2004-2020
Aktuelle Zeit: 25.04.2024, 00:21

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 54 Beiträge ]  Gehe zu Seite 1, 2, 3  Nächste
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: Vorschau 1122 vom 03.06.07
BeitragVerfasst: 20.04.2007, 07:13 
Offline
18Uhr40.de
18Uhr40.de
Benutzeravatar

Registriert: 29.09.2004, 19:12
Beiträge: 383
Spoilerer: Ja
Viel Spaß damit

Gruß
gillo

----snip----
1122. Kummer (03.06.07)

Nach dem schweren Schicksalsschlag für Gabi fasst sie gemeinsam mit Andy einen wichtigen Entschluss: Die beiden kehren der Lindenstraße für längere Zeit den Rücken. Die Zenkers wollen für mehrere Monate nach Italien auswandern.

Felix ist aus Berlin gekommen, um seinen Vater abzuholen. Carsten will sich wegen seiner Tablettensucht in der Hauptstadt einer Entziehungskur unterziehen. Dressler ahnt nur, dass Carsten nicht zum Urlaub in Berlin weilt.

Nachdem Nastyas Scheinehe mit Hajo aufgeflogen ist, suchen alle Beteiligten nach einem Ausweg. Nina bemerkt, dass Klaus plötzlich sehr viel Interesse an Nastyas Kind zeigt. In ihr keimt ein schlimmer Verdacht. Ist Klaus etwa der Vater des Kindes? Als Nina ihren Ehemann wegen des Babys zur Rede stellt, überschlagen sich die Ereignisse dramatisch…
----snap----

Quelle: Newsletter von http://www.18Uhr40.de/
Bild

_________________
--
Lindenstraßen Bildvorschau unter http://www.18Uhr40.de


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
Verfasst: 20.04.2007, 07:13 


Nach oben
  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 20.04.2007, 07:42 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 26.10.2006, 09:27
Beiträge: 8526
Wohnort: München
ersten ziehen Uschi und Brenner weg und jetzt Gabi und Andy, Mary weg, Carsten erst mal weg, Rosi tot...da bleiben ja nicht mehr viele über

andererseits hat besonders Gabi in der letzten Zeit genervt, ich werd sie also nicht schwer vermissen

ich hoffe, wir bekommen dafür ein paar neue Gesichter zu sehen

mal sehen was zwischen Nina und Klausi passiert...das wird auf jeden Fall dramatisch

_________________
Bild


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 20.04.2007, 08:16 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 10.05.2006, 14:56
Beiträge: 1259
Wohnort: Wuppertal
die auswanderungswelle hat jetzt auch die lindenstrasse gepackt... find ich schon doof...

aber auf die folge freue ich mich echt schon total, bin echt mal gespannt, wie sich der dicke..äh, ich mein natürlich klaus, in der situation verhält...

_________________
Zwei Dinge sind unendlich, das Universum und die menschliche Dummheit, aber bei dem Universum bin ich mir noch nicht ganz sicher.

(Albert Einstein)


Nach oben
 Profil Position des Users auf der Mitgliederkarte  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 20.04.2007, 08:20 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 20.04.2007, 08:04
Beiträge: 12
Wohnort: Gießen
Nachdem ich die letzten aktuellen Folgen + die in der Vorschau gar nicht so toll fand/finde, scheint es ab hier endlich mal wieder spannend zu werden.

Das Gaby und Andy nun weg sind, find ich einerseits schade (wieder 2 Urgesteine weniger), andererseits fand ich die Rolle Andy in letzter Zeit unmöglich - alter Meckerkopp und nur am rumnölen.

Klaus und Nina - ich bin gespannt :grin:


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Vorschau 1122 vom 03.06.07
BeitragVerfasst: 20.04.2007, 08:44 
Offline
Privatgelehrter
Benutzeravatar

Registriert: 16.03.2005, 07:56
Beiträge: 22211
Wohnort: Frankfurt und Bremen
gillo hat geschrieben:
Die Zenkers wollen für mehrere Monate nach Italien auswandern.

Das ist ein verlängerter Urlaub. Auswandern ist was Anderes.
gillo hat geschrieben:
Als Nina ihren Ehemann wegen des Babys zur Rede stellt, überschlagen sich die Ereignisse dramatisch…
Was man so Drama nennt. Weder wird sie Nastya erschießen, noch Klausi oder sich. Sie wird sich trennen und gut.

