- ein Eifersuchtsdrama, das in der überstürzten Entführung des gemeinsamen
Kindes gipfelt.
- eine Hochzeit, die durch das Fremdgehen eines der Partner in letzter
Minute platzt.
- eine andere Hochzeit, bei der zwei Menschen heiraten, denen man niemals
eine Verbindung zugetraut hätte.
- eine Familie, die nach Monaten der Irrungen und Wirrungen wieder
zusammenfindet.
- eine neue Hauptfigur, deren Auftreten unter den "Lindensträßlern" für
einige Verwirrung sorgt.
- den Rachefeldzug eines "Lindensträßlers", der zu Unrecht ins
gesellschaftliche Abseits manövriert wurde und der sich seine ehemaligen
Peiniger vornimmt.
- einen Menschenhändlerring, der seine Kreise bis in die Lindenstraße zieht.
- eine Fahrerflucht, die rasch aufgedeckt wird und bei den Beteiligten zu
existenziellen Problemen führt.
- einen fliegenden Drogenhändler, der sich allzu sicher fühlt.
Vanessa hat geschrieben: - ein Eifersuchtsdrama, das in der überstürzten Entführung des gemeinsamen Kindes gipfelt.
OK, das wissen wir nun: Iffi, Momo, Nico.
Vanessa hat geschrieben:- eine Hochzeit, die durch das Fremdgehen eines der Partner in letzter Minute platzt.
Usch und Brenner.
Vanessa hat geschrieben:- den Rachefeldzug eines "Lindensträßlers", der zu Unrecht ins gesellschaftliche Abseits manövriert wurde und der sich seine ehemaligen Peiniger vornimmt.
Olaf in 1000.
Vanessa hat geschrieben:- einen Menschenhändlerring, der seine Kreise bis in die Lindenstraße zieht.
Die Nastya-Geschichte
Vanessa hat geschrieben:- einen fliegenden Drogenhändler, der sich allzu sicher fühlt.
Vanessa hat geschrieben:- eine andere Hochzeit, bei der zwei Menschen heiraten, denen man niemals eine Verbindung zugetraut hätte.
Wie wäre es damit:
Gabi wird immer verzweifelter, da Andy jetzt anderweitig "beschäftigt" ist, Olaf gibt die Hoffnung auf ein Erwachen von Ines auf oder Ines stirbt gar. Und dann heiraten Gabi und Olaf !
Vanessa hat geschrieben:- eine andere Hochzeit, bei der zwei Menschen heiraten, denen man niemals eine Verbindung zugetraut hätte.
Wie wäre es damit:
Gabi wird immer verzweifelter, da Andy jetzt anderweitig "beschäftigt" ist, Olaf gibt die Hoffnung auf ein Erwachen von Ines auf oder Ines stirbt gar. Und dann heiraten Gabi und Olaf !
neeeeeee,
mitlerweile wissen wir ja, dass es Nastya und Hajo sein werden
An diese Zweckhochzeiten habe ich gar nicht gedacht. Ich bin davon ausgegangen, daß sich zwei Personen ineinander verlieben, von denen man das nicht wirklich erwartet hätte.
Also sollte uns die Vorschau nur mal wieder in die Irre führen...
- eine andere Hochzeit, bei der zwei Menschen heiraten, denen man niemals
eine Verbindung zugetraut hätte.
Habe gerade gelesen, daß Nastya Momo fragen will, ob er sie heiraten möchte.
Ich glaube allerdings daß Nastya Dr. Dressler heiraten wird, der sich ja gerne mit jungen Frauen umgibt und eine Haushälterin gebrauchen könnte.
Dresslers Drang Menschen unter seine Kontrolle zu bringen und seine herrische Art, wird durch die Auffassung, daß Nastya ihm Dankbarkeit schuldet, noch deutlich verstärkt.
Dieses führt dazu, daß Nastya sich versklavt und ausgenutzt fühlt, was sie auf fatale Weise an ihre traumatischen Erlebnisse im Rotlicht-Millieu erinnert.
Dadurch wird es zu dramatischen Konflikten kommen, die schließlich in einem Gewaltakt gipfeln, der die Bratpfanne-Geschichte noch weit in den Schatten stellen wird.