2004-2020
Aktuelle Zeit: 28.03.2024, 19:23

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 19 Beiträge ] 
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: Vorschau 1169 vom 27.04.2008
BeitragVerfasst: 19.03.2008, 00:03 
Offline

Registriert: 06.01.2006, 13:03
Beiträge: 12436
Geschlecht: männlich
Lieblings-Rolle: Marcella
Spoilerer: Ja
Vorschau 1169 vom 27.04.2008 "Fernbeziehung"

Mitten in die Hochzeitsvorbereitungen von Tanja und Suzanne platzt eine schlechte Nachricht. Nina will nicht zur Verpartnerung ihrer besten Freundin nach München kommen. Sie hat Angst, Klaus zu begegnen. Das will Tanja nicht gelten lassen. Sie setzt alles daran, Nina umzustimmen.

Gabi und Andy kehren aus ihrem Urlaubsdomizil an der Riviera heim in die Lindenstraße. Gabi ist zunächst sprachlos, als sie von Ines erfährt, dass die Ehe mit Olaf grandios gescheitert ist. Gute Neuigkeiten gibt es von Iffi. Sie ist nach erfolgreichem Abschluss ihres Studiums jetzt Angehörige der „Generation Praktikum".

Bruno Junior beginnt, Sarah Vorschriften zu machen. Eine davon lautet, dass sie ihre Eltern nicht mehr besuchen soll. Trotzdem trifft sich Sarah mit ihrer Mutter Anna zu einem gemeinsamen Mittagessen. Als Bruno Junior davon erfährt, ist er außer sich vor Wut.

Darsteller:

Bruno Büring - Michael Neupert
Julian Hagen - Urs Villiger
Ines Kling - Birgitta Weizenegger
Olaf Kling - Franz Rampelmann
Peter "Lotti" Lottmann - Gunnar Solka
Isolde Pavarotti - Marianne Rogèe
Suzanne Richter - Susanne Evers
Tanja Schildknecht - Sybille Waury
Hans-Joachim Scholz - Knut Hinz
Hildegard Scholz - Giselle Vesco
Bruno Skabowski - Heinz Marecek
Andy Zenker - Jo Bolling
Gabi Zenker - Andrea Spatzek
Iffi Zenker - Rebecca Siemoneit-Barum
Anna Ziegler - Irene Fischer
und andere

_________________
Bild


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
Verfasst: 19.03.2008, 00:03 


Nach oben
  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Vorschau 1169 vom 27.04.2008
BeitragVerfasst: 19.03.2008, 00:09 
Offline

Registriert: 26.06.2007, 12:03
Beiträge: 9984
Spoilerer: Nein
oh oh sieht nicht gut aus für Bruno und Sarah :sad:
Und Nina kommt nicht :sad:


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Vorschau 1169 vom 27.04.2008
BeitragVerfasst: 19.03.2008, 00:16 
Offline
Privatgelehrter
Benutzeravatar

Registriert: 16.03.2005, 07:56
Beiträge: 22211
Wohnort: Frankfurt und Bremen
puckster hat geschrieben:
Bruno Junior beginnt, Sarah Vorschriften zu machen. Eine davon lautet, dass sie ihre Eltern nicht mehr besuchen soll. Trotzdem trifft sich Sarah mit ihrer Mutter Anna zu einem gemeinsamen Mittagessen. Als Bruno Junior davon erfährt, ist er außer sich vor Wut.

Aha, es gibt Neues vom Hitman! Endlich schlägt der Brunator wieder zu! \:D/

_________________
"Wer als Hartz IV Empfänger genug Kraft für ein Ehrenamt findet, der sollte dann die Kraft da hineinlegen, Arbeit zu finden." (Thilo Sarrazin, SPD, Ex-Finanzsenator von Berlin)


Bild


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Vorschau 1169 vom 27.04.2008
BeitragVerfasst: 19.03.2008, 00:40 
Offline

Registriert: 16.03.2005, 11:13
Beiträge: 27339
Spoilerer: Ja
puckster hat geschrieben:
...Bruno Junior beginnt, Sarah Vorschriften zu machen. Eine davon lautet, dass sie ihre Eltern nicht mehr besuchen soll. Trotzdem trifft sich Sarah mit ihrer Mutter Anna zu einem gemeinsamen Mittagessen. Als Bruno Junior davon erfährt, ist er außer sich vor Wut...

...ich habe es geahnt, ich habe es geahnt. Bruno ist ein noch mieseres, gewalttätiges Schw*** als Olaf Kling.

