2004-2020
Aktuelle Zeit: 25.04.2024, 07:21

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 32 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1, 2
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 27.05.2007, 21:58 
Offline

Registriert: 05.01.2007, 09:36
Beiträge: 12700
Spoilerer: Ja
Cosima hat geschrieben:
Tom, Julian und Momo: Wie funktionieren Männer? Oder wie nicht?


Das ist eine sehr gute Frage, Cosima!


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
Verfasst: 27.05.2007, 21:58 


Nach oben
  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 27.05.2007, 22:49 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 26.03.2007, 21:34
Beiträge: 110
Lissy hat geschrieben:
Letzteres finde ich auch. In der heutigen Zeit müsste Marcella längst mit Julian in der Kiste gelandet sein oder aber er hätte bei einer Weigerung ihrerseits längst das Interesse an ihr verloren.

Bei Fausto war Marcella damals doch auch nicht so zimperlich
.


Natürrlich nicht - erstens war sie damals noch jünger und zweitens hat Fausto gleich einen Brilli rüberwachsen lassen - ob der von Isoldes Geld bezahlt war, ist doch unwesentlich...


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Vorschau 1128 vom 15.07.07
BeitragVerfasst: 28.05.2007, 10:14 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 16.03.2005, 17:30
Beiträge: 8064
Wohnort: Oberhessen
Lieblings-Rolle: Doktor Dressler
Lieblings-Folge: Kaperfahrt mit Doktor Dressler
Spoilerer: Nein
Fan seit: Folge 1
Stimmung: durstig
ellind hat geschrieben:
So langsam wird das echt langweilig mit den Spielchen rund um Julian und Marcella. Ewig wird gewettet und hoch gepokert.

Prickelnd wie Hans Beimer beim Aufwaschen!

_________________
:weise:


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Vorschau 1128 vom 15.07.07
BeitragVerfasst: 01.06.2007, 11:34 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 18.10.2006, 09:30
Beiträge: 1617
ellind hat geschrieben:
Zitat:
Tom nimmt ein großes Wagnis auf sich. Um seiner großen Liebe Kathy zum Geburtstag ein Fahrrad schenken zu können, erklärt er sich bereit, an Medikamententests teilzunehmen. Tom nimmt die möglichen gesundheitlichen Risiken in Kauf. Hans ahnt nichts von den Plänen seines Sohnes.


Und später, als Kathy sich ein Kind von Tom wünscht, heisst es dann: "Tut mir leid, bin zeugungsunfähig. Du weisst doch, ich hatte Dir damals das Fahrrad geschenkt....."



Ne, die Story dahinter ist eine ganz andere ....

ENDLICH wird unsere Aufforderung den leiblichen Vater von Tom zu outen aufgegriffen. Bei irgendwelchen Problem wird sicher eine Transplantation notwendig! Gung - schnall Dich an - Hans der eh immer in Geldnot ist rechnet sicher schon die Nachzahlung der Unterhaltszahlungen aus! :evil6:


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 01.06.2007, 12:50 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 16.03.2005, 17:30
Beiträge: 8064
Wohnort: Oberhessen
Lieblings-Rolle: Doktor Dressler
Lieblings-Folge: Kaperfahrt mit Doktor Dressler
Spoilerer: Nein
Fan seit: Folge 1
Stimmung: durstig
Momo, Julian, Marchella - ist das jetzt auch schon Globalisierung, dass der Kölner Bezirk Marienhof und die Münchner Lindenstraße so eng beinand rücken?

_________________
:weise:


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 01.06.2007, 13:18 
Offline

Registriert: 05.01.2007, 09:36
Beiträge: 12700
Spoilerer: Ja
@Marcella V. und Julian H.: Bringt's endlich hinter euch, der Handlungsstrang nervt!

Marcella und Momo könnte ich mir ganz gut vorstellen. Da käme er mal emotional von Iphigenie los...