_________________
"Wer als Hartz IV Empfänger genug Kraft für ein Ehrenamt findet, der sollte dann die Kraft da hineinlegen, Arbeit zu finden." (Thilo Sarrazin, SPD, Ex-Finanzsenator von Berlin)


Bild


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 20.04.2007, 08:50 
Offline

Registriert: 26.06.2006, 14:28
Beiträge: 2782
Wie geil...da geht´s ja endlich wieder mal richtig ab!
Unterhosen-"Ich kann nicht schlafen"-Andy kann von mir aus nach Timbuktu gehen und um die Kalbshaxe ist´s auch nicht schade!


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 20.04.2007, 09:36 
Offline
Dekadente Tussi

Registriert: 09.03.2005, 23:43
Beiträge: 17901
Spoilerer: Ja
Jaaaaa... endlich mal wieder Action. Wurde auch Zeit, dass das alles rauskommt!


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: wie kommt ihr darauf,
BeitragVerfasst: 20.04.2007, 11:04 
Offline

Registriert: 01.09.2005, 18:21
Beiträge: 52
Wohnort: Südfrankreich
dass Rosi stirbt? Ein Schicksalsschlag, der einen zum Auswandern bewegt, ist das doch eigentlich nicht. Was habe ich verpasst? Ich habe mir heute schon Schreckensszenarien um Iffi und Familie ausgemalt.


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 20.04.2007, 11:27 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 12.05.2006, 11:20
Beiträge: 55
da bin ich aber auch schon gespannt, wie es mit Klaus und Nina weitergeht...ich glaub nicht, daß Nina sich noch an Klaus klammern wird, wenn es raus ist, schließlich hat sie mit Alex ja nen netten Mitbewohner...und wenn die Zenkerbude nicht leerstehen soll, dann zieht da eh Iffi oder ein netter anderer Bewohner ein...

...aber auf jeden Fall freue ich mich schon auf Ninas Ausbruch...schließlich war sie ziemlich Schlaftablette in der letzten Zeit und viel zu lieb...sie hat sich bestimmt die ganze Energie aufgespart für besondere Ereignisse wie z.B. einen Hasenbraten...vielleicht findet sie ja auch nen schönen Grund den Hasen einzubuchten und ein wenig im Bau zu lassen...

viele Grüße

...pia


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 20.04.2007, 11:49 
Offline

Registriert: 16.03.2005, 11:13
Beiträge: 27339
Spoilerer: Ja
Vanessa hat geschrieben:
Jaaaaa... endlich mal wieder Action. Wurde auch Zeit, dass das alles rauskommt!

...wunderbar...!° :heart:

Und der Hase entwickelt Interesse an seinem Baby. Dann ist es nur noch eine Frage der Zeit, bis er auch Interesse an Nastya entwickelt.

...wunderbar...!° :heart:

LOVE for Nastya and Klaus...!° :heart:


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 20.04.2007, 12:30 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 26.10.2006, 09:27
Beiträge: 8526
Wohnort: München
nur weil er sich für die Frucht seiner Lenden interessiert, heißt das nicht, daß er auch den Obstkorb will

_________________
Bild


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 20.04.2007, 13:17 
Offline

Registriert: 16.03.2005, 11:13
Beiträge: 27339
Spoilerer: Ja
Tahemet hat geschrieben:
nur weil er sich für die Frucht seiner Lenden interessiert, heißt das nicht, daß er auch den Obstkorb will

...1 a gespielte Rückhand, Tahemet - klasse...!° :grin:


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 20.04.2007, 13:22 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 26.10.2006, 09:27
Beiträge: 8526
Wohnort: München
danke, danke :grin:

besonders da ich gerade Zahnstocher brauche, um meine Augen offen zu halten ;-)

_________________
Bild


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 20.04.2007, 13:30 
Offline

Registriert: 05.01.2007, 09:36
Beiträge: 12700
Spoilerer: Ja
Na, das verspricht ja mal wieder eine wahnsinns-spannende Folge zu werden! Nina geht bestimmt ab wie Schnitzel!!

Wollten Zenkers nicht ursprünglich in Italien überwintern? Jetzt wohl eher "übersommern". :lol: :laughing:
Falls sie je wieder zurückkehren sollten wünsche ich ihnen dass sie viel Lebensfreude und südliche Gemächlichkeit mitbringen...

Das Taxi wird vermutlich weiter von Olli gefahren...Ich sehe ihn schon vor mir, wie er Nastya, eine aufgeregte Helga und den Hasen ins Krankenhaus fährt wenn's los geht...
Am Ende muss er gar noch Geburtshilfe im Taxi leisten, das hatten wir, glaub ich, auch noch nicht!
Tanja durfte ja gar nicht erst mitfahren...


