Das war mal
Antwort schreiben

Re: Vorschau 1266 vom 07.03.2010

27.01.2010, 14:54

ja wenn Andy austeilt,dann aber aber richtig.Legendär fand ich damals auch die Szene,als er herausbekam,das Gaby ihn mit Phil Seegers betrügt und er darauf hin das Cafe Bayer in seine Einzelteile zerlegte. :naka:

27.01.2010, 14:54

Re: Vorschau 1266 vom 07.03.2010

27.01.2010, 14:58

Ja, Andy ist mein Lieblings-Neanderthaler :lach.:

Re: Vorschau 1266 vom 07.03.2010

27.01.2010, 17:10

Schneidi ° hat geschrieben:...Jimmi zeigt ein ganz kleines bissel den "Andy-Zenker-5-Minuten-vor-Zwölf-Gesichtsausdruck."

Daraus schließe ich auch, dass es für Alex etwas auf die Nase gibt.

Hauptsache, Jimmi flippt nicht so aus wie damals Andy, als der in seiner Wut Robert Engel damals halb tot schlug.

Aber nur ein ganz kleines bissel. Gegen Andi ist Jimi doch nun wirklich eine Weichwurst. Außerdem würd's mir für Alex leid tun! (Aber eins auf die Nuss vom Papa kann der Alex schon ab... ;-))

Re: Vorschau 1266 vom 07.03.2010

27.01.2010, 17:18

Steinburger hat geschrieben:Robert Engel wollte die damalig minderjährige Valerie an Drogen heranführen. Das ist schon ein Unterschied. Tschosie ist volljährig und für ihr Verhalten selbst verantwortlich. Sollte Tschimmi dem Alex eins auf die Nase geben, kann er dafür locker eine Anzeige wegen Körperverletzung bekommen.

Über sowas denkt doch kein Vater einer Tochter nach! (Und schon gar nicht einer, der gerade von seiner Jüngsten zum Opa gemacht wird.) Da wird erstmal blindlings losgedonnert, verbal oder sie lassen eben auch "Taten" sprechen.
Wenn dann später die Mütter mit ihrer besonnenen Art einschreiten, werden sie langsam widerwillig ruhiger und vielleicht auch einsichtig.

Re: Vorschau 1266 vom 07.03.2010

27.01.2010, 17:35

Naja, ob Jimmiy sich wirklich aufregen sollte, wenn die ältere Tochter Sex hat. Schlimmer als bei Caro kann es ja nicht werden...

Re: Vorschau 1266 vom 07.03.2010

27.01.2010, 17:40

listrafan gera hat geschrieben:Vielleicht ist es ja die zurückkehrende Marion,die die beiden inflagranti im Bett erwischt! :fies:

Und warum will Erich den Namen den Namen des Spenders wissen?Den kann man ja nun nicht mehr wie den Professor zum Essen einladen! :dontknow:

:lach: Bis ich das gelesen habe, dachte ich tatsächlich, dass Erich sich vielleicht beim Spender bedanken will wie nach einer Knochenmarkspende oder so! :oops: :lach: :lach: :lach:

Re: Vorschau 1266 vom 07.03.2010

27.01.2010, 18:11

STH hat geschrieben:Naja, ob Jimmiy sich wirklich aufregen sollte, wenn die ältere Tochter Sex hat. Schlimmer als bei Caro kann es ja nicht werden...

Vor allem: sie ist volljährig. Theoretisch könnte sie Alex heiraten und erst dann Sex mit ihm haben. Na, vielleicht ist das für den konservativen Jimi besser. Aber ernsthaft, der kann sich doch nicht aufregen, daß seine volljährige Tochter Sex hat. Höchstens, daß sie mit Alex schnackselt, von wegen Ausbilder, Abhängiskeitsverhältnis ausnutzen, Josi ist sicher gedrängt worden. Vielleicht geht er ja deswegen in die Luft. Mal gespannt, wie Josi da reagiert.... :-k

Re: Vorschau 1266 vom 07.03.2010

27.01.2010, 19:20

Clydefrosch hat geschrieben:[...] Höchstens, daß sie mit Alex schnackselt, von wegen Ausbilder, Abhängiskeitsverhältnis ausnutzen, Josi ist sicher gedrängt worden.


Tschimmi schnackselt auch mit der Tochter seines Chefs. Soll mal die Füße still halten.

Re: Vorschau 1266 vom 07.03.2010

27.01.2010, 19:45

Hamlet hat geschrieben:
Siri hat geschrieben:Und warum will Erich wissen, wer der Spender ist?


Vielleicht will er überprüfen, ob da auch alles legal gelaufen ist.


und wenn nicht, dann gibt er es zurück! :evil:

Re: Vorschau 1266 vom 07.03.2010

27.01.2010, 21:06

Wie wird Tschimmi eigentlich auf Lea zusprechen sein, wenn er das mit den Kondomen rausbekommt?

Re: Vorschau 1266 vom 07.03.2010

27.01.2010, 22:17

STH hat geschrieben:... Schlimmer als bei Caro kann es ja nicht werden...


wie wär's mit Zwillingen oder ner Geschlechtskrankheit als Dreingabe?

