2004-2020
Aktuelle Zeit: 26.04.2024, 06:31

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 44 Beiträge ]  Gehe zu Seite 1, 2, 3  Nächste
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: Vorschau 1208 vom 25.01.2009
BeitragVerfasst: 11.12.2008, 20:18 
Offline
18Uhr40.de
18Uhr40.de
Benutzeravatar

Registriert: 29.09.2004, 19:12
Beiträge: 383
Spoilerer: Ja
Viel Spaß damit

Gruß
gillo

----snip----
Auftauen (1208)

Gabi ist sprachlos. Sie hat erfahren, dass Timo zum Islam konvertiert ist. Andy sieht in der religiösen Orientierung seines Sohnes kein Problem. Das ändert sich schlagartig, als Gabi in Timos Sachen eine Anleitung zum Bau einer Bombe findet …

Der reumütige Opa Adi wurde wieder in den Schoß der Familie Stadler aufgenommen. Allerdings bekommt er vom jüngsten Familienmitglied Caro ordentlich die Leviten gelesen. Das nimmt Adi sich zu Herzen und startet eine Charmeoffensive.

Da ihm seine Mutter Iffi zurzeit wenig Aufmerksamkeit schenkt, bespricht Nico dringende Fragen der sexuellen Aufklärung mit „Käthe“. Vater Momo findet es zumindest merkwürdig, dass sein Sohn über derart intime Themen nicht mit ihm sprechen möchte. Dafür muss es einen Grund geben.
----snap----

Quelle: Newsletter von http://www.18Uhr40.de/
Bild

_________________
--
Lindenstraßen Bildvorschau unter http://www.18Uhr40.de


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
Verfasst: 11.12.2008, 20:18 


Nach oben
  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Vorschau 1208 vom 25.01.2009
BeitragVerfasst: 11.12.2008, 21:18 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 22.09.2008, 20:55
Beiträge: 703
Wohnort: Pfalz
Geschlecht: ml
Lieblings-Rolle: Opa Adi
Spoilerer: Ja
Fan seit: 1. Folge
Opa Adi und seine "Charmeoffensive", das kann nur gut werden.
Die erzkatholische Gabi und der muslimische Stiefsohn, na ja!

_________________
„Lass dir unsere Kinder als Lehre dienen, Peg! Es kann nichts Gutes beim Sex rauskommen!"
(Al Bundy, 1987-1997)


Nach oben
 Profil Position des Users auf der Mitgliederkarte  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Vorschau 1208 vom 25.01.2009
BeitragVerfasst: 11.12.2008, 22:19 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 12.11.2008, 02:43
Beiträge: 23166
Wohnort: zu Hause
Geschlecht: männlich
Sternzeichen: Steinbock
Lieblings-Rolle: Alex Behrend und BTW!
Spoilerer: Ja
Fan seit: 08.12.1985
Stimmung: heiter
achnee, haben wir mit Sarikakis, Buchstab, Pashenko, Gung und Murat incl. Lisas Islamisierungswahn nicht schon genug Multi-Kulti in der Listra? Müssen jetzt auch noch die Taliban Einzug halten? Ochnee, das muß wirklich nicht sein.... :motz: :motz: :motz:

_________________
"Dass diese Frau in meinem Alter noch so gut aussieht..."
(Onkel Franz zu Helga über Isolde Pavarotti am 09.09.99)


Nach oben
 Profil Position des Users auf der Mitgliederkarte  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Vorschau 1208 vom 25.01.2009
BeitragVerfasst: 11.12.2008, 23:18 
Offline

Registriert: 26.11.2008, 22:25
Beiträge: 16
Wohnort: Hessen
Lieblings-Rolle: Franz Wittich
Fan seit: 1985
Bitte verschont uns mit solchen abstrusen Geschichten...

Die Zenkers -
- der eine Sohn ist Weltstar in Hollywood (auch als Jo Zenker!)
- Schwiegersohn ist Vatermörder
- Walze völlig durchgeknallt (hat damals sogar nen Kind geklaut)
- und Timo jetzt Taliban

Was für ein Schwachsinn.

