2004-2020
Aktuelle Zeit: 26.04.2024, 05:09

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 48 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1, 2, 3  Nächste
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: Re: Vorschau 1115 vom 15.04.07
BeitragVerfasst: 02.03.2007, 05:35 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 26.10.2006, 09:27
Beiträge: 8526
Wohnort: München
ellind hat geschrieben:

Ich finde, es ist kaum noch auszuhalten, schon jetzt. Wär ich an Ninas Stelle, dann würde ich mich def. von Klaus trennen. Und wäre ich an Nastyas Stelle, dann auch.


ich glaub Nastya wär blöd genug ihn zu nehmen

_________________
Bild


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
Verfasst: 02.03.2007, 05:35 


Nach oben
  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Vorschau 1115 vom 15.04.07
BeitragVerfasst: 02.03.2007, 05:39 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 26.10.2006, 09:27
Beiträge: 8526
Wohnort: München
ellind hat geschrieben:

Also sag einmal....

Klaus <b>muss</b> irgendwann reden, je früher desto besser!! Schliesslich ist er mit seinen beiden Frauen nicht allein auf der Welt, sondern zieht allmählich immer mehr Menschen in diese Sache rein. Und mindestens dem Kind ist er schuldig, seine Beziehungsverhältnisse bis zur Geburt mal neu zu definieren, oder? :shock:

Ich finde Klaus verhält sich unmöglich, dass er so eine feige Socke ist, hätte ich wirklich nicht von ihm gedacht!


ich sag ja nicht, daß das richtig ist...ich denke nur, daß seine Affäre rein triebgesteuert war und er nie an die Konsequenzen gedacht hat. Ihm wäre es auf jeden Fall lieber wenn Nastya nicht schwanger wäre

_________________
Bild


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Vorschau 1115 vom 15.04.07
BeitragVerfasst: 02.03.2007, 05:41 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 26.10.2006, 09:27
Beiträge: 8526
Wohnort: München
Steinburger hat geschrieben:

Er ist halt ein männlicher Beimer ...


genau...sein Vater hat sich auch nicht getraut das Maul auf zu machen. Da hat Helga auch nur zufällig von der Affäre erfahren

_________________
Bild


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 02.03.2007, 06:43 
Offline

Registriert: 13.02.2007, 06:42
Beiträge: 10
Wohnort: Köln
Guten Morgen!

Zitat:
Nastyas Schwangerschaft führt zu ungeahnten Verwicklungen. Während Helga von der falschen Frau zur Oma gemacht wird, erwarten den bislang ahnungslosen Hajo Vaterfreuden. Als Nastyas Ehemann ist er vor dem Gesetz der Vater des Kindes auch wenn das biologisch nicht zutrifft. Was wird wohl Sabrina dazu sagen?


Also, ich habe gerade DVD-mäßig nochmal Hans und Annas Anfänge durchgemacht. Helga hat damals so viel Größe gehabt und ist doch so enttäuscht worden. Irgendwie kann ich verstehen, dass sie im Moment so handelt, sie ist schließlich ein gebranntes Kind. Trotzdem sehe ich auch den Hoppel-Hasen als das größte Problem. Feigling!

Code:
Carsten hat sich schweren Herzens Gerts Wunsch gebeugt. Ein letztes Mal verbringen die beiden Freunde gemeinsam einen Tag. Was Carsten nicht ahnt: Gert will seinem Leben ein Ende setzen.

Bitte, bitte nicht schon wieder so ein Drama. Ich hab das mit Roberto ja noch gar nicht verkraftet... ach, wie schlimm! :cry:

Einen schönen Tag wünscht
die Yvonne

_________________
Ich arbeite dran..;-)


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 02.03.2007, 10:18 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 18.03.2005, 19:11
Beiträge: 434
Wohnort: Kölle, wo sonst
Code:
Carsten hat sich schweren Herzens Gerts Wunsch gebeugt. Ein letztes Mal verbringen die beiden Freunde gemeinsam einen Tag. Was Carsten nicht ahnt: Gert will seinem Leben ein Ende setzen.

Bitte, bitte nicht schon wieder so ein Drama. Ich hab das mit Roberto ja noch gar nicht verkraftet... ach, wie schlimm! :cry:

Einen schönen Tag wünscht
die Yvonne[/quote]

Och, ehrlich gesagt, ob Gert sich suizidiert, geht mir ziemlich am A*** vorbei.

