2004-2020
Aktuelle Zeit: 19.04.2024, 17:53

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 57 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1, 2, 3
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 31.12.2006, 20:23 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 26.04.2006, 00:28
Beiträge: 7733
Spoilerer: Ja
Fan seit: 08.12.1985
Wenn sie denn die Einreisepapiere bekommen, der Englischtest bestanden wird, das polizeiliche Führungszeugnis in Ordnung ist und und und ... so ein Auswanderungsverfahren dauert etwas an und geht nicht so hopplahopp ...

_________________
Killing folks is easy, being politically correct is a pain in the ass! -
ACHMED,THE DEAD TERRORIST


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
Verfasst: 31.12.2006, 20:23 


Nach oben
  
 
 Betreff des Beitrags: Brenner ist doch das Problem
BeitragVerfasst: 01.01.2007, 17:04 
Offline

Registriert: 31.12.2006, 16:20
Beiträge: 12405
Affaire?

Urschula befand sich in einem emotionalen Ausnahmesituation verursacht durch Brenners aufdringliche Treue und übertriebene Zuneigung. Urschula musste sich aus dem Klammergriff der männlich chauvinistischen Vereinnahmung befreien.

Brenner sollte sich was schämen, Urschula in eine solche Situation getrieben zu haben, ER ist schuld daran, daß Usch sich nur noch durch wildes unbeherrschtes Spontanficken mit einem schmierigen Tier aus dieser emotionalen Ausnahmesituation retten konnte.



Doch, es war eine Affaire auf niedrigstem Niveau! Urzula hat kein Gespräch mit Brenner gesucht um die Dinge mutig und klar darzustellen. Stattdessen hat sie mit Julian so richtig "die Sau" rausgelassen und erst, als ihr das zu unheimlich wurde, ist sie zähneknirschend zu dem schleimbeuteligen Küchenchef Brenner zurückgekrochen. Aber es gab nie ein Gespräch über das, was die beiden damals und auch heute noch unweigerlich voneinander trennt!

M.E. ist Brenner ein verkappter Homosexueller - darauf deuteten ja schon seine früheren diskriminierenden Sprüche gegen Carsten und Käthe hin - und nur aus Feigheit unterwirft er sich der zickigen Urzula....die jedenfalls umso zickiger wird, desto weniger "Mann" der Brenner ist!

Wenn Urzula mitsamt Familie nach Neuseeland auswandert, ändert das auch nichts an der internen Lage. Außer sie trifft in Neuseeland einen "Julian" mit annehmbarerem Charakter, dann kann Brenner bald wieder abreisen+++


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: 02.01.2007, 15:44 
Offline

Registriert: 16.03.2005, 11:13
Beiträge: 27339
Spoilerer: Ja
Messi hat geschrieben:
...Urszula und Christian haben sich zu einem wahren Abenteuer entschlossen: Sie wollen für ein ganzes Jahr aussteigen und nach Neuseeland übersiedeln. Bereits in drei Wochen soll es losgehen. Es gilt aber noch ein Problem zu lösen: Irina weiß noch nichts von den ausgedehnten Reiseplänen...

...meine ersten Gedanken beim Lesen dieser Vorschau gelten der legendären Küche von Familie Schildknecht. Dafür musste sie daran glauben, dass Urzulina, Irina und Christian anschließend nach Neuseeland auswandern...?° Och menno...!° :sad:

Gespannt bin ich auf die neuen Bewohner. Zorro mit family...?° *hoff* :cool:


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 05.01.2007, 14:05 
@mephista:

War das nicht die legendäre Küche der KPD-WG? Ich fand die immer ganz schmuck... besonders die vielen Aufkleber der Sorte "Wasch das ab!", "Räum das weg!", "Und es lebt doch!" fand ich durchaus putzig. Dazu überall die leckeren Speisereste verteilt... Hunde können den nicht wiederstehen... bis sie den Sahnelöffel abgeben! Mann! Waren das noch Zeiten... Herrlich!


Ansonsten bin ich froh, wenn Usch in NZ verschimmelt - mit dem Pfannenbrenner konnte ich mich mit der Zeit immer mehr anfreunden; und aus Irinchen wäre noch ein hübsches Ding geworden.

Wer einziehen soll? Ich wäre für Frischfleisch. Eine Familie, aber eine vernünftige. So etwas, wie die Sperlings... einigermaßen gebildet, allerdings nicht mit einer solch schrumpeligen Alten, aber dafür mit einer netten Tochter. Hmmm... sagen wir mal:

Er: Physikprofessor (48) an der TU, engagiert in der neuen Elite-Graduiertenschule

Sie: Solo-Klarinettistin (39) am philharmonischen Orchester Münchens

Der Sohn: irrelevant

Die Tochter: Studentin der Psychologie (20). Mag Vogelnester.


Zuletzt geändert von Goedel am 05.01.2007, 14:11, insgesamt 1-mal geändert.

