2004-2020
Aktuelle Zeit: 24.04.2024, 13:40

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 70 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1, 2, 3, 4
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 27.04.2007, 10:52 
Offline
Privatgelehrter
Benutzeravatar

Registriert: 16.03.2005, 07:56
Beiträge: 22211
Wohnort: Frankfurt und Bremen
Schneidi° hat geschrieben:
...bitte, Schrammel, was empfängt Gung denn von Dr. Dressler...?° Im besten Falle eine schnelle Abfolge von Befehlen.

,,1. Gung, wir haben keinen Hunger mehr. 2. Sie können das jetzt abräumen. 3. Und bitte schließen Sie die Tür von außen."

Toller Empfang.
Schneidi kapiert wie immer nichts.

Konfuse sagt: "Die Reinheit der Seele ist die Voraussetzung um den Quell des Wissens zu erreichen."

Sowie: "Unterwerfung und Bescheidenheit führen Dich auf den Pfad der Tugend der die Seele läutert."

_________________
"Wer als Hartz IV Empfänger genug Kraft für ein Ehrenamt findet, der sollte dann die Kraft da hineinlegen, Arbeit zu finden." (Thilo Sarrazin, SPD, Ex-Finanzsenator von Berlin)


Bild


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
Verfasst: 27.04.2007, 10:52 


Nach oben
  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 27.04.2007, 12:39 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 16.03.2005, 17:30
Beiträge: 8064
Wohnort: Oberhessen
Lieblings-Rolle: Doktor Dressler
Lieblings-Folge: Kaperfahrt mit Doktor Dressler
Spoilerer: Nein
Fan seit: Folge 1
Stimmung: durstig
Schneidi° hat geschrieben:
...klasse, Schrammel. Bild


Freut mich, aber ich lasse nur Wahrheit Wahrheit sein, nicht mehr. Den Applaus richte ich hingegen gern an kulturvilla-dressler.de weiter.

_________________
:weise:


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 09.06.2007, 09:12 
Offline

Registriert: 05.01.2007, 09:36
Beiträge: 12700
Spoilerer: Ja
Ok, morgen geht es in die 2. Runde...Ist das nicht die Folge, in der Nina bei Hansemann in der Küche sitzt und sich Rat holt? Ich vermute, Hans ist sehr betroffen, versucht aber unparteiisch zu sein.

Mein lieber Scholli, wenn Goethe und Hansemann ihrem Ärger gegen Helga möglicherweise gemeinsam Luft machen, dann wird das noch was geben...

Ich bin schon so gespannt!


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 09.06.2007, 13:00 
Offline

Registriert: 16.03.2005, 11:13
Beiträge: 27339
Spoilerer: Ja
Trish hat geschrieben:
...Ich bin schon so gespannt!

...ich auch, Trish.

Sollten Goethe und Hansemann in Helgas Wohnung mit ihr Klartext reden, dürfte in der Teflonbratpfanne ein neuer Rekord aufgestellt werden.


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 10.06.2007, 08:49 
Offline

Registriert: 14.12.2006, 17:46
Beiträge: 1912
Lieblings-Rolle: Helga, Benny, Else, Rosi
Lieblings-Folge: 205 - "Absagen" (05.11.1989)
Spoilerer: Ja
Fan seit: 2004
Ja, ich bin auch schon sehr neugierig auf heute Abend. Aber das Gespräch zwischen Nina und Hans findet m.W. erst in ein paar Wochen statt, ich glaube in der Folge "Verlassen".


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 10.06.2007, 12:26 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 16.03.2005, 17:30
Beiträge: 8064
Wohnort: Oberhessen
Lieblings-Rolle: Doktor Dressler
Lieblings-Folge: Kaperfahrt mit Doktor Dressler
Spoilerer: Nein
Fan seit: Folge 1
Stimmung: durstig
Christian hat geschrieben:
Aber das Gespräch zwischen Nina und Hans findet m.W. erst in ein paar Wochen statt.

Meines Hoffens am St. Nimmerleinstag.

_________________
:weise:


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 10.06.2007, 14:25 
Offline

Registriert: 31.05.2005, 11:34
Beiträge: 7681
Schneidi° hat geschrieben:
Trish hat geschrieben:
...Ich bin schon so gespannt!

...ich auch, Trish.

Sollten Goethe und Hansemann in Helgas Wohnung mit ihr Klartext reden, dürfte in der Teflonbratpfanne ein neuer Rekord aufgestellt werden.


Ööööhm... sitz ich auf'm falschen Dampfer oder was? Wieso sollten Goethe und Hantz mit Helga Klartext reden? :shock: Sie hat doch nichts gemacht.... eigentlich hat Helga doch immer nur versucht, die ganze Situation so gut wie möglich zu retten. Da sollte man mit ganz anderen Leuten Klartext reden: Dem misratenen Rammelhasen gehört das Fell über die Ohren gezogen und die nichtsnutzige, durchtriebene Nastya-Natter gehört gehäutet... :evil:
Und Hans, der selbstgerechte, alte Sack sollte sich sowieso erstmal an seine eigenen Schandtarten erinnern, bevor er mit anderen Leuten Klartext redet...


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 10.06.2007, 14:36 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 16.03.2005, 17:30
Beiträge: 8064
Wohnort: Oberhessen
Lieblings-Rolle: Doktor Dressler
Lieblings-Folge: Kaperfahrt mit Doktor Dressler
Spoilerer: Nein
Fan seit: Folge 1
Stimmung: durstig
Hantz Beimer redet Klartext: "Also ich mach uns erstmal 'n Kaffee..."

_________________
:weise:


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 10.06.2007, 15:23 
Offline

Registriert: 16.03.2005, 11:13
Beiträge: 27339
Spoilerer: Ja
Schrammel hat geschrieben:
Hantz Beimer redet Klartext: "Also ich mach uns erstmal 'n Kaffee..."...

...und gehe kurz herüber ins Café Bayer.

Wir brauchen konzentrisch linksdrehende Kaffeesahne." :grin:


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 10.06.2007, 17:40 
Offline

Registriert: 31.05.2005, 11:34
Beiträge: 7681
Bin jetzt neugierig auf Hannelore :grin:


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 70 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1, 2, 3, 4

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 7 Gäste


Ähnliche Beiträge

Folge 1123: "Zorn"
Forum: Alles rund um die Lindenstraße...
Autor: Northstar
Antworten: 131

Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Gehe zu:  
cron
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group



Bei iphpbb3.com bekommen Sie ein kostenloses Forum mit vielen tollen Extras
Forum kostenlos einrichten - Hot Topics - Tags
Beliebteste Themen: Erde, Haus, Liebe, NES, USA

Impressum | Datenschutz