2004-2020
Aktuelle Zeit: 19.04.2024, 20:31

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 62 Beiträge ]  Gehe zu Seite 1, 2, 3, 4  Nächste
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: Vorschau Folge 1319 vom 13.03.2011
BeitragVerfasst: 01.02.2011, 12:44 
Offline
18Uhr40.de
18Uhr40.de
Benutzeravatar

Registriert: 29.09.2004, 19:12
Beiträge: 383
Spoilerer: Ja
Viel Spaß damit

Gruß
gillo

----snip----
1319. Junge Burschen (13.03.2011)

Orkan steht vor Gericht. Er muss sich wegen der brutalen Attacke auf Andy Zenker verantworten. Da der junge Türke nicht zum ersten Mal mit dem Gesetz in Konflikt geraten ist, droht ihm eine drastische Strafe.

Jack ist unvorsichtig. Obwohl sie schwanger ist, führt sie in der Wohngemeinschaft weiterhin körperliche Arbeiten durch. Das hat schlimme Folgen: Sie bekommt Schmerzen im Unterleib. Das Kind ist in Gefahr und sie muss schnell zum Frauenarzt.

Dressler macht sich Sorgen um sein Mädchen: Er hat den Eindruck, dass sich Tanja seit einiger Zeit merkwürdig verhält. Insbesondere scheint sie niemanden in ihre vier Wände lassen zu wollen. Von Neugier und Sorge getrieben, besorgt sich Dressler den Generalschlüssel des Hauses und staunt, als er Tanjas Wohnung zum ersten Mal von innen sieht.
----snap----

Quelle: Newsletter von http://www.18Uhr40.de/
Bild

_________________
--
Lindenstraßen Bildvorschau unter http://www.18Uhr40.de


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
Verfasst: 01.02.2011, 12:44 


Nach oben
  
 
BeitragVerfasst: 01.02.2011, 12:47 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 29.01.2011, 13:20
Beiträge: 10652
Wohnort: Berlin
Geschlecht: Mann
Sternzeichen: Schütze
Lieblings-Rolle: Olli und Olaf
Spoilerer: Ja
Fan seit: immer schon
Stimmung: hellwach
Na - das hört sich ja mal recht spannend an .....

_________________
- ich kann den Todeszeitpunkt
einer Wasserleiche am
Geschmack erkennen.
DU NICHT !!!


Nach oben
 Profil Position des Users auf der Mitgliederkarte  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: 01.02.2011, 13:00 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 17.12.2008, 15:37
Beiträge: 15785
Geschlecht: w
Sternzeichen: Skorpion
Lieblings-Rolle: Lisa, BTW
Spoilerer: Ja
Fan seit: 1989
Stimmung: super
Auf die Folge freue ich mich!

Orkan bekommt endlich die die Quittung für sein Verhalten. :yes:

Der Leihmutterstrang wird spannend - wie wird Sandra auf diese Nachricht reagieren? :laughing:

Der Tanja-Messi-Strang steuert auf seinen Höhepunkt hin. :yes: Doch vermutlich wird das leider so enden, dass Gung nun auch bei Tanja die Aufgaben der Putzfrau und Haushälterin übernehmen wird... :weißnich:

_________________

"Toleranz, mein Lieber. Bist doch auch sonst immer so ein Gutmensch."
(Hajo zu Hantz)


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: 01.02.2011, 13:02 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 26.04.2006, 00:28
Beiträge: 7733
Spoilerer: Ja
Fan seit: 08.12.1985
Diavolezza hat geschrieben:
Orkan bekommt endlich die die Quittung für sein Verhalten. :yes:


Glaub' ich nicht. Das wird beim "DuDuDu ..." bleiben.

_________________
Killing folks is easy, being politically correct is a pain in the ass! -
ACHMED,THE DEAD TERRORIST


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: 01.02.2011, 13:13 
Steinburger hat geschrieben:
Diavolezza hat geschrieben:
Orkan bekommt endlich die die Quittung für sein Verhalten. :yes:


Glaub' ich nicht. Das wird beim "DuDuDu ..." bleiben.


