2004-2019
Aktuelle Zeit: 20.09.2019, 14:04

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 16 Beiträge ] 
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: Vorschau 1548 v. 20.9.15
BeitragVerfasst: 29.07.2015, 10:39 
Offline

Registriert: 18.08.2010, 18:08
Beiträge: 574
Wohnort: München
Geschlecht: männlich
Sternzeichen: Schütze
Lieblings-Rolle: kann mich grad nicht festlegen
Lieblings-Folge: 1122, 1189 und andere
Spoilerer: Ja
Fan seit: seit Folge 1
Vorschau
Folge 1548
vom 20.09.2015
Der Großvater


Jack ist ziemlich angefressen, weil Angelina ihre Aussprache mit Frank verhindert hat. Angelina wiederum will nicht, dass Dressler davon erfährt, dass sie und Jack seinen Sohn in Köln aufgesucht haben. Dabei wissen beide nicht, dass Jack mit ihrer Mission doch Erfolg hatte: Just in diesem Moment steht Frank vor seinem Vater – und Dressler ist überglücklich, denn er erfährt außerdem, dass er einen Enkelsohn hat. Gelingt es Angelina, ihr Gesicht zu wahren?

Iris und Alex sind verblüfft: Ganz beiläufig fragt Lara sie, ob sie die Pille haben kann. Obwohl sie eigentlich keinen Freund hat. Iris geht in ihrer Rolle als Mutter und Ärztin voll auf und bemüht sich, Lara aufzuklären. Lara findet das nur peinlich und sucht nach einer eigenen Lösung …

Murat hat Lisa noch immer nicht gesagt, dass Paul inzwischen eine Realschule besucht. Langsam wird es eng, denn er merkt, wie angespannt Lisa ist. Den wirklichen Grund dafür ahnt Murat nicht: Lisa verkraftet es einfach nicht, dass Timo und Lea ein Paar sind. Und sie schmiedet einen perfiden Plan …


Zuletzt geändert von Lunaut am 26.07.2016, 09:31, insgesamt 1-mal geändert.

Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: 29.07.2015, 11:14 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 08.02.2011, 21:10
Beiträge: 14826
Geschlecht: Oide
Sternzeichen: Zwilling
Lieblings-Rolle: Murat, Lisa, Neyla
Lieblings-Folge: Lea sprengt Nico in die Luft
Spoilerer: Ja
Fan seit: seit der 1. Folge
Stimmung: wundert sich über nix mehr
Danke, Lunaut. :Tach:

Ich freu mich auf alle drei Handlungsstränge! :yes:

Ob das zur Trennung von Murat und Lisa führt? Wenn ja, bei wem bleibt Paul? Da Murat ihn ja adoptiert hat, stehen die Chancen für die beiden gut, wenn Paul das unbedingt möchte.

Und hoffentlich kriegt Lisa den Korb ihres Lebens! :evil6:

_________________
ICH WILL KEIN SCHEISS-FINALE!


Nach oben
 Profil Position des Users auf der Mitgliederkarte  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: 29.07.2015, 11:52 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 12.11.2008, 03:43
Beiträge: 23136
Wohnort: zu Hause
Geschlecht: männlich
Sternzeichen: Steinbock
Lieblings-Rolle: Alex Behrend und BTW!
Spoilerer: Ja
Fan seit: 08.12.1985
Stimmung: heiter
Oh ein Enkel für Dressler.... Da sieht Angelina natürlich alle Felle davonschwimmen....

_________________
"Dass diese Frau in meinem Alter noch so gut aussieht..."
(Onkel Franz zu Helga über Isolde Pavarotti am 09.09.99)


Nach oben
 Profil Position des Users auf der Mitgliederkarte  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: 29.07.2015, 12:38 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 15.09.2010, 13:46
Beiträge: 1501
Wohnort: Bayern
Geschlecht: weiblich
Sternzeichen: Jungfrau
Lieblings-Rolle: Andy, Jack, Erich, Zorro
Spoilerer: Ja
Fan seit: ...ich denken kann
Stimmung: super ;-)
Das klingt doch mal spannend ;-)

Dressler hat einen Enkel. Das freut mich wirklich für ihn. Nur schade, dass er erst jetzt davon erfährt. Evtl. kommt Nina auch mal wieder ins Spiel?

