2004-2020
Aktuelle Zeit: 23.04.2024, 09:57

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 34 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1, 2
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 15.11.2007, 13:14 
Offline

Registriert: 05.01.2007, 09:36
Beiträge: 12700
Spoilerer: Ja
Warum will Klaus einen Abend allein mit Nastya verbringen? *Grrrrrrrr!*

Nun denn: Es ist sein selbstgewähltes Schicksal!
Ich hoffe allerdings, dass er diesen Entschluss noch bitter bereuen wird...!

Das wäre ein zu einfaches Ende der Geschichte, die patente, herzensgute Nina geht - zornig, enttäuscht, wütend, geschockt.

Nastya bekommt das Kind, Klaus stellt sich seinen Vaterpflichten - soweit so gut.

Und dann wollen die am Ende allen Ernstes Klaus mit Nastya zusammenschreiben und Nina ist weg auf Nimmerwiedersehen, die Scheidung wird durchgezogen und gut ist?

Das kann es doch nicht sein!!! :motz: :motz: :motz: :evil:


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
Verfasst: 15.11.2007, 13:14 


Nach oben
  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 15.11.2007, 13:26 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 26.10.2006, 09:27
Beiträge: 8526
Wohnort: München
Schneidi° hat geschrieben:
...hach, Tahemet - davon träume ich auch schon so lange, einmal ein Drehbuch für die Lindenstraße schreiben zu dürfen, welches denn auch verfilmt würde.

Hach - das wäre ein Traum...!° :grin:


Schneidi - ich glaube unsere Drehbücher wären sehr sehr unterschiedlich
:laughing: :laughing: :laughing:

_________________
Bild


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 15.11.2007, 13:28 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 26.10.2006, 09:27
Beiträge: 8526
Wohnort: München
Trish hat geschrieben:

Nun denn: Es ist sein selbstgewähltes Schicksal!
Ich hoffe allerdings, dass er diesen Entschluss noch bitter bereuen wird...!

Das kann es doch nicht sein!!! :motz: :motz: :motz: :evil:


nicht nur du Trish

_________________
Bild


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 15.11.2007, 13:37 
Offline
Privatgelehrter
Benutzeravatar

Registriert: 16.03.2005, 07:56
Beiträge: 22211
Wohnort: Frankfurt und Bremen
Tahemet hat geschrieben:
Schneidi - ich glaube unsere Drehbücher wären sehr sehr unterschiedlich
:laughing: :laughing: :laughing:
Schneidis Produkt wäre ganz im Andy-Warhol-Stil gedreht, wie "Empire State Building".

Die Folge würde vier Stunden dauern und bestünde aus einer einzigen Einstellung, Hans Beimer zeigend der im Bürgerbüro sitzt und erzählt. Unterbrochen von seinem zweistündigen Mittagsnickerchen.

Beifall bei den Filmkritikern, Zuschauerquote am Ende der Folge: Drei Personen. Als da wären Schneidi, Bockmouth (von Alice an den Stuhl gefesselt und vor dem Fernseher plaziert mit den Worten "Ruf mich wenn was passiert") und einem schizophrenen Insassen des psychiatrischen Landeskrankenhauses in Hamburg.

_________________
"Wer als Hartz IV Empfänger genug Kraft für ein Ehrenamt findet, der sollte dann die Kraft da hineinlegen, Arbeit zu finden." (Thilo Sarrazin, SPD, Ex-Finanzsenator von Berlin)


Bild


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 15.11.2007, 14:01 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 26.10.2006, 09:27
Beiträge: 8526
Wohnort: München
Northstar hat geschrieben:

Die Folge würde vier Stunden dauern und bestünde aus einer einzigen Einstellung, Hans Beimer zeigend der im Bürgerbüro sitzt und erzählt. Unterbrochen von seinem zweistündigen Mittagsnickerchen.


:laughing:

_________________
Bild


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 15.11.2007, 14:11 
Offline

Registriert: 05.01.2007, 09:36
Beiträge: 12700
Spoilerer: Ja
Ok, selbst wenn man Klaus zugute hält, dass er erst nach der Trennung von Nina (der er ja auch noch lange nachgetrauert hat) mit Nastya zusammenkommt:

Ich frage mich, ist Nastya nur ein "Nina-Ersatz", damit er ein weibliches Wesen um sich hat oder steckt da mehr dahinter? Kann man sieben gemeinsame Jahre "einfach so" innerhalb von ein paar Monaten wegstecken?

An die große Liebe kann und will ich da immer noch nicht glauben.


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 15.11.2007, 14:18 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 25.07.2006, 06:53
Beiträge: 2234
Trish hat geschrieben:
An die große Liebe kann und will ich da immer noch nicht glauben.



