2004-2020
Aktuelle Zeit: 26.04.2024, 08:32

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 43 Beiträge ]  Gehe zu Seite 1, 2, 3  Nächste
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: Vorschau Folge 1361 vom 01.01.2012
BeitragVerfasst: 17.11.2011, 14:44 
Offline
18Uhr40.de
18Uhr40.de
Benutzeravatar

Registriert: 29.09.2004, 19:12
Beiträge: 383
Spoilerer: Ja
Viel Spaß damit

Gruß
gillo

----snip----
1361. Orkanschaden (01.01.2012)

Helga wundert sich immer mehr, mit welcher Besessenheit sich Gabi an der Suche nach Mila beteiligt. Fast könnte man meinen, es ginge um ihr eigenes Kind. Dann macht Helga eine Entdeckung, die Gabis Verhalten erklären könnte …

Das neue Jahr beginnt für Angelina mit einem Notfall: Als neue Verwalterin des Hauses Nummer drei in der Lindenstraße muss sie sich um ein defektes Dach kümmern. Während es bei Carsten und Käthe in die Wohnung regnet, macht sich Angelina auf die Suche nach kompetenter Hilfe …

Was ist bloß aus dem einstigen Traumpaar Maria und Ernesto geworden? Das neue Jahr hat gerade erst begonnen und die beiden haben schon wieder Streit. Anlass: Nun ist auch Maria krank und Ernesto nicht erreichbar. Maria muss Carsten zur Hilfe holen …
----snap----

Quelle: Newsletter von http://www.18Uhr40.de/
Bild

_________________
--
Lindenstraßen Bildvorschau unter http://www.18Uhr40.de


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
Verfasst: 17.11.2011, 14:44 


Nach oben
  
 
BeitragVerfasst: 17.11.2011, 14:54 
Offline

Registriert: 02.11.2010, 23:16
Beiträge: 3609
Geschlecht: queeni
Sternzeichen: Steinbock
Spoilerer: Nein
Stimmung: scheiß Bürokratie
Danke Gillo.

gillo hat geschrieben:
1361. Orkanschaden

Ist die LS etwa wieder einmal vom guten, braven, resozialisierten Orkan verwüstet worden. :evil6:


gillo hat geschrieben:
Helga wundert sich immer mehr, mit welcher Besessenheit sich Gabi an der Suche nach Mila beteiligt. Fast könnte man meinen, es ginge um ihr eigenes Kind. Dann macht Helga eine Entdeckung, die Gabis Verhalten erklären könnte …

Keine Idee zur Zeit, oder sollen das immernoch Anspielungen an Max sei?

gillo hat geschrieben:
Das neue Jahr beginnt für Angelina mit einem Notfall: Als neue Verwalterin des Hauses Nummer drei in der Lindenstraße muss sie sich um ein defektes Dach kümmern. Während es bei Carsten und Käthe in die Wohnung regnet, macht sich Angelina auf die Suche nach kompetenter Hilfe …

Hat sie also den Doc rumbekommen. :roll:
Welche Handwerker haben wir den? Oder eröffnet Orkan auf die schnelle eine Dachdeckerei?

gilllo hat geschrieben:
Was ist bloß aus dem einstigen Traumpaar Maria und Ernesto geworden? Das neue Jahr hat gerade erst begonnen und die beiden haben schon wieder Streit. Anlass: Nun ist auch Maria krank und Ernesto nicht erreichbar. Maria muss Carsten zur Hilfe holen …

Carsten in Action. :yes: Welche Fehldiagnose stellt er diesmal nach der langen Pause? :fies:

_________________
Wer sich selbst treu bleiben will, kann nicht immer anderen treu bleiben. Christian Morgenstern

Nur wo CHAOS drin steckt, steht Queeni dahinter!


