2004-2020
Aktuelle Zeit: 25.04.2024, 02:50

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 19 Beiträge ] 
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: Vorschau Folge 1187 vom 31.8.2008
BeitragVerfasst: 22.07.2008, 19:03 
Offline
Wohnsack-Mama
Benutzeravatar

Registriert: 03.05.2007, 18:40
Beiträge: 848
Wohnort: Karlsruhe
Folge 1187: " Wer hätte das gedacht"
Sendedatum:31.8.08

Nina setzt ihren Noch-Ehemann Klaus unter Druck. Nach einem Jahr Trennung soll er endlich in die Scheidung einwilligen. Aber Klaus liebt Nina immer noch und will sie zurückgewinnen. Dafür ist er bereit, alles aufs Spiel zu setzen.

Im griechischen Restaurant ‚Akropolis' kann ein Drama verhindert werden. Köchin Sandra ist zurück und schwingt wieder den Kochlöffel in der Küche. Vasily ist sichtlich erfreut, dass die patente Rheinländerin wieder an seinem Herd steht.

Aufatmen bei Sabrina: Ihr Sohn Enzo entsagt endgültig den gefährlichen Auslandseinsätzen bei der Bundeswehr. Aber ein weiterer Krisenherd stört den Familienfrieden. Sabrina und Tochter Angelina sind heillos zerstritten.

Darsteller:

Nina Beimer - Jacqueline Svilarov
Helga Beimer - Marie-Luise Marjan
Angelina Buchstab - Daniela Bette
Enzo Buchstab - Toni Snetberger
Sabrina Buchstab - Susanna Capurso
Murat Dagdelen - Erkan Gündüz
Harry - Harry Rowohlt
Sandra Löhmer - Jennifer Steffens
Nastya Pashenko - Anja Antonowicz
Isolde Pavarotti - Marianne Rogée
Elena Sarikakis - Domna Adamopoulou
Vasily Sarikakis - Hermes Hodolides
Erich Schiller - Bill Mockridge
Hans-Joachim Scholz - Knut Hinz
Hildegard Scholz - Giselle Vesco
und andere

_________________
lg

Anjah





"Mami,was sind Kalorien?"-"Ach,Kind!"Das sind kleine Männchen,die nachts die Kleider enger nähen!"


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
Verfasst: 22.07.2008, 19:03 


Nach oben
  
 
BeitragVerfasst: 22.07.2008, 19:27 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 26.10.2006, 09:27
Beiträge: 8526
Wohnort: München
Was setzt Klausi den schon groß aufs Spiel?

_________________
Bild


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: 22.07.2008, 21:34 
Offline

Registriert: 05.01.2007, 09:36
Beiträge: 12700
Spoilerer: Ja
Auf den Streit zwischen Angelina und Sabrina hab ich gar keinen Bock... :sleepy3: :sleepy3:

Ich kann Sabrinas schrilles "Anscheliiiiena" nicht mehr hören... =;


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: 22.07.2008, 22:06 
Offline

Registriert: 05.01.2007, 09:36
Beiträge: 12700
Spoilerer: Ja
Tahemet hat geschrieben:
Was setzt Klausi den schon groß aufs Spiel?


Suuppe (Borschtsch) und Nudeln.


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: 23.07.2008, 09:40 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 05.04.2008, 18:09
Beiträge: 5036
Wohnort: Hoher Norden
Geschlecht: w
Lieblings-Rolle: Erich Schiller und Momo
Spoilerer: Ja
Fan seit: 1985
Stimmung: Plüschig
Hört sich ja nicht so prickelnd an. :sleepy1:

_________________
BAZINGA


Nach oben
 Profil Position des Users auf der Mitgliederkarte  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: 23.07.2008, 09:44 
Offline

Registriert: 26.06.2007, 12:03
Beiträge: 9984
Spoilerer: Nein
Vllt wird das mit den Buchstabs spannender als es sich vorerst anhört? Ich denke immer noch gerne an Enzos Worte: du spielst mit den Männern, wegen der Sache mit Papa... Mich würde schon sehr interressieren, was passierte und warum Angelina nicht an die wahre Liebe sondern an das Geld glaubt.
Dass eine Mutter sich aber mit ihren Söhnen besser versteht als mit ihrer Tochter, ist gar nicht so selten. Die Tochter kann Konkurrenz bedeuten.


