Das war mal
Antwort schreiben

Re: Vorschau 1232 vom 12.07.2009

05.06.2009, 12:12

KlingsElse hat geschrieben:Vielleicht Gabis Scheidungsanwältin? :weißnich:


Nein, die kam wg Timo und dessen Terrorcamp.

05.06.2009, 12:12

Re: Vorschau 1232 vom 12.07.2009

05.06.2009, 22:22

Oder eine Neubesetzung der guten Gina Varese? ;-)

Mal Marcellas zukünftige Quasi-Schwiegereltern begucken? :yes:

Re: Vorschau 1232 vom 12.07.2009

15.06.2009, 11:18

Dass sie scheinbar Einzelgespräche mit Andy und Gabi führt, lässt meiner Meinung nach darauf schließen, dass es sich hier um eine Art Ehe- oder Konfliktberaterin handeln könnte. Nötig hätten es die beiden derzeit.

Re: Vorschau 1232 vom 12.07.2009

26.06.2009, 07:26

war hier falsch

Re: Vorschau 1232 vom 12.07.2009

26.06.2009, 08:53

Steinbrück hat geschrieben:Dass sie scheinbar Einzelgespräche mit Andy und Gabi führt, lässt meiner Meinung nach darauf schließen, dass es sich hier um eine Art Ehe- oder Konfliktberaterin handeln könnte. Nötig hätten es die beiden derzeit.


Und dabei zeigt die Dame dann Fotos von Timo im Terrorcamp vor? Genau das hat sie nämlich getan.

Re: Vorschau 1232 vom 12.07.2009

29.06.2009, 15:18

Oh, hoffentlichh bleibt Verena Plangger. Ich mag die total gerne sehen. Erinnert mich immer an die alte Serie "Britta". Das war zu geil damals.

Re: Vorschau 1232 vom 12.07.2009

29.06.2009, 15:22

Angelina verlangt, dass Momo aus der Wohngemeinschaft auszieht. Sie ist der festen Überzeugung, dass Momo sie vor einer Woche vergewaltigen wollte. Als Klaus und Alex von den Ereignissen erfahren, sind sie geschockt.


Kann ich mir nicht vorstellen, waren beide besoffen ?


Enzo entschuldigt sich bei Nastya dafür, dass er die Scheinehe zwischen ihr und Hajo seinerzeit zur Anzeige brachte. Für Nastya ist dieses Verhalten unentschuldbar. Die Konsequenzen für sie und die kleine Mila hätten fatal sein können. Der verliebte Enzo begräbt seine Hoffnungen auf eine Romanze mit der schönen Nastya und findet Trost bei Jack.


Na toll.
:roll:

Re: Vorschau 1232 vom 12.07.2009

08.07.2009, 16:39

Wenn einer gehen sollte,dann nicht Momo ,sondern Angelina :puke: Okay ,die Sache von Momo war sicher nicht in Ordnung.Aber da gleich von einer Vergewaltigung zu sprechen wäre maßlos übertrieben.

Enzo sollte froh sein ,das er Nastya los wird .Mit ihr wäre er sowie so nicht glücklich geworden,da sie eiskalt und berechnend ist.Sie hat schon eine funkt.Ehe zerstört und ist abs. egozentrisch.

Andy und Gaby und Timo:Ring frei zur nächsten Runde!! :schimpf:

Re: Vorschau 1232 vom 12.07.2009

08.07.2009, 21:17

gillo hat geschrieben:
Angelina verlangt, dass Momo aus der Wohngemeinschaft auszieht. Sie ist der festen Überzeugung, dass Momo sie vor einer Woche vergewaltigen wollte.

Jetzt find ich es noch übertriebener als beim ersten Lesen.
"Überzeugt, dass er sie vergewaltigen wollte"... was soll das? Er wollte Sex mit ihr und war aufdringlich. Aber er hat aufgehört, als sie ihn weggestoßen hat. Vielleicht ein bisschen spät, aber eine versuchte Vergewaltigung sieht für mich anders aus....

Re: Vorschau 1232 vom 12.07.2009

09.07.2009, 08:42

Vanessa hat geschrieben:
gillo hat geschrieben:
Angelina verlangt, dass Momo aus der Wohngemeinschaft auszieht. Sie ist der festen Überzeugung, dass Momo sie vor einer Woche vergewaltigen wollte.

Jetzt find ich es noch übertriebener als beim ersten Lesen.
"Überzeugt, dass er sie vergewaltigen wollte"... was soll das? Er wollte Sex mit ihr und war aufdringlich. Aber er hat aufgehört, als sie ihn weggestoßen hat. Vielleicht ein bisschen spät, aber eine versuchte Vergewaltigung sieht für mich anders aus....

Ursprünglich sollte es sicher eine versuchte Vergewaltigung sein. Doch man ist ja so prüde geworden... Aus Gründen des Jugendschutzes hat man die Szene vermutlich abgemildert. Dabei wäre es doch so einfach gewesen: Man hätte einfach ein paar Sekunden früher abblenden müssen: Angelina wehrt sich - Cliff. Dann hätte man das Folgende der Fantasie des Zuschauers überlassen können.

Re: Vorschau 1232 vom 12.07.2009

09.07.2009, 20:47

Diavolezza hat geschrieben:
Vanessa hat geschrieben:
gillo hat geschrieben:
Angelina verlangt, dass Momo aus der Wohngemeinschaft auszieht. Sie ist der festen Überzeugung, dass Momo sie vor einer Woche vergewaltigen wollte.

Jetzt find ich es noch übertriebener als beim ersten Lesen.
"Überzeugt, dass er sie vergewaltigen wollte"... was soll das? Er wollte Sex mit ihr und war aufdringlich. Aber er hat aufgehört, als sie ihn weggestoßen hat. Vielleicht ein bisschen spät, aber eine versuchte Vergewaltigung sieht für mich anders aus....

Ursprünglich sollte es sicher eine versuchte Vergewaltigung sein. Doch man ist ja so prüde geworden... Aus Gründen des Jugendschutzes hat man die Szene vermutlich abgemildert. Dabei wäre es doch so einfach gewesen: Man hätte einfach ein paar Sekunden früher abblenden müssen: Angelina wehrt sich - Cliff. Dann hätte man das Folgende der Fantasie des Zuschauers überlassen können.

Ganz genau! Wenn sie wirklich eine versuchte Vergewaltigung als Strang bringen wollen, dann bitte so. Das hätte dann im Off noch viel heftiger zur Sache gehen können und dann wäre Angelinas Verhalten in dieser Folge hier auch gerechtfertigt.

Re: Vorschau 1232 vom 12.07.2009

10.07.2009, 16:03

Was hat Enzo denn eigentlich erwartet? Schließlich hätte Nastya damals beinahe die Ausreise nach Moldawien gedroht...
Antwort schreiben




Bei iphpbb3.com bekommen Sie ein kostenloses Forum mit vielen tollen Extras
Forum kostenlos einrichten - Hot Topics - Tags
Beliebteste Themen: Erde, Haus, Liebe, NES, USA

Impressum | Datenschutz