Ich fürchte es fast auch nicht. :warten: Wird wahrscheinlich wieder so eine typische "Lindenstraßenkuschelpädagogik"...

Wie dekadent ist Dressler eigentlich, dass er da schon wieder seine Nase reinsteckt? Mir geht diese Selbstverständlichkeit, mit der er sich in anderer Leute Angelegenheiten einmischt, total auf den Keks. :weißnich:

Ich glaube, die folgenden neun Monate werden ziemlich lustig. :mes-hi: Jack muss also noch lernen, dass sie nicht einfach so im Vorbeigehen schwanger sein kann und Sandra begluckt sie dabei. Aber hoffentlich passiert dem Kind nichts!


Nach oben
  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: 01.02.2011, 13:14 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 21.05.2010, 14:12
Beiträge: 2344
Geschlecht: Weib
Sternzeichen: Skorpion
Lieblings-Rolle: Egon, Enrico, Helga, Dressler
Spoilerer: Ja
Fan seit: 90er
Stimmung: faul
Finde auch, dass sich das gut anhört.

gillo hat geschrieben:
Orkan steht vor Gericht. Er muss sich wegen der brutalen Attacke auf Andy Zenker verantworten. Da der junge Türke nicht zum ersten Mal mit dem Gesetz in Konflikt geraten ist, droht ihm eine drastische Strafe.

Na da bin ich gespannt, was dabei rauskommt.

Zitat:
Jack ist unvorsichtig. Obwohl sie schwanger ist, führt sie in der Wohngemeinschaft weiterhin körperliche Arbeiten durch. Das hat schlimme Folgen: Sie bekommt Schmerzen im Unterleib. Das Kind ist in Gefahr und sie muss schnell zum Frauenarzt.

Wie hart arbeitet die denn, dass sie Schmerzen bekommt? Kann das echt so schnell gehen?

Zitat:
Dressler macht sich Sorgen um sein Mädchen: Er hat den Eindruck, dass sich Tanja seit einiger Zeit merkwürdig verhält. Insbesondere scheint sie niemanden in ihre vier Wände lassen zu wollen. Von Neugier und Sorge getrieben, besorgt sich Dressler den Generalschlüssel des Hauses und staunt, als er Tanjas Wohnung zum ersten Mal von innen sieht.

"Sein Mädchen", pff... aber doch cool, dass sich die Geschichte so lange hält.

_________________
Mr. Clean gets rid of dirt and grime and grease in just a minute!


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: 01.02.2011, 13:24 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 17.08.2008, 15:32
Beiträge: 78
Wohnort: Landkreis Aschaffenburg
Lieblings-Folge: alle :-)
Spoilerer: Ja
Fan seit: seit ich denken kann
Ich meine, irgendwo gelesen zu haben, dass Jack sowieso eine Frühgeburt erleidet und das Kind deswegen in Deutschland zur Welt kommt, in dem andere Gesetze herschen. Immerhin hat sie ja dann tiefe Gefühle zu dem Würmchen. Darauf bin ich am meisten gespannt.

Wie dreist ist der Dressler eigentlich, sich einen Generalschlüssel zu besorgen und einfach mal so durch die Wohnungen (Tanjas) spaziert. Auch wenn es "sein Mädchen" ist, hat er kein Recht dazu!

_________________
Bild


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: 01.02.2011, 13:26 
Vielleicht wird es ja so laufen:

Orkan soll abgeschoben werden, Lea will das unbedingt verhindern und bettelt bei Helga darum, ihn heiraten zu dürfen. Das könnte sie allerdings erst in einem Jahr tun, wenn sie 16 ist. Schade, sonst hätten wir ja schonmal ein Hochzeitspaar aus der Jahresvorschau :laughing:


Nach oben
  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: 01.02.2011, 13:34 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 22.12.2010, 13:30
Beiträge: 447
Steinburger hat geschrieben:
Diavolezza hat geschrieben:
Orkan bekommt endlich die die Quittung für sein Verhalten. :yes:


Glaub' ich nicht. Das wird beim "DuDuDu ..." bleiben.

