2004-2020
Aktuelle Zeit: 18.04.2024, 10:56

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 22 Beiträge ]  Gehe zu Seite 1, 2  Nächste
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: Vorschau Folge 1315 vom 13.02.2011
BeitragVerfasst: 23.12.2010, 12:17 
Offline
18Uhr40.de
18Uhr40.de
Benutzeravatar

Registriert: 29.09.2004, 19:12
Beiträge: 383
Spoilerer: Ja
Viel Spaß damit

Gruß
gillo

----snip----
1315. Der Neue (13.02.2011)

Enzo erfährt, dass Jack schwanger ist. Natürlich möchte er wissen, wer der Vater des Kindes ist. Jack erzählt ihm von einer einmaligen Liebesnacht mit einem Schweden namens Ole. Eine Lüge! In Wahrheit ist sie die Leihmutter für Sandras und Vasilys Kind.

Lisa gerät in Rage. Orkan und Paul werden bei einem Diebstahl erwischt. Lisa hat schon seit längerer Zeit das Gefühl, dass der junge Türke einen schlechten Einfluss auf ihren Sohn hat. Sie möchte, dass Orkan wieder zurück zu seiner Familie nach Berlin geschickt wird.

Hajos alter Spürsinn hat ihn nicht getäuscht. Seit längerem vermutet er, dass Angelina und Dr. Dressler ein krummes Geschäft abwickeln. Angelina gesteht Hajo, dass sie für Dressler eine große Summe Schwarzgeld gewaschen hat. Hajo stellt Dressler zur Rede …
----snap----

Quelle: Newsletter von http://www.18Uhr40.de/
Bild

_________________
--
Lindenstraßen Bildvorschau unter http://www.18Uhr40.de


Zuletzt geändert von gillo am 23.12.2010, 12:55, insgesamt 2-mal geändert.

Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
Verfasst: 23.12.2010, 12:17 


Nach oben
  
 
BeitragVerfasst: 23.12.2010, 12:28 
Offline
Bundespräsident des Forums
Benutzeravatar

Registriert: 25.08.2009, 16:55
Beiträge: 3206
Geschlecht: männlich
Lieblings-Rolle: Marion, BTW
Spoilerer: Ja
Tja, der arme Orkan... Lisa ist kein angenehmer Gegner. Da freue ich mich.

Die anderen Stories sind lahm...

_________________
STH, Ihr polythematischer Ehrlich-Forum-Fozzie!


Nach oben
 Profil Position des Users auf der Mitgliederkarte  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: 23.12.2010, 13:04 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 07.01.2010, 13:48
Beiträge: 195
Spoilerer: Nein
Was geht eigentlich den Hajo an, wo der Dressler sein Geld hinschafft oder was er damit macht? Und was ist das für ein Anfall von Selbstgerechtigkeit, den Doc zur Rede stellen zu wollen? Hajo hat sich doch auch nicht immer an die Regeln des Gesetzes gehalten und sich jetzt dem Anschein nach als Gewissen der Nation zu generieren, find ich doch reichlich anmaßend.

_________________
Wer sich definiert, schränkt sich ein. Oscar Wilde


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: 23.12.2010, 13:26 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 15.10.2010, 10:42
Beiträge: 2353
Geschlecht: Ja
Lieblings-Rolle: Erich
Spoilerer: Nein
Stimmung: Fiasko
Mikado hat geschrieben:
Was geht eigentlich den Hajo an, wo der Dressler sein Geld hinschafft oder was er damit macht? Und was ist das für ein Anfall von Selbstgerechtigkeit, den Doc zur Rede stellen zu wollen? Hajo hat sich doch auch nicht immer an die Regeln des Gesetzes gehalten und sich jetzt dem Anschein nach als Gewissen der Nation zu generieren, find ich doch reichlich anmaßend.
Noch weiß man ja gar nicht, warum Hajo Dressler zur Rede stellt. Vielleicht geht es ihm gar nicht vorrangig darum, dass Dressler gegen das Gesetz verstößt, sondern dass er da Angelina mit reinzieht.

Nun ist die Gute zwar drei mal sieben alt und sollte auf sich selbst aufpassen. Sie gehört aber auch zu Hajos Familie und da wäre es ganz normal, dass er sich sorgt. Von daher warte ich diesen Strang lieber mal ab, ehe ich ihn beurteile.

