Das war mal
Antwort schreiben

Vorschau Folge 1309 vom 02.01.2011

18.11.2010, 13:42

Viel Spaß damit

Gruß
gillo

----snip----
1309. Hexenschuss 02.01.2011

Maria will sich erneut mit Ernesto zu einem Schäferstündchen treffen. Ihre Familie ist den ganzen Tag außer Haus. Aber trotzdem: Dieses Mal scheint das heimliche Liebespaar entdeckt zu werden ...

Sandra und Vasily haben sich entschlossen, ihr Kind von einer anderen Frau austragen zu lassen. Das Problem dabei: In Deutschland ist eine Leihmutterschaft verboten. Daher planen die beiden, dass das Kind in Griechenland zur Welt kommen soll.

Neues Jahr, neues Glück: Gabi hat sich entschlossen, gegen ihre Kündigung im „Café Bayer" gerichtlich vorzugehen. Sie ist davon überzeugt, dass sie wegen einer Lappalie gefeuert wurde, damit billige Aushilfskräfte ihren Job übernehmen können. Gabi will für ihr Recht kämpfen.
----snap----

Quelle: Newsletter von http://www.18Uhr40.de/
Bild

18.11.2010, 13:42

Re: Vorschau Folge 1309 vom 02.01.2011

18.11.2010, 13:51

gillo hat geschrieben:Hexenschuss


Das könnte zu den Bildern aus der Wochenschau passen, wo Maria auf dem Bett liegt und daher vermutlich einen Hexenschuss vortäuscht, um Ernestos Anwesenheit zu 'erklären'.


gillo hat geschrieben: Sandra und Vasily haben sich entschlossen, ihr Kind von einer anderen Frau austragen zu lassen. Das Problem dabei: In Deutschland ist eine Leihmutterschaft verboten. Daher planen die beiden, dass das Kind in Griechenland zur Welt kommen soll.


Ok, Griechenland ist in dem Fall ja wirklich sinnvoll. Ich befürchte aber, dass wir nicht in den Genuss eines Aussendrehs kommen.

Re: Vorschau Folge 1309 vom 02.01.2011

18.11.2010, 13:53

Die fickt im Ehebett. Wer könnte sie denn da erwischen, Caro?

"Caro, das ist nicht wie du denkst, wir machen nur ein Experiment und filmen uns dabei."

"ok!"

Re: Vorschau Folge 1309 vom 02.01.2011

18.11.2010, 13:59

Hamlet hat geschrieben:Wer könnte sie denn da erwischen, Caro?


Mein Tipp ist Adi.

Re: Vorschau Folge 1309 vom 02.01.2011

18.11.2010, 14:01

sinapse hat geschrieben:Das könnte zu den Bildern aus der Wochenschau passen, wo Maria auf dem Bett liegt und daher vermutlich einen Hexenschuss vortäuscht, um Ernestos Anwesenheit zu 'erklären'.
Das erklärt die Anwesenheit und etwaiges Gestöhne, aber nicht seinen hautfarbenen Arztkittel und die dicke Spritze ...

@sinapse
Mein Tipp ist Adi.


Der würde wohl das gleiche sagen, wie damals zu Josi und Sandra: "Vo mir aus kennt's Sex ham, Hauptsach' Ihr seid's leise."

Re: Vorschau Folge 1309 vom 02.01.2011

18.11.2010, 14:26

sinapse hat geschrieben:
Hamlet hat geschrieben:Wer könnte sie denn da erwischen, Caro?


Mein Tipp ist Adi.


Mein Wunsch ist Anna, denn dann bekommt "Von der Bettkante schubsen" eine ganz neue Bedeutung.

Re: Vorschau Folge 1309 vom 02.01.2011

18.11.2010, 14:27

Hamlet hat geschrieben:Die fickt im Ehebett und filmen uns dabei."


Und wer hat den Film schon auf dem heimischen PC gespeichert und wird ihn bei passender Gelegenheit der Weltöffentlichkeit präsentieren?

