2004-2020
Aktuelle Zeit: 19.04.2024, 22:38

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 55 Beiträge ]  Gehe zu Seite 1, 2, 3  Nächste
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: Vorschau Folge 1310 vom 09.01.2011
BeitragVerfasst: 24.11.2010, 12:42 
Offline
18Uhr40.de
18Uhr40.de
Benutzeravatar

Registriert: 29.09.2004, 19:12
Beiträge: 383
Spoilerer: Ja
Viel Spaß damit

Gruß
gillo

----snip----
1310. Orkan (09.01.2011)

Vasily und Sandra erläutern Elena ihre Familienplanung: Da Sandra keine Kinder mehr bekommen kann, soll eine Leihmutter ihr gemeinsames Baby austragen. Elenas Freude über den Nachwuchs ist groß. Die Wahl der Leihmutter macht sie allerdings skeptisch.

Murat erreicht ein Hilferuf der Familie. Sein Neffe Orkan aus Berlin ist mit dem Gesetz in Konflikt geraten - und das nicht zum ersten Mal. Die Familie bittet Murat, den Teenager für ein paar Monate aufzunehmen, um ihm den rechten Weg zu weisen. Was wird wohl Lisa dazu sagen?

Ines wurden die Augen geöffnet. Sie weiß jetzt, dass Ernesto eine Affäre mit seiner Schwägerin Maria hat. Das war ein Schock für Ines und sie fasst daraufhin einen folgenschweren Entschluss …
----snap----

Quelle: Newsletter von http://www.18Uhr40.de/
Bild

_________________
--
Lindenstraßen Bildvorschau unter http://www.18Uhr40.de


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
Verfasst: 24.11.2010, 12:42 


Nach oben
  
 
BeitragVerfasst: 24.11.2010, 12:49 
Offline

Registriert: 02.11.2010, 23:16
Beiträge: 3609
Geschlecht: queeni
Sternzeichen: Steinbock
Spoilerer: Nein
Stimmung: scheiß Bürokratie
gillo hat geschrieben:
Murat erreicht ein Hilferuf der Familie. Sein Neffe Orkan aus Berlin ist mit dem Gesetz in Konflikt geraten - und das nicht zum ersten Mal. Die Familie bittet Murat, den Teenager für ein paar Monate aufzunehmen, um ihm den rechten Weg zu weisen. Was wird wohl Lisa dazu sagen?

Ausgerechnet Lisa und Murat, die beiden "Unschuldslämmer", sollen weiterhelfen. :prust:
Bin gespannt, wer ihm zuerst erklärt, wie man richtig fies ist!
Gratuliere, der Kanditat hat 100 Gummipunkte.

_________________
Wer sich selbst treu bleiben will, kann nicht immer anderen treu bleiben. Christian Morgenstern

Nur wo CHAOS drin steckt, steht Queeni dahinter!


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: 24.11.2010, 12:59 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 17.08.2008, 15:32
Beiträge: 78
Wohnort: Landkreis Aschaffenburg
Lieblings-Folge: alle :-)
Spoilerer: Ja
Fan seit: seit ich denken kann
Elena ist skeptisch,.. fällt die Wahl wohl wirklich auf Jack :D

Ein folgenschwerer Entschluss,... wird Olafs Flinte noch wo stehen?? Wer weiss, wer weiss..

Und die Windböe ist ja bei den beiden gut aufgehoben, die beiden können ihm dann richtig erklären, wie man kriminell ist ohne das die Polizei ins Spiel kommt

_________________
Bild


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: 24.11.2010, 13:05 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 19.06.2010, 13:52
Beiträge: 8
Geschlecht: weiblich
Lieblings-Rolle: Alex, Murat, Caro
Spoilerer: Ja
Fan seit: 5 Jahre
Stimmung: super :)
Wegen der Leihmutterschaft denke ich auch, dass sie Jack nehmen. Aber ich frage mich trotzdem immer noch: Wieso? Ich meine, Jack und ein Baby??

Auf die geschichte mit dem Neffen bin ich ja mal gespannt. :) Mal wieder ein neuer Teenager in der Lindenstraße, vielleicht springt ja jetzt mal was für Lea raus :D

Bin ja schon gespannt was Ines so für einen "folgenschweren Entschluss" trifft. Vielleicht beichtet SIE ja Jimi die Affäre von Ernesto und Maria, wenn die sich schon nicht trauen? So als Rache an Ernesto weil er sie betrogen hat?

Wir werden sehen :)


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: 24.11.2010, 14:03 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 28.08.2009, 11:16
Beiträge: 3318
Geschlecht:
Lieblings-Rolle: Zorro (früher), Momo, Dressler
Spoilerer: Ja
gillo hat geschrieben:
Sein Neffe Orkan aus Berlin...


