2004-2020
Aktuelle Zeit: 26.04.2024, 07:37

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 8 Beiträge ] 
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: Vorschau 1155 vom 20.01.08
BeitragVerfasst: 26.11.2007, 19:02 
Offline
18Uhr40.de
18Uhr40.de
Benutzeravatar

Registriert: 29.09.2004, 19:12
Beiträge: 383
Spoilerer: Ja
Viel Spaß damit

Gruß
gillo

----snip----
1155. Mein Engel (20.01.08)

Ein alter Bekannter besucht die ehemalige Heimat in der Lindenstraße. Philipp Sperling reist aus Berlin an, wobei der Anlass jedoch ein trauriger ist. Sein Bruder Momo steht nach einem Schlaganfall am Anfang eines langwierigen Genesungsprozesses.

Doktor Dressler steht ein aufregender Tag bevor. Nach ihrem Selbstmordversuch zieht Hannelore bei ihm ein. Leider ist Mitbewohnerin Jack gar nicht begeistert von dieser neuen Entwicklung. Dressler bleibt nur die Hoffnung auf Harmonie zwischen den beiden ungleichen Frauen.

Carstens Kampf gegen die Medikamentensucht ist noch lange nicht gewonnen. Arbeits-stress und ein nervtötender Mitbewohner namens Zorro bringen Carsten an den Rand seiner Leidensfähigkeit – und darüber hinaus. Aus Verzweiflung greift er wieder zu Tabletten…
----snap----

Quelle: Newsletter von http://www.18Uhr40.de/
Bild

_________________
--
Lindenstraßen Bildvorschau unter http://www.18Uhr40.de


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
Verfasst: 26.11.2007, 19:02 


Nach oben
  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 26.11.2007, 21:07 
Offline

Registriert: 05.01.2007, 09:36
Beiträge: 12700
Spoilerer: Ja
Zorro ist schuld?! :shock:


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 26.11.2007, 21:15 
Offline

Registriert: 31.12.2006, 16:20
Beiträge: 12405
Trish hat geschrieben:
Zorro ist schuld?! :shock:


Zorro ist bestimmt nicht schuld, aber er ist scheinbar Auslöser. Wen wundert`s? :laughing:


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 26.11.2007, 22:52 
Offline

Registriert: 31.12.2006, 16:20
Beiträge: 12405
Ninnifee hat geschrieben:
flöp kommt wieder! :hello1: :hello1: :hello1:
hoffentlich ist das nicht nur eine stippvisite...


Und wenn doch, soll er Suze ambesten gleich mitnehmen. ;-)


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 27.11.2007, 00:31 
Offline
Dekadente Tussi

Registriert: 09.03.2005, 23:43
Beiträge: 17901
Spoilerer: Ja
Freu mich auch, Flip wieder zu sehen. Ich denke aber schon, dass es nur vorübergehend sein wird.

Zorro würde mich auch in die Tablettensucht treiben.... :roll:


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Vorschau 1155 vom 20.01.08
BeitragVerfasst: 27.11.2007, 01:04 
Offline
Privatgelehrter
Benutzeravatar

Registriert: 16.03.2005, 07:56
Beiträge: 22211
Wohnort: Frankfurt und Bremen
gillo hat geschrieben:
Ein alter Bekannter besucht die ehemalige Heimat in der Lindenstraße. Philipp Sperling reist aus Berlin an, wobei der Anlass jedoch ein trauriger ist. Sein Bruder Momo steht nach einem Schlaganfall am Anfang eines langwierigen Genesungsprozesses.
Ist ja immer schön wenn "Alte" wiederkommen.

Hoffentlich erfahren wir ob Flöp mittlerweile promoviert hat.

Was Momo betrifft: Kann man den nicht im Pflegefall-Zustand belassen?

_________________
"Wer als Hartz IV Empfänger genug Kraft für ein Ehrenamt findet, der sollte dann die Kraft da hineinlegen, Arbeit zu finden." (Thilo Sarrazin, SPD, Ex-Finanzsenator von Berlin)


Bild


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 27.11.2007, 08:27 
Offline

Registriert: 05.01.2007, 09:36
Beiträge: 12700
Spoilerer: Ja
Auf Philipp freu ich mich wie Bolle! :blob5:

Und das es bei einer Sucht auch zu Rückfällen kommen kann, wird meines Erachtens auch ganz realistisch "mitbedacht".

Und Jack und Hannelore: Das ist ja nicht anders zu erwarten. Ich bin mir aber relativ sicher, auch dies gibt sich und irgendwann sitzen die vier (Gung, Jack, Hanne, Doc Dressler) vereint und harmonisch um den Frühstückstisch...

Ich bin zuversichtlich: Doktor Dressler wird einen Weg finden, dies zu erreichen.


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 27.11.2007, 11:22 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 18.10.2006, 09:30
Beiträge: 1617
Daß Zorro Carsten in die Sucht zurücktreibt überrascht wohl nicht. Aber hatten wir nicht in einer Vorschau, daß das Wiedersehen mit einem alten Bekannten in der Praxis ihn wieder in die Sucht treibt? Irgendwie klingt das so doppelt-gemoppelt. :roll:


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 8 Beiträge ] 

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste


Ähnliche Beiträge

Folge 1155: "Mein Engel"
Forum: Alles rund um die Lindenstraße...
Autor: GastX
Antworten: 203

Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Gehe zu:  
cron
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group



Bei iphpbb3.com bekommen Sie ein kostenloses Forum mit vielen tollen Extras
Forum kostenlos einrichten - Hot Topics - Tags
Beliebteste Themen: Erde, Haus, Liebe, NES, USA

Impressum | Datenschutz