Ich sehe die Hochhausszene aus Folge 1163 vor mir. :shock:

Mir wird ganz anders - mönsch, Sarah, bitte wehre Dich endlich, hau ab und fahr heim zu Deinen Eltern. Bitte...!°


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Vorschau 1169 vom 27.04.2008
BeitragVerfasst: 19.03.2008, 00:45 
Offline
Privatgelehrter
Benutzeravatar

Registriert: 16.03.2005, 07:56
Beiträge: 22211
Wohnort: Frankfurt und Bremen
puckster hat geschrieben:
Bruno Junior beginnt, Sarah Vorschriften zu machen. Eine davon lautet, dass sie ihre Eltern nicht mehr besuchen soll. Trotzdem trifft sich Sarah mit ihrer Mutter Anna zu einem gemeinsamen Mittagessen. Als Bruno Junior davon erfährt, ist er außer sich vor Wut.

Sarah ist ein durchtriebenes falsches Aas, genau wie ihre Mutter. Obwohl Bruno, der symphatische Meister des Zeichenstifts, ihr klare Anweisungen gegeben hat versucht sie ihn hinters Licht zu führen.

Zu seinem Leidwesen wird er erneut gezwungen sein der ungezogenen Göre eine physische Zurechtweisung zu erteilen.

Hoffentlich verstaucht er sich nicht die Hand dabei, die braucht er zum Zeichnen.

_________________
"Wer als Hartz IV Empfänger genug Kraft für ein Ehrenamt findet, der sollte dann die Kraft da hineinlegen, Arbeit zu finden." (Thilo Sarrazin, SPD, Ex-Finanzsenator von Berlin)


Bild


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Vorschau 1169 vom 27.04.2008
BeitragVerfasst: 19.03.2008, 00:51 
Offline

Registriert: 16.03.2005, 11:13
Beiträge: 27339
Spoilerer: Ja
Northstar hat geschrieben:
...Hoffentlich verstaucht er sich nicht die Hand dabei, die braucht er zum Zeichnen.

...gegen Dich sind tiefgefrorene Iglo-Fischstäbchen eine warme Mahlzeit, Northi. :puke:


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Vorschau 1169 vom 27.04.2008
BeitragVerfasst: 19.03.2008, 07:39 
Offline

Registriert: 26.06.2007, 12:03
Beiträge: 9984
Spoilerer: Nein
Schneidi° hat geschrieben:
puckster hat geschrieben:
...Bruno Junior beginnt, Sarah Vorschriften zu machen. Eine davon lautet, dass sie ihre Eltern nicht mehr besuchen soll. Trotzdem trifft sich Sarah mit ihrer Mutter Anna zu einem gemeinsamen Mittagessen. Als Bruno Junior davon erfährt, ist er außer sich vor Wut...

...ich habe es geahnt, ich habe es geahnt. Bruno ist ein noch mieseres, gewalttätiges Schw*** als Olaf Kling.

Ich sehe die Hochhausszene aus Folge 1163 vor mir. :shock:

Mir wird ganz anders - mönsch, Sarah, bitte wehre Dich endlich, hau ab und fahr heim zu Deinen Eltern. Bitte...!°


Wehr dich gegen Bruno aber fahr nicht heim zu deinen Eltern, die wollen dich nämlich genauso dominieren wie dein Freund, nur dass sie es geschickter anstellen und dich emotional erpressen!

Schneidi jetzt mal ganz ehrlich: fandest du Annas und Hans Reaktion in der kürzeren Vergangenheit wirklich richtig?

Und Northi ich freue mich darüber gar nicht, weiß du wie das ausgeht? Er wird sie windelweich streichen und dann landet er wie ihr Vater im Knast und dann wird er aus der Serie geschrieben und wir sehen und hören nie wieder was von ihm. Willst du das am Ende erreichen? Ich will das Bruno bleibt, ein wirklich interressanter Charakter und ein talentierter Schauspieler!