In der Darstellerliste steht er als Orkan Kurtoglu - er muss also der Sohn von Murats Schwester sein. Aber ausser Canan wurde nie eine weitere Schwester erwähnt, oder? In deren Rollenbiographie heisst es Gemeinsam mit ihren beiden älteren Brüdern Ahmet und Murat wächst Canan in der bayerischen Hauptstadt auf. und in Murats Murat wird 1973 in München geboren. Seine beiden Geschwister Ahmet und Canan Dagdelen verlassen München Ende 2000 und ziehen nach Berlin. - klingt also erst mal so, als würde eine Schwester aus dem Hut gezaubert.


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: 24.11.2010, 14:18 
Offline
Bundespräsident des Forums
Benutzeravatar

Registriert: 25.08.2009, 16:55
Beiträge: 3206
Geschlecht: männlich
Lieblings-Rolle: Marion, BTW
Spoilerer: Ja
"folgenschwerer Entschluss"? Ist der Praktikant wieder da?

_________________
STH, Ihr polythematischer Ehrlich-Forum-Fozzie!


Nach oben
 Profil Position des Users auf der Mitgliederkarte  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: 24.11.2010, 14:55 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 23.07.2007, 19:35
Beiträge: 1260
Wohnort: gera-bieblach thüringen
Geschlecht: Männlicher Single
Sternzeichen: löwe
Lieblings-Rolle: jimmi;adi,alle zenkers
Lieblings-Folge: Iffi und Klaus
Spoilerer: Ja
Fan seit: seit folge 1
Stimmung: listrasüchtig
Die Sache mit diesem Orkan ist bestimmt so ein Revivel wie damals bei vasily und Mikis!Was sich daraus entwickelt hat,sollte noch hinlänglich bekannt sein......


Vielleicht "petzt" Ines zu Jimmi! :yes:

_________________
Manchmal ist das Licht am Ende des Tunnels leider nur eine entgegen kommende Lokomotive!


https://secure.weltbild-marktplatz.de/w ... r&x=27&y=7


Nach oben
 Profil Position des Users auf der Mitgliederkarte  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: 24.11.2010, 15:04 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 30.10.2010, 16:41
Beiträge: 3378
Wohnort: North Cothelstone Hall
Geschlecht: mmmmmhhhh
Sternzeichen: JungfrauMän
Skype: sirguinness (mit Voranmeldung)
Lieblings-Rolle: Adi sein Komödien-Stadel
Lieblings-Folge: alle, ausser 2
Spoilerer: Ja
Stimmung: Rentnergruss: "Koi Zeit"
... der Orkan migriert dann zum Harrikääääään ...!

... des gibt an Bloo-Dschobb ... Bild Bild

_________________
"Some Lachers a Day keep Kummers and Sorgens away"
© by SirGuinness

Irene Fischer: "In Fan-Kreisen nennen sie mich Fliederschubse" © by SirGuinness

Zu allem, was ich hier schreibe, gibt es grundsätzlich immer Ausnahmen ...


Zuletzt geändert von SirGuinness am 24.11.2010, 15:17, insgesamt 1-mal geändert.

Nach oben
 Profil Position des Users auf der Mitgliederkarte  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: 24.11.2010, 15:12 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 15.10.2010, 10:42
Beiträge: 2353
Geschlecht: Ja
Lieblings-Rolle: Erich
Spoilerer: Nein
Stimmung: Fiasko
sinapse hat geschrieben:
In der Darstellerliste steht er als Orkan Kurtoglu - er muss also der Sohn von Murats Schwester sein. ...
Es steht nicht da, welchen Grades der Neffe ist. Ein Neffe 2. oder 3. Grades würde weitere Möglichkeiten eröffnen.

Hinzu kommt der nicht zu vernachlässigende Aspekt, dass sich Türken untereinander grundsätzlich als "Brüda" ansehen, was dann nur folgerichtig bedeutet ... ;-)

Jedenfalls wollen wir für Orkan nicht hoffen, dass sein Stammbaum ein geschlossener Kreis ist. :hmm:

_________________

"Lass die Leute reden und lächle einfach mild. Die meisten Leute haben ihre Bildung aus der Bild.
Und die besteht nun mal - wer wüsste das nicht? - aus Angst, Hass, Titten und dem Wetterbericht."
FU


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: 24.11.2010, 16:12 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 06.07.2010, 09:17
Beiträge: 3513
Geschlecht: w
Sternzeichen: Stier
Spoilerer: Ja
Fan seit: 1985
Ich denke, dass Jack die Leihmutterschaft machen will, weil sie dafür viel Geld erhalten wird. Und sie braucht ja Geld für die Rallaye Dakar...


