2004-2020
Aktuelle Zeit: 25.04.2024, 10:18

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 69 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1, 2, 3, 4  Nächste
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 28.02.2007, 19:31 
Offline

Registriert: 26.06.2006, 14:28
Beiträge: 2782
Kennt jemand ein Fremdwort dafuer, wenn man immer nur Versprechungen macht, diese aber nie einhaelt?
Einfaches Beispiel: Jemand schreibt wiederholt: "Das war es von mir!" Leider haelt sich betreffende Person nicht dran?
Mir faellt da so auf die Schnelle nix ein.


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
Verfasst: 28.02.2007, 19:31 


Nach oben
  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 28.02.2007, 19:38 
Offline
Jünger Dresslers
Benutzeravatar

Registriert: 01.05.2006, 16:48
Beiträge: 2248
Wohnort: Back home!
Geschlecht: m
Skype: wastedintheheat
Lieblings-Rolle: Doktor Dressler
Lieblings-Folge: 369
Spoilerer: Ja
Fan seit: 1996/97?
Mephista, zunächst meinen aufrichtigen und herzlichsten Glückwunsch zur Geburt deiner Kinder, wünsche euch alles erdenklich Gute :grin: .

Andererseits, und da hat Maren Recht, was soll das ganze "Das war's"? Man muss das nicht in jedem Post bekräftigen, man kann das -wenn überhaupt- einmal schreiben, und "gutt is", wie der Ostwestale sagt ;-).

Und zum anderen ist es nicht fair, nur dann an irgendwelchen Diskussionen zu partizipieren, die in irgendeiner Weise Schneidi betreffen. Ich stimme keineswegs mit vielen seiner Meinungen überein, aber das geht mir mit anderen Usern genauso, ich weiß auch ehrlich gesagt nicht, was dir das bringt, dich ständig darüber zu mokieren - er lebt sein Leben, du deines, bzw. mittlerweile eures. Ist doch alles wunderbar, oder? Ist ja nicht so, dass Schneidi dein "Schatzerl" wäre, dann könnte man deine Aufregung verstehen, da du offensichtlich ein wenig anders gepolt bist, als er. Das ist ja nunmal so mit verschiedenen Leuten; ist doch wunderbar ;-) !

_________________
"Die Vernunft kann sich mit größerer Wucht dem Bösen entgegenstellen, wenn der Zorn ihr dienstbar zur Hand geht."


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 01.03.2007, 20:31 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 25.07.2006, 06:53
Beiträge: 2234
Sorry, wenn ich das hier so schreibe, aber irgendwie kann ich die Reaktion von mephista auch verstehen. Es ist ihr hier in diesem Forum zeitweise echt übel mitgespielt worden ( Lügnerin etc), vor allen Dingen dann, wenn sie mal nicht die Meinung von Schneidi vertreten hat. Wenn sie da jetzt anläßlich ihrer neuen Mutterrolle hier dem Forum Adieu sagt, ist das doch wohl nachzuvollziehen


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 01.03.2007, 20:42 
Offline
Jünger Dresslers
Benutzeravatar

Registriert: 01.05.2006, 16:48
Beiträge: 2248
Wohnort: Back home!
Geschlecht: m
Skype: wastedintheheat
Lieblings-Rolle: Doktor Dressler
Lieblings-Folge: 369
Spoilerer: Ja
Fan seit: 1996/97?
Lissy hat geschrieben:
[...] wenn sie mal nicht die Meinung von Schneidi vertreten hat. Wenn sie da jetzt anläßlich ihrer neuen Mutterrolle hier dem Forum Adieu sagt, ist das doch wohl nachzuvollziehen


Wer vertritt denn hier, außer Ellind, konstant Schneidis Meinungen?

_________________
"Die Vernunft kann sich mit größerer Wucht dem Bösen entgegenstellen, wenn der Zorn ihr dienstbar zur Hand geht."


