2004-2020
Aktuelle Zeit: 25.04.2024, 21:26

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 23 Beiträge ]  Gehe zu Seite 1, 2  Nächste
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: Vorschau 1192 vom 05.10.2008
BeitragVerfasst: 26.08.2008, 18:50 
Offline
18Uhr40.de
18Uhr40.de
Benutzeravatar

Registriert: 29.09.2004, 19:12
Beiträge: 383
Spoilerer: Ja
Viel Spaß damit

Gruß
gillo

----snip----
1192. Glamour (05.10.2008)

Helgas „Hase“ ist zurück. Klaus zieht aus der Wohngemeinschaft aus und bei seiner Mutter ein. Grund: Weil Nastya sich nicht von ihm trennen will, verlässt Klaus nun seinerseits die Mutter ihres gemeinsamen Kindes. Nastya schäumt vor Wut, ist jedoch machtlos.

Lisas Vater ist gestorben. Das Ableben ihres Erzeugers berührt die Blondine emotional so gut wie gar nicht, was Familie Dagdelen irritiert zur Kenntnis nimmt. Als Lisa in diesem Zusammenhang allerdings erfährt, dass ihre Mutter Dagmar auch in München lebt, ist sie beunruhigt. Lisa wurde als Kind von Dagmar Hoffmeister misshandelt.

Köchin Sandra hat sich mit Kellnerin Josefine angefreundet. Nun bittet sie ihre neue Freundin um Hilfe: Sie möchte sich für ihren Chef Vasily einmal richtig hübsch machen. Kein Problem für Josefine. Mit dem richtigen Kleid, etwas Make-up und einer neuen Frisur verleiht sie Sandra den entsprechenden Glamour. Vasily ist mehr als beeindruckt.
----snap----

Quelle: Newsletter von http://www.18Uhr40.de/
Bild

_________________
--
Lindenstraßen Bildvorschau unter http://www.18Uhr40.de


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
Verfasst: 26.08.2008, 18:50 


Nach oben
  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Vorschau 1192 vom 05.10.2008
BeitragVerfasst: 26.08.2008, 18:52 
Offline

Registriert: 14.12.2006, 17:46
Beiträge: 1912
Lieblings-Rolle: Helga, Benny, Else, Rosi
Lieblings-Folge: 205 - "Absagen" (05.11.1989)
Spoilerer: Ja
Fan seit: 2004
Das könnte eine spannende Folge werden!
Eine vor Wut schäumende Nastya - darauf freue ich mich schon jetzt. :evil6:


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Vorschau 1192 vom 05.10.2008
BeitragVerfasst: 26.08.2008, 19:04 
Offline

Registriert: 05.02.2008, 21:17
Beiträge: 305
Geschlecht: männlich
Lieblings-Rolle: alle Statisten
Lieblings-Folge: alle
Spoilerer: Ja
Mila wird das Opfer sein. Vor zwei Tagen wurde ein Bekannter von seiner Frau verlassen, sie hat die Kinder mitgenommen, ohne Adresse. Sie sind 7 und 9 Jahre alt, und lieben ihren Vater. Kinder werden fast immer "missbraucht". Das ist schade, nein nicht nur schade, sondern Schxxxxx


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Vorschau 1192 vom 05.10.2008
BeitragVerfasst: 26.08.2008, 19:36 
Klaus Beimer ist ein Granatendepp.

Ein Mann würde Nastya (wenn es denn sein muß) hochkant rausschmeißen, aber was macht der Bumsbeimerling: Zieht zu seiner Mutter zurück, weil er sein Privatleben nicht in den Griff bekommt.


Wieso macht sich Sandra für den Mann hübsch, der sie vor ein paar Monaten ins berufliche OFF geschossen hat? Von Intelligenz zeugt dies nicht. Ich sage nur: Prollbarbie.