Der Hamlet! :yes:

Re: Vorschau Folge 1309 vom 02.01.2011

18.11.2010, 15:38

sinapse hat geschrieben:
Hamlet hat geschrieben:Wer könnte sie denn da erwischen, Caro?


Mein Tipp ist Adi.


Das Adi die beiden erwischt wäre zu simpel!Ich würde mir wünschen,das Ines die beiden beim Matratzensport entdeckt! :mes-hi: Das ist aber andererseits wieder unrealistisch!

Re: Vorschau Folge 1309 vom 02.01.2011

18.11.2010, 16:03

Ich tippe ja auf Jimi, das ist ja der Einzige, bei dem es richtig Folgen hätte. Alle Anderen würden sicherlich schockiert sein, aber dicht halten. Irgendwie schwebt mir da auch so ein Spycambild im Kopf herum, auf dem er mit drauf ist.

Ich finde es ja immer noch schade, dass auch bei Stadlers das Listra-Fremdgehverhalten Einzug gehalten hat. Bin nicht prüde oder weltfremd, hätte es nur einfach schön gefunden, wenn es hier mal anders gewesen wäre.

Re: Vorschau Folge 1309 vom 02.01.2011

18.11.2010, 16:52

gillo hat geschrieben:Neues Jahr, neues Glück: Gabi hat sich entschlossen, gegen ihre Kündigung im „Café Bayer" gerichtlich vorzugehen. Sie ist davon überzeugt, dass sie wegen einer Lappalie gefeuert wurde, damit billige Aushilfskräfte ihren Job übernehmen können. Gabi will für ihr Recht kämpfen.

Klingt nach einer neuen Episode von "Einsatz für Sarah"!

Re: Vorschau Folge 1309 vom 02.01.2011

18.11.2010, 16:54

Isoldes hat geschrieben: Ich finde es ja immer noch schade, dass auch bei Stadlers das Listra-Fremdgehverhalten Einzug gehalten hat. Bin nicht prüde oder weltfremd, hätte es nur einfach schön gefunden, wenn es hier mal anders gewesen wäre.

Meine Rede! Ich verstehe nach wie vor nicht, warum das jetzt unbedingt sein muß. :angepisst:

Re: Vorschau Folge 1309 vom 02.01.2011

18.11.2010, 17:03

Isoldes hat geschrieben:Ich tippe ja auf Jimi, das ist ja der Einzige, bei dem es richtig Folgen hätte. Alle Anderen würden sicherlich schockiert sein, aber dicht halten. Irgendwie schwebt mir da auch so ein Spycambild im Kopf herum, auf dem er mit drauf ist..


Ich habe eben in der Wochenschau ( 35.Woche ) geguckt, es ist wohl der Jimi, auf den Fotos sitzt er bei Maria, die wohl einen Hexenschuss vortäuscht, und Ernesto spielt den Doc, Adi schaut zur Tür rein.

Isoldes hat geschrieben:Ich finde es ja immer noch schade, dass auch bei Stadlers das Listra-Fremdgehverhalten Einzug gehalten hat. Bin nicht prüde oder weltfremd, hätte es nur einfach schön gefunden, wenn es hier mal anders gewesen wäre.


Tja, DAS ist halt Lindenstrasse. Aber wenn man sich mal in Marias Situation hineinversetzt, ist es doch auch ganz nett, so angehimmelt und begehrt zu werden.
Ich bin nach wie vor überzeugt, dass Ernesto einfach besser zu Maria passt.

Und ich glaube auch nicht, dass Caro Ernestos Tochter ist. Maria hat doch erst vor kurzem erfahren, dass der Doc sie seit er das 1. Mal gesehen hat, liebt.