Die sollen lieber mal die wirklichen, kleinen Probleme normaler Familien zeigen. Da gibts genug zu erzählen - siehe Stadlers Erziehungs/Pubertätsprobleme.


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Vorschau 1208 vom 25.01.2009
BeitragVerfasst: 12.12.2008, 08:05 
Offline

Registriert: 25.07.2008, 21:13
Beiträge: 45
Das wäre dann allerdings die absurdeste Geschichte überhaupt. Der brave Timo - andererseits ließ er sich ja auch damals von seiner Freundin sehr beeinflussen, es könnte durchaus sein, dass seine neuen "Freunde" es so leicht mit ihm hatten. Trotzdem paßt eine solche Story nicht zu Timo, obwohl ihn niemand von "uns" jemals richtig kennen gelernt hat.

Hier hoffe ich wirklich auf die mittlerweile gängige Praxis der Lindenstraße-Autoren, die Geschichte nicht zu Ende zu erzählen, sondern Timo in einigen Folgen wieder auf den rechten Pfad zu bringen.


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Vorschau 1208 vom 25.01.2009
BeitragVerfasst: 12.12.2008, 10:32 
Offline

Registriert: 16.03.2005, 11:13
Beiträge: 27339
Spoilerer: Ja
MünchnerBua hat geschrieben:
achnee, haben wir mit Sarikakis, Buchstab, Pashenko, Gung und Murat incl. Lisas Islamisierungswahn nicht schon genug Multi-Kulti in der Listra? Müssen jetzt auch noch die Taliban Einzug halten? Ochnee, das muß wirklich nicht sein.... :motz: :motz: :motz:

...ich verstehe Dein posting nicht ganz, MünchnerBua.

Aktive gelebte friedliche Multikultur hat doch nichts mit den gewalttätigen Taliban zu tun. Warum versuchst Du Dich an diesem Vergleich...?°


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Vorschau 1208 vom 25.01.2009
BeitragVerfasst: 12.12.2008, 12:15 
Offline

Registriert: 26.11.2008, 22:25
Beiträge: 16
Wohnort: Hessen
Lieblings-Rolle: Franz Wittich
Fan seit: 1985
Der Vergleich hinkt - denn in den Städten ist MULTIKULTI mittlerweile wohl standard. Also auch in der Lindenstraße in München.

Allerdings fehlt etwas zur Realität - die enorme Kriminalität die sich hinter diesem harmlosen "Wort" versteckt. Gerade in München sind doch in letzter Zeit einige Gewaltakte an die Medien geraten, und das obwohl die BRD bestrebt ist, diese "unter dem Mantel" der Öffentlichkeit zu halten.

An die Gutmenschen:
Natürlich ist nur ein ganz kleiner Teil der "Migranten" gewalttätig. Aber bei der Masse an Zugereisten nun doch wieder ein großer Teil im Vergleich zur einheimischen Bevölkerung - das darf man nicht vergessen. Das hat nichts mit "Ausländerfeindlichkeit" zu tun. Das muss man ja leider immer wieder sagen.


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Vorschau 1208 vom 25.01.2009
BeitragVerfasst: 12.12.2008, 12:52 
Offline
Privatgelehrter
Benutzeravatar

Registriert: 16.03.2005, 07:56
Beiträge: 22211
Wohnort: Frankfurt und Bremen
Schneidi° hat geschrieben:
Aktive gelebte friedliche Multikultur

Wo soll es die denn geben?

Zwei Kulturen zur selben Zeit am selben Ort hat noch nie funktioniert und kann auch nicht funktionieren.

Nur ein paar geistig umnachtete Deutsche denken das weil wir ja unsere eigene Kultur und Herkunft seit gut 60 Jahren madig gemacht bekommen.

