Klaus und Hans sind zufrieden. Es ist ihnen gelungen, die öffentliche Hetzkampagne gegen Anna zu stoppen. Doch jetzt droht Verdruss mit Tochter Sarah. Hans ist der Ansicht, dass ‚Bruno Junior' seinen tragischen Tod durch Provokationen mit verursacht hat. Zwischen Vater und Tochter kommt es zu einer lautstarken Auseinandersetzung.
Jack nimmt ihr neues Reich in Besitz. Sie ist jetzt die Bewohnerin des alten Wohnzimmers von Else Kling. Jack wundert sich jedoch über ihre Mitbewohnerin Ines. Die leidet offensichtlich an einem Putzfimmel. Was Jack nicht ahnt: Ines lebt nach wie vor in ständiger Angst vor ihrem gewalttätigen Ehemann Olaf.
Gerade als Lisa und ihre Mutter Dagmar sich wieder einander annähern, kommt es zu einer heftigen Konfrontation zwischen den beiden Frauen. Dagmar gerät derart in Wut, dass das Unfassbare geschieht: Wie in der Vergangenheit schlägt sie zu … ----snap----
gillo hat geschrieben: Jack nimmt ihr neues Reich in Besitz. Sie ist jetzt die Bewohnerin des alten Wohnzimmers von Else Kling. Jack wundert sich jedoch über ihre Mitbewohnerin Ines. Die leidet offensichtlich an einem Putzfimmel.
EIN SELTSAMES PAAR Starring: Ines Kling als Felix Unger Jaqueline Aichinger als Oscar Madison
gillo hat geschrieben:Gerade als Lisa und ihre Mutter Dagmar sich wieder einander annähern, kommt es zu einer heftigen Konfrontation zwischen den beiden Frauen. Dagmar gerät derart in Wut, dass das Unfassbare geschieht: Wie in der Vergangenheit schlägt sie zu …
Gerade das hätte ich jetzt nicht vermutet, da gerade eine Schlägergeschichte beendet wurde. Nur wird Dagmar, da aus Lisa eine über Leichen gehende Intrigantin geworden ist, nun den kürzeren ziehen.
Lunatic hat geschrieben:also ich finde es irgendwie unrealistisch, das Jack und Ines eine WG aufmachen, die beiden passen nun wirklich garnicht zusammen.
...der Altersunterschied zwischen den Beiden beträgt 20 Jahre.
Ines Geburtsdatum ist der 24. Februar 1968, Jaquelines Geburtsdatum ist der 19. November 1988.
mh das Alter is nicht so gravierend, obwohl es auch da hakt. die beiden sind vom Typ sowas von unterschiedlich. ich hab da ein ungutes gefühl das bei der handlung mist raus kommen könnte.
Lunatic hat geschrieben:mh das Alter is nicht so gravierend, obwohl es auch da hakt. die beiden sind vom Typ sowas von unterschiedlich. ich hab da ein ungutes gefühl das bei der handlung mist raus kommen könnte.
Gibt es noch was gegensätzlicheres als der Doc und Jack, und es sind viele gute Geschichten dabei herausgekommen.
mh ja, der doc und Jack war wieder anders. Der Doc ist ja sowas wie eine Vaterfigur für Jack wenn man das so nennen kann. Das ist so wie damals bei Lydia Nolte und Chris Barnsteg.
Das war für mich noch sinnig gewesen. Aber was die jetzt vorhaben...ich hab da so ein Ungutes Gefühl.