2004-2020
Aktuelle Zeit: 25.09.2021, 21:06

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 93 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1, 2, 3, 4, 5
Autor Nachricht
BeitragVerfasst: 25.06.2008, 10:02 
Offline

Registriert: 06.01.2006, 14:03
Beiträge: 12436
Geschlecht: männlich
Lieblings-Rolle: Marcella
Spoilerer: Ja
Vanessa hat geschrieben:
röma hat geschrieben:
Rudolf hat geschrieben:
Das ist ja jetzt Geschmackssache. Es geht ja hier auch um das Aussehen von Irene Fischer, da finde ich solche Äußerungen nicht so angebracht.

Da muss ich Dir zustimmen - Vanessa ! =D>

Rudolf






Naja, hier werden ja auch Umfragen gestartet, wer ist der schönste / wenn würdet ihr gerne nackt sehen #-o
u.s.w. wird ja wohl dann auch ebenso erlaubt sein zu sagen, wenn man nun vom optischen nicht so besonders findet.

sowas scheinheiliges hier [-(

1:0 für dich!
Aber es ist ein Unterschied, jemanden als "klatschhässlich" zu bezeichnen oder zu sagen "xy ist nicht mein Typ / xy gefällt mir nicht so." :yawinkle:


sehe ich auch so Vanessa.

_________________
Bild


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
Verfasst: 25.06.2008, 10:02 


Nach oben
  
 
BeitragVerfasst: 02.07.2008, 10:13 
Offline
Privatgelehrter
Benutzeravatar

Registriert: 16.03.2005, 08:56
Beiträge: 22211
Wohnort: Frankfurt und Bremen
Enzo leidet also an Klaustrophobie.

Aber auf dem Vorschaubild sitzt er ausgerechnet in der Kellerecke.

Klar, genau der Platz den sich ein Klaustrophobiker aussuchen würde ...

_________________
"Wer als Hartz IV Empfänger genug Kraft für ein Ehrenamt findet, der sollte dann die Kraft da hineinlegen, Arbeit zu finden." (Thilo Sarrazin, SPD, Ex-Finanzsenator von Berlin)


Bild


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: 02.07.2008, 10:35 
Offline
Dekadente Tussi

Registriert: 10.03.2005, 00:43
Beiträge: 17901
Spoilerer: Ja
Northstar hat geschrieben:
Enzo leidet also an Klaustrophobie.

Aber auf dem Vorschaubild sitzt er ausgerechnet in der Kellerecke.

Klar, genau der Platz den sich ein Klaustrophobiker aussuchen würde ...

Wahrscheinlich zur Konfrontationstherapie.
Es gibt auch Fotos mit mir und einem Luftballon und einer Faschingspistole. Das muss man sich mal vorstellen :shock: .


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: 02.07.2008, 10:38 
Offline
Privatgelehrter
Benutzeravatar

Registriert: 16.03.2005, 08:56
Beiträge: 22211
Wohnort: Frankfurt und Bremen
Vanessa hat geschrieben:
Wahrscheinlich zur Konfrontationstherapie.

Die kommt dann doch eine Folge später wenn er sich im Kofferraum einschließen läßt. :grin:

_________________
"Wer als Hartz IV Empfänger genug Kraft für ein Ehrenamt findet, der sollte dann die Kraft da hineinlegen, Arbeit zu finden." (Thilo Sarrazin, SPD, Ex-Finanzsenator von Berlin)


Bild


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: ...
BeitragVerfasst: 02.07.2008, 14:50 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 24.10.2006, 16:28
Beiträge: 3001
Spoilerer: Ja
...


Zuletzt geändert von Prof. Dr. Knall am 13.04.2009, 19:03, insgesamt 1-mal geändert.

Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: 02.07.2008, 16:07 
Offline

Registriert: 05.02.2008, 22:17
Beiträge: 305
Geschlecht: männlich
Lieblings-Rolle: alle Statisten
Lieblings-Folge: alle
Spoilerer: Ja
Nach der letzten Folge mit der romantischen Bettszene freue ich mich auf die Hochzeit.
Das mit der Blumenszene finde ich armselig, Schneidi.