_________________
Eure Frannie
Zorro muss weg.


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Vorschau 1115 vom 15.04.07
BeitragVerfasst: 02.03.2007, 10:20 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 18.03.2005, 19:11
Beiträge: 434
Wohnort: Kölle, wo sonst
Steinburger hat geschrieben:
Messi hat geschrieben:
[...] erwarten den bislang ahnungslosen Hajo Vaterfreuden. Als Nastyas Ehemann ist er vor dem Gesetz der Vater des Kindes auch wenn das biologisch nicht zutrifft. Was wird wohl Sabrina dazu sagen?


Zitat:
Die wird natürlich hellauf begeistert sein ... :roll:


Ach, das kann Sabrina doch wurscht sein. Das Kind ist nicht von Hajo, das weiß sie. Also, was soll´s. Gut Hajo muss erst mal zahlen, aber ich nehme an, dass Sabrina und Hajo komplett getrennte Konten haben.

_________________
Eure Frannie
Zorro muss weg.


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Vorschau 1115 vom 15.04.07
BeitragVerfasst: 02.03.2007, 11:18 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 18.10.2006, 09:30
Beiträge: 1617
popo wolfson hat geschrieben:
Zitat:
Nastyas Schwangerschaft führt zu ungeahnten Verwicklungen. Während Helga von der falschen Frau zur Oma gemacht wird, erwarten den bislang ahnungslosen Hajo Vaterfreuden. Als Nastyas Ehemann ist er vor dem Gesetz der Vater des Kindes auch wenn das biologisch nicht zutrifft. Was wird wohl Sabrina dazu sagen?



Ja, ist die denn immer noch schwanger??? :shock: Ich hab ja eigentlich gedacht, dass sie schon in der Osterfolge 'nen Abgang hat... :motz:

Muss ich jetzt 'nen Voodoo-Zauber machen, damit das noch was wird, oder wie...? :evil:


dachte ich auch, die Story ist so widerlich und ich hatte echt gehofft sie ist beendet und wir haben es überstanden :evil:


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 02.03.2007, 12:13 
Offline

Registriert: 16.03.2005, 11:13
Beiträge: 27339
Spoilerer: Ja
Viva_la_listra hat geschrieben:
Also, ich habe gerade DVD-mäßig nochmal Hans und Annas Anfänge durchgemacht. Helga hat damals so viel Größe gehabt und ist doch so enttäuscht worden. Irgendwie kann ich verstehen, dass sie im Moment so handelt, sie ist schließlich ein gebranntes Kind. Trotzdem sehe ich auch den Hoppel-Hasen als das größte Problem. Feigling!...

...keine Geschichte wird so verschieden gesehen wie die Anna+Hans-Liebesgeschichte, Yvonne.

Du schreibst, Deiner Meinung nach hat Helga damals Größe gezeigt. Ich sehe das bis heute nicht so. In welchen Folgen fiel Dir das denn besonders auf...?°

Herzlichst
Schneidi°


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Vorschau 1115 vom 15.04.07
BeitragVerfasst: 03.03.2007, 08:37 
Offline
Onkel
Benutzeravatar

Registriert: 14.03.2006, 12:36
Beiträge: 16215
Spoilerer: Nein
Messi hat geschrieben:

Nastyas Schwangerschaft führt zu ungeahnten Verwicklungen. Während Helga von der falschen Frau zur Oma gemacht wird, erwarten den bislang ahnungslosen Hajo Vaterfreuden.


Klingt witzig. :lol:

_________________
Bild


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Vorschau 1115 vom 15.04.07
BeitragVerfasst: 03.03.2007, 08:39 
Offline
Onkel
Benutzeravatar

Registriert: 14.03.2006, 12:36
Beiträge: 16215
Spoilerer: Nein
popo wolfson hat geschrieben:
Ja, ist die denn immer noch schwanger??? :shock: Ich hab ja eigentlich gedacht, dass sie schon in der Osterfolge 'nen Abgang hat... :motz:


:shock: :shock: :shock:

_________________
Bild


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 03.03.2007, 08:39 
Offline

Registriert: 13.02.2007, 06:42
Beiträge: 10
Wohnort: Köln
Guten Morgen, Schneidi!

Am Ende des dritten Jahre sind die Folgen zu sehen, in denen Helga herausfindet, dass Anna und Hans ein Verhältnis haben und über ihren Verdacht mit Marion spricht. Anschließend stellt sie Anna zur Rede und bekocht Hans für den Abend mit Maultaschen.

Sie hält an ihrer Ehe fest und will ihm seinen (vermeintlichen) Fehltritt verzeihen. Gemeinsam renovieren sie die Wohnung und Hans will Anna nie wieder sehen.

Aber, Du hast Recht,Schneidi.. ich kann mich noch erinnern, dass es noch relativ bitter wird und Helga sehr unfair ist, was ich allerdings für verständlich halte.