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 01.03.2007, 21:10 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 25.07.2006, 06:53
Beiträge: 2234
Diese Posting kam nicht von ellind sondern von Maren. Wenn man mir das geschrieben hätte, wäre ich sicher sofort weggeblieben!

Liebe Mephista,

bisher hatte ich noch nicht das Vergnuegen, mich persoenlich mit Dir zu unterhalten und ich bin mir auch nicht wirklich sicher, ob es ein Vergnuegen waere. Seit einiger Zeit lese ich immer wieder Postings von Dir, die gegen Schneidi, und kaum hatte sie fuer ihn Partei ergriffen, auch gegen Ellind massiv und voellig ueberzogen angehen. Wahrscheinlich wird mir nun das gleiche Schicksal bluehen, aber ich sehe dem relativ gelassen entgegen.
Was macht Dich eigentlich so sicher, dass Schneidi den Unterschied von Realitaet und Fiktion ausgerechnet von Dir erklaert haben will?
Ich frage mich ehrlich schon seit laengerem, was der Grund dafuer ist, dass Du es noetig hast, solch frustrierte und beleidigende mails hier immer oeffentlich abzusetzen.
Vielleicht spielen ja die Hormone verrueckt und vielleicht macht sich das ja bei Zwillingen in doppeltem Masse bemerkbar - entschuldbar ist das nicht!

Ehrlich gesagt, ich hoffe, dass Du in absehbarer Zeit so sehr mit dem Wechseln verschissener Windeln beschaeftigt bist, dass ich Deine beschissenen Postings nicht mehr lesen muss!

Und mir ist klar, dass ich mich damit, dass ich Dir dies hier oeffentlich und nicht per PM geschrieben habe auf Dein Niveau begebe, aber vielleicht merkst Du so mal, wie das ist, wenn man hier mal mehr, mal weniger berechtigt in aller Oeffentlichkeit angegangen und angeprangert wird!

Kein schoenes Gefuehl, oder?

Maren


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 01.03.2007, 22:08 
Offline
POWERPOSTER
POWERPOSTER
Benutzeravatar

Registriert: 16.03.2005, 11:55
Beiträge: 39210
Wohnort: 27498
Geschlecht: aber sicher doch
Lieblings-Rolle: Dr. Dressler
Lieblings-Folge: Annas Verurteilung
Spoilerer: Ja
Stimmung: alterszornig
maren2007 hat geschrieben:
Kennt jemand ein Fremdwort dafuer, wenn man immer nur Versprechungen macht, diese aber nie einhaelt?


Das nennt man allgemein "Politik". Speziell in der jüngsten deutschen Geschichte dann "rot-grüne Politik".

_________________
Barista, Barista Antifascista!


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 01.03.2007, 22:12 
Offline

Registriert: 16.03.2005, 11:13
Beiträge: 27339
Spoilerer: Ja
Hamlet hat geschrieben:
Das nennt man allgemein "Politik". Speziell in der jüngsten deutschen Geschichte dann "rot-grüne Politik".

:wave: :wave: :wave:


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 02.03.2007, 15:28 
Offline

Registriert: 03.11.2005, 15:36
Beiträge: 2555
Lissy hat geschrieben:
Diese Posting kam nicht von ellind sondern von Maren. Wenn man mir das geschrieben hätte, wäre ich sicher sofort weggeblieben!

Liebe Mephista,

bisher hatte ich noch nicht das Vergnuegen, mich persoenlich mit Dir zu unterhalten und ich bin mir auch nicht wirklich sicher, ob es ein Vergnuegen waere. Seit einiger Zeit lese ich immer wieder Postings von Dir, die gegen Schneidi, und kaum hatte sie fuer ihn Partei ergriffen, auch gegen Ellind massiv und voellig ueberzogen angehen. Wahrscheinlich wird mir nun das gleiche Schicksal bluehen, aber ich sehe dem relativ gelassen entgegen.
Was macht Dich eigentlich so sicher, dass Schneidi den Unterschied von Realitaet und Fiktion ausgerechnet von Dir erklaert haben will?
Ich frage mich ehrlich schon seit laengerem, was der Grund dafuer ist, dass Du es noetig hast, solch frustrierte und beleidigende mails hier immer oeffentlich abzusetzen.
Vielleicht spielen ja die Hormone verrueckt und vielleicht macht sich das ja bei Zwillingen in doppeltem Masse bemerkbar - entschuldbar ist das nicht!