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: 17.11.2011, 14:55 
Offline
Bundespräsident des Forums
Benutzeravatar

Registriert: 25.08.2009, 16:55
Beiträge: 3206
Geschlecht: männlich
Lieblings-Rolle: Marion, BTW
Spoilerer: Ja
gillo hat geschrieben:
Helga wundert sich immer mehr, mit welcher Besessenheit sich Gabi an der Suche nach Mila beteiligt. Fast könnte man meinen, es ginge um ihr eigenes Kind. Dann macht Helga eine Entdeckung, die Gabis Verhalten erklären könnte …

... Mila ist Gabis Kind?

gillo hat geschrieben:
Das neue Jahr beginnt für Angelina mit einem Notfall: Als neue Verwalterin des Hauses Nummer drei in der Lindenstraße muss sie sich um ein defektes Dach kümmern. Während es bei Carsten und Käthe in die Wohnung regnet, macht sich Angelina auf die Suche nach kompetenter Hilfe …

Da fällt mir wirklich keiner ein.

gillo hat geschrieben:
Maria muss Carsten zur Hilfe holen …

Dann ist wirklich Not am Mann.

_________________
STH, Ihr polythematischer Ehrlich-Forum-Fozzie!


Nach oben
 Profil Position des Users auf der Mitgliederkarte  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: 17.11.2011, 15:04 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 29.09.2009, 15:22
Beiträge: 8008
Geschlecht: weiblich
Lieblings-Rolle: Amelie, Iffi, Isolde
Lieblings-Folge: Elses Abschied
Spoilerer: Ja
Fan seit: schon immer
Stimmung: Heiter geht's weiter!
Unabhängig davon, dass Angelina sich den Job auf hinterhältige Art erschlichen haben wird, finde ich es nicht schlimm, dass sie ihn jetzt macht. Hajo soll gefälligst in Rente gehen!
Ich kann mir vorstellen, dass die Schwierigkeit, einen kompetenten Handwerker zu finden, darin liegt, dass sie Hajo um Hilfe bitten muss.

Die Ueckerin darf mal wieder mitspielen, ist okay. Mal sehen, wie er inzwischen ausschaut.

Dass Ernesto und Mizzi sich immer öfter in die Haare kriegen, amüsiert mich außerordentlich. :lol:
Maria ist eine dumme Gans.


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: 17.11.2011, 15:06 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 08.02.2011, 20:10
Beiträge: 14925
Geschlecht: Oide
Sternzeichen: Zwilling
Lieblings-Rolle: Murat, Lisa, Neyla
Lieblings-Folge: Lea sprengt Nico in die Luft
Spoilerer: Ja
Fan seit: seit der 1. Folge
Stimmung: wundert sich über nix mehr
Julia hat geschrieben:
Dass Ernesto und Mizzi sich immer öfter in die Haare kriegen, amüsiert mich außerordentlich. :lol:


Mich auch. Kaum hat Ernie seine Maria, interessiert sie ihn schon nicht mehr. Unerreichbar war sie für ihn attraktiver. :hehe:


Nach oben
 Profil Position des Users auf der Mitgliederkarte  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: 17.11.2011, 15:10 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 10.10.2008, 15:41
Beiträge: 4107
Geschlecht: w
Spoilerer: Ja
Also hat es Angelina geschafft, sich den Job von Hajo zu krallen. Schade.
Nun denn, mal sehen, wie sie mit den Schwierigkeiten so fertig wird.

Die Geschichte mit der Entdeckung, die Helga macht, verstehe ich irgendwie nicht. Was sollte das denn für eine Entdeckung sein?

Und die Stadlers:
Ja, jetzt ist es soweit. Es zeigt sich, dass die große reine romantische Tagebuch-Liebe dem Alltag wohl doch nicht standhält.