Re: Vorschau Folge 1309 vom 02.01.2011

18.11.2010, 17:12

Isoldes hat geschrieben:

Ich finde es ja immer noch schade, dass auch bei Stadlers das Listra-Fremdgehverhalten Einzug gehalten hat. Bin nicht prüde oder weltfremd, hätte es nur einfach schön gefunden, wenn es hier mal anders gewesen wäre.

Das finde ich auch.Ich dachte mit dem Einzug der Familie Stadler vor 2 Jahren sollte etwas Kontinuität in eine Familie der Straße gebracht werden.
Aber auch hier wir fremdgep...,was das Zeug hält!Kann sich hier noch jemand an die letzte intakte Familie erinnern?
Da muß man lange zurück denken.Es waren wohl die Beimers zu Beginn der Serie!

Re: Vorschau Folge 1309 vom 02.01.2011

18.11.2010, 17:28

Schneewittchen hat geschrieben:
Isoldes hat geschrieben: Ich finde es ja immer noch schade, dass auch bei Stadlers das Listra-Fremdgehverhalten Einzug gehalten hat. Bin nicht prüde oder weltfremd, hätte es nur einfach schön gefunden, wenn es hier mal anders gewesen wäre.

Meine Rede! Ich verstehe nach wie vor nicht, warum das jetzt unbedingt sein muß. :angepisst:


Weil den Autoren wohl nichts anderes mehr einfällt. Ich finde es auch ermüdend.

Re: Vorschau Folge 1309 vom 02.01.2011

18.11.2010, 17:38

Vielleicht gehts es da um die Quote!Eine fremdgehende Familienmutter ist sicherlich für viele intressanter .Dazu noch mit dem eignen Schwager! :weise:

So ähnlich sehe ich das auch bei der Teenagerliebe zwischen Nico und Caro.Eine schwangere 15-jährige lockt mehr Zuschauer wie eine "ganz normale"Jugendliebe!

Re: Vorschau Folge 1309 vom 02.01.2011

18.11.2010, 18:14

listrafan gera hat geschrieben:Vielleicht gehts es da um die Quote!Eine fremdgehende Familienmutter ist sicherlich für viele intressanter .Dazu noch mit dem eignen Schwager! :weise:

So ähnlich sehe ich das auch bei der Teenagerliebe zwischen Nico und Caro.Eine schwangere 15-jährige lockt mehr Zuschauer wie eine "ganz normale"Jugendliebe!


So sehe ich es auch ! Es ist einfach spannender so ! :nlmd: :yes: :auweia:

Re: Vorschau Folge 1309 vom 02.01.2011

18.11.2010, 18:55

Steinburger hat geschrieben:
Weil den Autoren wohl nichts anderes mehr einfällt. Ich finde es auch ermüdend.


Soap...

Re: Vorschau Folge 1309 vom 02.01.2011

22.11.2010, 22:36

Gabis Kampf um den Arbeitsplatz interessiert mich von diesen Themen am meisten, weil es leider Aktualität hat! Bin gespannt, wie sie diese Story erzählen werden.

Re: Vorschau Folge 1309 vom 02.01.2011

23.11.2010, 05:52

Es wird leider so sein, dass sich nach kurzer Zeit alles wieder zum Guten wendet. Wahrscheinlich werden dann Zeugen rausgekramt, die zugeben, das man Gabi rausekeln wollte und Gabilein darf wieder im Cafe Beyer arbeiten. :roll:

Re: Vorschau Folge 1309 vom 02.01.2011

26.12.2010, 20:45

Wenn Ines Mizzi laut Vorschautrailer fragt, ob der Ernesto inzwischen da war (um seinen Schal abzuholen), waurm sgat Maria dann nicht einfach "Ja", wo bitte is da das Problem? Selten dämlich war das.
Antwort schreiben




Bei iphpbb3.com bekommen Sie ein kostenloses Forum mit vielen tollen Extras
Forum kostenlos einrichten - Hot Topics - Tags
Beliebteste Themen: Erde, Haus, Liebe, NES, USA

Impressum | Datenschutz