2004-2020
Aktuelle Zeit: 24.04.2024, 19:48

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 69 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1, 2, 3, 4
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 03.03.2007, 13:52 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 26.04.2006, 00:28
Beiträge: 7733
Spoilerer: Ja
Fan seit: 08.12.1985
So, Schluß jetzt mit Kindergeburtstag ...

_________________
Killing folks is easy, being politically correct is a pain in the ass! -
ACHMED,THE DEAD TERRORIST


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
Verfasst: 03.03.2007, 13:52 


Nach oben
  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 03.03.2007, 16:06 
Offline
POWERPOSTER
POWERPOSTER
Benutzeravatar

Registriert: 16.03.2005, 11:55
Beiträge: 39210
Wohnort: 27498
Geschlecht: aber sicher doch
Lieblings-Rolle: Dr. Dressler
Lieblings-Folge: Annas Verurteilung
Spoilerer: Ja
Stimmung: alterszornig
ellind hat geschrieben:
Früher hiess es immer, je härter, desto gesünder. Das empfiehlt heute aber keiner mehr! Ich hatte mal eine Matratze die zu hart war, am nächsten Morgen war ich wie gerädert. Man dreht sich die ganze Nacht, die Schulter tut weh, die Hüfte tut weh. :roll: Besser ist doch so mittelfest.


Da hast du was falsch verstanden; wenn die Frau die Matratze ist, dann ist mittelfest die beste Wahl.

_________________
Barista, Barista Antifascista!


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 03.03.2007, 16:38 
Offline
Dekadente Tussi

Registriert: 09.03.2005, 23:43
Beiträge: 17901
Spoilerer: Ja
Ich find es immer wieder unglaublich, dass hier immer wieder Rumgezicke gestartet wird, nur weil jemand anderer Meinung ist als man selber.
Vor ein paar Wochen hatten wir das schonmal, als Mephista öffentlich als "Lügnerin" bezichtigt wurde. Und dann wurden plötzlich sämtliche Postings gelöscht, was ich immer noch nicht verstehe. Will da jemand nicht zu seinen Äußerungen stehen? Oder soll ein Deckmäntelchen des friedlichen Forums hierrüber gelegt werden? Alles unter den Teppich kehren? Bravo. Ich bin gespannt, wie lange diese Beiträge hier drinbleiben. Sobald es unangenehm wird, werden sie sicher wieder rausgenommen. So kann man es sich sehr, sehr einfach machen.


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 03.03.2007, 18:14 
Offline

Registriert: 31.12.2006, 16:20
Beiträge: 12405
Lissy hat geschrieben:
So und jetzt lies dir mal all die Liebesbekundungen für Schneidi durch, die im Anschluss an meine Posting geschrieben wurden. Das ist doch nicht normal! Bloß weil ich geschrieben habe, dass ich mephista verstehen kann, bekunden plötzlich ziemlich viele Leute, was für ein toller Mensch er ist. Ich will das gar nicht in Abrede stellen, aber es beweist doch, das mephista hier weggegrault hat, weil sie es gewagt hat, Schneidis Einstellungen hier offen und massiv zu kritisieren. Ich finde euer Verhalten ziemlich einseiitg.


Die Liebesbekundungen für Schneidi haben - zumindest meinerseits - nichts mit den offenbar ewig schwelenden Streitigkeiten rund um Mephistas Person zu tun, sondern aktuell mit einer Sache, die sich in einem anderen Listra-Forum gegen Schneidi abspielt. Da stelle ich mich jederzeit gern an Schneidis Seite und mir schien, dass er ein wenig Rückenstärkung auch gut gebrauchen konnte!

Was ich aber nie begreifen werde, ist, warum Schneidi überhaupt angegriffen wird. Was hat dieser harmlose, liebe Kerl denn eigentlich verbrochen? :shock: Was tut er anderes, als einfach mit Herz und Seele Fan zu sein? Ist es nicht seine eigene Angelegenheit, mit wieviel Leidenschaft er dabei ist? Hat er als erwachsener Mensch nicht das Recht, sich vielleicht auch manchesmal in eine Art Traumwelt zu begeben? Einfach um sich zu entspannen, um zu träumen, sich wohlzufühlen? Das tun andere schliesslich auch!