_________________
"Ich bin vor Lebensfreude schon ganz benommen.."


Nach oben
 Profil Position des Users auf der Mitgliederkarte  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: 17.11.2011, 15:18 
Offline

Registriert: 02.11.2010, 23:16
Beiträge: 3609
Geschlecht: queeni
Sternzeichen: Steinbock
Spoilerer: Nein
Stimmung: scheiß Bürokratie
Aließ hat geschrieben:
Unerreichbar war sie für ihn attraktiver

(Kleine) Kinder quängeln doch auch immer so lange, bis ihnen irgendwer das Spielzeug kauft.
Ist es in deren Besitz, liegt es meist nach wenigen Tagen/Stunden ungenutzt in der Ecke rum (und vergammelt). :fies:

_________________
Wer sich selbst treu bleiben will, kann nicht immer anderen treu bleiben. Christian Morgenstern

Nur wo CHAOS drin steckt, steht Queeni dahinter!


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: 17.11.2011, 15:32 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 21.05.2010, 14:12
Beiträge: 2344
Geschlecht: Weib
Sternzeichen: Skorpion
Lieblings-Rolle: Egon, Enrico, Helga, Dressler
Spoilerer: Ja
Fan seit: 90er
Stimmung: faul
Warum hat Angelina nun doch diesen Job? Dachte, die wollte ihn nur, um Hajo eins auszuwischen, aber der ist ja nun doch bei Sabrina geblieben.
Maria & Ernesto: HA-HA! :lol:
Helga entdeckt was? Dachte hier auch die ganze Zeit, es ist wegen Maxl, hat die das schon vergessen? :-k

_________________
Mr. Clean gets rid of dirt and grime and grease in just a minute!


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: 17.11.2011, 16:02 
Offline

Registriert: 07.10.2009, 19:07
Beiträge: 182
Wohnort: Österreich, Wien
Geschlecht: weiblich
Sternzeichen: Löwe
Lieblings-Rolle: Vassily, Tanja, Enzo
Spoilerer: Ja
Fan seit: seit Beginn
Angelina hats also geschafft.

Carsten zur hilfe holen, lieber schlepp ich mich in die nächste apotheke.

_________________
Verzage nicht! Vielleicht ist das Unglück die Quelle deines Glücks. (Menander)


Nach oben
 Profil Position des Users auf der Mitgliederkarte  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: 17.11.2011, 16:09 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 08.04.2009, 20:33
Beiträge: 3991
Wohnort: Wien
Geschlecht: weiblich
Sternzeichen: Stier
Lieblings-Rolle: Erich Schiller, Adi-Opa
Lieblings-Folge: Die, in der Sandra ausscheidet
Spoilerer: Ja
Fan seit: 1987
Abgesehen davon, daß ich es Ende Dezember eher schneien als regnen lassen würde, finde ich die Geschichte mit dem im Notfall nicht erreichbaren Ernesto großartig. :yes: Jimi hat es ehemäßig das Genick gebrochen, daß er beim Vorstellungsgespräch und nicht erreichbar war, als Maria die Nachricht vom Tod ihres Vaters erhielt. Ich will sehen, daß Maria bei Jimi Abbitte leistet. (Wahrscheinlich kann ich darauf aber lange warten, da sie ihm ja nicht einmal glaubt, daß er nach Kassel gegangen ist.)

Angelina wird den Hausverwalterjob wohl bald wieder freiwillig an Hajo zurückgeben.

_________________
G'stört samma alle. (Adi Stadler)


Bild


Nach oben
 Profil Position des Users auf der Mitgliederkarte  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: 17.11.2011, 16:26 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 15.09.2010, 12:46
Beiträge: 1564
Wohnort: Bayern
Geschlecht: weiblich
Sternzeichen: Jungfrau
Lieblings-Rolle: Andy, Jack, Erich, Zorro
Spoilerer: Ja
Fan seit: ...ich denken kann
Stimmung: super ;-)
Was könnte Helga für eine Entdeckung machen? Vielleicht steigert sich Gabi so in die Sache mit Mila rein, dass sie glaubt, sie sucht nach Max? Irgendein psychisches Problem. Hatten wir bis auf Momo doch auch noch nicht?!