Lisa wird wieder böse. :yes: Das verspricht extrem spannend zu werden.

Bin gespannt, was Lara vor hat, wenn sie nach einer eigenen Lösung sucht...

_________________
:ohhhm:


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: 29.07.2015, 12:59 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 09.03.2009, 23:40
Beiträge: 403
Geschlecht: weiblich
Lieblings-Rolle: Iffi
Spoilerer: Ja
Fan seit: 1985
Stimmung: heiter bis wolkig
Brown_Eyed_Girl hat geschrieben:
Bin gespannt, was Lara vor hat, wenn sie nach einer eigenen Lösung sucht...


Sie bastelt sich aus alten Medikamentenvorräten ihre eigene Pille? Dieser folgenschwere Entschluss hat natürlich dramatische Folgen... :mes-hi:


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: 29.07.2015, 13:12 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 08.02.2011, 21:10
Beiträge: 14826
Geschlecht: Oide
Sternzeichen: Zwilling
Lieblings-Rolle: Murat, Lisa, Neyla
Lieblings-Folge: Lea sprengt Nico in die Luft
Spoilerer: Ja
Fan seit: seit der 1. Folge
Stimmung: wundert sich über nix mehr
Oder sie fälscht Mutterns Unterschrift auf dem Rezept, falls keine Blankozettel rumliegen.

_________________
ICH WILL KEIN SCHEISS-FINALE!


Nach oben
 Profil Position des Users auf der Mitgliederkarte  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: 29.07.2015, 13:22 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 17.12.2008, 16:37
Beiträge: 15709
Geschlecht: w
Sternzeichen: Skorpion
Lieblings-Rolle: Lisa, BTW
Spoilerer: Ja
Fan seit: 1989
Stimmung: super
Danke Lunaut!

Ich freu mich auch auf diese Folge. Es verspricht spannend zu werden.

Aließ hat geschrieben:
Ob das zur Trennung von Murat und Lisa führt? Wenn ja, bei wem bleibt Paul? Da Murat ihn ja adoptiert hat, stehen die Chancen für die beiden gut, wenn Paul das unbedingt möchte.


Ich denke auch, dass es zur Trennung führen wird. In der Ehe kriselt es ja schon seit einiger Zeit. Und wenn Lisa mitbekommt, dass Paul auf der Realschule ist, dass Murat sie hintergangen hat und sogar die Unterschrift gefälscht hat, dann wird sie durchdrehen.

Stimm. Wenn es zur Scheidung kommt, wird Paul sich mit großer Sicherheit für Murat entscheiden. Lisa wird durchdrehen. :evil6:

_________________

"Toleranz, mein Lieber. Bist doch auch sonst immer so ein Gutmensch."
(Hajo zu Hantz)


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: 29.07.2015, 13:23 
Offline

Registriert: 30.11.2013, 12:22
Beiträge: 1652
Lieblings-Rolle: Dr. Iris Brooks :)
Lieblings-Folge: Die, in der Momo sein Zimmer zerdeppert
Spoilerer: Nein
Fan seit: 1985
Dann heißts: "Olli, einmal Pfanne bitte!"

_________________
:Gungi: Konfuse sagt: Lieber arm dran als Schwanz ab. :Gungi:
(Gung zu Olaf, Folge 799 "Konfuzes Rache")


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: 29.07.2015, 13:24 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 08.02.2011, 21:10
Beiträge: 14826
Geschlecht: Oide
Sternzeichen: Zwilling
Lieblings-Rolle: Murat, Lisa, Neyla
Lieblings-Folge: Lea sprengt Nico in die Luft
Spoilerer: Ja
Fan seit: seit der 1. Folge
Stimmung: wundert sich über nix mehr
Lisa wird das 1a Bio vergiften, was das Zeug hält.

_________________
ICH WILL KEIN SCHEISS-FINALE!


Nach oben
 Profil Position des Users auf der Mitgliederkarte  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: 29.07.2015, 22:45 
Offline

Registriert: 27.07.2009, 00:38
Beiträge: 1115
Tja, mit Kondomen allein hat Nico ja schon schlechte Erfahrungen gemacht - kein Wunder also, dass er Lara bittet, die Pille zu nehmen.