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Vorschau 1169 vom 27.04.2008
BeitragVerfasst: 19.03.2008, 07:39 
Offline

Registriert: 26.06.2007, 12:03
Beiträge: 9984
Spoilerer: Nein
streichen :eek: schlagen meine ich... Ich habe auch nur noch Wohnungsrenovierungen im Kopf :roll: :shock:


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Vorschau 1169 vom 27.04.2008
BeitragVerfasst: 19.03.2008, 10:14 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 10.05.2006, 14:56
Beiträge: 1259
Wohnort: Wuppertal
juchu.... ich hoffe sehr, das tanja es schafft, Nina umzustimmen;
die Begegnung zwischen Nina, Klaus und Nastya stelle ich mir sehr spannend vor....

aber Bruno, Bruno..... da hat er ne Frau gefunden, die ihn liebt, obwohl er sich einfach nur unmöglich benimmt, und dann so was... hoffentlich schlägt Sarah einfach mal zurück (könnte dafür ja ne Bratpfanne nehmen :grin: )

_________________
Zwei Dinge sind unendlich, das Universum und die menschliche Dummheit, aber bei dem Universum bin ich mir noch nicht ganz sicher.

(Albert Einstein)


Nach oben
 Profil Position des Users auf der Mitgliederkarte  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Vorschau 1169 vom 27.04.2008
BeitragVerfasst: 19.03.2008, 10:17 
Offline

Registriert: 05.01.2007, 09:36
Beiträge: 12700
Spoilerer: Ja
Mir geht die (einseitige) Entwicklung Brunos zum Schlägertyp

a) viel zu schnell

und b) nehme ich das den Autoren zum momentanen Stand (Datum des postings) auch noch nicht ab.

Diese Rolle hat Potential und ist in alle Richtungen ausbaufähig; das Bruno jetzt anfängt, Sarah Vorschriften zu machen und darauf hin erneut ausrastet - das halte ich bei IHM irgendwie an den Haaren herbeigezogen, genauso wie diese Zigarettengeschichte, die Handlung hat vorne und hinten nicht zu den Charakteren gepasst - sorry.


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Vorschau 1169 vom 27.04.2008
BeitragVerfasst: 19.03.2008, 10:21 
Offline

Registriert: 26.06.2007, 12:03
Beiträge: 9984
Spoilerer: Nein
von lisa kann sie die aber nicht nehmen, ich nehme an, die benötigt lisa in zukunft selber wenn dreamteam murat und alex sich das sorgerecht für paul teilen wollen :evil6:

und auf die begegnung nastja, nina und klaus freue ich mich auch enorm!

trish ich bange auch... denn der charakter wurde doch soooooo spannend eingeführt und meiner meinung nach hat der Darsteller wirklich Talent (im Gegensatz zu Sarahs Darstellerin). Ich hoffe wirklich nicht dass ne 0815-Schlägerstory wird, aber leider befürchte ich es ja fast.

Und ich finde schlagen (wenn flucht nicht geht und bruno mit seiner kommunikation (mit der er Schwierigkeiten hat) nicht weiterkommt) passt zu dem charakter, aber eben nicht vorschriften machen, so ganz kann ich mir das auch nicht vorstellen.

bin echt gespannt und hoffe da beste!


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Vorschau 1169 vom 27.04.2008
BeitragVerfasst: 19.03.2008, 10:32 
Offline

Registriert: 16.03.2005, 11:13
Beiträge: 27339
Spoilerer: Ja
SuSonja hat geschrieben:
...Schneidi jetzt mal ganz ehrlich: fandest du Annas und Hans Reaktion in der kürzeren Vergangenheit wirklich richtig?...

...nein, SuSonja, ich fand es nicht richtig. Annas und Hansemanns Verhalten hat Sarah im Prinzip direkt in Brunos Arme getrieben. Das Beide nicht in der Lage waren oder es nicht wollten, persönlich mit Bruno zu sprechen, war einer ihrer größten Fehler.

Im Moment habe ich schreckliche Angst um Sarah. Ich habe das Gefühl, dass Bruno sie windelweich schlagen wird. Das ist so furtchbar.


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Vorschau 1169 vom 27.04.2008
BeitragVerfasst: 19.03.2008, 11:05 
Offline

Registriert: 31.12.2006, 16:20
Beiträge: 12405
Northstar hat geschrieben:
Zu seinem Leidwesen wird er erneut gezwungen sein der ungezogenen Göre eine physische Zurechtweisung zu erteilen.


Also an Sarahs Stelle würde ich in Brunos Gegenwart ab sofort einen Helm tragen. 8-[


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Vorschau 1169 vom 27.04.2008
BeitragVerfasst: 19.03.2008, 11:08 
Offline
Privatgelehrter
Benutzeravatar

Registriert: 16.03.2005, 07:56
Beiträge: 22211
Wohnort: Frankfurt und Bremen
Bei Bruno ist es der größte Liebesbeweis daß er Sarah ab und an haut.