Jack: Tolle Idee, mit der Lüge. Was erzählt sie denn Enzo, wo das Kind ist, wenn es da ist, vor allem, wenn dann die offensichtlich nicht schwanger gewesene Sandra plötzlich mit Kind durch die Straße läuft?

Orkan: Das beste, was ich über diese Type je gelesen habe ist, dass er es jetzt mit Lisa zu tun bekommt. Endlich trifft es mal den Richtigen.

_________________

"Lass die Leute reden und lächle einfach mild. Die meisten Leute haben ihre Bildung aus der Bild.
Und die besteht nun mal - wer wüsste das nicht? - aus Angst, Hass, Titten und dem Wetterbericht."
FU


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: 23.12.2010, 14:04 
Offline

Registriert: 11.12.2010, 20:56
Beiträge: 29
Spoilerer: Ja
Angelina (Daniela Bette) gesteht Scholz (Knut Hinz), dass sie für Dressler Geld gewaschen hat.

Sandra (Jennifer Steffens, r.) im Glück: Jack (Cosima Viola) ist tatsächlich schwanger und trägt Sandras Kind aus.

Lisa (Sontje Peplow) stellt Orkan (Hüseyin Ekici, l.) wütend zur Rede: Er hat Paul zum Diebstahl verleitet. Rechts: Erkan Gündüz.

Maria (Tanja Frehse) hat Paul (Ole Dahl) auf frischer Tat beim Diebstahl ertappt.


Was interessiert es denn den Hajo, wer hier wessen Geld wäscht?! Der soll einfach in Ruhe weiterstottern. :lach.:

Die Story Orkan-Lisa-Lea-Paul scheint doch sehr vielversprechend zu werden :yes:


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: 23.12.2010, 16:09 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 17.11.2009, 16:47
Beiträge: 398
Wohnort: Bayern
Geschlecht: Männlich
Sternzeichen: Löwe
Lieblings-Rolle: Lydia Nolte, Doc, Murat
Lieblings-Folge: 1. Folge
Spoilerer: Ja
Fan seit: 1. Folge
Stimmung: Alles super
[quote="gillo"]
Enzo erfährt, dass Jack schwanger ist. Natürlich möchte er wissen, wer der Vater des Kindes ist. Jack erzählt ihm von einer einmaligen Liebesnacht mit einem Schweden namens Ole. Eine Lüge! In Wahrheit ist sie die Leihmutter für Sandras und Vasilys Kind.
[quote]

Hat denn Jack mit dem Griechen gepimpert. ihhhh, ne, oder? :weißnich:


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: 23.12.2010, 17:17 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 09.03.2009, 22:40
Beiträge: 403
Geschlecht: weiblich
Lieblings-Rolle: Iffi
Spoilerer: Ja
Fan seit: 1985
Stimmung: heiter bis wolkig
gillo hat geschrieben:
Enzo erfährt, dass Jack schwanger ist. Natürlich möchte er wissen, wer der Vater des Kindes ist. Jack erzählt ihm von einer einmaligen Liebesnacht mit einem Schweden namens Ole. Eine Lüge! In Wahrheit ist sie die Leihmutter für Sandras und Vasilys Kind.


Man kann realistischerweise (Ironiemodus) davon ausgehen, dass das alles gleich beim ersten Versuch geklappt hat?


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: 23.12.2010, 18:35 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 17.12.2008, 15:37
Beiträge: 15785
Geschlecht: w
Sternzeichen: Skorpion
Lieblings-Rolle: Lisa, BTW
Spoilerer: Ja
Fan seit: 1989
Stimmung: super
damigo hat geschrieben:
gillo hat geschrieben:
Enzo erfährt, dass Jack schwanger ist. Natürlich möchte er wissen, wer der Vater des Kindes ist. Jack erzählt ihm von einer einmaligen Liebesnacht mit einem Schweden namens Ole. Eine Lüge! In Wahrheit ist sie die Leihmutter für Sandras und Vasilys Kind.


Man kann realistischerweise (Ironiemodus) davon ausgehen, dass das alles gleich beim ersten Versuch geklappt hat?

