2004-2019
Aktuelle Zeit: 17.09.2019, 16:51

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 4 Beiträge ] 
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: Vorschau 1553 v. 25.10.15
BeitragVerfasst: 10.09.2015, 06:43 
Offline

Registriert: 18.08.2010, 18:08
Beiträge: 574
Wohnort: München
Geschlecht: männlich
Sternzeichen: Schütze
Lieblings-Rolle: kann mich grad nicht festlegen
Lieblings-Folge: 1122, 1189 und andere
Spoilerer: Ja
Fan seit: seit Folge 1
Vorschau
Folge 1553
vom 25.10.2015
Alles was Recht ist


Paul macht sich Vorwürfe und denkt, dass er Schuld am Streit seiner Eltern hat. Gabi versucht zu intervenieren und ist völlig überrascht, als Lisa ihr erzählt, dass sie unglücklich in Timo verliebt ist. Ist die Ehe von Lisa und Murat noch zur retten?

Timo erfährt von Murat, dass er bei Lisa die Abhörstation gefunden hat. Er passt Lea am Frisör ab und bittet sie um Verzeihung dafür, dass er sie zu Unrecht wegen des fiesen Postings beschuldigt hat. Aber Leas Verletzung sitzt tief ...

Angelina wird von der Staatsanwaltschaft wegen des neuen Beweises befragt. Sie gibt zu, die Bluse selber zerrissen zu haben, um ihrer Geschichte Glaubwürdigkeit zu geben. Philipp zweifelt immer noch, schlägt sich dann aber doch auf ihre Seite. Nimmt Angelina seine Entschuldigung an?


Zuletzt geändert von Lunaut am 26.07.2016, 09:27, insgesamt 1-mal geändert.

Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: 10.09.2015, 14:00 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 13.07.2009, 22:40
Beiträge: 426
Geschlecht: m
Lieblings-Rolle: Murat
Spoilerer: Ja
Fan seit: 1985
Stimmung: fassungslos
Dann ist Lisa ja wohl fällig ... :yes: Das hat ja schließlich neben dem menschlichen Offenbarungseid auch eine strafrechtliche Komponente ... :Pfanne8:


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: 10.09.2015, 14:07 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 17.06.2010, 15:51
Beiträge: 2518
Lieblings-Rolle: Berta, Onkel Fr., Cinderella
Spoilerer: Ja
Fan seit: 1988, 1992
Lunaut hat geschrieben:
Vorschau
Folge 1553
vom 25.10.2015
Alles was Recht ist


Paul macht sich Vorwürfe und denkt, dass er Schuld am Streit seiner Eltern hat. Gabi versucht zu intervenieren und ist völlig überrascht, als Lisa ihr erzählt, dass sie unglücklich in Timo verliebt ist. Ist die Ehe von Lisa und Murat noch zur retten?

Timo erfährt von Murat, dass er bei Lisa die Abhörstation gefunden hat. Er passt Lea am Frisör ab und bittet sie um Verzeihung dafür, dass er sie zu Unrecht wegen des fiesen Postings beschuldigt hat. Aber Leas Verletzung sitzt tief ...

Angelina wird von der Staatsanwaltschaft wegen des neuen Beweises befragt. Sie gibt zu, die Bluse selber zerrissen zu haben, um ihrer Geschichte Glaubwürdigkeit zu geben. Philipp zweifelt immer noch, schlägt sich dann aber doch auf ihre Seite. Nimmt Angelina seine Entschuldigung an?



Murat klärt Lea auf, find ich gut dass diese nervigen Missverständnisse diesmal gleich aufgeklärt werden. In Sachen Stalking glaubt Lisa ja immer noch dass Simon der "Schuldige" am "Einbruch" ist, finde ich gemein.

Wieso entschuldigt sich Flip bei Angi? Kapier ich nicht.

_________________
"Mein aaaaaaaaarmes Puttchen"
"Den jungen Sperling könnte man mir nackt um den Bauch binden, ohne jegliche Reaktion meinerseits"
(Onkel Franz zu Helga in Folge 630)

"Der Papa musste sogar einen Waldspaziergang machen, so sehr hat er sich aufgeregt!"
(Helga zu Marion in Folge 3)


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: 11.09.2015, 12:32 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 20.08.2008, 22:04
Beiträge: 27
Supergrobi hat geschrieben:
Dann ist Lisa ja wohl fällig ... :yes: Das hat ja schließlich neben dem menschlichen Offenbarungseid auch eine strafrechtliche Komponente ... :Pfanne8:


Aber Lisa doch nicht.Natürlich werden alle im Haus wieder sagen."Die arme Lisa hatte doch eine so schwere Kindheit.Wir werden sie mal wieder verschonen."

Persönlich hoffe ich ja das Lisa endlich mal die Konsequenzen für Handeln tragen muss und sich nicht wieder aus der Sache rausreden kann.

_________________
Die Titanen wagten es die Götter herauszufordern und für ihre Arroganz landeten sie alle in der Hölle.


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 4 Beiträge ] 

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: Bing [Bot] und 11 Gäste


Ähnliche Beiträge

Folge 1553 "Alles, was Recht ist" v. 25.10.2015
Forum: Alles rund um die Lindenstraße...
Autor: Lisey
Antworten: 54

Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Gehe zu:  
cron
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group



Hosted by iphpbb3.com
Beliebteste Themen: Erde, Haus, Liebe

Impressum | Datenschutz