Ehrlich gesagt, ich hoffe, dass Du in absehbarer Zeit so sehr mit dem Wechseln verschissener Windeln beschaeftigt bist, dass ich Deine beschissenen Postings nicht mehr lesen muss!

Und mir ist klar, dass ich mich damit, dass ich Dir dies hier oeffentlich und nicht per PM geschrieben habe auf Dein Niveau begebe, aber vielleicht merkst Du so mal, wie das ist, wenn man hier mal mehr, mal weniger berechtigt in aller Oeffentlichkeit angegangen und angeprangert wird!

Kein schoenes Gefuehl, oder?

Maren



ohne witz, jetzt lieg ich gleich am boden und lach mich schlapp.

mir ist es unverständlich lissy, wieso du dich hier instrumentalisieren lässt ?!


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 02.03.2007, 19:11 
Offline
POWERPOSTER
POWERPOSTER
Benutzeravatar

Registriert: 16.03.2005, 11:55
Beiträge: 39210
Wohnort: 27498
Geschlecht: aber sicher doch
Lieblings-Rolle: Dr. Dressler
Lieblings-Folge: Annas Verurteilung
Spoilerer: Ja
Stimmung: alterszornig
Mal was ganz anderes; was wird denn nun mit Wachtelkönig und Löffelente wenn sich dieser Scheißflieger nicht verkauft, dürfen die dann wieder zurück nach Hause?

_________________
Barista, Barista Antifascista!


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 02.03.2007, 19:14 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 16.03.2005, 17:30
Beiträge: 8064
Wohnort: Oberhessen
Lieblings-Rolle: Doktor Dressler
Lieblings-Folge: Kaperfahrt mit Doktor Dressler
Spoilerer: Nein
Fan seit: Folge 1
Stimmung: durstig
Wachtelkönig und Löffelente werden die Rollbahn dort so dermaßen zuscheißen, dass an Starts und Landungen nicht zu denken sein wird! Sie sind manns genug, diese Form des gewaltfreien Widerstandes zu leisten - und im Gegensatz zum A380 fliegen sie!

_________________
:weise:


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 02.03.2007, 19:31 
Offline

Registriert: 16.03.2005, 11:13
Beiträge: 27339
Spoilerer: Ja
Schrammel hat geschrieben:
Wachtelkönig und Löffelente werden die Rollbahn dort so dermaßen zuscheißen, dass an Starts und Landungen nicht zu denken sein wird! Sie sind manns genug, diese Form des gewaltfreien Widerstandes zu leisten - und im Gegensatz zum A380 fliegen sie!

...die Krickente und die Zwergmöwe werden sie dabei unterstützen, Schrammel. Sie alle waren Bewohner des Mühlenberger Lochs, des größten Süsswasserwatts Europas.

Inzwischen ist es zugeschüttet und eine Teilfläche an Airbus übergeben.

Und nun dieses Desaster. Wie kann sich so ein Riesenkonzern so derartig verkalkulieren...?°


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 02.03.2007, 19:45 
Offline

Registriert: 31.12.2006, 16:20
Beiträge: 12405
NoneButTheBrave hat geschrieben:
Lissy hat geschrieben:
[...] wenn sie mal nicht die Meinung von Schneidi vertreten hat. Wenn sie da jetzt anläßlich ihrer neuen Mutterrolle hier dem Forum Adieu sagt, ist das doch wohl nachzuvollziehen


Wer vertritt denn hier, außer Ellind, konstant Schneidis Meinungen?


