2004-2020
Aktuelle Zeit: 20.04.2024, 02:02

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 7 Beiträge ] 
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: Vorschau 1143 vom 28.10.07
BeitragVerfasst: 18.09.2007, 21:14 
Offline
18Uhr40.de
18Uhr40.de
Benutzeravatar

Registriert: 29.09.2004, 19:12
Beiträge: 383
Spoilerer: Ja
Viel Spaß damit

Gruß
gillo

----snip----
1143. Paul zuliebe (28.10.07)

Dressler ist mit seinem Latein am Ende. Bei Hannelores psychischen Problemen ist keine Besserung in Sicht - im Gegenteil. Als die psychotische Hannelore dann noch bemerkt, dass Dressler sie einer Privattherapie unterziehen will, kündigt sie ihm die Freundschaft.

Alex ist verzweifelt. Der kleine Paul zeigt ihm nur noch die kalte Schulter. Alex ahnt nicht, dass Lisa den Jungen mit Lügen so manipuliert hat, dass er anfängt, seinen Vater zu hassen. Hilflos muss er mit ansehen, wie er seinen Sohn verliert.

Enzo hat sich in Jack verliebt, obwohl sie doch die große Liebe seines verstorbenen Bruders war. Trotz der widrigen Umstände nimmt Enzo seinen ganzen Mut zusammen und will Jack seine Liebe gestehen. Aber Jack kommt ihm mit einem anderen Geständnis zuvor.
----snap----

Quelle: Newsletter von http://www.18Uhr40.de/
Bild

_________________
--
Lindenstraßen Bildvorschau unter http://www.18Uhr40.de


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
Verfasst: 18.09.2007, 21:14 


Nach oben
  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 18.09.2007, 21:23 
Offline
Privatgelehrter
Benutzeravatar

Registriert: 16.03.2005, 07:56
Beiträge: 22211
Wohnort: Frankfurt und Bremen
Ich verstehe nicht warum Alex keine Maßnahmen gegen die notorische Verbrecherin Lisa unternimmt.

_________________
"Wer als Hartz IV Empfänger genug Kraft für ein Ehrenamt findet, der sollte dann die Kraft da hineinlegen, Arbeit zu finden." (Thilo Sarrazin, SPD, Ex-Finanzsenator von Berlin)


Bild


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 19.09.2007, 11:09 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 18.10.2006, 09:30
Beiträge: 1617
Northstar hat geschrieben:
Ich verstehe nicht warum Alex keine Maßnahmen gegen die notorische Verbrecherin Lisa unternimmt.


Vor allem so 'blauäugig' kann ja Alex gegenüber Lisa auch nicht mehr sein. Daß sie dahinter steckt ist doch sonnenklar. :roll:


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 19.09.2007, 21:15 
Offline

Registriert: 31.05.2005, 11:34
Beiträge: 7681
Weiß Alex eigentlich, dass Lisa Paulchen damals mit Beruhigungsmitteln zugedröhnt und auf der Praxistoilette versteckt hatte??? ?


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 19.09.2007, 21:30 
Offline

Registriert: 16.03.2005, 11:13
Beiträge: 27339
Spoilerer: Ja
popo wolfson hat geschrieben:
Weiß Alex eigentlich, dass Lisa Paulchen damals mit Beruhigungsmitteln zugedröhnt und auf der Praxistoilette versteckt hatte??? ?

...zumindest an einem Donnerstag hat Lisa es Alex nicht erzählt, popo. ;-)


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 19.09.2007, 21:39 
Offline

Registriert: 31.05.2005, 11:34
Beiträge: 7681
Schneidi° hat geschrieben:
popo wolfson hat geschrieben:
Weiß Alex eigentlich, dass Lisa Paulchen damals mit Beruhigungsmitteln zugedröhnt und auf der Praxistoilette versteckt hatte??? ?

...zumindest an einem Donnerstag hat Lisa es Alex nicht erzählt, popo. ;-)


Vielleicht sollte Hildchen sich mal verplappern. Die hat Paul doch damals schließlich auf dem Klo gefunden...


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 20.09.2007, 22:06 
Also erstmal freue ich mich, dass die Autoren dem Alex endlich wieder (über einem Jahr nach dem Marion-Desaster) wieder eine richtige Storyline geben. Zudem war Lisa auch schon lange nicht mehr so richtig böse, was eigentlich auch in ihrem Charakter steckt. Es klingt auf alle Fälle nach ner interessanten Storyline!


Nach oben
  
Mit Zitat antworten  
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 7 Beiträge ] 

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 5 Gäste


Ähnliche Beiträge

Folge 1143: "Paul zuliebe"
Forum: Alles rund um die Lindenstraße...
Autor: GastX
Antworten: 118

Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Gehe zu:  
cron
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group



Bei iphpbb3.com bekommen Sie ein kostenloses Forum mit vielen tollen Extras
Forum kostenlos einrichten - Hot Topics - Tags
Beliebteste Themen: Erde, Haus, Liebe, NES, USA

Impressum | Datenschutz