2004-2020
Aktuelle Zeit: 29.03.2024, 16:14

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 52 Beiträge ]  Gehe zu Seite 1, 2, 3  Nächste
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: Vorschau Folge 1311 vom 16.01.2011
BeitragVerfasst: 30.11.2010, 12:29 
Offline
18Uhr40.de
18Uhr40.de
Benutzeravatar

Registriert: 29.09.2004, 19:12
Beiträge: 383
Spoilerer: Ja
Viel Spaß damit

Gruß
gillo

----snip----
1311. Arzt (16.01.2011)

Schock für Dressler: Eine aus heiterem Himmel aufziehende Krise bedroht die Ersparnisse des alten Doktors. Dressler hat viel Geld auf einer Bank in einem Steuerparadies angelegt. Jetzt droht die Verstaatlichung des Kapitals. Dressler bittet Angelina um Hilfe.

Familienmensch Murat hat seinen Neffen Orkan bei sich aufgenommen. Der junge Türke ist mit dem Gesetz in Konflikt geraten und ihm droht sogar Gefängnis. In seiner Heimat Berlin hatte Orkan schlechten Umgang. Das soll sich in der Lindenstraße ändern.

Ines hat einen Entschluss gefasst: Nach der unglücklichen Romanze mit Ernesto will sie der Lindenstraße den Rücken kehren und im Ausland einen Neuanfang wagen. Gabi versucht, ihre Freundin von dem überstürzten Plan abzubringen.
----snap----

Quelle: Newsletter von http://www.18Uhr40.de/
Bild

_________________
--
Lindenstraßen Bildvorschau unter http://www.18Uhr40.de


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
Verfasst: 30.11.2010, 12:29 


Nach oben
  
 
BeitragVerfasst: 30.11.2010, 12:35 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 05.04.2008, 18:09
Beiträge: 5036
Wohnort: Hoher Norden
Geschlecht: w
Lieblings-Rolle: Erich Schiller und Momo
Spoilerer: Ja
Fan seit: 1985
Stimmung: Plüschig
Angelina, die Finanzexpertin!

_________________
BAZINGA


Nach oben
 Profil Position des Users auf der Mitgliederkarte  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: 30.11.2010, 12:44 
Offline

Registriert: 16.03.2005, 11:13
Beiträge: 27339
Spoilerer: Ja
...dem ollen Dressler geht es an die Schatulle - damit hätte ich ja niemals gerechnet.

:director: "...hallo Frank in Riga - Dein Erbe ist in Gefahr. Nimm den nächsten Flug nach München...!"


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: 30.11.2010, 12:45 
Offline
Bundespräsident des Forums
Benutzeravatar

Registriert: 25.08.2009, 16:55
Beiträge: 3206
Geschlecht: männlich
Lieblings-Rolle: Marion, BTW
Spoilerer: Ja
Warum Arzt????

_________________
STH, Ihr polythematischer Ehrlich-Forum-Fozzie!


Nach oben
 Profil Position des Users auf der Mitgliederkarte  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: 30.11.2010, 12:49 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 07.01.2010, 13:48
Beiträge: 195
Spoilerer: Nein
Angelina findet bestimmt eine neue, ganz tolle Finanzanlage. Zertifikate aus Restbeständen gewisser deutscher Banken. Lehman-Sisters oder so :evil6: Oder wie wäre es mit ner Stiftung in Liechtenstein? Auch was Feines, andere konnten sich davon eine Burg am Gardasee leisten. :laughing:

Guter Umgang in der Lindenstraße? Wo hat man den denn ausgemacht? Ach, ich vergaß, natürlich bei Bratpfannen-Salmonellen-Lisa und Goldschmuggel-Murat und all den netten Nachbarn mit selbsterlebter oder anderen verschaffter Nahtod-Erfahrung.

Neeeeiiiin, Ines darf nicht gehen! Hoffentlich überlegt sie es sich noch mal. Es ist wirklich an der Zeit, dass Ines einen netten Mann kennenlernt, der's gut mir ihr meint. Vielleicht muss sie dazu aber wirklich ins Ausland, in der Lindenstraße findet sie den wohl kaum. Schade wär's, sehr schade... :sad:

_________________
Wer sich definiert, schränkt sich ein. Oscar Wilde


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: 30.11.2010, 12:52 
Offline

Registriert: 16.03.2005, 11:13
Beiträge: 27339
Spoilerer: Ja
...Steuerparadies...?° :shock:

Hinterzieht der Alte Narr auf seine alten Tage etwa Steuern ungeahnten Ausmaßes...?°

Sollte er gar für ein paar Jahre Gungs Kochkünste gegen die des Gefängniskochs eintauschen müssen...?°

Würde Gung aus Treue zu Dressler mit in den Knast ziehen...?°

Treffen sie dort auf Olaf Kling...?°

Steht das Haus Lindenstraße 7 bald zum Verkauf...?° Die unteren Räumlichkeiten wären für Vasily doch wie geschaffen, um das Akropolis zu erweitern.