Nach oben
  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 05.01.2007, 14:09 
Offline

Registriert: 31.05.2005, 11:34
Beiträge: 7681
Aber Brenner und der Winicki-Clan kommen doch wieder... es get ja erstmal nur um ein Jahr (genauso wie sie Klaus für ein Jahr nach Südafrika geschickt haben und nun die Giraffe nach Wilna).

Vielleicht ziehen Tanja und Suse ja für die Zeit in die Wohnung. Ich kann mir gut vorstellen, dass die schon ziemlich bald die Schnauze voll haben von der Diplom-Biologin... :laughing:


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 05.01.2007, 14:31 
Ich habe den Grundriß nicht im Kopf, aber ich kann mir auch vorstellen, daß die Wohnung für das Noch-Lesbenpaar und Iffi samt Toni auf die Dauer zu klein ist. Was ist eigentlich mit Nico? Irgendwann wird sich Iffi auch wieder einen neuen Lover angeln, weiß sie doch um ihre Unfähigkeit alleine mit ihrem Leben zurecht zu kommen.

Über kurz oder lang wird Sanne mit Wedekamp zusammenkommen und Tanja wird mit ihrem Blag wieder so eine Kamikaze-Aktion starten.


Nein - wir brauchen eine neue Familie. So eine, wie die von mir beschriebene... Es gibt doch kaum vernünftige Familien in der Listra:

- Hanz mit seiner Mischpoke - bei Anna kann man ja nicht mehr von "Mutter" sprechen.

- Murat und Lisa... denke mal, diese Beziehung ist darauf angelegt, daß ihr (bzw. Alex') kleiner das selbe Schicksal erleidet, wie sie selbst dereinst.

- Mary wird glücklicherweise rausgeschrieben. Familie ist auch was anderes. Das gleiche gilt für Usch.

Die einzigen, die IMHO noch am ehesten als "Familie" durchgehen, sind Schiller, Helga und die kleine Lea. Wenn die kleine nur nicht so ehrgeizig wäre... sie macht sich durch die Lernerei ja noch kaputt. Aber Helga weiß bestimmt damit umzugehen. Und Erich steht ihr in allen Lebenslagen bei.


Nach oben
  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 08.01.2007, 11:33 
Offline

Registriert: 05.01.2007, 09:36
Beiträge: 12700
Spoilerer: Ja
Schön, schön, schön. Ein Jahr kein Usch-Gekeife und kein Gezicke mit Irina! :cheers: :supz: \:D/


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 08.01.2007, 11:46 
Offline
Privatgelehrter
Benutzeravatar

Registriert: 16.03.2005, 07:56
Beiträge: 22211
Wohnort: Frankfurt und Bremen
mephista hat geschrieben:
Anna auch weg, das wird ja fast langweilig werden. Aber nur fast.
Wer weiß wie lange Usch wirklich weg bleibt ...

_________________
"Wer als Hartz IV Empfänger genug Kraft für ein Ehrenamt findet, der sollte dann die Kraft da hineinlegen, Arbeit zu finden." (Thilo Sarrazin, SPD, Ex-Finanzsenator von Berlin)


Bild


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 08.01.2007, 14:28 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 26.10.2006, 09:27
Beiträge: 8526
Wohnort: München
[quote="Goedel"]Was ist eigentlich mit Nico?[quote]

Wohnt bei Momo

_________________
Bild


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 08.01.2007, 15:27 
@Cosima: Richtig - da gibt es faktisch keinen. Nur daß Usch und das Stinktier die Spielregeln kannten; Nastya scheint sie nicht zu kennen, beim Rammelhasen bin ich mir nicht ganz sicher.

Eins muß man Julian lassen: Außer daß er hier und da mal einen miesen Spruch abläßt, stellt er der Friteuse nicht nach. Und 'nen Gummi hat er sich auch drübergezogen und hat somit mehr Verantwortung gezeigt, wie der Rammler.


Nach oben
  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Brenner ist doch das Problem
BeitragVerfasst: 08.01.2007, 15:30 
Offline
Privatgelehrter
Benutzeravatar

Registriert: 16.03.2005, 07:56
Beiträge: 22211
Wohnort: Frankfurt und Bremen
Cosima hat geschrieben:
Wo ist der Unterschid zwischen Klaus / Nastya und Urzula und Julian? Ich sehe keinen. Beide gehen fremd und informiren den Pardner nicht.

Soweit ist das richtig.

Nur: bei Julian und Usch war das rein sexuell. Keiner gab auch nur vor den anderen irgendwie zu "lieben".

Nastya hingegen liebt den Hasen, der wiederum scheint sich zumindest angezogen zu fühlen von ihr.

