Das war mal
Antwort schreiben

Vorschau Folge 1352 vom 30.10.2011

20.09.2011, 12:08

Viel Spaß damit

Gruß
gillo

----snip----
1352. Jugendbewegung (30.10.2011)

Hajo hat einen wichtigen Termin bei einem Architekten. Er möchte wieder wie in frühren Zeiten als Modellbauer arbeiten. Dieser lukrative Auftrag wäre für Hajo der perfekte Wiedereinstieg in die Branche. Fast versäumt er den Termin und daran ist ausgerechnet Sabrina nicht ganz unschuldig …

Hans' privates Taxiunternehmen kommt nicht richtig in Fahrt. Auch seit er das Geschäft nach Andys Ausstieg alleine führt, sind Fahrgäste Mangelware. Dann erhält Hans Unterstützung von ganz unerwarteter Seite …

Angelina schiebt Frust. Die einst so engagierte Geschäftsfrau hat ihre Karriere und ihr Leben in eine Sackgasse manövriert. Um beides wieder in Schwung zu bringen, entwickelt sie einen riskanten Plan …
----snap----

Quelle: Newsletter von http://www.18Uhr40.de/
Bild

20.09.2011, 12:08

Re: Vorschau Folge 1352 vom 30.10.2011

20.09.2011, 12:43

Wenn ich schon den Titel sehe...
Hajo: Natürlich ist mal wieder Sabrina schuld :lol:
Hans: Schade, wird wohl mal wieder eine Listra-"Wunderheilung" bzw. -"Wunderrettung"
Angelina: Darunter kann ich mir echt nix vorstellen.

Re: Vorschau Folge 1352 vom 30.10.2011

20.09.2011, 12:44

Zumindest siehts so aus, als wäre der Leihmutterschmarrn vorerst abgefrühstückt. Ist ja auch was.

Re: Vorschau Folge 1352 vom 30.10.2011

20.09.2011, 12:56

Hans' privates Taxiunternehmen kommt nicht richtig in Fahrt. Auch seit er das Geschäft nach Andys Ausstieg alleine führt, sind Fahrgäste Mangelware. Dann erhält Hans Unterstützung von ganz unerwarteter Seite …


Anna? :evil6:
Nee, nach Linden-Logik wäre es eher Orkan.

ooooder....

Angelina schiebt Frust. Die einst so engagierte Geschäftsfrau hat ihre Karriere und ihr Leben in eine Sackgasse manövriert. Um beides wieder in Schwung zu bringen, entwickelt sie einen riskanten Plan …


"HAngelina" :hmm:

Re: Vorschau Folge 1352 vom 30.10.2011

20.09.2011, 13:17

Angelina schiebt Frust. Die einst so engagierte Geschäftsfrau hat ihre Karriere und ihr Leben in eine Sackgasse manövriert. Um beides wieder in Schwung zu bringen, entwickelt sie einen riskanten Plan …

Wann war Angelina denn eine engagierte Geschäftsfrau??? Ich erinnere mich nur, dass sie ein krummes Ding mit dem Doc gedreht hat. Hatte sie außer dem Doc überhaupt Kunden?

Re: Vorschau Folge 1352 vom 30.10.2011

20.09.2011, 13:21

Diavolezza hat geschrieben: Wann war Angelina denn eine engagierte Geschäftsfrau???


Wahrscheinlich ist die Zeit mit Seegers gemeint - oder die Folge davor: Momo (Moritz Zielke) hat Angelina (Daniela Bette) für einen wichtigen Auftrag als Empfangsdame engagiert. (aus der Bildvorschau) ;-)

Re: Vorschau Folge 1352 vom 30.10.2011

20.09.2011, 13:22

sinapse hat geschrieben:"HAngelina" :hmm:

(coffeescreen)

Scholzens: Mal wieder ein Anlass für Zoff. Ob cuore mio und Hu-hummelchen sich bald mit ein paar Juristen treffen?

Hans: "Von ganz unerwarteter Seite ..." ist das neue "folgenschwerer Entschluss", was? Was mich daran erinnert, dass doch eigentlich auch Klaus Hilfe von unerwarteter Seite hätte bekommen sollen. Wo bleibt die denn eigentlich?

Angelina: Aktien. Davon könnte sie glauben, was zu verstehen und riskanter ist nur noch Russisches Roulette.

Re: Vorschau Folge 1352 vom 30.10.2011

20.09.2011, 13:24

Schiller hat geschrieben: Was mich daran erinnert, dass doch eigentlich auch Klaus Hilfe von unerwarteter Seite hätte bekommen sollen. Wo bleibt die denn eigentlich?


Das war Herr Meyer, sein Chef.

Re: Vorschau Folge 1352 vom 30.10.2011

20.09.2011, 13:27

Habe es auch gerade nachgelesen. Ok, die war wirklich unerwartet. Obwohl man bei der bisherigen extremen Nachsicht des Chefs nicht überrascht wäre, wenn er morgens bei Klaus vorbeischneien würde, um ihm noch die Schnürsenkel zuzubinden, nur damit er es bis zur Arbeit schafft.

Re: Vorschau Folge 1352 vom 30.10.2011

20.09.2011, 14:04

Ist Hajo nicht langsam auch jenseits der 65? Warum wollen die alle wieder/noch arbeiten?
Bei Hans' unerwarteter Hilfe denke ich an Helga... es hieß doch in der Jahresvorschau, dass Helga und Erich nochmal den Sprung in die Selbständigkeit wagen wollen? Ach ja: Auch Helga ist bereits jenseits der 70...

Re: Vorschau Folge 1352 vom 30.10.2011

20.09.2011, 15:01

Ich hab noch nie Unterstützung von unerwarteter Seite bekommen ... :schüppe:

Re: Vorschau Folge 1352 vom 30.10.2011

20.09.2011, 15:13

Hey, bei was kann ich Dich unterstützen?