Nach oben
  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Vorschau 1192 vom 05.10.2008
BeitragVerfasst: 26.08.2008, 20:03 
Offline

Registriert: 06.01.2006, 13:03
Beiträge: 12436
Geschlecht: männlich
Lieblings-Rolle: Marcella
Spoilerer: Ja
Die Akropolis-Geschichte ist dann wohl die schwächste Geschichte in dieser Folge.

_________________
Bild


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Vorschau 1192 vom 05.10.2008
BeitragVerfasst: 26.08.2008, 20:23 
Offline
Dekadente Tussi

Registriert: 09.03.2005, 23:43
Beiträge: 17901
Spoilerer: Ja
gillo hat geschrieben:
Lisas Vater ist gestorben. Das Ableben ihres Erzeugers berührt die Blondine emotional so gut wie gar nicht, was Familie Dagdelen irritiert zur Kenntnis nimmt.

Mir passt das hier nicht.
Das ist wieder Autorenlogik. Vor Lisas und Murats Hochzeit wurde groß und breit besprochen, dass Lisas Eltern keine Rolle spiele oder gar verschwunden sind. Deshalb wurden doch Gabi und Andi herbei zitiert. Warum herrscht dann jetzt die große Verwunderung? :roll:


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Vorschau 1192 vom 05.10.2008
BeitragVerfasst: 26.08.2008, 20:26 
Offline

Registriert: 06.01.2006, 13:03
Beiträge: 12436
Geschlecht: männlich
Lieblings-Rolle: Marcella
Spoilerer: Ja
Ich glaube die Dagdelens können nicht verstehen, dass Lisa nicht trauert. Sie hatten es sich bestimmt nicht so krass vorgestellt.

_________________
Bild


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Vorschau 1192 vom 05.10.2008
BeitragVerfasst: 26.08.2008, 20:47 
Offline

Registriert: 16.03.2005, 11:13
Beiträge: 27339
Spoilerer: Ja
gillo hat geschrieben:
Helgas „Hase“ ist zurück...

...hach, ist das schön - endlich hat die Taube wieder jemanden zum Beglucken.

Ich sehe sie schon flügelschlagend durch die Wohnung gurren und ihrem Hasen die Pausenbrote schmieren.

An des Hasen Stelle wäre ich 100 x lieber zu Anna und Hans gezogen.


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Vorschau 1192 vom 05.10.2008
BeitragVerfasst: 26.08.2008, 20:49 
Offline

Registriert: 06.01.2006, 13:03
Beiträge: 12436
Geschlecht: männlich
Lieblings-Rolle: Marcella
Spoilerer: Ja
Schneidi° hat geschrieben:

An des Hasen Stelle wäre ich 100 x lieber zu Anna und Hans gezogen.


zu nah bei Nastya!

_________________
Bild


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Vorschau 1192 vom 05.10.2008
BeitragVerfasst: 26.08.2008, 21:12 
Offline

Registriert: 16.03.2005, 11:13
Beiträge: 27339
Spoilerer: Ja
"Mein Hase, hast Du auch Deine warme Jacke an...?"

"Du sollst mich nicht mehr mein Hase nennen, Mum - ich werde am 17. Oktober 2008 30 Jahre." :laughing:


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Vorschau 1192 vom 05.10.2008
BeitragVerfasst: 26.08.2008, 21:13 
Offline

Registriert: 06.01.2006, 13:03
Beiträge: 12436
Geschlecht: männlich
Lieblings-Rolle: Marcella
Spoilerer: Ja
Schneidi° hat geschrieben:
"Mein Hase, hast Du auch Deine warme Jacke an...?"

"Du sollst mich nicht mehr mein Hase nennen, Mum - ich werde am 17. Oktober 2008 30 Jahre." :laughing:


ich höre es auch schon! :roll: :laughing:

_________________
Bild


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Vorschau 1192 vom 05.10.2008
BeitragVerfasst: 27.08.2008, 06:28 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 17.08.2008, 15:32
Beiträge: 78
Wohnort: Landkreis Aschaffenburg
Lieblings-Folge: alle :-)
Spoilerer: Ja
Fan seit: seit ich denken kann
Schneidi° hat geschrieben:
gillo hat geschrieben:
Ich sehe sie schon flügelschlagend durch die Wohnung gurren und ihrem Hasen die Pausenbrote schmieren.