Alle anderen Frauen sind ihm egal, nur Sarah ist ihm Schläge wert.

_________________
"Wer als Hartz IV Empfänger genug Kraft für ein Ehrenamt findet, der sollte dann die Kraft da hineinlegen, Arbeit zu finden." (Thilo Sarrazin, SPD, Ex-Finanzsenator von Berlin)


Bild


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Vorschau 1169 vom 27.04.2008
BeitragVerfasst: 19.03.2008, 11:23 
Offline

Registriert: 31.12.2006, 16:20
Beiträge: 12405
Northstar hat geschrieben:
Alle anderen Frauen sind ihm egal, nur Sarah ist ihm Schläge wert.


Sonntagmorgen, der Wecker klingelt nicht. Bruno dreht die noch schlafende Sarah in die Rückenlage und gibt ihr einen kräftigen Kinnhaken.

"Hach Bruno... ich finde so toll, wie Du das mit dem Wecken durchziehst. Ich mach uns gleich einen starken Kaffee, ok?"


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Vorschau 1169 vom 27.04.2008
BeitragVerfasst: 19.03.2008, 14:28 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 10.05.2006, 14:56
Beiträge: 1259
Wohnort: Wuppertal
ellind hat geschrieben:
Northstar hat geschrieben:
Alle anderen Frauen sind ihm egal, nur Sarah ist ihm Schläge wert.


Sonntagmorgen, der Wecker klingelt nicht. Bruno dreht die noch schlafende Sarah in die Rückenlage und gibt ihr einen kräftigen Kinnhaken.

"Hach Bruno... ich finde so toll, wie Du das mit dem Wecken durchziehst. Ich mach uns gleich einen starken Kaffee, ok?"


meine güte elind :shock:

_________________
Zwei Dinge sind unendlich, das Universum und die menschliche Dummheit, aber bei dem Universum bin ich mir noch nicht ganz sicher.

(Albert Einstein)


Nach oben
 Profil Position des Users auf der Mitgliederkarte  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Vorschau 1169 vom 27.04.2008
BeitragVerfasst: 19.03.2008, 14:35 
Offline

Registriert: 31.12.2006, 16:20
Beiträge: 12405
wuppi hat geschrieben:
meine güte ellind :shock:


Ein bißchen Spaß muss sein... :yawinkle:


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Vorschau 1169 vom 27.04.2008
BeitragVerfasst: 19.03.2008, 14:39 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 10.05.2006, 14:56
Beiträge: 1259
Wohnort: Wuppertal
ellind hat geschrieben:

Ein bißchen Spaß muss sein... :yawinkle:


musste ja auch grinsen als ich das gelesen habe, aber dennoch [-X
:razz:

_________________
Zwei Dinge sind unendlich, das Universum und die menschliche Dummheit, aber bei dem Universum bin ich mir noch nicht ganz sicher.

(Albert Einstein)


Nach oben
 Profil Position des Users auf der Mitgliederkarte  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Vorschau 1169 vom 27.04.2008
BeitragVerfasst: 19.03.2008, 14:40 
Offline

Registriert: 31.12.2006, 16:20
Beiträge: 12405
wuppi hat geschrieben:
ellind hat geschrieben:

Ein bißchen Spaß muss sein... :yawinkle:


musste ja auch grinsen als ich das gelesen habe, aber dennoch [-X
:razz:


:oops:

:lol:


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 19 Beiträge ] 

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 4 Gäste


Ähnliche Beiträge

Vorschau 1165 vom 30.03.2008
Forum: ...und weiter gehts in der Lindenstraße
Autor: gillo
Antworten: 12
Vorschau 1181 vom 20.07.2008
Forum: ...und weiter gehts in der Lindenstraße
Autor: gillo
Antworten: 28
Vorschau 1190 vom 21.09.2008
Forum: ...und weiter gehts in der Lindenstraße
Autor: gillo
Antworten: 27
Vorschau 1193 vom 12.10.2008
Forum: ...und weiter gehts in der Lindenstraße
Autor: gillo
Antworten: 14
Vorschau 1189 vom 14.09.2008
Forum: ...und weiter gehts in der Lindenstraße
Autor: gillo
Antworten: 118

Tags

Hochzeit

Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Gehe zu:  
cron
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group



Bei iphpbb3.com bekommen Sie ein kostenloses Forum mit vielen tollen Extras
Forum kostenlos einrichten - Hot Topics - Tags
Beliebteste Themen: Erde, Haus, Liebe, NES, USA

Impressum | Datenschutz