Nach oben
 Profil Position des Users auf der Mitgliederkarte  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: 24.11.2010, 16:30 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 15.10.2010, 10:42
Beiträge: 2353
Geschlecht: Ja
Lieblings-Rolle: Erich
Spoilerer: Nein
Stimmung: Fiasko
Hamster hat geschrieben:
Ich denke, dass Jack die Leihmutterschaft machen will, weil sie dafür viel Geld erhalten wird. Und sie braucht ja Geld für die Rallaye Dakar...
... die folgerichtig eigentlich nur noch "Rallye" heißen dürfte, weil sie nicht mal mehr nach Dakar führt.

_________________

"Lass die Leute reden und lächle einfach mild. Die meisten Leute haben ihre Bildung aus der Bild.
Und die besteht nun mal - wer wüsste das nicht? - aus Angst, Hass, Titten und dem Wetterbericht."
FU


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: 24.11.2010, 19:03 
Offline

Registriert: 06.01.2006, 13:03
Beiträge: 12436
Geschlecht: männlich
Lieblings-Rolle: Marcella
Spoilerer: Ja
sinapse hat geschrieben:
gillo hat geschrieben:
Sein Neffe Orkan aus Berlin...


In der Darstellerliste steht er als Orkan Kurtoglu - er muss also der Sohn von Murats Schwester sein. Aber ausser Canan wurde nie eine weitere Schwester erwähnt, oder? In deren Rollenbiographie heisst es Gemeinsam mit ihren beiden älteren Brüdern Ahmet und Murat wächst Canan in der bayerischen Hauptstadt auf. und in Murats Murat wird 1973 in München geboren. Seine beiden Geschwister Ahmet und Canan Dagdelen verlassen München Ende 2000 und ziehen nach Berlin. - klingt also erst mal so, als würde eine Schwester aus dem Hut gezaubert.


Wo steht, dass Orkan mit Nachnamen Kurtoglu heisst?

Wenn Orkan aus Berlin kommt, warum bleibt er nicht bei Ahmet? Murats Vergangenheit ist nicht wirklich zum Vorzeigen gedacht.

_________________
Bild


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: 24.11.2010, 20:09 
Offline
Dekadente Tussi

Registriert: 09.03.2005, 23:43
Beiträge: 17901
Spoilerer: Ja
gillo hat geschrieben:
... sie fasst daraufhin einen folgenschweren Entschluss …


:lach: :lach: :lach:


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: 24.11.2010, 20:11 
Offline

Registriert: 06.01.2006, 13:03
Beiträge: 12436
Geschlecht: männlich
Lieblings-Rolle: Marcella
Spoilerer: Ja
Vanessa hat geschrieben:
gillo hat geschrieben:
... sie fasst daraufhin einen folgenschweren Entschluss …


:lach: :lach: :lach:


das machen die doch extra-ich finde es auch lustig!

_________________
Bild


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: 25.11.2010, 00:55 
Offline

Registriert: 24.09.2009, 00:48
Beiträge: 340
Spoilerer: Ja
gillo hat geschrieben:
Murat erreicht ein Hilferuf der Familie. Sein Neffe Orkan aus Berlin ist mit dem Gesetz in Konflikt geraten - und das nicht zum ersten Mal. Die Familie bittet Murat, den Teenager für ein paar Monate aufzunehmen, um ihm den rechten Weg zu weisen. Was wird wohl Lisa dazu sagen?

Genau das hatte ich schon geahnt als ich die Bilder in der Spycam von ihm sah. Ist zwar ein sehr aktuelles Thema "Jugendliche Intensivtäter mit Migrationshintergrund", aber mir ist die Story mal eindeutig zu klischeehaft. Muss echt nicht sein! [-(

_________________
Else Kling war ein Punk! (Klaus B.)


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: 25.11.2010, 01:01 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 14.04.2006, 12:03
Beiträge: 3773
Spoilerer: Ja
Ich würde mir wünschen, dass man Leute zeigt, die nix auf die Reihe kriegen, von daher interessiert mich Orkan sehr.

Nicht bloß heile Welt.

Wo bleibt denn in der Lindenstraße eine Hartz IV-Familie? Mit Kacheltisch und so was.(Siehe Familien im Brennpunkt).


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: 25.11.2010, 02:02 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 12.11.2008, 02:43
Beiträge: 23166
Wohnort: zu Hause
Geschlecht: männlich
Sternzeichen: Steinbock
Lieblings-Rolle: Alex Behrend und BTW!
Spoilerer: Ja
Fan seit: 08.12.1985
Stimmung: heiter
Orkan soll bei Ahmend bleiben? Der hatte doch auch irgendwelche kriminellen Machenschaften am Laufen, als er in der Lindenstraße war... war da ncht was mit Medikamenten?
Mal sehen, was der kleine Wirbelwind so anstellt in der Gosse...