Re: Vorschau 1266 vom 07.03.2010

28.01.2010, 01:12

emz hat geschrieben:
Bibse hat geschrieben:
Hamlet hat geschrieben:
Siri hat geschrieben:Und warum will Erich wissen, wer der Spender ist?
Vielleicht will er überprüfen, ob da auch alles legal gelaufen ist.
Das denke / hoffe ich auch! Ansonsten wäre das ja albern. Vor allem hoffe ich, dass das Herz nicht von einem "Bekannten" kommt!
vielleicht will er ein blümlein aufs grab pflanzen? da böte sich doch selbiges tränende herz an
Bild

der bua könnte uns das bestimmt genauer sagen. ich glaube aber zu wissen, dass auch der transplantierende arzt keine kenntnis von den personalien des spenders hat.


Ja, soweit ich weiss, wird von der Koordinierungsstelle der Spendername verschluesselt und das Transplantationsteam weiss somit nicht den richtigen Namen. Ausserdem darf kein Arzt gleichzeitig dem Entnahmeteam und dem Transplantationsteam angehoeren.

Re: Vorschau 1266 vom 07.03.2010

28.01.2010, 01:19

Vanessa hat geschrieben:
listrafan gera hat geschrieben:Vielleicht ist es ja die zurückkehrende Marion,die die beiden inflagranti im Bett erwischt! :fies:

Und warum will Erich den Namen den Namen des Spenders wissen?Den kann man ja nun nicht mehr wie den Professor zum Essen einladen! :dontknow:

:lach: Bis ich das gelesen habe, dachte ich tatsächlich, dass Erich sich vielleicht beim Spender bedanken will wie nach einer Knochenmarkspende oder so! :oops: :lach: :lach: :lach:


:lach: Vielleicht war der Spender ja auch ein legendaerer Doppelherz-Traeger (... die Kraft der zwei Herzen ...) - dann waere das mit der Essenseinladung doch gar nicht so abwegig! :lach:

Re: Vorschau 1266 vom 07.03.2010

28.01.2010, 01:20

sinapse hat geschrieben:
STH hat geschrieben:... Schlimmer als bei Caro kann es ja nicht werden...


wie wär's mit Zwillingen oder ner Geschlechtskrankheit als Dreingabe?


frei nach dem Motto: schlimmer geht immer! :fies:

Re: Vorschau 1266 vom 07.03.2010

28.01.2010, 13:05

STH hat geschrieben:Wie wird Tschimmi eigentlich auf Lea zusprechen sein, wenn er das mit den Kondomen rausbekommt?

OHO!

Re: Vorschau 1266 vom 07.03.2010

28.01.2010, 13:39

emz hat geschrieben:
Bibse hat geschrieben:
Hamlet hat geschrieben:
Siri hat geschrieben:Und warum will Erich wissen, wer der Spender ist?
Vielleicht will er überprüfen, ob da auch alles legal gelaufen ist.
Das denke / hoffe ich auch! Ansonsten wäre das ja albern. Vor allem hoffe ich, dass das Herz nicht von einem "Bekannten" kommt!
vielleicht will er ein blümlein aufs grab pflanzen? da böte sich doch selbiges tränende herz an
Bild

der bua könnte uns das bestimmt genauer sagen. ich glaube aber zu wissen, dass auch der transplantierende arzt keine kenntnis von den personalien des spenders hat.

Richtig, Emz. Der Transplanteur erhält Alter, Todesursache und aktuelle Befunde, aber nicht den Namen des Spenders.
Wenn er sich dahinterklemmt, könnte er evtl. mehr herausbekommen, dafür hat ein Herzprofessor nebenbei aber gar keine Zeit...

Re: Vorschau 1266 vom 07.03.2010

28.01.2010, 14:00

MünchnerBua hat geschrieben:Wenn er sich dahinterklemmt, könnte er evtl. mehr herausbekommen, dafür hat ein Herzprofessor nebenbei aber gar keine Zeit...

Prof. Melchior in der Lindenstraße wird die Zeit finden, wetten? :roll:

Re: Vorschau 1266 vom 07.03.2010

28.01.2010, 21:48

Vielleicht brennt beim fatalen Sex ja auch das Reisebuero ab.Dann haetten wir wieder einen Teil der Jahresvorschau geloest. :yes:

Re: Vorschau 1266 vom 07.03.2010

29.01.2010, 14:07

Ich kann mir nicht vorstellen, dass Erwischtwerden als "fatale Folge" zählt. Hab auch erst an eine Schwangerschaft gedacht, aber sooo fatal ist das ja nun auch wieder nicht. Eher lustig. Beide Stadlerkinder schwanger. Oder albern, lächerlich. Wie auch immer. "Fatal" klingt für mich immer nach was Bedrohlichem.

Re: Vorschau 1266 vom 07.03.2010

29.01.2010, 16:53

Fatal heißt ja wörtlich "schicksalhaft"...
Ist also schon etwas weitgreifender als eine rein bedrohliche Begebenheit.
Wie sagte doch der böse Schlich in Wilhelm Buschs Plisch und Plum am Ende eines jeden Kapitels?
"Ist fatal", bemerkte Schlich, "hehe, aber nicht für mich!"
(Nur einmal, als er den heißen Pfannkuchen über den Kopf bekommt, sagt er "aber diesmal auch für mich")
Antwort schreiben




Bei iphpbb3.com bekommen Sie ein kostenloses Forum mit vielen tollen Extras
Forum kostenlos einrichten - Hot Topics - Tags
Beliebteste Themen: Erde, Haus, Liebe, NES, USA

Impressum | Datenschutz