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: 30.07.2015, 10:45 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 15.07.2011, 14:15
Beiträge: 64
Wohnort: Mechernich
Lieblings-Rolle: Robert Engel, Zorro, Nossek
Fan seit: 8.12.1985
Das finde ich eine sehr schöne Geschichte, dass Frank ein Kind und Dressler somit einen Enkel hat. Klasse ausgedacht von den Autoren. Überhaupt freue ich mich darauf, Frank alias Christoph Wortberg in der Lindenstraße wieder zu sehen. Für eine der DVD-Boxen hatte er einen tollen Audiokommentar zu einer Folge eingesprochen; da habe ich mich schon immer gefragt, warum es mit der Rückkehr so lange gedauert hat. Hoffentlich finden Senior und Junior nun endlich ihren Frieden.


Nach oben
 Profil Position des Users auf der Mitgliederkarte  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: 08.08.2015, 13:43 
Offline

Registriert: 28.10.2014, 09:37
Beiträge: 6
Dieses Kind von Frank erinnert mich lebhaft an die Story mit der Verlobten von Frank die ihre Rolle nur vorspielte um gemeinsam Dr.Dressler Geld abzubetrügen.

Hat Frank keine neuen Ideen und als Neuauflage seiner alten ein junges Schauspielerkind engagiert?

Oder hat er billig und einfach einen Kinderwagen mit Baby von vor dem Supermarkt mitgehenlassen ?

Von Frank kommt immer nur Betrug aber Dressler wird nicht klug !!!


Nach oben
 Profil Position des Users auf der Mitgliederkarte  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: 08.08.2015, 17:08 
Offline
POWERPOSTER
POWERPOSTER
Benutzeravatar

Registriert: 16.03.2005, 12:55
Beiträge: 38202
Wohnort: 27498
Geschlecht: aber sicher doch
Lieblings-Rolle: Dr. Dressler
Lieblings-Folge: Annas Verurteilung
Spoilerer: Ja
Stimmung: alterszornig
Und wenn es nun seines ist, was für eine Asoziale ist das denn, die sich von so einem Stinker ein Kind machen lässt? Ne halb weggetretene Drogensüchtige muß das wohl sein.

_________________
Mein Opa war ADAC Mitglied im Opel Rekord, ich weiß Bescheid.


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: 09.08.2015, 00:55 
Offline

Registriert: 19.09.2012, 01:15
Beiträge: 884
damigo hat geschrieben:
Brown_Eyed_Girl hat geschrieben:
Bin gespannt, was Lara vor hat, wenn sie nach einer eigenen Lösung sucht...


Sie bastelt sich aus alten Medikamentenvorräten ihre eigene Pille? Dieser folgenschwere Entschluss hat natürlich dramatische Folgen... :mes-hi:


Und wieder kommt Lealein zum Zug und zersticht klammheimlich Penishütchen. Jeder ungeschützte Schuss ein Treffer. Nico wird wieder Papa und Iris erstmals Ommama. :geek:


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: 12.08.2015, 21:22 
Offline

Registriert: 09.10.2012, 14:57
Beiträge: 263
Spoilerer: Ja
Dass Lea und Timo fäcken war doch seit der Jahresvorschau klar.


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: 20.09.2015, 16:48 
Offline
POWERPOSTER
POWERPOSTER
Benutzeravatar

Registriert: 16.03.2005, 12:55
Beiträge: 38202
Wohnort: 27498
Geschlecht: aber sicher doch
Lieblings-Rolle: Dr. Dressler
Lieblings-Folge: Annas Verurteilung
Spoilerer: Ja
Stimmung: alterszornig
Fuffzisch-fuffzisch, daß Antschelina sich in einer der nächsten Folgen über Frank-du-bist-krank-Winters ranzigen Körpergeruch äußert.

_________________
Mein Opa war ADAC Mitglied im Opel Rekord, ich weiß Bescheid.


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 16 Beiträge ] 

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 5 Gäste


Ähnliche Beiträge

Folge 1548 - "Der Großvater" vom 20.09.2015
Forum: Alles rund um die Lindenstraße...
Autor: Menthanos
Antworten: 100

Tags

Erde, Essen, Schule

Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Gehe zu:  
cron
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group



Hosted by iphpbb3.com
Beliebteste Themen: Erde, Haus, Liebe

Impressum | Datenschutz