2004-2020
Aktuelle Zeit: 24.04.2024, 16:53

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 22 Beiträge ]  Gehe zu Seite 1, 2  Nächste
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: Vorschau 1125 vom 24.06.2007
BeitragVerfasst: 08.05.2007, 05:59 
Offline
18Uhr40.de
18Uhr40.de
Benutzeravatar

Registriert: 29.09.2004, 19:12
Beiträge: 383
Spoilerer: Ja
Viel Spaß damit

Gruß
gillo

----snip----
1125. Verlassen (24.06.2007)

Olaf ist nach wie vor davon überzeugt, dass es schon bald mit dem Nachwuchs klappen wird. Er hat das Kinderzimmer in der Wohnung schon fix und fertig und übt auf dem Akkordeon bereits Kinderlieder. Ines kann die Zuversicht ihres Mannes nicht teilen. Schließlich haben die Ärzte Olaf für zeugungsunfähig befunden.

Viktor überbringt Suzanne ein Geldgeschenk. Er zahlt ihr 5000 Euro in bar für ihre Mitarbeit an seinem Roman. Als Tanja Zweifel an der Höhe der Entschädigung äußert, rastet Viktor aus.

Hans bittet seine Schwiegertochter Nina, Klaus noch eine Chance zu geben. Aber Nina ist tief verletzt seit sie weiß, dass Klaus der Vater von Nastyas Baby ist. Vor diesem Hintergrund trifft Nina eine folgenschwere Entscheidung…
----snap----

Quelle: Newsletter von http://www.18Uhr40.de/
Bild

_________________
--
Lindenstraßen Bildvorschau unter http://www.18Uhr40.de


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
Verfasst: 08.05.2007, 05:59 


Nach oben
  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 08.05.2007, 06:26 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 12.05.2006, 11:20
Beiträge: 55
Hah, Nina schießt den Hasen ab, das kann doch nur ne Scheidung sein...was da so folgenschwer ist...und um ihn dann so richtig zu quälen, kommt sie mit irgendwem zusammen, was den Hasen dann richtig zerstört...z.B. mit Olli oder Alex...und weil das neue Päärchen dann die Wohnung braucht für die Familienplanung...muß der Jammerhase zurück in den Mamabau *g*

Bei Olaf bin ich noch gespannt, wie Ines ihn überzeugen will oder findet sie noch einen 2. Julian...?!!! Irgendwas muß sich da ja noch tun, damit der Olaf entweder einen Stammhalter bekommt oder kapiert, daß der "Scherenunfall" damals nicht spurlos an ihm vorübergegangen ist (auch wenn es angeblich daran nicht liegt...)

natü allen viele Grüße

...pia


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Vorschau 1125 vom 24.06.2007
BeitragVerfasst: 08.05.2007, 08:34 
Offline

Registriert: 31.12.2006, 16:20
Beiträge: 12405
gillo hat geschrieben:
übt auf dem Akkordeon bereits Kinderlieder.


Olaf ist scheinbar wahnsinnig geworden! :shock:


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 08.05.2007, 08:42 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 26.10.2006, 09:27
Beiträge: 8526
Wohnort: München
ich glaube das wird richtig spannend

Und ob Hans, der Ehebrecher, da der richtige Fürsprecher ist...

_________________
Bild


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 08.05.2007, 09:10 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 18.03.2005, 19:11
Beiträge: 434
Wohnort: Kölle, wo sonst
Pia hat geschrieben:
Hah, Nina schießt den Hasen ab, das kann doch nur ne Scheidung sein...was da so folgenschwer ist...und um ihn dann so richtig zu quälen, kommt sie mit irgendwem zusammen, was den Hasen dann richtig zerstört...
...pia


Ich glaube, dass Ninas folgenschwerer Entschluss darin besteht, dass sie sich zurück nach Dresden oder nach Frankfurt/Oder versetzen läßt. Und damit wieder eine Figur aus der Serie ausscheidet.
Der letzte macht das Licht aus....

_________________
Eure Frannie
Zorro muss weg.


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 08.05.2007, 11:10 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 16.03.2005, 17:30
Beiträge: 8064
Wohnort: Oberhessen
Lieblings-Rolle: Doktor Dressler
Lieblings-Folge: Kaperfahrt mit Doktor Dressler
Spoilerer: Nein
Fan seit: Folge 1
Stimmung: durstig
Olaf Kling - selbst wenn I ned sei Spezi war, würde ich sagen, dass dieser wahnhafte Stammhalterismus des Buam wieder einmal völlig übertrieben wird. War diese Rolle eigentlich von Beginn an auf psychopathisch konzipiert?