_________________
"Dass diese Frau in meinem Alter noch so gut aussieht..."
(Onkel Franz zu Helga über Isolde Pavarotti am 09.09.99)


Nach oben
 Profil Position des Users auf der Mitgliederkarte  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: 25.11.2010, 06:40 
Offline
Jünger Dresslers
Benutzeravatar

Registriert: 01.05.2006, 16:48
Beiträge: 2248
Wohnort: Back home!
Geschlecht: m
Skype: wastedintheheat
Lieblings-Rolle: Doktor Dressler
Lieblings-Folge: 369
Spoilerer: Ja
Fan seit: 1996/97?
Jesses...wenn ich solche Vorschauen sehe, wünsche ich mir hast, man hätte die Listra in Würde begraben und nicht mehr verlängert...Das klingt ja alles komplett gruselig.

_________________
"Die Vernunft kann sich mit größerer Wucht dem Bösen entgegenstellen, wenn der Zorn ihr dienstbar zur Hand geht."


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: 25.11.2010, 09:10 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 28.08.2009, 11:16
Beiträge: 3318
Geschlecht:
Lieblings-Rolle: Zorro (früher), Momo, Dressler
Spoilerer: Ja
puckster hat geschrieben:
Wo steht, dass Orkan mit Nachnamen Kurtoglu heisst?


In der Darstellerliste, die bei der Vorschau dabei ist (in der E-Mail):
Personen:
Lisa Dagdelen Sontje Peplow
Murat Dagdelen Erkan Gündüz
Paul Dagdelen Ole Dahl
Dr. Carsten Flöter Georg Uecker
Ines Krämer Birgitta Weizenegger
Orkan Kurtoglu Hüseyin Ekici
Elena Sarikakis Domna Adamopoulou
Sandra Sarikakis Jennifer Steffens
Vasily Sarikakis Hermes Hodolides
Caroline Stadler Cynthia Cosima
Dr. Ernesto Stadler Michael Schmitter
Jimi Stadler Christian Rudolf
Maria Stadler Tanja Frehse
Andy Zenker Jo Bolling
Gabi Zenker Andrea Spatzek
und andere



Schiller hat geschrieben:
sinapse hat geschrieben:
In der Darstellerliste steht er als Orkan Kurtoglu - er muss also der Sohn von Murats Schwester sein. ...
Es steht nicht da, welchen Grades der Neffe ist. Ein Neffe 2. oder 3. Grades würde weitere Möglichkeiten eröffnen.
...


Ja, ich hatte nur an einen Neffe ersten Grades gedacht.


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: 25.11.2010, 09:10 
Offline

Registriert: 05.08.2010, 13:29
Beiträge: 690
Spoilerer: Ja
puckster hat geschrieben:
Vanessa hat geschrieben:
gillo hat geschrieben:
... sie fasst daraufhin einen folgenschweren Entschluss …


:lach: :lach: :lach:


das machen die doch extra-ich finde es auch lustig!


Korrekt müsste es heißen: einen Folgen schaffenden Entschluss. Entschlüsse sind der Stoff, aus dem die (zukünftigen) Folgen sind.
:Gungi:


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 55 Beiträge ]  Gehe zu Seite 1, 2, 3  Nächste

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 3 Gäste


Ähnliche Beiträge

Vorschau Folge 1347 vom 25.09.2011
Forum: ...und weiter gehts in der Lindenstraße
Autor: gillo
Antworten: 56
Vorschau Folge 1355 vom 20.11.2011
Forum: ...und weiter gehts in der Lindenstraße
Autor: gillo
Antworten: 37
Vorschau Folge 1350 vom 16.10.2011
Forum: ...und weiter gehts in der Lindenstraße
Autor: gillo
Antworten: 38
Vorschau Folge 1335 vom 03.07.2011
Forum: ...und weiter gehts in der Lindenstraße
Autor: gillo
Antworten: 18
Vorschau Folge 1332 vom 12.06.2011
Forum: ...und weiter gehts in der Lindenstraße
Autor: gillo
Antworten: 78

Tags

Baby, Berlin, Familie, Kinder, NES, Nager, Quelle, Tee

Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Gehe zu:  
cron
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group



Bei iphpbb3.com bekommen Sie ein kostenloses Forum mit vielen tollen Extras
Forum kostenlos einrichten - Hot Topics - Tags
Beliebteste Themen: Erde, Haus, Liebe, NES, USA

Impressum | Datenschutz