_________________
"Wer als Hartz IV Empfänger genug Kraft für ein Ehrenamt findet, der sollte dann die Kraft da hineinlegen, Arbeit zu finden." (Thilo Sarrazin, SPD, Ex-Finanzsenator von Berlin)


Bild


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Vorschau 1208 vom 25.01.2009
BeitragVerfasst: 12.12.2008, 13:01 
Offline

Registriert: 16.03.2005, 11:13
Beiträge: 27339
Spoilerer: Ja
Northstar hat geschrieben:
...Wo soll es die denn geben?...

...besuche einfach beispielsweise einmal Berlin, Northstar.

Und bitte triff' Dich dort nicht wieder heimlich nur mit Frau Merkel, sondern misch' Dich unters Volk und schau' Dir an, wie viele verschiedene Nationalitäten hier bunt, kreativ, fröhlich und friedlich miteinander leben.

Berlin lebt fröhliche Multikultur auf so wundervolle Weise vor und man sieht und spürt, mit welcher Begeisterung Klaus Wowereit sein Berlin regiert. Denn bei aller Multikultur sind sich die Berliner einig - Klaus Wowereit erreicht die Herzen aller Menschen.


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Vorschau 1208 vom 25.01.2009
BeitragVerfasst: 12.12.2008, 13:05 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 27.09.2006, 18:52
Beiträge: 208
Der Michael hat geschrieben:
Natürlich ist nur ein ganz kleiner Teil der "Migranten" gewalttätig. Aber bei der Masse an Zugereisten nun doch wieder ein großer Teil im Vergleich zur einheimischen Bevölkerung


Was soll denn das für eine Rechnung sein.
Der "ganz kleine Teil" einer Minderheit ist "ein großer Teil" im Vergleich mit der Mehrheit, bzw. der Gesamtbevölkerung?! :-k Sorry, aber da kann wohl was nicht stimmen...

_________________
Stör' ich?!


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Vorschau 1208 vom 25.01.2009
BeitragVerfasst: 12.12.2008, 13:08 
Offline

Registriert: 26.11.2008, 22:25
Beiträge: 16
Wohnort: Hessen
Lieblings-Rolle: Franz Wittich
Fan seit: 1985
Sag ma, in welcher Welt lebst Du denn?

Schon mal was von RÜTLI-Schule gehört? Kennst Du die neuen PISA-Studien?
Es gibt in Berlin Bezirke, da traut sich die Polizei nur noch im Mannschaftswagen hin. Ärzte wurden verprügelt, als sie Personen helfen wollten... Das sind die wenigen Meldungen, die es in die Medien schaffen. Der Rest - und das wird m.M. eine Menge sein - wird schön verschwiegen. Ich habe in Berlin Bekanntschaft, die mir so einiges erzählen.
Von wegen - Friede, Freude, Eierkuchen.

Solang der Euro noch einigermassen rollt, ist das vielleicht noch einigermassen zu "verwalten". Aber die Zeiten werden schlechter - und da sind solche Städte tickende Zeitbomben... Frankreich lässt grüßen!

Und Herr Wowereit erreicht alle Herzen? In der Medienlandschaft vielleicht - da ist sowas ja "schick" und "in". Für die Masse der Berliner ist doch kein Politiker, sondern ein "Showman".

Nebenbei bemerkt - Berlin ist völlig Pleite.


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Vorschau 1208 vom 25.01.2009
BeitragVerfasst: 12.12.2008, 13:11 
Offline

Registriert: 26.11.2008, 22:25
Beiträge: 16
Wohnort: Hessen
Lieblings-Rolle: Franz Wittich
Fan seit: 1985
An den VfB-Fan.

Wenn von 1000 Personen 100 "Migranten" sind und davon "einer" gewalttätig, dann ist das von den 100 Migranten ein kleiner Teil.

Von den 900 Personen der "noch" Mehrheitsbevölkerung sind 5 gewalttätig. Dann ist der eine Migrant ein "großer Anteil" an den Gewalttätigen.

Du kannst verstehen?