Orkan hat doch einen Zwei-Jahres-Vertrag? Also wird das nichts mit einer angemessenen Maßnahme (Gefängnis oder Abschiebung). Vermutlich werden's wieder ein paar Sozialstunden... bin mal gespannt, wie das von der Richterschaft begründet wird. Vermutlich wird wieder einmal ganz tief in die arme-Migranten-sind-sooo-kulturentwurzelt und Jugendliche-wissen-doch-gar-nicht-was-sie-tun Kiste gegriffen.


Interessant, daß sich Dr. Dressler abermals der Made erbarmen muß... Wie oft hat er Tanja schon vor dem Absturz bewahrt?

_________________
Fluctuat nec mergitur.


Nach oben
 Profil Position des Users auf der Mitgliederkarte  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: 01.02.2011, 13:37 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 15.10.2010, 10:42
Beiträge: 2353
Geschlecht: Ja
Lieblings-Rolle: Erich
Spoilerer: Nein
Stimmung: Fiasko
Viech hat geschrieben:
Wie hart arbeitet die denn, dass sie Schmerzen bekommt? Kann das echt so schnell gehen?
Nach dem, was man uns damals gesagt hat, ja. Man baut beim schweren Heben, anstrengendem Sport usw. einen Innendruck im Körper auf (Jack würde sagen: "So ähnlich wie beim Kacken."), der dem Kind nicht gut. In den ersten 12 Wochen sind Fehlgeburten weit häufiger als danach, weshalb auch viele Paare frühestens nach Ablauf dieser Phase die Schwangerschaft bekannt machen.

@Orkan
Hoffe, er kriegt die Fresse dick. Aber die Einschränkung "droht" in der Vorschau lässt Schlimmes (für den Strang) befürchten.

@Dressler
Ein unglaublich dreister Übergriff. Er hat in der Wohnung null zu suchen.

_________________

"Lass die Leute reden und lächle einfach mild. Die meisten Leute haben ihre Bildung aus der Bild.
Und die besteht nun mal - wer wüsste das nicht? - aus Angst, Hass, Titten und dem Wetterbericht."
FU


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: 01.02.2011, 13:40 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 23.07.2007, 19:35
Beiträge: 1260
Wohnort: gera-bieblach thüringen
Geschlecht: Männlicher Single
Sternzeichen: löwe
Lieblings-Rolle: jimmi;adi,alle zenkers
Lieblings-Folge: Iffi und Klaus
Spoilerer: Ja
Fan seit: seit folge 1
Stimmung: listrasüchtig
Ida hat geschrieben:
Steinburger hat geschrieben:
Diavolezza hat geschrieben:
Orkan bekommt endlich die die Quittung für sein Verhalten. :yes:


Glaub' ich nicht. Das wird beim "DuDuDu ..." bleiben.


Ich fürchte es fast auch nicht. :warten: Wird wahrscheinlich wieder so eine typische "Lindenstraßenkuschelpädagogik"...

Wie dekadent ist Dressler eigentlich, dass er da schon wieder seine Nase reinsteckt? Mir geht diese Selbstverständlichkeit, mit der er sich in anderer Leute Angelegenheiten einmischt, total auf den Keks. :weißnich:

Ich glaube, die folgenden neun Monate werden ziemlich lustig. :mes-hi: Jack muss also noch lernen, dass sie nicht einfach so im Vorbeigehen schwanger sein kann und Sandra begluckt sie dabei. Aber hoffentlich passiert dem Kind nichts!


Die Idee Jack als Leihmutter zu nehmen,war von Anfang an sowieso eine Schnapsidee!Beiihrem sprunghaftem Lebensstil war so was doch vorraus zu sehen!

Ich hoffe,sie ziehen Orkan für einige Zeit für einige Zeit aus dem Verkehr!Das diese "Kuschelpädagogik"nichts bringt,sollte doch hinlänglich bekannt sein!