Na klar! Entweder es klappt beim ersten Versuch, oder es klappt nie (siehe Valerie und ihr Bauer bzw. Olaf und Ines). :mes-hi:

_________________

"Toleranz, mein Lieber. Bist doch auch sonst immer so ein Gutmensch."
(Hajo zu Hantz)


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: 23.12.2010, 19:53 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 23.07.2007, 19:35
Beiträge: 1260
Wohnort: gera-bieblach thüringen
Geschlecht: Männlicher Single
Sternzeichen: löwe
Lieblings-Rolle: jimmi;adi,alle zenkers
Lieblings-Folge: Iffi und Klaus
Spoilerer: Ja
Fan seit: seit folge 1
Stimmung: listrasüchtig
STH hat geschrieben:
Tja, der arme Orkan... Lisa ist kein angenehmer Gegner. Da freue ich mich.

Die anderen Stories sind lahm...


und natürlich der arme Murat.So wie der unter dem Pantoffel bei Lisa steht,könnte es für Orkan richtig unangenehm werden! :Platt:

_________________
Manchmal ist das Licht am Ende des Tunnels leider nur eine entgegen kommende Lokomotive!


https://secure.weltbild-marktplatz.de/w ... r&x=27&y=7


Nach oben
 Profil Position des Users auf der Mitgliederkarte  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: 23.12.2010, 23:32 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 09.03.2009, 22:40
Beiträge: 403
Geschlecht: weiblich
Lieblings-Rolle: Iffi
Spoilerer: Ja
Fan seit: 1985
Stimmung: heiter bis wolkig
Diavolezza hat geschrieben:
Na klar! Entweder es klappt beim ersten Versuch, oder es klappt nie (siehe Valerie und ihr Bauer bzw. Olaf und Ines). :mes-hi:


Achso, klar, LiStra-Logik-Paragraph 1 Abs. 1 ;-)


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: 24.12.2010, 23:23 
Offline

Registriert: 26.07.2009, 23:38
Beiträge: 1154
Ole ist aber ganz schön frühreif.


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: 26.12.2010, 21:41 
Offline

Registriert: 18.08.2010, 17:08
Beiträge: 654
Wohnort: München
Geschlecht: männlich
Sternzeichen: Schütze
Lieblings-Rolle: kann mich grad nicht festlegen
Lieblings-Folge: 1122, 1189 und andere
Spoilerer: Ja
Fan seit: seit Folge 1
Zitat:
Hat denn Jack mit dem Griechen gepimpert. ihhhh, ne, oder? :weißnich:


Ich vermute mal eher, dass es nach der Bechermethode abgelaufen ist.


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: 26.12.2010, 22:58 
Lunaut hat geschrieben:
Zitat:
Hat denn Jack mit dem Griechen gepimpert. ihhhh, ne, oder? :weißnich:


Ich vermute mal eher, dass es nach der Bechermethode abgelaufen ist.


:wah:
Allein die Vorstellung, ein Kind von Vasily zu bekommen, egal wie es entstanden ist... :auweia:


Nach oben
  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: 06.02.2011, 21:13 
Offline

Registriert: 24.09.2009, 00:48
Beiträge: 340
Spoilerer: Ja
Der Vorschautrailer auf der OFF sieht jedenfalls schonmal ziemlich vielversprechend aus. Lisa voll in ihrem Element! :yes: Ich bin ja sonst kein Lisa-Fan, aber für Orkan ist sie genau der richtige Gegenpart :laughing:

_________________
Else Kling war ein Punk! (Klaus B.)


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: 06.02.2011, 21:47 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 17.12.2008, 15:37
Beiträge: 15785
Geschlecht: w
Sternzeichen: Skorpion
Lieblings-Rolle: Lisa, BTW
Spoilerer: Ja
Fan seit: 1989
Stimmung: super
Oh, ich freu mich auf die nächste Folge! Der Trailer ist tatsächlich vielversprechend. Lisa ist klasse!!!!

_________________

"Toleranz, mein Lieber. Bist doch auch sonst immer so ein Gutmensch."
(Hajo zu Hantz)


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: 06.02.2011, 21:58 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 21.05.2010, 14:12
Beiträge: 2344
Geschlecht: Weib
Sternzeichen: Skorpion
Lieblings-Rolle: Egon, Enrico, Helga, Dressler
Spoilerer: Ja
Fan seit: 90er
Stimmung: faul
Genialer Vorschautrailer! Freu mich auf die Folge.
Bin gespannt, was Orkan da geklaut hat. Und wie das Mietverhältnis von Dressler dann aussehen soll (wahrscheinlich tut er nur so ernst und sagt dann, dass es weniger Miete v.a. für Tanja gibt :roll: ). Tanja sieht mal wieder furchtbar aus...