In den oben beschriebenen Folgen fand ich sie allerdings groß.. sie hat Hans keinerlei Szene gemacht.

Natürlich liegt so etwas immer im Auge des Betrachters.

Einen schönen Samstag wünscht

die Yvonne

_________________
Ich arbeite dran..;-)


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 03.03.2007, 08:40 
Offline
Onkel
Benutzeravatar

Registriert: 14.03.2006, 12:36
Beiträge: 16215
Spoilerer: Nein
Viva_la_listra hat geschrieben:
Also, ich habe gerade DVD-mäßig nochmal Hans und Annas Anfänge durchgemacht. Helga hat damals so viel Größe gehabt und ist doch so enttäuscht worden. Irgendwie kann ich verstehen, dass sie im Moment so handelt, sie ist schließlich ein gebranntes Kind. Trotzdem sehe ich auch den Hoppel-Hasen als das größte Problem. Feigling!


Da geb ich dir recht.
Brühwarm wird Helga an ihre eigene schlimme Trennung erinnert. Nicht schön.

_________________
Bild


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 03.03.2007, 10:33 
Offline
Privatgelehrter
Benutzeravatar

Registriert: 16.03.2005, 07:56
Beiträge: 22211
Wohnort: Frankfurt und Bremen
Viva_la_listra hat geschrieben:
Guten Morgen, Schneidi!

Am Ende des dritten Jahre sind die Folgen zu sehen, in denen Helga herausfindet, dass Anna und Hans ein Verhältnis haben und über ihren Verdacht mit Marion spricht. Anschließend stellt sie Anna zur Rede und bekocht Hans für den Abend mit Maultaschen.

Sie hält an ihrer Ehe fest und will ihm seinen (vermeintlichen) Fehltritt verzeihen. Gemeinsam renovieren sie die Wohnung und Hans will Anna nie wieder sehen.

Aber, Du hast Recht,Schneidi.. ich kann mich noch erinnern, dass es noch relativ bitter wird und Helga sehr unfair ist, was ich allerdings für verständlich halte.

In den oben beschriebenen Folgen fand ich sie allerdings groß.. sie hat Hans keinerlei Szene gemacht.

Natürlich liegt so etwas immer im Auge des Betrachters.

Einen schönen Samstag wünscht

die Yvonne

Yvonne, Du bist neu hier, deshalb will ich Dir mal was erklären.

Dein Beitrag ist inhaltlich völlig richtig.

Aber die Mühe hättest Du Dir sparen können. Es haben schon viele versucht Schneidi irgendwas zu erklären wenn er sich mal festgelegt hat, wenn also eine Person in der Gut- oder Böse-Schublade gelandet ist oder wenn eine Beziehung von ihm sanktioniert oder verteufelt wurde.

Es nützt nichts. Wenn Schneidi einmal eine Bewertung einer Situation abgegeben hat dann bleibt es dabei. Für immer.

Du hättest mehr Erfolgsaussichten wenn Du die Wolken zu überreden versuchst nicht zu regnen.

_________________
"Wer als Hartz IV Empfänger genug Kraft für ein Ehrenamt findet, der sollte dann die Kraft da hineinlegen, Arbeit zu finden." (Thilo Sarrazin, SPD, Ex-Finanzsenator von Berlin)


Bild


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 03.03.2007, 13:47 
Offline
Onkel
Benutzeravatar

Registriert: 14.03.2006, 12:36
Beiträge: 16215
Spoilerer: Nein
Och Northi, da soll halt auch jeder selbst seine Erfahrungen machen. :laughing:

_________________
Bild


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Vorschau 1115 vom 15.04.07
BeitragVerfasst: 03.03.2007, 13:55 
Offline
Privatgelehrter
Benutzeravatar

Registriert: 16.03.2005, 07:56
Beiträge: 22211
Wohnort: Frankfurt und Bremen
Messi hat geschrieben:
Nastyas Schwangerschaft führt zu ungeahnten Verwicklungen. Während Helga von der falschen Frau zur Oma gemacht wird, erwarten den bislang ahnungslosen Hajo Vaterfreuden. Als Nastyas Ehemann ist er vor dem Gesetz der Vater des Kindes auch wenn das biologisch nicht zutrifft.

Wieso "unerwartet"? Als wir erfuhren daß Nastya schwanger ist haben wir das sofort thematisiert.

Aber die betroffenen Personen haben sich darüber nicht die geringsten Gedanken gemacht?

In welcher Welt leben eigentlich die Drehbuchschreiber? Ich fürchte die kommen alle aus Köln.