Das Dressler sich überall einmischt,ist zwar nervig,paßt aber irgendwie zu seiner Rolle!Er hat halt im Moment zu viel Zeit und weiß nichts mit sich an zufangen!Ich bin mal gespannt mit welcher Ausrede er an den Generalschlüssel kommt!Mal sehen,wie er es schafft die Wohnung zu inspiezieren! :-k Mit dem Rollstuhl durch Müllberge zu rollen dürfte nicht ganz einfach werden! :lach.:

_________________
Manchmal ist das Licht am Ende des Tunnels leider nur eine entgegen kommende Lokomotive!


https://secure.weltbild-marktplatz.de/w ... r&x=27&y=7


Nach oben
 Profil Position des Users auf der Mitgliederkarte  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: 01.02.2011, 13:44 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 22.12.2010, 13:30
Beiträge: 447
listrafan gera hat geschrieben:
Ich bin mal gespannt mit welcher Ausrede er an den Generalschlüssel kommt!

Gehört ihm die Bude dann nicht schon?

_________________
Fluctuat nec mergitur.


Nach oben
 Profil Position des Users auf der Mitgliederkarte  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: 01.02.2011, 13:50 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 08.04.2010, 15:14
Beiträge: 3547
Spoilerer: Ja
Fan seit: 1986
tafkag hat geschrieben:
listrafan gera hat geschrieben:
Ich bin mal gespannt mit welcher Ausrede er an den Generalschlüssel kommt!

Gehört ihm die Bude dann nicht schon?

Ja, er hat das Haus gekauft und wollte Tanja, weil sie durch die Miete so belastet wird, umsonst wohnen lassen.


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: 01.02.2011, 13:51 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 08.04.2009, 20:33
Beiträge: 3991
Wohnort: Wien
Geschlecht: weiblich
Sternzeichen: Stier
Lieblings-Rolle: Erich Schiller, Adi-Opa
Lieblings-Folge: Die, in der Sandra ausscheidet
Spoilerer: Ja
Fan seit: 1987
Diavolezza hat geschrieben:
Der Tanja-Messi-Strang steuert auf seinen Höhepunkt hin. :yes: Doch vermutlich wird das leider so enden, dass Gung nun auch bei Tanja die Aufgaben der Putzfrau und Haushälterin übernehmen wird... :weißnich:

Womit wieder einmal ein vielversprechender Handlungsstrang binnen kürzester Zeit zu Ende gebracht wird. :warten:

_________________
G'stört samma alle. (Adi Stadler)


Bild


Nach oben
 Profil Position des Users auf der Mitgliederkarte  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: 01.02.2011, 13:53 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 22.12.2010, 13:30
Beiträge: 447
Meike hat geschrieben:
Ja, er hat das Haus gekauft und wollte Tanja, weil sie durch die Miete so belastet wird, umsonst wohnen lassen.

Diese Made!

Dr. Dressler hat ein viel zu großes Herz!

Hat er denn vergessen, daß Tanja ihn ermorden lassen wollte und sein Kind getötet hat?

_________________
Fluctuat nec mergitur.


Nach oben
 Profil Position des Users auf der Mitgliederkarte  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: 01.02.2011, 13:55 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 08.04.2010, 15:14
Beiträge: 3547
Spoilerer: Ja
Fan seit: 1986
Diavolezza hat geschrieben:
Der Tanja-Messi-Strang steuert auf seinen Höhepunkt hin. :yes: Doch vermutlich wird das leider so enden, dass Gung nun auch bei Tanja die Aufgaben der Putzfrau und Haushälterin übernehmen wird... :weißnich:

Ich glaube, Gung wird bald eine Hilfskraft brauchen. Alleine wird er es nicht mehr lange schaffen.


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: 01.02.2011, 14:11 
Wenn Tanja eine Putzfrau bekommt, streike ich! :wah:

Mal ehrlich, sie ist zwar alleinerziehende Mutter, hat aber im Gegensatz zu anderen nur ein Kind zu versorgen und sich selbst. Dazu kommt noch, dass dieses eine Kind im selben Haus täglich ganztags betreut wird und dass Tanja nur 100m von ihrer Wohnung entfernt arbeitet.
Zusätzlich wohnen auch noch ihre besten Freunde im selben Haus, wenn mal was sein sollte.

Mal ganz im Ernst, welche alleinerziehenden Eltern würden sich diesen Luxus nicht wünschen?