_________________
Mr. Clean gets rid of dirt and grime and grease in just a minute!


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: 06.02.2011, 22:00 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 17.12.2008, 15:37
Beiträge: 15785
Geschlecht: w
Sternzeichen: Skorpion
Lieblings-Rolle: Lisa, BTW
Spoilerer: Ja
Fan seit: 1989
Stimmung: super
Viech hat geschrieben:
... Und wie das Mietverhältnis von Dressler dann aussehen soll (wahrscheinlich tut er nur so ernst und sagt dann, dass es weniger Miete v.a. für Tanja gibt :roll: ). Tanja sieht mal wieder furchtbar aus...

Ich geh davon aus, dass er seinem Mädchen die Miete komplett erlässt.

_________________

"Toleranz, mein Lieber. Bist doch auch sonst immer so ein Gutmensch."
(Hajo zu Hantz)


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: 06.02.2011, 22:09 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 08.04.2010, 15:14
Beiträge: 3547
Spoilerer: Ja
Fan seit: 1986
Diavolezza hat geschrieben:
Viech hat geschrieben:
... Und wie das Mietverhältnis von Dressler dann aussehen soll (wahrscheinlich tut er nur so ernst und sagt dann, dass es weniger Miete v.a. für Tanja gibt :roll: ). Tanja sieht mal wieder furchtbar aus...

Ich geh davon aus, dass er seinem Mädchen die Miete komplett erlässt.

Er könnte auch allen die Miete erlassen... (zunge)


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: 06.02.2011, 22:18 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 17.12.2008, 15:37
Beiträge: 15785
Geschlecht: w
Sternzeichen: Skorpion
Lieblings-Rolle: Lisa, BTW
Spoilerer: Ja
Fan seit: 1989
Stimmung: super
Meike hat geschrieben:
Diavolezza hat geschrieben:
Viech hat geschrieben:
... Und wie das Mietverhältnis von Dressler dann aussehen soll (wahrscheinlich tut er nur so ernst und sagt dann, dass es weniger Miete v.a. für Tanja gibt :roll: ). Tanja sieht mal wieder furchtbar aus...

Ich geh davon aus, dass er seinem Mädchen die Miete komplett erlässt.

Er könnte auch allen die Miete erlassen... (zunge)

Das trau ich Dressler zu.

_________________

"Toleranz, mein Lieber. Bist doch auch sonst immer so ein Gutmensch."
(Hajo zu Hantz)


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: 06.02.2011, 22:24 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 21.05.2010, 14:12
Beiträge: 2344
Geschlecht: Weib
Sternzeichen: Skorpion
Lieblings-Rolle: Egon, Enrico, Helga, Dressler
Spoilerer: Ja
Fan seit: 90er
Stimmung: faul
Ich auch...
Aber Geld hat er ja genug! Ich würds zwar nicht machen, sondern (anderen und mir :laughing: ) lieber etwas spenden.

_________________
Mr. Clean gets rid of dirt and grime and grease in just a minute!


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 22 Beiträge ]  Gehe zu Seite 1, 2  Nächste

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste


Ähnliche Beiträge

Vorschau Folge 1356 vom 27.11.2011
Forum: ...und weiter gehts in der Lindenstraße
Autor: gillo
Antworten: 36
Vorschau Folge 1318 vom 06.03.2011
Forum: ...und weiter gehts in der Lindenstraße
Autor: gillo
Antworten: 13
Vorschau Folge 1342 vom 21.08.2011
Forum: ...und weiter gehts in der Lindenstraße
Autor: EveryLara
Antworten: 37
Vorschau Folge 1313 vom 30.01.2011
Forum: ...und weiter gehts in der Lindenstraße
Autor: gillo
Antworten: 23
Vorschau Folge 1344 vom 04.09.2011
Forum: ...und weiter gehts in der Lindenstraße
Autor: gillo
Antworten: 15

Tags

Berlin, Erde, Familie, Geld, Liebe, Name, Quelle, Schwanger

Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Gehe zu:  
cron
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group



Bei iphpbb3.com bekommen Sie ein kostenloses Forum mit vielen tollen Extras
Forum kostenlos einrichten - Hot Topics - Tags
Beliebteste Themen: Erde, Haus, Liebe, NES, USA

Impressum | Datenschutz