:wave:


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: 30.11.2010, 12:54 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 15.10.2010, 10:42
Beiträge: 2353
Geschlecht: Ja
Lieblings-Rolle: Erich
Spoilerer: Nein
Stimmung: Fiasko
STH hat geschrieben:
Warum Arzt????

Dressler ist einer, Ines leidet unter einem und wer Orkan zur moralischen Besserung zu Lisa und Murat schickt, braucht einen. Der Titel zieht sich also durch die Handlung wie sonst selten bei einer Folge.

_________________

"Lass die Leute reden und lächle einfach mild. Die meisten Leute haben ihre Bildung aus der Bild.
Und die besteht nun mal - wer wüsste das nicht? - aus Angst, Hass, Titten und dem Wetterbericht."
FU


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: 30.11.2010, 14:58 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 28.08.2009, 11:16
Beiträge: 3318
Geschlecht:
Lieblings-Rolle: Zorro (früher), Momo, Dressler
Spoilerer: Ja
gillo hat geschrieben:
Ines hat einen Entschluss gefasst: Nach der unglücklichen Romanze mit Ernesto will sie der Lindenstraße den Rücken kehren und im Ausland einen Neuanfang wagen. Gabi versucht, ihre Freundin von dem überstürzten Plan abzubringen.


Wo wird Ines wohl hinwollen? Zu David nach Israel oder ganz klassisch nach Mexiko?


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: 30.11.2010, 15:00 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 28.08.2009, 11:16
Beiträge: 3318
Geschlecht:
Lieblings-Rolle: Zorro (früher), Momo, Dressler
Spoilerer: Ja
STH hat geschrieben:
Warum Arzt????


Vielleicht entschliesst sich Ines zum Medizin-Studium in Ungarn :laughing: .


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: 30.11.2010, 15:03 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 17.12.2008, 15:37
Beiträge: 15785
Geschlecht: w
Sternzeichen: Skorpion
Lieblings-Rolle: Lisa, BTW
Spoilerer: Ja
Fan seit: 1989
Stimmung: super
gillo hat geschrieben:
Familienmensch Murat hat seinen Neffen Orkan bei sich aufgenommen. Der junge Türke ist mit dem Gesetz in Konflikt geraten und ihm droht sogar Gefängnis. In seiner Heimat Berlin hatte Orkan schlechten Umgang. Das soll sich in der Lindenstraße ändern.

Hatten wir das nicht schon mal bei Vasily? Der musste sich um seinen missratenen Patensohn Mikis kümmern...

_________________

"Toleranz, mein Lieber. Bist doch auch sonst immer so ein Gutmensch."
(Hajo zu Hantz)


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: 30.11.2010, 15:07 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 28.08.2009, 11:16
Beiträge: 3318
Geschlecht:
Lieblings-Rolle: Zorro (früher), Momo, Dressler
Spoilerer: Ja
Nicht zu vergessen Ines, die sich um ihren Langweiler-Neffen gekümmert hat ;-)


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: 30.11.2010, 16:15 
Die Folge klingt mir etwas arg unrealistisch. [-(

Angelina mit ihrer sechswöchigen Makler"ausbildung" soll plötzlich die Millionen verwalten? Ja klar. :feiern:

Das mit Murat und Sturm verspricht spannend zu werden, nicht zuletzt wegen diverser Bilder hier. ;-) Außerdem freue ich mich, wenn Lea mal wieder eine Geschichte bekommt. :yes:

Ines geht ins Ausland? Abgehackter gehts ja wohl nicht. Die Story ist zu Ende erzählt und jetzt ist für Ines keinen Platz mehr, also muss sie weg, am besten so weit wie möglich. Warum kann sie nicht einen Job in irgendeiner anderen x-beliebigen Münchner Bäckerei annehmen? Ist ja total realitätsnah, dass jeder, der mal im Leben enttäuscht wurde, gleich ein neues Leben auf den Bahamas oder sonst wo beginnt. :warten:


Nach oben
  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: 30.11.2010, 16:18 
Offline

Registriert: 21.07.2009, 10:12
Beiträge: 9913
Spoilerer: Ja
Fan seit: ca. 1999
Iiiiiiiiiineeeeeeeees, bleib daaaaaaaaaaaaa!!!!!!!! :sad:

_________________
Powerposter Sommer 2009
Quoten-Checkerin Winter 2010/11
(2. Platz)

... und Lila-Tick


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: 30.11.2010, 16:20 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 08.04.2010, 15:14
Beiträge: 3547
Spoilerer: Ja
Fan seit: 1986
Ines wandert aus? Armer Hami! (sweat)


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: 30.11.2010, 16:20 
Offline

Registriert: 16.03.2005, 11:13
Beiträge: 27339
Spoilerer: Ja
sinapse hat geschrieben:
Nicht zu vergessen Ines, die sich um ihren Langweiler-Neffen gekümmert hat ;-)

...sinapse, David hat immerhin versucht, Lisas Herz zu erobern. ;-) :wave:


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: 30.11.2010, 17:00 
Offline

Registriert: 06.01.2006, 13:03
Beiträge: 12436
Geschlecht: männlich
Lieblings-Rolle: Marcella
Spoilerer: Ja
gillo hat geschrieben:
Ines hat einen Entschluss gefasst: Nach der unglücklichen Romanze mit Ernesto will sie der Lindenstraße den Rücken kehren und im Ausland einen Neuanfang wagen. Gabi versucht, ihre Freundin von dem überstürzten Plan abzubringen.