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: 23.07.2008, 10:02 
Offline

Registriert: 06.01.2006, 13:03
Beiträge: 12436
Geschlecht: männlich
Lieblings-Rolle: Marcella
Spoilerer: Ja
Vielleicht konnte Angelina den Tod ihres Vaters auch nicht verarbeiten. Könnte sein, dass sie denkt, dass es sich nicht lohnt, sich wirklich zu verlieben, da ja doch alle sterben.

Klingt doof, aber Angelina könnte so denken.

_________________
Bild


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: 23.07.2008, 10:09 
Offline

Registriert: 26.06.2007, 12:03
Beiträge: 9984
Spoilerer: Nein
Vllt zumindest mal unbewusst... :-k


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: 23.07.2008, 10:43 
Offline

Registriert: 05.01.2007, 09:36
Beiträge: 12700
Spoilerer: Ja
Das ist eine spannende und interessante Idee. Das der Streit der Buchstab-Frauen irgendwie was mit dem Tod des Vaters zu tun hat.

Ich befürchte allerdings, Sabrina kriegt raus, dass Angelina anfangs von Enzos Rückkehrplänen wusste und ist wochenlang nachtragend (obwohl sich diese erledigt haben), wie weiland bei Gabi und dem beschädigten Zeltdach. Und sowas fände ich echt zum Gähnen!

Ich glaube, es gehört zu Sabrinas Charaktereigenschaften, nachtragend zu sein.

Aber was eine echte Rollenfigur ist, die hat eben gute und schlechte Seiten. :yawinkle:


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: 23.07.2008, 10:58 
Offline

Registriert: 26.06.2007, 12:03
Beiträge: 9984
Spoilerer: Nein
Das Verhältnis zwischen den beiden erschien mir aber schon immer etwas kühler als das Verhältniss zu ihren Jungs.


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: 23.07.2008, 11:00 
Offline

Registriert: 05.01.2007, 09:36
Beiträge: 12700
Spoilerer: Ja
SuSonja hat geschrieben:
Das Verhältnis zwischen den beiden erschien mir aber schon immer etwas kühler als das Verhältniss zu ihren Jungs.


Auch das passt. Das erfüllt dieses "Söhne tendieren eher zur Mutter und Töchter eher zum Vater"-Klischee.


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: 23.07.2008, 11:03 
Offline

Registriert: 26.06.2007, 12:03
Beiträge: 9984
Spoilerer: Nein
Und nun sucht sie sich Männer von denen sie finanziell abhängig ist und die ihr zumindest mal karrieremäßig, finanziell und auch altersmäßig einige Schritte voraus sind... Ihr fehlt ihr Vater? Weil ihre Mutter vllt nicht reicht?


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: 23.07.2008, 17:46 
Die Akropolis-Geschichte ist sowas von vorhersehbar: Sabrina kommt zurück, und Vaseline wird sich in den Ex-Junkie verlieben *schnarch* Auf so einen Soap-Scheiß habe ich keinen Bock.


Nach oben
  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: 23.07.2008, 20:40 
Offline
POWERPOSTER
POWERPOSTER
Benutzeravatar

Registriert: 16.03.2005, 11:55
Beiträge: 39210
Wohnort: 27498
Geschlecht: aber sicher doch
Lieblings-Rolle: Dr. Dressler
Lieblings-Folge: Annas Verurteilung
Spoilerer: Ja
Stimmung: alterszornig
Trish hat geschrieben:
Tahemet hat geschrieben:
Was setzt Klausi den schon groß aufs Spiel?


Suuppe (Borschtsch) und Nudeln.