_________________
"Wer als Hartz IV Empfänger genug Kraft für ein Ehrenamt findet, der sollte dann die Kraft da hineinlegen, Arbeit zu finden." (Thilo Sarrazin, SPD, Ex-Finanzsenator von Berlin)


Bild


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 12.02.2007, 14:39 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 26.10.2006, 09:27
Beiträge: 8526
Wohnort: München
also den Vorschau-Trailer fand ich jetzt nicht so prickelnd, aber man soll vom Trailer ja bekanntlich nicht auf die Folge schließen

_________________
Bild


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: 13.02.2007, 12:40 
Offline
Privatgelehrter
Benutzeravatar

Registriert: 16.03.2005, 07:56
Beiträge: 22211
Wohnort: Frankfurt und Bremen
Messi hat geschrieben:
Urszula und Christian haben sich zu einem wahren Abenteuer entschlossen: Sie wollen für ein ganzes Jahr aussteigen und nach Neuseeland übersiedeln. Bereits in drei Wochen soll es losgehen. Es gilt aber noch ein Problem zu lösen: Irina weiß noch nichts von den ausgedehnten Reiseplänen.

Das einzige Problem ist daß Irina nichts weiß?

Friseursalon, Autohaus, Wohnung, alles egal?

Und wären in Turbozeit die Vorbereitungen für Neuseeland getroffen werden kriegt Irina nichts mit?

_________________
"Wer als Hartz IV Empfänger genug Kraft für ein Ehrenamt findet, der sollte dann die Kraft da hineinlegen, Arbeit zu finden." (Thilo Sarrazin, SPD, Ex-Finanzsenator von Berlin)


Bild


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 13.02.2007, 12:51 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 26.10.2006, 09:27
Beiträge: 8526
Wohnort: München
wahrscheinlich war sie mal wieder bekifft

_________________
Bild


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: 17.02.2007, 12:17 
Offline
Onkel
Benutzeravatar

Registriert: 14.03.2006, 12:36
Beiträge: 16215
Spoilerer: Nein
Messi hat geschrieben:
Sabrina lädt Jack zu Kaffee und Kuchen ein. Dabei schauen sie gemeinsam Videoaufnahmen von Roberto an. Die beiden ungleichen Frauen trauen gemeinsam um Roberto.
:sad:

_________________
Bild


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 18.02.2007, 11:40 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 25.07.2006, 06:53
Beiträge: 2234
Ich bin mal gespannt, ob hinsichtlich des einjährigen Neuseelandaufenthaltes zur Sprache kommt, wie das laufen soll. Nahc meineen Informationen kann man mit einem Touristenvisum einreisen und maximal drei Monate dort bleiben. Will man länger als drei Monate bleiben, muss man ein anderes Visum beantragen, wobei die finanziellen Mittel desjenigen, die Sprachkenntnisse etc und sonst noch so einiges überprüft werden. Das dauert im Normalfall etliche Wochen, bis das Visum erteilt wird.


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 18.02.2007, 11:54 
Offline
Privatgelehrter
Benutzeravatar

Registriert: 16.03.2005, 07:56
Beiträge: 22211
Wohnort: Frankfurt und Bremen
Lissy hat geschrieben:
Ich bin mal gespannt, ob hinsichtlich des einjährigen Neuseelandaufenthaltes zur Sprache kommt, wie das laufen soll. Nahc meineen Informationen kann man mit einem Touristenvisum einreisen und maximal drei Monate dort bleiben. Will man länger als drei Monate bleiben, muss man ein anderes Visum beantragen, wobei die finanziellen Mittel desjenigen, die Sprachkenntnisse etc und sonst noch so einiges überprüft werden. Das dauert im Normalfall etliche Wochen, bis das Visum erteilt wird.
Nicht wenn der Tausendsassa aus dem Bürgerbüro das regelt, Richard Löwenhanz.

_________________
"Wer als Hartz IV Empfänger genug Kraft für ein Ehrenamt findet, der sollte dann die Kraft da hineinlegen, Arbeit zu finden." (Thilo Sarrazin, SPD, Ex-Finanzsenator von Berlin)


Bild


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 57 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1, 2, 3

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 3 Gäste


Ähnliche Beiträge

Folge 1470 - "Wolken"
Forum: Alles rund um die Lindenstraße...
Autor: Diavolezza
Antworten: 44
Folge 1027: "Keine Hochzeit"
Forum: Alles rund um die Lindenstraße...
Autor: Northstar
Antworten: 10
Folge 1264: "Schluss"
Forum: Alles rund um die Lindenstraße...
Autor: Diavolezza
Antworten: 272
Folge 1092: "Bruder Jakob"
Forum: Alles rund um die Lindenstraße...
Autor: Messi
Antworten: 153
Folge 1083: "Positiv"
Forum: Alles rund um die Lindenstraße...
Autor: Messi
Antworten: 212

Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Gehe zu:  
cron
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group



Bei iphpbb3.com bekommen Sie ein kostenloses Forum mit vielen tollen Extras
Forum kostenlos einrichten - Hot Topics - Tags
Beliebteste Themen: Erde, Haus, Liebe, NES, USA

Impressum | Datenschutz