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: 04.07.2008, 06:39 
Offline

Registriert: 17.04.2008, 11:48
Beiträge: 13
waren erich und helga schon einmal verheiratet ?
irgendwie komme ich da nicht ganz so mit

und ich habe in einem anderen forum gelesen das iffi
das kind abtreiben läst
aber ich weis nicht ob das stimmt

lg
daniela


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: 04.07.2008, 09:44 
Offline

Registriert: 16.03.2005, 12:13
Beiträge: 27339
Spoilerer: Ja
kimi hat geschrieben:
waren erich und helga schon einmal verheiratet ?
irgendwie komme ich da nicht ganz so mit...

...ja, kimi - von September 1996 bis April 2001 waren erich und helga miteinander verheiratet.


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: 04.07.2008, 16:48 
Offline

Registriert: 17.04.2008, 11:48
Beiträge: 13
vielen lieben dank schneidi :flower:
lg daniela


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: 06.07.2008, 20:03 
Aus der Folgenzusammenfassung von 1179 (OFF):

Zitat:
Trostlos: Die Scheidung von Jan hat Iffi ganz schön mitgenommen. „Ich hab’ den Mann so geliebt!“, seufzt sie. Auch das anstrengende Praktikum ist neben ihren mütterlichen Pflichten nicht immer leicht zu bewältigen.


Und nächste Woche wird mit einem *oops* gepimpert. So sieht also "Liebe" für Iffi aus...

Naja, jetzt (Folge 1182) hat sie den Salat. Nun muß sie auch die Konsequenzen tragen, und nicht eine Dummheit mehr begehen, nämlich ein ungeborenes Kind ermorden.

Wegen einiger Beschwerden über das Wort habe ich geoopst
.


Nach oben
  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: 28.07.2008, 00:10 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 30.12.2007, 23:22
Beiträge: 2433
Wohnort: Koblenz
Geschlecht: männlich
Sternzeichen: Fische
Lieblings-Rolle: Enzo Buchstab
Lieblings-Folge: jede Menge
Spoilerer: Ja
Fan seit: ende 89
Stimmung: geil
Ich find das übertrieben das Sarah den Brautstrauss gefangen hat. Wir wissen ja was passiert :evil:

_________________
Achtung,hier kommt das Knuddelmonster


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: 28.07.2008, 08:12 
Offline

Registriert: 26.06.2007, 13:03
Beiträge: 9984
Spoilerer: Nein
Wieso? Falsche Fährte für die Nichtspoilerer... die überlegen sich, dass das jetzt ein Zeichen ist, dass Brunior so schnell doch nicht stirbt. Wenn ich nicht spoilern würde, würde ich das glatt als Zeichen halten, dass keiner von beiden so schnell fliegt :oops: :heart:


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: 30.07.2008, 10:12 
Offline

Registriert: 05.01.2007, 10:36
Beiträge: 12700
Spoilerer: Ja
SuSonja hat geschrieben:
Wieso? Falsche Fährte für die Nichtspoilerer... die überlegen sich, dass das jetzt ein Zeichen ist, dass Brunior so schnell doch nicht stirbt. Wenn ich nicht spoilern würde, würde ich das glatt als Zeichen halten, dass keiner von beiden so schnell fliegt :oops: :heart:



Ich glaube, dass war einfach ganz ganz schwarzer Humor der Drehbuchautorin Irene Fischer! :evil6: :evil6:


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 93 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1, 2, 3, 4, 5

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: Google [Bot] und 3 Gäste


Ähnliche Beiträge

Anstand, Moral und die Frage der "Gutmenschlichkeit"
Forum: Feedback / Pinnwand
Autor: Anonymous
Antworten: 33
Folge 1440 "Der Knoten platzt"
Forum: Alles rund um die Lindenstraße...
Autor: Hamlet
Antworten: 77
Folge 1458: "Den Schwanz einziehen"
Forum: Alles rund um die Lindenstraße...
Autor: MünchnerBua
Antworten: 96
Vorschau Folge 1100: "In Blei gegossen" am 31.12.2
Forum: ...und weiter gehts in der Lindenstraße
Autor: puckster
Antworten: 55
Folge 1535 "Endlich"
Forum: Alles rund um die Lindenstraße...
Autor: Hamlet
Antworten: 45

Tags

Job, Mario, NES, Studenten

Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Gehe zu:  
cron
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group



Bei iphpbb3.com bekommen Sie ein kostenloses Forum mit vielen tollen Extras
Forum kostenlos einrichten - Hot Topics - Tags
Beliebteste Themen: Erde, Haus, Liebe, NES, USA

Impressum | Datenschutz