_________________
:weise:


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 08.05.2007, 12:05 
Offline

Registriert: 05.01.2007, 09:36
Beiträge: 12700
Spoilerer: Ja
Das Hans sich einfach so bei Nina und Klaus reinhängt, kann ich mir trotz allem nicht vorstellen. Ich vermute, Helga hat ihn so lang genervt, bis er sich hat breitschlagen lassen...

Und Olaf wird wohl wirklich wieder richtig austicken, scheint auf dem besten Weg dazu zu sein...Dieser fanatische Kinderwunsch! Warum muss es ein eigenes Kind sein? Sie könnten auch einem Heimkind wie damals dem kleinen Moritz ein liebevolles Zuhause geben...
Außerdem ist Ines Krämer in einem Alter wo es nicht mehr ganz so einfach ist, auf Anhieb schwanger zu werden, selbst wenn die Zeugungsfähigkeit des Mannes attestiert wurde...

Naja, es läuft wohl drauf raus, dass Ines ihr Dejá-vú-Erlebnis hat...


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 08.05.2007, 13:52 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 26.04.2006, 00:28
Beiträge: 7733
Spoilerer: Ja
Fan seit: 08.12.1985
Trish hat geschrieben:
Das Hans sich einfach so bei Nina und Klaus reinhängt, kann ich mir trotz allem nicht vorstellen. Ich vermute, Helga hat ihn so lang genervt, bis er sich hat breitschlagen lassen...


Hantz hängt sich überall da rein, wo es nicht direkt um ihn geht.

_________________
Killing folks is easy, being politically correct is a pain in the ass! -
ACHMED,THE DEAD TERRORIST


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 08.05.2007, 14:26 
Offline
Privatgelehrter
Benutzeravatar

Registriert: 16.03.2005, 07:56
Beiträge: 22211
Wohnort: Frankfurt und Bremen
Trish hat geschrieben:
Warum muss es ein eigenes Kind sein?
Weil das Erbgut eines Egon Kling unbedingt erhalten werden muß.

_________________
"Wer als Hartz IV Empfänger genug Kraft für ein Ehrenamt findet, der sollte dann die Kraft da hineinlegen, Arbeit zu finden." (Thilo Sarrazin, SPD, Ex-Finanzsenator von Berlin)


Bild


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 08.05.2007, 14:55 
Offline

Registriert: 16.03.2005, 11:13
Beiträge: 27339
Spoilerer: Ja
Northstar hat geschrieben:
Trish hat geschrieben:
Warum muss es ein eigenes Kind sein?
Weil das Erbgut eines Egon Kling unbedingt erhalten werden muß.

...dann hätte Egon zu Lebzeiten zwei Kinder zeugen müssen.

Olaf hat jedenfalls nicht die Bohne von Egons sanftmütigem, gütigem gerechten Wesen mitbekommen.


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 08.05.2007, 22:13 
Offline
Privatgelehrter
Benutzeravatar

Registriert: 16.03.2005, 07:56
Beiträge: 22211
Wohnort: Frankfurt und Bremen
Schneidi° hat geschrieben:
...dann hätte Egon zu Lebzeiten zwei Kinder zeugen müssen.

Olaf hat jedenfalls nicht die Bohne von Egons sanftmütigem, gütigem gerechten Wesen mitbekommen.

Selbst wenn dem so wäre, nur mal rein hypothetisch, solltest Du wissen, Schneidi, daß Eigenschaften oft eine Generation überspringen.

Gerade Du solltest deshalb für eine Fortpflanzung des Weißwurst-Magnaten sein.

_________________
"Wer als Hartz IV Empfänger genug Kraft für ein Ehrenamt findet, der sollte dann die Kraft da hineinlegen, Arbeit zu finden." (Thilo Sarrazin, SPD, Ex-Finanzsenator von Berlin)


Bild


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 09.05.2007, 00:09 
Offline

Registriert: 16.03.2005, 11:13
Beiträge: 27339
Spoilerer: Ja
Northstar hat geschrieben:
Selbst wenn dem so wäre, nur mal rein hypothetisch, solltest Du wissen, Schneidi, daß Eigenschaften oft eine Generation überspringen...

...sicherlich weiß ich das, Northi - und es ist mein einziger, vager Trost, sollte Ines tatsächlich noch von Olaf schwanger werden.

Indes - ich glaube nicht dran. Glück für Ines. Mit einem Kind hätte sie der Bua mit der Moralkeule immer wieder eingefangen und klein gehalten.

Ines muss sich schnellstmöglich vom Bua trennen, wenn sie das Leben wieder atmen und schmecken möchte.