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Vorschau 1208 vom 25.01.2009
BeitragVerfasst: 12.12.2008, 14:03 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 12.11.2008, 02:43
Beiträge: 23166
Wohnort: zu Hause
Geschlecht: männlich
Sternzeichen: Steinbock
Lieblings-Rolle: Alex Behrend und BTW!
Spoilerer: Ja
Fan seit: 08.12.1985
Stimmung: heiter
Schneidi° hat geschrieben:
MünchnerBua hat geschrieben:
achnee, haben wir mit Sarikakis, Buchstab, Pashenko, Gung und Murat incl. Lisas Islamisierungswahn nicht schon genug Multi-Kulti in der Listra? Müssen jetzt auch noch die Taliban Einzug halten? Ochnee, das muß wirklich nicht sein.... :motz: :motz: :motz:

...ich verstehe Dein posting nicht ganz, MünchnerBua.

Aktive gelebte friedliche Multikultur hat doch nichts mit den gewalttätigen Taliban zu tun. Warum versuchst Du Dich an diesem Vergleich...?°


Ich wohne in München im Bahnhofsviertel (bzw. Uniklinikviertel)... ich weiß ja nicht, wo du "aktiv gelebte friedliche Multikultur" kennengelernt hast... hier jedenfalls sieht man eher wenig davon... und wenn man sieht, wie bewaffnet viele jugendliche Türken, Araber (und auch aus anderen Nationalitäten) hier durch die Straßen laufen, ist mein Posting garnicht mehr so irreal.
Nein, ich möchte Murats Döner (ohne Deppenapostroph) nicht mit den Taliban gleichsetzen! Ich wollte nur aufzählen, wieviele ausländische Bewohner die Listra inzwischen schon hat (Gabi und Skabowski alks Österreicher hatte ich noch vergessen, dazu Marcella).
Und Wowereit? Ja, der regiert fröhlich... und zwar sein Bundesland direkt in die Pleite mit seiner rot-roten Anbiederei. Allein für die Schließung von Tempelhof gehört er geteert und gefedert.
So... ich denke, jetzt sind wir vom eigentlichen Thread schon etwas abgekommen, hm?
Nix für ungut, aber das mußte ich mal loswerden.

_________________
"Dass diese Frau in meinem Alter noch so gut aussieht..."
(Onkel Franz zu Helga über Isolde Pavarotti am 09.09.99)


Nach oben
 Profil Position des Users auf der Mitgliederkarte  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Vorschau 1208 vom 25.01.2009
BeitragVerfasst: 12.12.2008, 14:42 
Offline

Registriert: 16.03.2005, 11:13
Beiträge: 27339
Spoilerer: Ja
MünchnerBua hat geschrieben:
...ich weiß ja nicht, wo du "aktiv gelebte friedliche Multikultur" kennengelernt hast...

...also zum Beispiel auf allen Kirchentagen, an denen ich teilgenommen habe, MünchnerBua - und das waren recht viele.

Und immer wieder in Berlin. Berlin ist geradezu die Oase von gelebter Multikultur und Beispiele wie die Rütli-Schule sind ein Problem, wie heutzutage Lerninhalte vermittelt werden - mit Multikultur hat das nichts zu tun, es ist eher ein Jugendproblem.

Ich lebe an der Ostsee ziemlich direkt hinter dem Deich.


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Vorschau 1208 vom 25.01.2009
BeitragVerfasst: 12.12.2008, 15:00 
Offline
Privatgelehrter
Benutzeravatar

Registriert: 16.03.2005, 07:56
Beiträge: 22211
Wohnort: Frankfurt und Bremen
Schneidi° hat geschrieben:
MünchnerBua hat geschrieben:
...ich weiß ja nicht, wo du "aktiv gelebte friedliche Multikultur" kennengelernt hast...

...also zum Beispiel auf allen Kirchentagen, an denen ich teilgenommen habe, MünchnerBua - und das waren recht viele.