:idea: Das kommt mir grade in den Sinn: Hat Moritz Zielke nicht irgendwann mal gesagt, dass evtl. die Haare abkommen? Könnte das mit einer erneuten Wette zusammenhängen? :???:


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 01.06.2007, 21:05 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 16.03.2005, 17:30
Beiträge: 8064
Wohnort: Oberhessen
Lieblings-Rolle: Doktor Dressler
Lieblings-Folge: Kaperfahrt mit Doktor Dressler
Spoilerer: Nein
Fan seit: Folge 1
Stimmung: durstig
Trish hat geschrieben:
@Marcella V. und Julian H.: Bringt's endlich hinter euch, der Handlungsstrang nervt!

Und zwar bevor auch nur eine Sequenz davon übers Land gewürgt worden ist. Bezeichnend!

_________________
:weise:


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 04.06.2007, 07:40 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 18.10.2006, 09:30
Beiträge: 1617
Trish hat geschrieben:
:idea: Das kommt mir grade in den Sinn: Hat Moritz Zielke nicht irgendwann mal gesagt, dass evtl. die Haare abkommen? Könnte das mit einer erneuten Wette zusammenhängen? :???:


Also auf den Tag würde ich mich freuen, ich persönlich finde die Flohmatte schon mehr als unappetitlich :motz:


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 08.07.2007, 18:34 
Offline
Onkel
Benutzeravatar

Registriert: 14.03.2006, 12:36
Beiträge: 16215
Spoilerer: Nein
Die nächste Folge klingt da schon etwas spannender. :roll:

_________________
Bild


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 08.07.2007, 18:38 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 26.04.2006, 00:28
Beiträge: 7733
Spoilerer: Ja
Fan seit: 08.12.1985
Messi hat geschrieben:
Die nächste Folge klingt da schon etwas spannender. :roll:


Hoffentlich bewahrheitet es sich auch ...

... zumindest gibt's nächste Woche Ärger ... das ist doch schon 'mal was.

_________________
Killing folks is easy, being politically correct is a pain in the ass! -
ACHMED,THE DEAD TERRORIST


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 08.07.2007, 22:21 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 02.07.2007, 19:56
Beiträge: 2409
Wohnort: Berlin
Lieblings-Rolle: Momo
Spoilerer: Ja
Momo und Marcella? Wenn, dann kann nur HWG sowas zusammenschustern..find ich wenig glaubwürdig, dass jemand wie Momo was mit nem Püppchen wie Marcella anfangen würde.. Für Marcella wäre das garantiert auch nix ernstes.. sie findet ihn cool, weil er so alternativ ist, und dann wird er auch ganz schnell wieder uninteressant..
Hähä, das wär doch mal was, wenn auf diese Art herauskäme, wer wirklich der Vater ist.. Nachtigall, ick hör Dir trapsen.. Ihr müsst mir mal rasch eine Erinnerungsstütze geben: wie war das damals - weiß Hans, dass er (vllt?) nicht der Vater von Tom ist?
Murat ist in der Beziehung ein unreifes Kind: von allen Möglichkeiten, an Geld für dieHochzeit zu kommen, greift er sich zielsicher die dämlichste heraus..

_________________
Zu den Steinen hat einer gesagt: 'Seid menschlich.' Die Steine haben gesagt: 'Wir sind noch nicht hart genug.'
(Erich Fried)
Bild


Nach oben
 Profil Position des Users auf der Mitgliederkarte  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 09.07.2007, 08:38 
Offline
Schachlegende

Registriert: 28.08.2004, 23:00
Beiträge: 1609
Code:
Murat ist in der Beziehung ein unreifes Kind: von allen Möglichkeiten, an Geld für dieHochzeit zu kommen, greift er sich zielsicher die dämlichste heraus..



Ich wette Northstar könnte dazu was schreiben.
Lass es aber lieber,Northi :-)

_________________
Dieses Jahr wollte es mir einer verbieten, aber ich lasse mir nichts verbieten!


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 32 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1, 2

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 4 Gäste


Ähnliche Beiträge

Folge 1128: "Gold"
Forum: Alles rund um die Lindenstraße...
Autor: Northstar
Antworten: 181

Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Gehe zu:  
cron
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group



Bei iphpbb3.com bekommen Sie ein kostenloses Forum mit vielen tollen Extras
Forum kostenlos einrichten - Hot Topics - Tags
Beliebteste Themen: Erde, Haus, Liebe, NES, USA

Impressum | Datenschutz