Das war mal
Antwort schreiben

20.04.2007, 20:08

Steinburger hat geschrieben:zumindest wird man ihn wohl wahrscheinlicher sehen, als das Klaus-Dimitri an seinen Vaterpflichten wächst ...


Menno. :sad:
Aber die Hoffnung stirbt zuletzt, ok?

20.04.2007, 20:08

20.04.2007, 20:13

na gut ...

20.04.2007, 20:59

Steinburger hat geschrieben:
Trish hat geschrieben:[...] Das Taxi wird vermutlich weiter von Olli gefahren...


... das allmählich dann zur Ludenkarre verkommt ...




:laughing:

20.04.2007, 21:01

Aber ich würde Nastya zutrauen, daß sie blöd genug wäre, Klaus zu nehmen. Die Blicke, die sie Klaus im Krankenhaus zuwarf sagen alles. Das hatte was von Heldenverehrung (dabei sollte sie es inzwischen besser wissen)
Bei einer 14-jährigen würde ich sowas süß finden, aber Nastya sollte aus dem Alter raus sein. Andererseits zeigt das mal wieder wie verkorkst Nastya ist


Zustimmung, Tahemet!

21.04.2007, 06:52

Trish hat geschrieben:Aber ich würde Nastya zutrauen, daß sie blöd genug wäre, Klaus zu nehmen. Die Blicke, die sie Klaus im Krankenhaus zuwarf sagen alles. Das hatte was von Heldenverehrung (dabei sollte sie es inzwischen besser wissen)

Ich glaube halt, dass Nasti Klaus wirklich liebt. Dabei bleibt meistens die Vernunft außen vor.

21.04.2007, 07:37

Vanessa hat geschrieben:
Trish hat geschrieben:Aber ich würde Nastya zutrauen, daß sie blöd genug wäre, Klaus zu nehmen. Die Blicke, die sie Klaus im Krankenhaus zuwarf sagen alles. Das hatte was von Heldenverehrung (dabei sollte sie es inzwischen besser wissen)

Ich glaube halt, dass Nasti Klaus wirklich liebt. Dabei bleibt meistens die Vernunft außen vor.


Kinners, nun geht doch nicht davon aus, was ihr "gesehen" habt. Denkt ihr denn wirklich, die Autoren würden sich um den Charakter einer Serienfigur scheren, wenn mal wieder gepeppt werden muß? Die Knalldeppen an den Schreibcomputern bringen es fertig und machen aus Nastya innerhalb weniger Jahre eine zweite Alice Schwarzer, oder eine Unterweltgröße, oder eine lesbische Lokomotivenführerin, oder...

21.04.2007, 07:55

Hamlet hat geschrieben:und machen aus Nastya innerhalb weniger Jahre eine zweite Alice Schwarzer, oder eine <b>Unterweltgröße</b>, oder eine lesbische Lokomotivenführerin, oder...


Ich hab grade "Unterwäschengröße" gelesen. :laughing:

22.04.2007, 14:23

da bin ich aber froh, daß ich nicht die einzige bin, die manchmal so einen Unsinn zusammenliest :laughing: :laughing:

22.04.2007, 14:53

Hamlet hat geschrieben:oder eine lesbische Lokomotivenführerin.


Fantasie hast du ja:-)

23.04.2007, 11:47

Und als solche bindet sie Klaus W. Beimer auf die Schienen und läßt ihren Zug anrollen...

23.04.2007, 13:27

Schrammel hat geschrieben:Und als solche bindet sie Klaus W. Beimer auf die Schienen und läßt ihren Zug anrollen...


... es besteht aber die Gefahr, daß der Zug entgleist ...

23.04.2007, 14:39

Steinburger hat geschrieben:
Schrammel hat geschrieben:Und als solche bindet sie Klaus W. Beimer auf die Schienen und läßt ihren Zug anrollen...


... es besteht aber die Gefahr, daß der Zug entgleist ...


:laughing: das wäre doch mal was :grin:

23.04.2007, 21:11

Wow in der Folge ist ja mal Zündstoff.

Wollen jetzt eigentliche Alle auswandern? Usch und Brenner, Gabi und Andi?

Nina kombiniert für eine Polizistin ziemlich lahm. Den ganzen Braten hätte sie schon kurz nach dem Interview riechen müssen. Aber die muttert schon genauso blind und verrückt rum wie ihre Schwimu...

Die Ereignisse überschlagen sich, ich bin gespannt!

25.04.2007, 05:55

ellind hat geschrieben:
Hamlet hat geschrieben:und machen aus Nastya innerhalb weniger Jahre eine zweite Alice Schwarzer, oder eine <b>Unterweltgröße</b>, oder eine lesbische Lokomotivenführerin, oder...


Ich hab grade "Unterwäschengröße" gelesen. :laughing:


Unterwäsche ist einer der wenigen Punkte, mit denen leider nicht gepeppt wird.

Re: Vorschau 1122 vom 03.06.07

27.05.2007, 19:47

gillo hat geschrieben:Nina bemerkt, dass Klaus plötzlich sehr viel Interesse an Nastyas Kind zeigt. In ihr keimt ein schlimmer Verdacht. Ist Klaus etwa der Vater des Kindes? Als Nina ihren Ehemann wegen des Babys zur Rede stellt, überschlagen sich die Ereignisse dramatisch…


Hm, seltsam. Die ganze Zeit merkt Nina nichts, und jetzt bekommt sie einen Verdacht. Müsste sie sich nicht erst einmal fragen, ob Klaus eventuell ein Kind möchte? Daran verschwendet sie scheinbar keinen Gedanken. :roll:

27.05.2007, 20:03

würdest du mit deinem Partner über Familiengründung sprechen, wenn du denn Verdacht hast, daß dieser Ffemdgeht???

27.05.2007, 20:10

Tahemet hat geschrieben:würdest du mit deinem Partner über Familiengründung sprechen, wenn du denn Verdacht hast, daß dieser Ffemdgeht???


Also wenn mein Mann jetzt plötzlich oh und ah schreien würde, wenn er kleine Kinder oder schwangere Frauen sieht, dann würde ich auch erstmal denken, dass er ggf. selber einen Kinderwunsch hat. Warum sollte ich denken, dass er fremdgeht??

27.05.2007, 20:12

Tahemet hat geschrieben:wenn du denn Verdacht hast, daß dieser Ffemdgeht???


Ja woher kommt denn dieser Verdacht so plötzlich?

27.05.2007, 20:12

aber bei Klausi kommt das etwas plötzlich...wenn das bei him ein allgemeiner Kinderwunsch wäre, hätte erden bestimmt schon früher gezeigt

27.05.2007, 20:16

Vielleicht ist er ja gerade erst auf den Geschmack gekommen. Ich würde kein fremdgeherei dahinter vermuten. Auch zeigt das von mangelndem Vertrauen.
Antwort schreiben




Bei iphpbb3.com bekommen Sie ein kostenloses Forum mit vielen tollen Extras
Forum kostenlos einrichten - Hot Topics - Tags
Beliebteste Themen: Erde, Haus, Liebe, NES, USA

Impressum | Datenschutz