicht, hat es nie gegeben oder so.

Somit endet der Stammbaum der Hagens mit Julian - was nicht unbedingt das schlechteste sein muß :lol:

AIDS wurde in der Listra bis zum Erbrechen thematisiert. Kannte/kenne in meiner Umgebung niemanden mit dieser Immunschwäche, aber einige Fremdpopper und noch mehr Studienversager, Kleinkriminelle, Büroschnarcher und was da sonst noch kreucht und fleucht... Insofern ist es nur realistisch, daß das HI-Virus nicht jede Folge infiziert (in welcher Form auch immer).


Ich hab' auch keine Lust auf eine erneute HIV-Story, aber Kondome sollten bei der Fremdpopperei schon gelegentlich ins Bild gerueckt werden. Aber wenn Nastya und Klausi damit verantwortungsbewusst umgegangen waeren, dann haetten wir ja keinen neuen Nastya ist schwanger Strang.....


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 23.01.2007, 21:10 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 22.05.2006, 22:07
Beiträge: 4666
Lieblings-Rolle: Frau und Herr Birkhahn
Spoilerer: Nein
ich bin etwas enttäuscht darüber, dass Julian sterilisiert ist. Zwar finde ich es auch spannender, dass uns eine von ihm schwangere Ines erspart bleibt, aber zu gerne würde ich 7 Jahre weiter denken und die mißglückte Beziehung von Julian und Marcella (oder ...) erleben, aus der aus Versehen! zwei Kinder hervorgegangen sind. Das Angekeife zwischen ihnen; und dann Julian, der null Beziehung zu Kindern hat, wie er genervt eines der Kinder in den Kindergarten bringt usw. - hätte ich mir recht spannend vorstellen können.

Wieso eigentlich sollte sich ein Mann wie Julian sterilisiert haben? Doch nicht, weil er keine Kinder will. Das ist doch völliger Quark. So einem Typen ist es doch total egal, ob eine Frau schwanger wird oder nicht. Ich vermute, dass hier mal wieder nur bis zur derzeitigen Geschichte überlegt wurde, wie die Figur Julian angelegt werden könnte.

Betreffend der (nicht) gewünschten Bettszene zwischen Ines und Julian gab es da nicht schon mal Bilder? Hat die Ines ihm nicht mal so einen Becher hingehalten? Er wird dann sowas sagen, wie: "Das ist so unromantisch. Da geht bei mir einfach gar nichts."


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 135 Beiträge ]  Gehe zu Seite 1, 2, 3, 4, 5 ... 7  Nächste

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast


Ähnliche Beiträge

Folge 1109: "Botengänge"
Forum: Alles rund um die Lindenstraße...
Autor: Messi
Antworten: 237

Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Gehe zu:  
cron
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group



Bei iphpbb3.com bekommen Sie ein kostenloses Forum mit vielen tollen Extras
Forum kostenlos einrichten - Hot Topics - Tags
Beliebteste Themen: Erde, Haus, Liebe, NES, USA

Impressum | Datenschutz