:laughing: :goodman:

Ich seh das vor mir herrlich :grin:

Ansonsten wird wohl, der Nastya-Teil am besten sein, wahrscheinlich wird sie sich wieder ritzen und das Kind gleich mit.

_________________
Bild


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Vorschau 1192 vom 05.10.2008
BeitragVerfasst: 27.08.2008, 07:53 
Offline

Registriert: 26.06.2007, 12:03
Beiträge: 9984
Spoilerer: Nein
Schneidi° hat geschrieben:
gillo hat geschrieben:
Helgas „Hase“ ist zurück...

An des Hasen Stelle wäre ich 100 x lieber zu Anna und Hans gezogen.

Ich ganz sicher nicht, dann wäre ich lieber bei Nastya geblieben. Zumal Anna bestimmt kein Platz für den Klaus hat. Um die Kinder die Hans mit Helga hat, hat sie sich ja noch nie groß gekümmert.


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Vorschau 1192 vom 05.10.2008
BeitragVerfasst: 27.08.2008, 09:07 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 05.04.2008, 18:09
Beiträge: 5036
Wohnort: Hoher Norden
Geschlecht: w
Lieblings-Rolle: Erich Schiller und Momo
Spoilerer: Ja
Fan seit: 1985
Stimmung: Plüschig
Das wird bestimmt spannend. Nastja am schnauben. Wunderbar.
Klausi ist ja wirklich ein Weichei. Die arme Mila.
Die Geschichten mit Vassily finde ich schon sehr lange total langweilig. Da geh ich immer aufs Klo :laughing:

_________________
BAZINGA


Nach oben
 Profil Position des Users auf der Mitgliederkarte  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Vorschau 1192 vom 05.10.2008
BeitragVerfasst: 27.08.2008, 10:17 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 26.03.2008, 16:00
Beiträge: 251
Geschlecht: weibl.
Sternzeichen: Widder
Lieblings-Rolle: Marion, Klaus
Spoilerer: Ja
Fan seit: sehr lange
- Nastya schäumt vor Wut, darauf freue ich mich schon, die kann bestimmt richtig böse werden, aber das der Hase dann ausgerechnet zu Mama zurückzieht find ich nicht gut [-(


- wieso ist Lisa beunruhigt, sie ist jetzt erwachsen und kann sich wehren und warum ist Familie Dagdelen beunruhigt? Sie wissen das da nicht alles im grünen Bereich ist, bei Fam. Hoffmeister, brauchen sie gar nicht so verwundert tun [-X


- worauf läuft das wohl hinaus? Sandra macht sich für Vasiliy schick. Ich finde die beiden passen so gar nicht zusammen [-(

Bis auf die Sandra/Vasily Geschichte verspriht die Folge ganz interessant zu werden


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Vorschau 1192 vom 05.10.2008
BeitragVerfasst: 27.08.2008, 10:50 
Offline

Registriert: 16.03.2005, 11:13
Beiträge: 27339
Spoilerer: Ja
SuSonja hat geschrieben:
...Zumal Anna bestimmt kein Platz für den Klaus hat. Um die Kinder die Hans mit Helga hat, hat sie sich ja noch nie groß gekümmert.

...SuSonja, Sarah und Tiger Tom sind ausgezogen aus dem beimer-zieglerschen Haushalt - es sind also zwei Zimmer frei.

Und Anna mag Klaus ausgesprochen gern - er hat auch früher schon mal bei Anna und Hans gewohnt, als es Schwierigkeiten mit Helga gab.


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Vorschau 1192 vom 05.10.2008
BeitragVerfasst: 27.08.2008, 12:23 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 02.07.2007, 19:56
Beiträge: 2409
Wohnort: Berlin
Lieblings-Rolle: Momo
Spoilerer: Ja
Schneidi° hat geschrieben:
gillo hat geschrieben:
Helgas „Hase“ ist zurück...