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 20.04.2007, 15:52 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 26.04.2006, 00:28
Beiträge: 7733
Spoilerer: Ja
Fan seit: 08.12.1985
Trish hat geschrieben:
[...] Das Taxi wird vermutlich weiter von Olli gefahren...


... das allmählich dann zur Ludenkarre verkommt ...

_________________
Killing folks is easy, being politically correct is a pain in the ass! -
ACHMED,THE DEAD TERRORIST


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 20.04.2007, 19:43 
Offline

Registriert: 31.12.2006, 16:20
Beiträge: 12405
Dass Gabi und Andi erstmal verschwinden, finde ich gar nicht schlimm. Meinetwegen könnten Lisa und Murat auch gleich mitfahren! Denn dieses ganze Theater um die Hochzeit und die kriminelle Beschaffung des Geldes dafür nervt mich unendlich.....
Was ich super finde, ist, dass zwischen Nina und Klaus endlich Tacheles geredet wird. Wurde auch wirklich Zeit. Hoffentlich bleibt uns Nastya erhalten und wir können erleben, wie der neue kleine Erdenbürger in der Lindenstrasse ankommt und angenommen wird. Und, dass Klaus an seinen Vaterpflichten wächst.....


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 20.04.2007, 19:51 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 26.04.2006, 00:28
Beiträge: 7733
Spoilerer: Ja
Fan seit: 08.12.1985
ellind hat geschrieben:
[...] Und, dass Klaus an seinen Vaterpflichten wächst.....


An den Weihnachtsmann glaubst Du aber nicht mehr, oder? ;-)

_________________
Killing folks is easy, being politically correct is a pain in the ass! -
ACHMED,THE DEAD TERRORIST


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 20.04.2007, 20:00 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 26.10.2006, 09:27
Beiträge: 8526
Wohnort: München
ich denke Nina wird Klaus hochkannt rauswerfen

ich kann mir nicht wirklich vorstellen, daß Klaus daraufhin zu Nastya geht. Aber ich würde Nastya zutrauen, daß sie blöd genug wäre, Klaus zu nehmen. Die Blicke, die sie Klaus im Krankenhaus zuwarf sagen alles. Das hatte was von Heldenverehrung (dabei sollte sie es inzwischen besser wissen)
Bei einer 14-jährigen würde ich sowas süß finden, aber Nastya sollte aus dem Alter raus sein. Andererseits zeigt das mal wieder wie verkorkst Nastya ist

_________________
Bild


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 20.04.2007, 20:01 
Offline

Registriert: 31.12.2006, 16:20
Beiträge: 12405
Steinburger hat geschrieben:
ellind hat geschrieben:
[...] Und, dass Klaus an seinen Vaterpflichten wächst.....


An den Weihnachtsmann glaubst Du aber nicht mehr, oder? ;-)


Würd ich gern. Ist das nicht was phantastisches, so ein Weihnachtsmann, der mit seinen Rentieren und dem riesigen Schlitten am Himmel rumfliegt?
:lol:


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 20.04.2007, 20:04 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 26.04.2006, 00:28
Beiträge: 7733
Spoilerer: Ja
Fan seit: 08.12.1985
ellind hat geschrieben:
Steinburger hat geschrieben:
ellind hat geschrieben:
[...] Und, dass Klaus an seinen Vaterpflichten wächst.....


An den Weihnachtsmann glaubst Du aber nicht mehr, oder? ;-)


Würd ich gern. Ist das nicht was phantastisches, so ein Weihnachtsmann, der mit seinen Rentieren und dem riesigen Schlitten am Himmel rumfliegt?
:lol:


zumindest wird man ihn wohl wahrscheinlicher sehen, als das Klaus-Dimitri an seinen Vaterpflichten wächst ...

_________________
Killing folks is easy, being politically correct is a pain in the ass! -
ACHMED,THE DEAD TERRORIST


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 54 Beiträge ]  Gehe zu Seite 1, 2, 3  Nächste

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: Bing [Bot] und 4 Gäste


Ähnliche Beiträge

Folge 1122: "Kummer"
Forum: Alles rund um die Lindenstraße...
Autor: Northstar
Antworten: 311

Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Gehe zu:  
cron
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group



Bei iphpbb3.com bekommen Sie ein kostenloses Forum mit vielen tollen Extras
Forum kostenlos einrichten - Hot Topics - Tags
Beliebteste Themen: Erde, Haus, Liebe, NES, USA

Impressum | Datenschutz