Diese verwöhnte Schnepfe soll mal klarkommen auf ihrer PollyPocket-Insel! :wah:


Nach oben
  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: 01.02.2011, 14:12 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 08.04.2010, 15:14
Beiträge: 3547
Spoilerer: Ja
Fan seit: 1986
Ida hat geschrieben:
Wenn Tanja eine Putzfrau bekommt, streike ich! :wah:

Mal ehrlich, sie ist zwar alleinerziehende Mutter, hat aber im Gegensatz zu anderen nur ein Kind zu versorgen und sich selbst. Dazu kommt noch, dass dieses eine Kind im selben Haus täglich ganztags betreut wird und dass Tanja nur 100m von ihrer Wohnung entfernt arbeitet.
Zusätzlich wohnen auch noch ihre besten Freunde im selben Haus, wenn mal was sein sollte.

Mal ganz im Ernst, welche alleinerziehenden Eltern würden sich diesen Luxus nicht wünschen?

Diese verwöhnte Schnepfe soll mal klarkommen auf ihrer PollyPocket-Insel! :wah:

Tanja war schon immer ein Schmarotzer.


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: 01.02.2011, 14:26 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 23.07.2007, 19:35
Beiträge: 1260
Wohnort: gera-bieblach thüringen
Geschlecht: Männlicher Single
Sternzeichen: löwe
Lieblings-Rolle: jimmi;adi,alle zenkers
Lieblings-Folge: Iffi und Klaus
Spoilerer: Ja
Fan seit: seit folge 1
Stimmung: listrasüchtig
Meike hat geschrieben:
tafkag hat geschrieben:
listrafan gera hat geschrieben:
Ich bin mal gespannt mit welcher Ausrede er an den Generalschlüssel kommt!

Gehört ihm die Bude dann nicht schon?

Ja, er hat das Haus gekauft und wollte Tanja, weil sie durch die Miete so belastet wird, umsonst wohnen lassen.


Ich glaube aber,das gibt ihm noch lange nicht das Recht ,sich einfach so Zutritt zu verschaffen in Tanjas Wohnung!

_________________
Manchmal ist das Licht am Ende des Tunnels leider nur eine entgegen kommende Lokomotive!


https://secure.weltbild-marktplatz.de/w ... r&x=27&y=7


Nach oben
 Profil Position des Users auf der Mitgliederkarte  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: 01.02.2011, 14:31 
Als Vermieter darf man meines Wissens nicht einfach so in die Wohnung der Mieter.
Ich denke, er hat das so begründet, dass er Tanja ja kennt und ihr nahe steht.
Er wäre ja wohl auch nicht einfach so bei Beimers oder Stadlers auf der Matte gestanden. :mes-hi:


Nach oben
  
Mit Zitat antworten  
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 62 Beiträge ]  Gehe zu Seite 1, 2, 3, 4  Nächste

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 3 Gäste


Ähnliche Beiträge

Vorschau Folge 1347 vom 25.09.2011
Forum: ...und weiter gehts in der Lindenstraße
Autor: gillo
Antworten: 56
Vorschau Folge 1355 vom 20.11.2011
Forum: ...und weiter gehts in der Lindenstraße
Autor: gillo
Antworten: 37
Vorschau Folge 1334. Madonna (26.06.2011)
Forum: ...und weiter gehts in der Lindenstraße
Autor: gillo
Antworten: 13
Vorschau Folge 1348 vom 02.10.2011
Forum: ...und weiter gehts in der Lindenstraße
Autor: EveryLara
Antworten: 8
Vorschau Folge 1343 vom 28.08.2011
Forum: ...und weiter gehts in der Lindenstraße
Autor: gillo
Antworten: 23

Tags

Frauen, Haus, Quelle, Schwanger

Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Gehe zu:  
cron
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group



Bei iphpbb3.com bekommen Sie ein kostenloses Forum mit vielen tollen Extras
Forum kostenlos einrichten - Hot Topics - Tags
Beliebteste Themen: Erde, Haus, Liebe, NES, USA

Impressum | Datenschutz