...hach, ist das schön - endlich hat die Taube wieder jemanden zum Beglucken.

Ich sehe sie schon flügelschlagend durch die Wohnung gurren und ihrem Hasen die Pausenbrote schmieren.


Hach, Schneidi, ein Bild für Götter - ich stelle mir das gerade bildlich vor.
Recht hast Du - genau SO wird das aussehen.. :laughing:

_________________
Zu den Steinen hat einer gesagt: 'Seid menschlich.' Die Steine haben gesagt: 'Wir sind noch nicht hart genug.'
(Erich Fried)
Bild


Nach oben
 Profil Position des Users auf der Mitgliederkarte  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Vorschau 1192 vom 05.10.2008
BeitragVerfasst: 27.08.2008, 12:38 
Offline

Registriert: 16.03.2005, 11:13
Beiträge: 27339
Spoilerer: Ja
"Klausi, Du gehst mir nicht ohne zu frühstücken aus dem Haus, hörst Du...? Und bitte trinke Deinen warmen Kakao, bevor er kalt wird."

"Mum, ich bin kein Baby mehr - ich werde am 17. Oktober 2008 30 Jahre."

"Das ist mir egal, mein Hase. Dein Vater war schon 40 Jahre und ich habe ihn nicht ohne zu frühstücken aus dem Haus gelassen."


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Vorschau 1192 vom 05.10.2008
BeitragVerfasst: 27.08.2008, 13:27 
Offline
Privatgelehrter
Benutzeravatar

Registriert: 16.03.2005, 07:56
Beiträge: 22211
Wohnort: Frankfurt und Bremen
Schneidi° hat geschrieben:
"Das ist mir egal, mein Hase. Dein Vater war schon 40 Jahre und ich habe ihn nicht ohne zu frühstücken aus dem Haus gelassen."

Damals erfreute sich Hans noch weiblicher Fürsorge.

Aber man schaue ihn heute an: Ein verhärmter, alter Mann, der sich insgeheim auf den nahenden Tod freut.

_________________
"Wer als Hartz IV Empfänger genug Kraft für ein Ehrenamt findet, der sollte dann die Kraft da hineinlegen, Arbeit zu finden." (Thilo Sarrazin, SPD, Ex-Finanzsenator von Berlin)


Bild


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: ...
BeitragVerfasst: 28.08.2008, 10:47 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 24.10.2006, 15:28
Beiträge: 3001
Spoilerer: Ja
...


Zuletzt geändert von Prof. Dr. Knall am 13.04.2009, 17:07, insgesamt 1-mal geändert.

Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 23 Beiträge ]  Gehe zu Seite 1, 2  Nächste

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 9 Gäste


Ähnliche Beiträge

Vorschau Folge 1187 vom 31.8.2008
Forum: ...und weiter gehts in der Lindenstraße
Autor: anjah
Antworten: 18
Vorschau 1180 vom 13.07.2008
Forum: ...und weiter gehts in der Lindenstraße
Autor: gillo
Antworten: 19
Vorschau 1166 vom 06.04.2008
Forum: ...und weiter gehts in der Lindenstraße
Autor: gillo
Antworten: 19
Vorschau 1159 vom 17.02.2008
Forum: ...und weiter gehts in der Lindenstraße
Autor: gillo
Antworten: 20
Vorschau 1176 vom 15.06.2008
Forum: ...und weiter gehts in der Lindenstraße
Autor: gillo
Antworten: 88

Tags

Familie, Frisur, Quelle, USA

Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Gehe zu:  
cron
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group



Bei iphpbb3.com bekommen Sie ein kostenloses Forum mit vielen tollen Extras
Forum kostenlos einrichten - Hot Topics - Tags
Beliebteste Themen: Erde, Haus, Liebe, NES, USA

Impressum | Datenschutz