_________________
"Wer als Hartz IV Empfänger genug Kraft für ein Ehrenamt findet, der sollte dann die Kraft da hineinlegen, Arbeit zu finden." (Thilo Sarrazin, SPD, Ex-Finanzsenator von Berlin)


Bild


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 03.03.2007, 15:23 
Offline

Registriert: 16.03.2005, 11:13
Beiträge: 27339
Spoilerer: Ja
Hi, Yvonne,

ja – ich erinnere das durchaus ähnlich wie Du. Bis zum Maultaschenessen –Folge 152 - fand ich Helgas Versuche auch okay, mit Hans einen Neuanfang starten zu wollen.

Aber schon kurze Zeit nach dem Maultaschenessen wird es eben doch sehr bitter, zum einen, weil Hans erkennt, dass er sich etwas vorgemacht hat – er kann Anna einfach nicht vergessen – zum anderen, weil Helga mehr und mehr launisch und mürrisch wird.

Die Szenen, die Helga Hans machte, folgten später – einer der Klassiker ist in Folge 218 und auch später noch gibt es Szenen von Helga. Daran sieht man auch, was für ein quälend lamger Trennungsprozess es für Beide...!° war.

Samstagsgrüße von
Schneidi°


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 03.03.2007, 15:27 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 26.04.2006, 00:28
Beiträge: 7733
Spoilerer: Ja
Fan seit: 08.12.1985
Schneidi° hat geschrieben:
[...] zum anderen, weil Helga mehr und mehr launisch und mürrisch wird.


und warum wurde sie immer launiger?? Weil Hantz sie beschissen hat. Schneidi°, Du kannst es drehen und wenden ... es ändert sich nichts an der Tatsache.

_________________
Killing folks is easy, being politically correct is a pain in the ass! -
ACHMED,THE DEAD TERRORIST


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 03.03.2007, 15:35 
Offline

Registriert: 16.03.2005, 11:13
Beiträge: 27339
Spoilerer: Ja
Steinburger hat geschrieben:
und warum wurde sie immer launiger?? Weil Hantz sie beschissen hat. Schneidi°, Du kannst es drehen und wenden ... es ändert sich nichts an der Tatsache.

...Steini° - ich bitte Dich - an den Tatsachen lässt sich doch auch gar nichts drehen und wenden - ausschließlich in der Bewertung.

Und da machte Helga halt in meinen Augen während der Trennung von Hans die schlechtere Figur. Das auch Hans Fehler während dieser Zeit gemacht hat, steht doch außer Frage.


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 03.03.2007, 15:38 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 26.04.2006, 00:28
Beiträge: 7733
Spoilerer: Ja
Fan seit: 08.12.1985
Schneidi° hat geschrieben:
[...] Und da machte Helga halt in meinen Augen während der Trennung von Hans die schlechtere Figur. Das auch Hans Fehler während dieser Zeit gemacht hat, steht doch außer Frage.


kann ich nicht sagen. Hantz war damals ständig mies gelaunt, da kann er froh sein, daß ihm Helga nicht die Koffer vor die Tür gestellt hat.

_________________
Killing folks is easy, being politically correct is a pain in the ass! -
ACHMED,THE DEAD TERRORIST


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 03.03.2007, 16:14 
Offline
Privatgelehrter
Benutzeravatar

Registriert: 16.03.2005, 07:56
Beiträge: 22211
Wohnort: Frankfurt und Bremen
Steinburger hat geschrieben:
kann ich nicht sagen. Hantz war damals ständig mies gelaunt, da kann er froh sein, daß ihm Helga nicht die Koffer vor die Tür gestellt hat.

Der Rauswurf

Helga: "Hier, Deine Koffer. Wo Du übernachtest ist mir egal. Kannst ja im Amt schlafen!"

Hans: "Wie, jetzt auch in der Nacht?"

_________________
"Wer als Hartz IV Empfänger genug Kraft für ein Ehrenamt findet, der sollte dann die Kraft da hineinlegen, Arbeit zu finden." (Thilo Sarrazin, SPD, Ex-Finanzsenator von Berlin)


Bild


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 48 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1, 2, 3  Nächste

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 7 Gäste


Ähnliche Beiträge

Folge 1115: "Ein Stück vom Himmel"
Forum: Alles rund um die Lindenstraße...
Autor: Northstar
Antworten: 193
Vorschau 1115 vom 15.04.2007
Forum: ...und weiter gehts in der Lindenstraße
Autor: gillo
Antworten: 4

Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Gehe zu:  
cron
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group



Bei iphpbb3.com bekommen Sie ein kostenloses Forum mit vielen tollen Extras
Forum kostenlos einrichten - Hot Topics - Tags
Beliebteste Themen: Erde, Haus, Liebe, NES, USA

Impressum | Datenschutz