Re: Vorschau Folge 1352 vom 30.10.2011

20.09.2011, 15:29

MünchnerBua hat geschrieben:Ist Hajo nicht langsam auch jenseits der 65? Warum wollen die alle wieder/noch arbeiten?
Bei Hans' unerwarteter Hilfe denke ich an Helga... es hieß doch in der Jahresvorschau, dass Helga und Erich nochmal den Sprung in die Selbständigkeit wagen wollen? Ach ja: Auch Helga ist bereits jenseits der 70...
münchen ist teuer und die renten nicht allzu hoch.

Re: Vorschau Folge 1352 vom 30.10.2011

20.09.2011, 15:42

Wenn Angelina am Abgrund ihres Lebens steht, könnte ihr bestimmt Anna durch einen kleinen Schubs zu mehr Schwung verhelfen...

Re: Vorschau Folge 1352 vom 30.10.2011

20.09.2011, 15:54

Diavolezza hat geschrieben:Angelina schiebt Frust. Die einst so engagierte Geschäftsfrau hat ihre Karriere und ihr Leben in eine Sackgasse manövriert. Um beides wieder in Schwung zu bringen, entwickelt sie einen riskanten Plan …

Wann war Angelina denn eine engagierte Geschäftsfrau??? Ich erinnere mich nur, dass sie ein krummes Ding mit dem Doc gedreht hat. Hatte sie außer dem Doc überhaupt Kunden?


Doch.Ich denke schon das Angelina eine engagierte Geschäftsfrau ist!Man denke nur an den Sportwagen,den sie sehr stolz prasentierte ,um ihn dann nach dem gescheiterten Deal mit Dressler wieder abgeben zu müßen!Und das sie Momo als "Scheinkunden "präsentiert hat,war schon vom aller feinsten!Sie hat ja die Wohnung schließlich auch verkauft!

Re: Vorschau Folge 1352 vom 30.10.2011

20.09.2011, 16:09

listrafan gera hat geschrieben:
Diavolezza hat geschrieben:Angelina schiebt Frust. Die einst so engagierte Geschäftsfrau hat ihre Karriere und ihr Leben in eine Sackgasse manövriert. Um beides wieder in Schwung zu bringen, entwickelt sie einen riskanten Plan …

Wann war Angelina denn eine engagierte Geschäftsfrau??? Ich erinnere mich nur, dass sie ein krummes Ding mit dem Doc gedreht hat. Hatte sie außer dem Doc überhaupt Kunden?


Doch.Ich denke schon das Angelina eine engagierte Geschäftsfrau ist!Man denke nur an den Sportwagen,den sie sehr stolz prasentierte ,um ihn dann nach dem gescheiterten Deal mit Dressler wieder abgeben zu müßen!Und das sie Momo als "Scheinkunden "präsentiert hat,war schon vom aller feinsten!Sie hat ja die Wohnung schließlich auch verkauft!

Ja, genauso stell ich mir eine erfolgreiche Unternehmerin vor. :auweia:

Re: Vorschau Folge 1352 vom 30.10.2011

20.09.2011, 16:14

MünchnerBua hat geschrieben: Bei Hans' unerwarteter Hilfe denke ich an Helga...


Zwei Folgen davor bittet er sie ja um Unterstützung, d.h. er erwartet Hilfe von ihr.

Zudem heisst die Folge "Jugendbewegung" und da Angelina nicht mehr sooo jung ist (und Hajo erst recht nicht), tippe ich darauf, dass sich das auf die Unterstützung des Fahrdienstes bezieht. Also eher Orkan oder vielleicht Enzo, aber mehr als den Motor reparieren wird der auch nicht können.

edit: Vielleicht geht's auch nur um Tocotronic :hmm:

Re: Vorschau Folge 1352 vom 30.10.2011

20.09.2011, 16:33

gillo hat geschrieben:Hajo hat einen wichtigen Termin bei einem Architekten. Er möchte wieder wie in frühren Zeiten als Modellbauer arbeiten. Dieser lukrative Auftrag wäre für Hajo der perfekte Wiedereinstieg in die Branche. Fast versäumt er den Termin und daran ist ausgerechnet Sabrina nicht ganz unschuldig …


Warum brauch Hajo mit einem so hohen Alter einen Wiedereinstieg ins Berufsleben? Und warum ist Hajo von Sabrina ständig so angepisst? Nervt mich jetzt schon. :waaaahhh:

Re: Vorschau Folge 1352 vom 30.10.2011

20.09.2011, 20:07

StrangeDays hat geschrieben: Und warum ist Hajo von Sabrina ständig so angepisst?

Vor allem: Warum war er von dieser Nervensäge nicht schon viel früher angepisst? Bevor er sie geheiratet hat, zum Beispiel.

Re: Vorschau Folge 1352 vom 30.10.2011

20.09.2011, 20:26

StrangeDays hat geschrieben:Warum brauch Hajo mit einem so hohen Alter einen Wiedereinstieg ins Berufsleben? Und warum ist Hajo von Sabrina ständig so angepisst? Nervt mich jetzt schon. :waaaahhh:

Warum fallen den Autoren keine anderen Geschichten für die Senioren ein? Warum müssen alle älteren Herrschaften eine neue Firma gründen oder ihre alte Berufstätigkeit wieder aufnehmen? So ein Schmarrn!
Antwort schreiben




Bei iphpbb3.com bekommen Sie ein kostenloses Forum mit vielen tollen Extras
Forum kostenlos einrichten - Hot Topics - Tags
Beliebteste Themen: Erde, Haus, Liebe, NES, USA

Impressum | Datenschutz