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 09.05.2007, 13:35 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 18.03.2005, 19:11
Beiträge: 434
Wohnort: Kölle, wo sonst
Schrammel hat geschrieben:
Olaf Kling - selbst wenn I ned sei Spezi war, würde ich sagen, dass dieser wahnhafte Stammhalterismus des Buam wieder einmal völlig übertrieben wird. War diese Rolle eigentlich von Beginn an auf psychopathisch konzipiert?


oh nein gar nicht. Als er in der Listra auftauchte und Claudia umwarb, hatte ich noch gedacht: "das muss eine Mutation sein. Wie kann Else Kling so einen Sohn aufgezogen haben? Na ja, vermutlich hat sich Erich dominant vererbt."

Olaf ist derjenige mit dem stärksten Charakterwandel.

_________________
Eure Frannie
Zorro muss weg.


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 09.05.2007, 14:03 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 16.03.2005, 17:30
Beiträge: 8064
Wohnort: Oberhessen
Lieblings-Rolle: Doktor Dressler
Lieblings-Folge: Kaperfahrt mit Doktor Dressler
Spoilerer: Nein
Fan seit: Folge 1
Stimmung: durstig
Schon der sogenannte Amoklauf gegen d'Gossenweiber war ein Schmarrn!

_________________
:weise:


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 11.05.2007, 17:21 
Wieso klopft Ines nicht einfach mal beim Rammelhasen an?

Im übrigen sollte Minni mit Alex zusammenkommen. Die beiden wären ein Traumpaar!


Nach oben
  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 14.05.2007, 08:13 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 26.10.2006, 09:27
Beiträge: 8526
Wohnort: München
Goedel hat geschrieben:
Wieso klopft Ines nicht einfach mal beim Rammelhasen an?


bitte nicht noch mehr von der Sorte

_________________
Bild


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 14.05.2007, 08:44 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 18.10.2006, 09:30
Beiträge: 1617
Goedel hat geschrieben:
Wieso klopft Ines nicht einfach mal beim Rammelhasen an?


Wieso sollte Sie? Außer Helga, Nastya und dem Hasen weiß keine von wem das Kind ist.


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 14.05.2007, 09:53 
Sabine hat geschrieben:
Goedel hat geschrieben:
Wieso klopft Ines nicht einfach mal beim Rammelhasen an?


Wieso sollte Sie? Außer Helga, Nastya und dem Hasen weiß keine von wem das Kind ist.

Naja... bald wird der Hase aus seinem Stall geworfen worden sein; er wird sich wohl öffentlich zur (Ex-)Hure Nastya bekennen... und Ines kann dann zwei und zwei zusammenzählen...


Nach oben
  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 14.05.2007, 09:59 
Offline
Privatgelehrter
Benutzeravatar

Registriert: 16.03.2005, 07:56
Beiträge: 22211
Wohnort: Frankfurt und Bremen
Goedel hat geschrieben:
und Ines kann dann zwei und zwei zusammenzählen...
Wo hat sie das gelernt?

_________________
"Wer als Hartz IV Empfänger genug Kraft für ein Ehrenamt findet, der sollte dann die Kraft da hineinlegen, Arbeit zu finden." (Thilo Sarrazin, SPD, Ex-Finanzsenator von Berlin)


Bild


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 14.05.2007, 15:15 
Northstar hat geschrieben:
Goedel hat geschrieben:
und Ines kann dann zwei und zwei zusammenzählen...
Wo hat sie das gelernt?

Vielleicht bei der Zuckerbäckerin? Zwei plus zwei Brötchen gibt... vier Brötchen. Es sei denn, es ist Rabattaktion; dann sind's fünf Brötchen :lol:


Nach oben
  
Mit Zitat antworten  
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 22 Beiträge ]  Gehe zu Seite 1, 2  Nächste

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast


Ähnliche Beiträge

Vorschau 1151 vom 23.12.2007
Forum: ...und weiter gehts in der Lindenstraße
Autor: gillo
Antworten: 18
Vorschau 09.12.2007 vom 1149
Forum: ...und weiter gehts in der Lindenstraße
Autor: gillo
Antworten: 35
Vorschau 1101 vom 07.01.2007
Forum: ...und weiter gehts in der Lindenstraße
Autor: gillo
Antworten: 29
Vorschau 1131 vom 05.08.2007
Forum: ...und weiter gehts in der Lindenstraße
Autor: Messi
Antworten: 35
Vorschau 1133 vom 19.08.2007
Forum: ...und weiter gehts in der Lindenstraße
Autor: gillo
Antworten: 26

Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Gehe zu:  
cron
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group



Bei iphpbb3.com bekommen Sie ein kostenloses Forum mit vielen tollen Extras
Forum kostenlos einrichten - Hot Topics - Tags
Beliebteste Themen: Erde, Haus, Liebe, NES, USA

Impressum | Datenschutz