Wenn ich auch noch was dazu sagen darf....ich vertrete meine eigene Meinung und nicht Schneidis. Dass Schneidi und ich uns dennoch so gut verstehen, finde ich klasse. Auch wenn manch einer hier es nicht für möglich halten würde, Schneidi und ich sind gewiss nicht immer einer Meinung. Z.B. in Sachen Religion gibt es sicherlich sehr verschiedene Auffassungen die wir vertreten (ich würde nie im Leben einen Kirchentag besuchen, usw...) Aber deswegen würden wir uns nicht die Augen auskratzen, sondern ganz einfach den anderen mit seiner Meinung tolerieren.


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 02.03.2007, 19:54 
Offline

Registriert: 16.03.2005, 11:13
Beiträge: 27339
Spoilerer: Ja
ellind hat geschrieben:
Wenn ich auch noch was dazu sagen darf....ich vertrete meine eigene Meinung und nicht Schneidis. Dass Schneidi und ich uns dennoch so gut verstehen, finde ich klasse. Auch wenn manch einer hier es nicht für möglich halten würde, Schneidi und ich sind gewiss nicht immer einer Meinung. Z.B. in Sachen Religion gibt es sicherlich sehr verschiedene Auffassungen die wir vertreten (ich würde nie im Leben einen Kirchentag besuchen, usw...) Aber deswegen würden wir uns nicht die Augen auskratzen, sondern ganz einfach den anderen mit seiner Meinung tolerieren.

...1. ) Ich unterschreibe Dein posting voll und ganz, ellind - klasse formuliert.

...2. ) Ich stoße mit Dir an - Prösterchen. :occasion5:

...3. ) Ich wünsche Dir bzw. Euch ein richtig schönes Wochenende.

Herzlichst
Schneidi° :hello2:


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 02.03.2007, 19:55 
Offline

Registriert: 26.06.2006, 14:28
Beiträge: 2782
Soll ich mal was dazu sagen?
Nein?
Ich mach's trotzdem.....ich mag Schneidi und ich mag Ellind und ich mag auch Northi und Hamlet und Alice und Leah und Messi und Schrammel und Steini und Mecki und meine Tussifreundin Vanessa und GorGor und Goedel und NBTB und ueberhaupt......

Und ich danke Ihnen allen dafuer, dass sie mir das alles moeglich gemacht haben, natuerlich auch meiner Mutter und meinem Vater und meiner Schwestern und ich moechte mich bei allen entschuldigen, die ich vielleicht vergessen habe, aber es war eine grosse Ehre und freude mit Ihnen zusammenzuarbeiten!

Danke!

Nachtrag: Meinem Mann danke ich natuerlich auch! Er hat mich zu einem besseren menschen gemacht..... :evil6: :evil6: :evil6:


Zuletzt geändert von Gast1 am 02.03.2007, 20:00, insgesamt 1-mal geändert.

Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 02.03.2007, 19:57 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 25.07.2006, 06:53
Beiträge: 2234
leah hat geschrieben:
Lissy hat geschrieben:
Diese Posting kam nicht von ellind sondern von Maren. Wenn man mir das geschrieben hätte, wäre ich sicher sofort weggeblieben!



ohne witz, jetzt lieg ich gleich am boden und lach mich schlapp.

mir ist es unverständlich lissy, wieso du dich hier instrumentalisieren lässt ?!


Wieso lasse ich mich instrumentalisierren? Ich habe lediglich ein (offen gestanden) recht unverschämtes Posting zitiert und geschrieben, dass ich mich längst hier zurückgezogen hätte an mephistas Stelle. Stehst du etwa hinter solchen Postings??