Vielleicht muss Platz gemacht werden für Isolde? Sie war oft in der Spycam zu sehen und irgendwo muss sie ja wohnen.
Aber ich kann mir nicht vorstellen, dass Ines aussteigt bzw Isolde für länger bleibt.

_________________
Bild


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: 30.11.2010, 17:07 
Sowas mit der frei werdenden Wohnung hab ich auch schon vermutet.
Ich würde mir aber mehr wünschen, dass mal wieder jemand Neues einzieht, so wie die Stadlers vielleicht.
Steffi ist ja "leider" recht schnell wieder verschwunden und dass Orkan länger bleibt, kann ich mir auch nicht so recht vorstellen. :evil6:


Nach oben
  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: 30.11.2010, 17:10 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 25.11.2007, 20:29
Beiträge: 3676
Wohnort: Region Zürich
Spoilerer: Ja
Ida hat geschrieben:
Die Folge klingt mir etwas arg unrealistisch. ... Ines geht ins Ausland? Abgehackter gehts ja wohl nicht. Die Story ist zu Ende erzählt und jetzt ist für Ines keinen Platz mehr, also muss sie weg, am besten so weit wie möglich. Warum kann sie nicht einen Job in irgendeiner anderen x-beliebigen Münchner Bäckerei annehmen? Ist ja total realitätsnah, dass jeder, der mal im Leben enttäuscht wurde, gleich ein neues Leben auf den Bahamas oder sonst wo beginnt. :warten:


Das kann ich so auch unterschreiben. Ich würde mir auch wünschen, dass sie in München bleibt und ab und zu Gabi besucht, wenn sie denn schon gehen muss.

_________________
Niemand sucht sich Herkunft, Hautfarbe oder sexuelle Orientieung aus. Aber jeder kann wählen, ob er ein Arschloch ist oder nicht!


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: 30.11.2010, 17:11 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 15.10.2010, 10:42
Beiträge: 2353
Geschlecht: Ja
Lieblings-Rolle: Erich
Spoilerer: Nein
Stimmung: Fiasko
Mal was anderes wär ja, wenn sich Ines tatsächlich vom Bleiben überzeugen ließe.

_________________

"Lass die Leute reden und lächle einfach mild. Die meisten Leute haben ihre Bildung aus der Bild.
Und die besteht nun mal - wer wüsste das nicht? - aus Angst, Hass, Titten und dem Wetterbericht."
FU


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: 30.11.2010, 17:47 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 29.09.2009, 15:22
Beiträge: 8008
Geschlecht: weiblich
Lieblings-Rolle: Amelie, Iffi, Isolde
Lieblings-Folge: Elses Abschied
Spoilerer: Ja
Fan seit: schon immer
Stimmung: Heiter geht's weiter!
Ich bin ganz ehrlich: Sollte Ines gehen, ich werde sie nicht vermissen.

Diese Figur war mir immer zu trutschig, naiv und langweilig. (Vielleicht sieht Birgitta das ja genauso und sucht deshalb freiwillig das Weite?)

Generell ist der plot dämlich. Typisch soap - nach enttäuschter Liebe folgt der Rückzug. :warten:


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 52 Beiträge ]  Gehe zu Seite 1, 2, 3  Nächste

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 6 Gäste


Ähnliche Beiträge

Vorschau Folge 1314 vom 06.02.2011
Forum: ...und weiter gehts in der Lindenstraße
Autor: gillo
Antworten: 27
Vorschau Folge 1331 vom 05.06.2011
Forum: ...und weiter gehts in der Lindenstraße
Autor: gillo
Antworten: 42
Folge 1311: "Artzt"
Forum: Alles rund um die Lindenstraße...
Autor: Julia
Antworten: 136
Vorschau Folge 1330 vom 29.05.2011
Forum: ...und weiter gehts in der Lindenstraße
Autor: gillo
Antworten: 13
Vorschau Folge 1350 vom 16.10.2011
Forum: ...und weiter gehts in der Lindenstraße
Autor: gillo
Antworten: 38

Tags

Berlin, Familie, Geld, NES, Quelle

Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Gehe zu:  
cron
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group



Bei iphpbb3.com bekommen Sie ein kostenloses Forum mit vielen tollen Extras
Forum kostenlos einrichten - Hot Topics - Tags
Beliebteste Themen: Erde, Haus, Liebe, NES, USA

Impressum | Datenschutz