Und nicht zu vergessen; ein jederzeit verfügbares und professionell (!) geschultes Fäckerchen. Alleine der Stellungswechsel geht wie geschmiert (sic!) mit Nastya.

_________________
Barista, Barista Antifascista!


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: 24.07.2008, 00:19 
Hamlet hat geschrieben:
Und nicht zu vergessen; ein jederzeit verfügbares und professionell (!) geschultes Fäckerchen. Alleine der Stellungswechsel geht wie geschmiert (sic!) mit Nastya.

:lol:

Eben. So spart sich der Hase die Fuffis für den Puff.


Nach oben
  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: 24.07.2008, 12:19 
Offline

Registriert: 05.02.2008, 21:17
Beiträge: 305
Geschlecht: männlich
Lieblings-Rolle: alle Statisten
Lieblings-Folge: alle
Spoilerer: Ja
Klaus muss vielleicht kein Geld bezahlen für die Dienste von Nastya, aber zur Kasse wird er gebeten werden, die ist sehr raffiniert.


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: 25.07.2008, 08:34 
Offline

Registriert: 06.01.2006, 13:03
Beiträge: 12436
Geschlecht: männlich
Lieblings-Rolle: Marcella
Spoilerer: Ja
freue mich schon, wenn Nastya ihr wahres Gesicht zeigt.

_________________
Bild


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: 28.07.2008, 21:19 
Offline

Registriert: 05.02.2008, 21:17
Beiträge: 305
Geschlecht: männlich
Lieblings-Rolle: alle Statisten
Lieblings-Folge: alle
Spoilerer: Ja
Welches von ihren Gesichten ist ihr wahres Gesicht? Nastya hat viele Gesichter, und keines ist richtig wahr. Sie ist ganz falsch.


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: 09.08.2008, 17:12 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 03.04.2005, 14:32
Beiträge: 2281
Sternzeichen: Skorpion
Lieblings-Rolle: Murat
Spoilerer: Ja
Fan seit: Anfang an !
SuSonja hat geschrieben:
Vllt wird das mit den Buchstabs spannender als es sich vorerst anhört? Ich denke immer noch gerne an Enzos Worte: du spielst mit den Männern, wegen der Sache mit Papa... Mich würde schon sehr interressieren, was passierte und warum Angelina nicht an die wahre Liebe sondern an das Geld glaubt.
Dass eine Mutter sich aber mit ihren Söhnen besser versteht als mit ihrer Tochter, ist gar nicht so selten. Die Tochter kann Konkurrenz bedeuten.


Am Anfang dachte ich, dass Angelina durchtrieben und schlecht ist, aber so ganz sicher bin ich mir nicht mehr. Mir hat ganz gut gefallen, dass sie bei Brenner die Finger dann doch wegliess, sie hätte es ja auch auf Gedeih und Verderb weiterprobieren können. Von daher denke ich, die wird noch. Also entweder ganz scheiße oder richtig gut. :grin:


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 19 Beiträge ] 

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 4 Gäste


Ähnliche Beiträge

Vorschau 1165 vom 30.03.2008
Forum: ...und weiter gehts in der Lindenstraße
Autor: gillo
Antworten: 12
Vorschau 1176 vom 15.06.2008
Forum: ...und weiter gehts in der Lindenstraße
Autor: gillo
Antworten: 88
Vorschau 1159 vom 17.02.2008
Forum: ...und weiter gehts in der Lindenstraße
Autor: gillo
Antworten: 20
Vorschau 1191 vom 28.09.2008
Forum: ...und weiter gehts in der Lindenstraße
Autor: gillo
Antworten: 46
Vorschau 1168 vom 20.04.2008
Forum: ...und weiter gehts in der Lindenstraße
Autor: gillo
Antworten: 30

Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Gehe zu:  
cron
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group



Bei iphpbb3.com bekommen Sie ein kostenloses Forum mit vielen tollen Extras
Forum kostenlos einrichten - Hot Topics - Tags
Beliebteste Themen: Erde, Haus, Liebe, NES, USA

Impressum | Datenschutz