Schneidi° hat geschrieben:...ich bin mal gespannt, wie lange es jetzt dauert, SuSonja, bis Northi Dir schreibt, dass es sich bei der Geschichte mit der Bratpfanne seiner Meinung nach um keinen Mord handelte...?!°
Wozu? Sie weiß es auch so.
Im Übrigen werde ich meine Zeit nicht mehr damit verschwenden die Unbelehrbaren hier im Forum fortzubilden. Möglicherweise muß ich SuSonja mit in diese Gruppe einreihen, neben Schneidi und Abraxa.
Oh man ist doch scheißegal ob notwehr, mord oder nothilfe in meinem beitrag ging es hauptsächlich um hajo... und mir ist es sowas von egal was das damals war. Ich habe die folge gesehen und ich weiß dass es kein mord war. aber trotzdem gefällt mir das wort bratpfannenmord einfach. Darf ich nicht auch einfach meinen Spass haben???
Vanessa hat geschrieben:Jetzt wissen wir auch, womit Julian Hajo erpresst.
Und was ist mit Käthe der den Darsteller im Treppenhaus erkannt hat? Bekommt das Julian raus und erpresst den auch noch irgendwie mit so einem scheiss?
ich hab das jetzt nicht so verstanden, daß er jemanden Konkreten erkannt hat...er hat nur gesagt, daß jemand so aussieht wie ein Pornostar (auch wenn ich nicht woran er das erkannt haben will)
Tahemet hat geschrieben:er hat nur gesagt, daß jemand so aussieht wie ein Pornostar
Und das ohne Begutachten des Geschlechtsteils. Respekt!
Kaethe verfuegt ja ueber umfangreiches Insiderwissen in der Szene, war er als Synchronsprecher ja schon selbst mal an der Produktion eines solchen Films beteiligt.
Northstar hat geschrieben:Im Übrigen werde ich meine Zeit nicht mehr damit verschwenden die Unbelehrbaren hier im Forum fortzubilden. Möglicherweise muß ich SuSonja mit in diese Gruppe einreihen, neben Schneidi und Abraxa.
Northi, ich sehe bereits Deine Antwort vor mir, würden wir Dir eines Tages in Deiner politischen Meinung recht geben: Typisch Sozis - Anbiederer, Wendehälse ohne Rückrat.. gell?!
Ich freu mich jetzt schon auf die nächste Folge! Hab gerade den Trailer gesehen. Bruno und Sarah - und das Gespräch mit Bruno sen. und Isolde. Und Angelina geht weiterhin auf Brenner-Fang!