Na klar, die Kirchentage sind ja auch das repräsentative Spiegelbild unserer Gesellschaft. \:D/

_________________
"Wer als Hartz IV Empfänger genug Kraft für ein Ehrenamt findet, der sollte dann die Kraft da hineinlegen, Arbeit zu finden." (Thilo Sarrazin, SPD, Ex-Finanzsenator von Berlin)


Bild


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Vorschau 1208 vom 25.01.2009
BeitragVerfasst: 12.12.2008, 15:12 
Offline
Privatgelehrter
Benutzeravatar

Registriert: 16.03.2005, 07:56
Beiträge: 22211
Wohnort: Frankfurt und Bremen
Zum Kriminalitäts-Anteil der "Migranten" hier ein Link: http://www.polizei-bw.de/Presse/pm2008/ ... 3%A4t.aspx

Ich zitiere: "Von den im Jahr 2007 insgesamt ermittelten 1.055 Tatverdächtigen seien 735 Personen (69,7 Prozent) nichtdeutscher Herkunft. „Der Anteil der deutschen Tatverdächtigen nimmt seit einigen Jahren kontinuierlich ab, im Gegenzug bekommen ost- und südosteuropäische Tätergruppierungen eine immer größere Bedeutung“, so Rech.
Besonders häufig würden Ermittlungskomplexe von Angehörigen aus Staaten der Russischen Föderation (sechs Komplexe), Staatsangehörigen Serbien und Montenegros (sechs Komplexe), Rumäniens (fünf Komplexe) und der Türkei (vier Komplexe) dominiert."

Noch Fragen? Schneidi wird diese offizielle Mitteilung der Polizeipressestelle natürlich als Stammtischgeschwätz abtun.

Wobei man bei solchen Zahlen noch berücksichtigen muß daß sich im deutschen Anteil immer auch Ausländer verstecken denen man einen deutschen Paß geschenkt hat.

_________________
"Wer als Hartz IV Empfänger genug Kraft für ein Ehrenamt findet, der sollte dann die Kraft da hineinlegen, Arbeit zu finden." (Thilo Sarrazin, SPD, Ex-Finanzsenator von Berlin)


Bild


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Vorschau 1208 vom 25.01.2009
BeitragVerfasst: 12.12.2008, 15:16 
Offline
Privatgelehrter
Benutzeravatar

Registriert: 16.03.2005, 07:56
Beiträge: 22211
Wohnort: Frankfurt und Bremen
Oder hier, vom statistischen Bundesamt: http://www.destatis.de/jetspeed/portal/ ... y=file.pdf

Siehe Seite 16, da ist der Ausländeranteil an den Straftaten aufgeführt.

Das hat sich nur noch nicht bis zum Deich rumgesprochen.

_________________
"Wer als Hartz IV Empfänger genug Kraft für ein Ehrenamt findet, der sollte dann die Kraft da hineinlegen, Arbeit zu finden." (Thilo Sarrazin, SPD, Ex-Finanzsenator von Berlin)


Bild


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Vorschau 1208 vom 25.01.2009
BeitragVerfasst: 12.12.2008, 15:34 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 12.11.2008, 02:43
Beiträge: 23166
Wohnort: zu Hause
Geschlecht: männlich
Sternzeichen: Steinbock
Lieblings-Rolle: Alex Behrend und BTW!
Spoilerer: Ja
Fan seit: 08.12.1985
Stimmung: heiter
Schneidi, Kirchentage, die ein paar Tage lang stattfinden, und bei denen sowieso alle 2cm über dem Boden schweben vor Glückseligkeit (ich weiß, wovon ich rede, als langjähriger Organist einer Wolfsburger Gemeinde habe ich an einigen ev. luth. Kirchentagen teilgenommen), kann man kaum mit dem multikulturellen Zusammenleben im Alltag vergleichen. Ich hab ja garnicht gesagt, dass ich was gegen Ausländer hab... im Gegenteil, ich hatte einige sehr nette Liaisons mit türkischen Männern... :-) Leider wird mein Exfreund (21 Jahre) im kommenden Monat mit einer Cousine 3. Grades zwangsverheiratet Die Braut hat er vorletzte Woche erstmals bei der Verlobung (sic!) gesehen... und da stößt meine Toleranz der türkischen Kultur gegenüber auf an sehr harte Grenzen.