Ich auch nicht


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 15.11.2007, 14:49 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 26.10.2006, 09:27
Beiträge: 8526
Wohnort: München
dem schließe ich mich an

wahrschenlich hat er einen Hormonstau

_________________
Bild


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 15.11.2007, 20:05 
Offline

Registriert: 31.12.2006, 16:20
Beiträge: 12405
Ich könnte mir gut vorstellen, dass Klaus und Nastya sich näherkommen, weil sie plötzlich merken, dass sie für die Kleine richtig eingespielte und gute Eltern geworden sind. Der Umstand, dass sie bisher kein Paar waren, hat ihnen dabei wahrscheinlich geholfen, denn sie mussten sich nicht umstellen, es gab ja keine "Beziehung", die die neue Situation verändern konnte.

Einzig das Interesse an Mila verbindet sie und jetzt wird es vielleicht doch allmählich romantisch, weil Mila ihren Eltern mit Gesten, Lauten, Mimik eine Rückmeldung gibt. Wahrscheinlich, dass es ihr gut geht. All das schweisst bestimmt zusammen usw....


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Vorschau 1152 vom 30.12.2007
BeitragVerfasst: 16.11.2007, 21:06 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 03.04.2005, 14:32
Beiträge: 2281
Sternzeichen: Skorpion
Lieblings-Rolle: Murat
Spoilerer: Ja
Fan seit: Anfang an !
Ninnifee hat geschrieben:
gillo hat geschrieben:

Klaus ist auf der Suche nach einem Babysitter für Mila. Er möchte ungestört einen Abend mit Nastya verbringen. Da Hans als Aufpasser für seine Enkelin einspringt, kommen sich Klaus und Nastya nach längerer Zeit wieder näher.


bitte nicht! :evil:


Ich glaub, das können wir nicht mehr aufhalten. Minnie ist wohl Schnee von gestern. :roll:


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 17.11.2007, 10:57 
Offline
Kampfsportlehrerin

Registriert: 15.11.2007, 20:00
Beiträge: 610
Blumenzucht, das klingt schon so langweilig!


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 17.11.2007, 19:46 
Offline
POWERPOSTER
POWERPOSTER
Benutzeravatar

Registriert: 16.03.2005, 11:55
Beiträge: 39210
Wohnort: 27498
Geschlecht: aber sicher doch
Lieblings-Rolle: Dr. Dressler
Lieblings-Folge: Annas Verurteilung
Spoilerer: Ja
Stimmung: alterszornig
Kraftpaket hat geschrieben:
Blumenzucht, das klingt schon so langweilig!


Glockenblumen...?°

*träller* Isolde züchtet Wicken,
und Bruno tut sie - gießen...

_________________
Barista, Barista Antifascista!


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 14.12.2007, 14:39 
Offline

Registriert: 16.03.2005, 11:13
Beiträge: 27339
Spoilerer: Ja
Tahemet hat geschrieben:
Schneidi - ich glaube unsere Drehbücher wären sehr sehr unterschiedlich
:laughing: :laughing: :laughing:

...davon kannst Du ausgehen, Tahemet - ja. :laughing: :laughing: :laughing:


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 14.12.2007, 15:57 
Offline
Kampfsportlehrerin

Registriert: 15.11.2007, 20:00
Beiträge: 610
Die müssten mich mal an die Drehbücher lassen! Ich würde denen Dampf machen!! Das könnt ihr mir glauben!


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 34 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1, 2

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 5 Gäste


Ähnliche Beiträge

Vorschau 1125 vom 24.06.2007
Forum: ...und weiter gehts in der Lindenstraße
Autor: gillo
Antworten: 21
Vorschau Folge 1102: "Glätte" am 14.01.2007
Forum: ...und weiter gehts in der Lindenstraße
Autor: Messi
Antworten: 22
Vorschau Folge 1108 vom 25.02.2007: "Zinsen"
Forum: ...und weiter gehts in der Lindenstraße
Autor: Messi
Antworten: 46
Vorschau 1131 vom 05.08.2007
Forum: ...und weiter gehts in der Lindenstraße
Autor: Messi
Antworten: 35
Vorschau 1115 vom 15.04.2007
Forum: ...und weiter gehts in der Lindenstraße
Autor: gillo
Antworten: 4

Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Gehe zu:  
cron
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group



Bei iphpbb3.com bekommen Sie ein kostenloses Forum mit vielen tollen Extras
Forum kostenlos einrichten - Hot Topics - Tags
Beliebteste Themen: Erde, Haus, Liebe, NES, USA

Impressum | Datenschutz