2004-2020
Aktuelle Zeit: 18.04.2024, 07:26

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 48 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1, 2, 3
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 03.03.2007, 19:31 
Offline

Registriert: 13.02.2007, 06:42
Beiträge: 10
Wohnort: Köln
Ich find´s toll, dass jeder in einem Forum seine Meinung sagen kann, deswegen ist mir Schneidis auch jeder Zeit willkommen. Auch, wenn ich eine andere Auffassung habe (Jeder hat ein Recht auf MEINE Meinung... :laughing: ).

Trotzdem Northstar, vielen Dank für die Aufklärung, ich werde es zukünftig berücksichtigen und meine Kräfte sparen... :---)

Ansonsten kann ich sagen, dass ich Helgas Verhalten im Moment auch nicht i. O. finde. Man kann das werdende Leben doch nicht einfach verheimlichen, als wäre es nicht vorhanden, um Nina (die find ich übrigens grottenlangweilig (fast so langweilig, wie Klaus), auch wenn ich jetzt Haue kriege) zu schützen. Klaus (The artist known as "Mr. No-Cojones") hat diesen Fehler gemacht und dann soll er sich auch einmal in seinen um-die-30 Jahren wie ein Mann verhalten.

Ääääh.. wo war ich.. achso, ja.. trotzdem kann ich Helga verstehen, aufgrund ihrer Biographie. Jeder, der schon mal betrogen worden ist, weiß, wie es ist, wenn das alte Gefühl wieder hochkommt.. grauenhaft.

lg
yvonne[schild=11 fontcolor=FF0000 shadowcolor=8B0000 shieldshadow=1 nxu=00183198nx3821]Ein Heimtrainer für Klaus![/schild]

_________________
Ich arbeite dran..;-)


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
Verfasst: 03.03.2007, 19:31 


Nach oben
  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 03.03.2007, 21:09 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 18.03.2005, 19:11
Beiträge: 434
Wohnort: Kölle, wo sonst
Schneidi° hat geschrieben:
zum anderen, weil Helga mehr und mehr launisch und mürrisch wird.
Schneidi°


Also, das kann ich gut verstehen. Ich bin aber sowieso ein Helgafan. (Hansemann hat damals einen schlechten Tausch gemacht.) Und auch heute versucht Helga verzweifelt das Beste. Sie will Nina als Schwiegertochter behalten, hat aber - vermutlich mit Recht - Angst, dass Nina dem Hasen das Fell über die Ohren ziehen wird, wenn ES rauskommt. Ich denke mir, sie weiß auch, dass Nastya nur ein Abenteuer für den Rammelhasen war. Aber dennoch ist sie sich ihrer Veantwortung für das Enkelkind bewußt.
Ich mag Helga, und als sie dem Hasen eine Ohrfeige verpasst hat, habe ich Beifall geklatscht.

_________________
Eure Frannie
Zorro muss weg.


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 03.03.2007, 21:11 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 18.03.2005, 19:11
Beiträge: 434
Wohnort: Kölle, wo sonst
Zitat:
Und da machte Helga halt in meinen Augen während der Trennung von Hans die schlechtere Figur. Das auch Hans Fehler während dieser Zeit gemacht hat, steht doch außer Frage.


Ich bitte dich, Schneídi, schlechte Figur... :motz: Was würdest du für eine Figur abgeben, wenn deine Liebste dich....

jedenfalls würde helga heutzutage ihem Hans immer noch Maultaschen kochen und wäre nicht einfach nach Vilna abgedampft.

_________________
Eure Frannie
Zorro muss weg.


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 04.03.2007, 00:10 
Offline
POWERPOSTER
POWERPOSTER
Benutzeravatar

Registriert: 16.03.2005, 11:55
Beiträge: 39210
Wohnort: 27498
Geschlecht: aber sicher doch
Lieblings-Rolle: Dr. Dressler
Lieblings-Folge: Annas Verurteilung
Spoilerer: Ja
Stimmung: alterszornig
Was Anna, das verdorbene Saustück, jetzt gerade macht?

_________________
Barista, Barista Antifascista!


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 04.03.2007, 01:23 
Offline
Privatgelehrter
Benutzeravatar

Registriert: 16.03.2005, 07:56
Beiträge: 22211
Wohnort: Frankfurt und Bremen
Hamlet hat geschrieben:
Was Anna, das verdorbene Saustück, jetzt gerade macht?
Die Beine breit für Igor, Vladimir und Boris. Und danach noch mal in umgekehrter Reihenfolge.

_________________
"Wer als Hartz IV Empfänger genug Kraft für ein Ehrenamt findet, der sollte dann die Kraft da hineinlegen, Arbeit zu finden." (Thilo Sarrazin, SPD, Ex-Finanzsenator von Berlin)


Bild


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 11.03.2007, 15:14 
Offline
POWERPOSTER
POWERPOSTER
Benutzeravatar

Registriert: 16.03.2005, 11:55
Beiträge: 39210
Wohnort: 27498
Geschlecht: aber sicher doch
Lieblings-Rolle: Dr. Dressler
Lieblings-Folge: Annas Verurteilung
Spoilerer: Ja
Stimmung: alterszornig
Meinen Segen hat sie dafür. Was eine Frau braucht, das braucht sie. Und daß ein Hantz Beimer nicht geben kann, was eine Frau braucht, versteht sich ja von selbst. Der Mann hat doch nur so viele Kinder, weil er vorzeitig ejakuliert. Letzteres ist auch der Grund, warum er sich von der famos fülligen Helga trennte; bis Helga ihre weiblich frauliche Miederwäsche runter hatte, war es bei Hantz schon gelaufen...

_________________
Barista, Barista Antifascista!


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 11.03.2007, 17:09 
Offline

Registriert: 31.12.2006, 16:20
Beiträge: 12405
Hamlet hat geschrieben:
Der Mann hat doch nur so viele Kinder, weil er vorzeitig ejakuliert.



So gesehen hätte sich Julian doch eigentlich gar nicht sterilisieren lassen müssen.
Er kann doch immer und auch so lang er will. :laughing:

Und Moment mal....vielleicht ist das ja auch der Grund, warum es bei Olaf und Ines nicht klappt? :shock:


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 11.04.2007, 23:16 
Offline
Dekadente Tussi

Registriert: 09.03.2005, 23:43
Beiträge: 17901
Spoilerer: Ja
Aha, ein Ermüdungs... - was war das gleich wieder? :roll:
Mein Gott, kann man denn eine Woche lang erschöpft sein?

Ist also doch alles gut gegangen mit vergangener Woche, als Nasty zusammengebrochen ist! Es bestehen also doch noch Chancen für Nasti und Klausi = :heart:


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 48 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1, 2, 3

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 4 Gäste


Ähnliche Beiträge

Vorschau 1115 vom 15.04.2007
Forum: ...und weiter gehts in der Lindenstraße
Autor: gillo
Antworten: 4
Folge 1115: "Ein Stück vom Himmel"
Forum: Alles rund um die Lindenstraße...
Autor: Northstar
Antworten: 193

Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Gehe zu:  
cron
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group



Bei iphpbb3.com bekommen Sie ein kostenloses Forum mit vielen tollen Extras
Forum kostenlos einrichten - Hot Topics - Tags
Beliebteste Themen: Erde, Haus, Liebe, NES, USA

Impressum | Datenschutz