Soso, du kommst also aus "Achterndiek", schön. Die Ostsee ist ja quasi meine 2. Heimat, mein Vater ist in Heiligenhafen geboren und ich hab einige Freunde und eine immer bereitstehende Ferienwohnung in Niendorf (bei Timmendorfer Strand).
Schönen Gruß an die Ostsee vom leider ca 900km entfernten
Bua

_________________
"Dass diese Frau in meinem Alter noch so gut aussieht..."
(Onkel Franz zu Helga über Isolde Pavarotti am 09.09.99)


Nach oben
 Profil Position des Users auf der Mitgliederkarte  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Vorschau 1208 vom 25.01.2009
BeitragVerfasst: 12.12.2008, 15:43 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 24.04.2007, 08:51
Beiträge: 785
Wirklich, MüncherBua? Dein Exfreund wird mit einer FRAU verheiratet und dann auch noch mit einer, die er noch zuvor sah? Wie abartig ist das denn? :evil:


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Vorschau 1208 vom 25.01.2009
BeitragVerfasst: 12.12.2008, 15:55 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 12.11.2008, 02:43
Beiträge: 23166
Wohnort: zu Hause
Geschlecht: männlich
Sternzeichen: Steinbock
Lieblings-Rolle: Alex Behrend und BTW!
Spoilerer: Ja
Fan seit: 08.12.1985
Stimmung: heiter
Willkommen in der multikulturellen Wirklichkeit... der Traum von der Integration ist in vielen Fällen wirklich nicht viel mehr als ein Traum...
Er hat mich neulich gebeten, zu dieser Hochzeit zu kommen... die Ehe wurde von den Eltern vor 20 Jahren besiegelt... da war der Bub grad 1 Jahr alt, und das Mädel noch 3 Jahre nicht geboren... Man bedauert im Allgemeinen immer die Mädchen, die in die Türkei zwangsverheiratet werden, zum ersten Mal wird mir bewußt, dass und wie auch die Männer darunter leiden.
Er hat mir ein Verlobungsbild geschickt, und auf dem sahen sie beide alles andere als glücklich aus.
Er sagte mir, er könne aus diesem Kontrakt nicht heil herauskommen.
Ich find das höchst grausam.

_________________
"Dass diese Frau in meinem Alter noch so gut aussieht..."
(Onkel Franz zu Helga über Isolde Pavarotti am 09.09.99)


Nach oben
 Profil Position des Users auf der Mitgliederkarte  
Mit Zitat antworten  
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 44 Beiträge ]  Gehe zu Seite 1, 2, 3  Nächste

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 5 Gäste


Ähnliche Beiträge

Vorschau 1243 vom 27.09.2009
Forum: ...und weiter gehts in der Lindenstraße
Autor: gillo
Antworten: 71
Vorschau Folge 1229 vom 21.06.2009
Forum: ...und weiter gehts in der Lindenstraße
Autor: gillo
Antworten: 12
Vorschau 1233 vom 19.07.2009
Forum: ...und weiter gehts in der Lindenstraße
Autor: gillo
Antworten: 28
Vorschau 1253 vom 06.12.2009
Forum: ...und weiter gehts in der Lindenstraße
Autor: gillo
Antworten: 17

Tags

Bau, Familie, NES, Quelle, Sex

Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Gehe zu:  
cron
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group



Bei iphpbb3.com bekommen Sie ein kostenloses Forum mit vielen tollen Extras
Forum kostenlos einrichten - Hot Topics - Tags
Beliebteste Themen: Erde, Haus, Liebe, NES, USA

Impressum | Datenschutz