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 02.03.2007, 20:00 
Offline

Registriert: 16.03.2005, 11:13
Beiträge: 27339
Spoilerer: Ja
maren2007 hat geschrieben:
Soll ich mal was dazu sagen?
Nein?
Ich mach's trotzdem.....ich mag Schneidi und ich mag Ellind und ich mag auch Northi und Hamlet und Alice und Leah und Messi und Schrammel und Steini und Mecki und meine Tussifreundin Vanessa und GorGor und Goedel und NBTB und ueberhaupt......

Und ich danke Ihnen allen dafuer, dass sie mir das alles moeglich gemacht haben, natuerlich auch meiner Mutter und meinem Vater und meiner Schwestern und ich moechte mich bei allen entschuldigen, die ich vielleicht vergessen habe, aber es war eine grosse Ehre und freude mit Ihnen zusammenzuarbeiten!

Danke!

...hey, liebe maren - darauf Dir einen gepflegten Chilenen, mir ein gepflegtes Warsteiner und uns ein gemeinsames Prosit...!° :occasion5:

Herzlichst
Schneidi°


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 02.03.2007, 20:06 
Offline

Registriert: 26.06.2006, 14:28
Beiträge: 2782
Schneidi.....ich hab' Dich ganz arg lieb!
Aber jetzt verrate ich Dir mal was.....ganz oeffentlich! Vor...sagen wir mal.....2-3 Jahren, als ich mich noch damit begnuegt habe, auf der offiziellen Listra-Seite die Zuschauerpost zu lesen, da habe ich gelegentlich Deine mails gelesen und gedacht: Was ist das den fuer ein Spinner!
Aber wenn man mal mit dem vermeintlichen "Spinner" in Kontakt tritt, dann merkt man, dass er ein ganz grossartiger Mensch ist!

Liebe Gruesse, Maren


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 02.03.2007, 20:13 
Offline
Onkel
Benutzeravatar

Registriert: 14.03.2006, 12:36
Beiträge: 16215
Spoilerer: Nein
maren2007 hat geschrieben:
Aber wenn man mal mit dem vermeintlichen "Spinner" in Kontakt tritt, dann merkt man, dass er ein ganz grossartiger Mensch ist!


Das unterschreibe ich dick und fett!

_________________
Bild


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 02.03.2007, 20:22 
Offline

Registriert: 16.03.2005, 11:13
Beiträge: 27339
Spoilerer: Ja
...es ist ja nun nicht so, dass man solche lieben Komplimente wie die von maren und Messi° täglich bekommt.

Ich bin echt gerührt und eigentlich müsste jetzt mehr von mir als ein merci° kommen. Aber das geht gerade nicht - in der linken Hand halte ich gerade mein Tempotaschentuch.

Daaanke liebe maren und lieber Messi°.

Herzlichst
Schneidi° :hello2:


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 02.03.2007, 20:42 
Offline
POWERPOSTER
POWERPOSTER
Benutzeravatar

Registriert: 16.03.2005, 11:55
Beiträge: 39210
Wohnort: 27498
Geschlecht: aber sicher doch
Lieblings-Rolle: Dr. Dressler
Lieblings-Folge: Annas Verurteilung
Spoilerer: Ja
Stimmung: alterszornig
maren2007 hat geschrieben:
Nachtrag: Meinem Mann danke ich natuerlich auch! Er hat mich zu einem besseren menschen gemacht..... :evil6: :evil6: :evil6:


Du solltest dich nicht immer so instrumentalisieren lassen...

_________________
Barista, Barista Antifascista!


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 69 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1, 2, 3, 4  Nächste

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 4 Gäste


Ähnliche Beiträge

Folge 1114: "Osterlauf"
Forum: Alles rund um die Lindenstraße...
Autor: Northstar
Antworten: 260

Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Gehe zu:  
cron
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group



Bei iphpbb3.com bekommen Sie ein kostenloses Forum mit vielen tollen Extras
Forum kostenlos einrichten - Hot Topics - Tags
Beliebteste Themen: Erde, Haus, Liebe, NES, USA

Impressum | Datenschutz