Gerade dazu laden Unterhaltungsserien doch ein und je nach Typ ist es ja wohl jedem gestattet, sich das herauszufiltern, was ihm guttut und was ihm liegt. Schliesslich ist die Lindenstrassen-Serie nicht das Heute-Journal und wir werden hier auch nicht als Gremium dafür bezahlt, diese Serie auf Realitätsnähe und politische Relevanz zu untersuchen.

Bemerkenswert ist auch, dass die härtesten Kritiker immer wieder drauf verweisen, dass die Listra nur eine Serie ist und man bitteschön die Handlungen nicht mit dem realen Leben verwechseln solle. Aber wer ist es denn am Ende, der sich derart in die Dinge verbeisst, so dass am Ende ein argloser Forenuser wie Schneidi von der freien Diskussion ausgeschlossen und in einen eigenen Thread verbannt wird? Bei solchen Entscheidungen gegen reale Personen wäre doch wirklich mal etwas mehr Realitätssinn zu empfehlen.

Zu Mephista: ich hatte wenig mit ihr zu tun, hatte aber in der kurzen Zeit seit meiner Anmeldung den Eindruck, dass sie den gutmütigen Schneidi als Spielball benutzt, um eigene, bisher unbewältigte Konflikte auf einer anderen Ebene auszutragen. Anders kann ich mir ihre Hasstiraden einfach nicht erklären. Schneidi hat ihr nichts zuleide getan und die beiden kennen sich auch nicht persönlich. Was das ganze Theater also soll, ist für Außenstehende wie mich nicht nachvollziehbar.


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 03.03.2007, 18:32 
Offline

Registriert: 16.03.2005, 11:13
Beiträge: 27339
Spoilerer: Ja
...manchmal sagt ein Knuddler mehr als 1000 Worte und Knuddler nutzen sich nie ab.

Merci°, liebe ellind. :knuddel:

Herzlichst
Schneidi° :hello2:


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 03.03.2007, 18:41 
Offline
Onkel
Benutzeravatar

Registriert: 14.03.2006, 12:36
Beiträge: 16215
Spoilerer: Nein
Vanessa hat geschrieben:
Und dann wurden plötzlich sämtliche Postings gelöscht, was ich immer noch nicht verstehe.


Wieso gelöscht? Lediglich verschoben. Hat ja nix im Folgenthread zu suchen.

_________________
Bild


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 03.03.2007, 18:46 
Offline

Registriert: 31.12.2006, 16:20
Beiträge: 12405
Schneidi° hat geschrieben:
...manchmal sagt ein Knuddler mehr als 1000 Worte und Knuddler nutzen sich nie ab.

Merci°, liebe ellind. :knuddel:

Herzlichst
Schneidi° :hello2:


Dafür nicht, Schneidi° :oops:
Ich wünsch Dir einen schönen Abend!
Nach einem ziemlich besch******* Arbeitstag habe ich nun noch einiges an Hausarbeit zu erledigen. Aber ich verteile es mir schön bis morgen abend. :grin:

ellind :knuddel:


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 03.04.2007, 18:52 
Offline
Dekadente Tussi

Registriert: 09.03.2005, 23:43
Beiträge: 17901
Spoilerer: Ja
Och nööö... wieder ne Folge mit der nervigen Kathy, die sich dann wohl an Hansemann ranschmeißt.

Und Naivchen Nina sollte mal endlich reiner Wein eingeschenkt werden. Aber wetten, dass sie es richtig böse hintenrum erfährt?


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 04.04.2007, 09:26 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 25.07.2006, 06:53
Beiträge: 2234
Vanessa hat geschrieben:
Och nööö... wieder ne Folge mit der nervigen Kathy, die sich dann wohl an Hansemann ranschmeißt.

Und Naivchen Nina sollte mal endlich reiner Wein eingeschenkt werden. Aber wetten, dass sie es richtig böse hintenrum erfährt?


es wird genauso werden wie schon so oft:

sie wird ein Gespräch zwischen Klaus und seiner Mutter oder sonstwem belauschen. Eine andere Art kennen die Listramacher ja wohl nicht.


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 69 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1, 2, 3, 4

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast


Ähnliche Beiträge

Folge 1114: "Osterlauf"
Forum: Alles rund um die Lindenstraße...
Autor: Northstar
Antworten: 260

Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Gehe zu:  
cron
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group



Bei iphpbb3.com bekommen Sie ein kostenloses Forum mit vielen tollen Extras
Forum kostenlos einrichten - Hot Topics - Tags
Beliebteste Themen: Erde, Haus, Liebe, NES, USA

Impressum | Datenschutz