Angelina das Biest! :schimpf1: Hat sie den Job also doch bekommen... Und ich wette mit euch, dass sie Hajo um Hilfe bittet :yes:

Maria und Ernesto. Ist sie wohl doch nicht mehr so interessant. Vielleicht hat Ernesto eine Andere?! :happy:

_________________
:ohhhm:


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: 17.11.2011, 16:36 
Offline

Registriert: 26.07.2009, 23:38
Beiträge: 1154
Brown_Eyed_Girl hat geschrieben:
Maria und Ernesto. Ist sie wohl doch nicht mehr so interessant. Vielleicht hat Ernesto eine Andere?! :happy:
Lea Stark! Ernesto hat sich wohl nicht lang bloß mit Fotos zufrieden gegeben. :hmm:


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: 17.11.2011, 16:48 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 15.09.2010, 12:46
Beiträge: 1564
Wohnort: Bayern
Geschlecht: weiblich
Sternzeichen: Jungfrau
Lieblings-Rolle: Andy, Jack, Erich, Zorro
Spoilerer: Ja
Fan seit: ...ich denken kann
Stimmung: super ;-)
Turrican4D hat geschrieben:
Lea Stark! Ernesto hat sich wohl nicht lang bloß mit Fotos zufrieden gegeben. :hmm:


Ohja! :nlmd:

_________________
:ohhhm:


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: 21.11.2011, 12:57 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 28.08.2009, 11:16
Beiträge: 3318
Geschlecht:
Lieblings-Rolle: Zorro (früher), Momo, Dressler
Spoilerer: Ja
gillo hat geschrieben:
Was ist bloß aus dem einstigen Traumpaar Maria und Ernesto geworden? Das neue Jahr hat gerade erst begonnen und die beiden haben schon wieder Streit. Anlass: Nun ist auch Maria krank und Ernesto nicht erreichbar. Maria muss Carsten zur Hilfe holen …



Julia hat geschrieben:
Maria ist eine dumme Gans.


Maria ist wirklich dumm, wenn sie Carsten holt und nicht Dressler.


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: 21.11.2011, 13:21 
Offline
Bundespräsident des Forums
Benutzeravatar

Registriert: 25.08.2009, 16:55
Beiträge: 3206
Geschlecht: männlich
Lieblings-Rolle: Marion, BTW
Spoilerer: Ja
18uhr40-Bildvorschau hat geschrieben:
Dachschaden: Das neue Jahr beginnt für die Hausverwalterin Angelina (Daniela Bette) gleich mit einem Schadensfall.


Ich kann nur hoffen, dass das Haus gut versichert ist. Normalerweise kommt ja nur eine Abteilung für solche Schadensregulierungen in Frage!


_________________
STH, Ihr polythematischer Ehrlich-Forum-Fozzie!


Nach oben
 Profil Position des Users auf der Mitgliederkarte  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: 21.11.2011, 21:00 
Offline
POWERPOSTER
POWERPOSTER
Benutzeravatar

Registriert: 16.03.2005, 11:55
Beiträge: 39210
Wohnort: 27498
Geschlecht: aber sicher doch
Lieblings-Rolle: Dr. Dressler
Lieblings-Folge: Annas Verurteilung
Spoilerer: Ja
Stimmung: alterszornig
Carsten hat übrigens auch ein Tagebuch.

"Heute hat sich Detlev nach mir umgedreht. Glaube ich jedenfalls. Toll! Ich bin so glücklich."

_________________
Barista, Barista Antifascista!


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: 22.11.2011, 06:22 
Offline

Registriert: 18.02.2011, 12:21
Beiträge: 113
Ich versteh Angelinas Problem nicht ganz, Dachdeckereien haben doch auch Feiertags ein Notfalltelefon. Mein Mann ist in solchen Fällen schon öfter Sonntags im Einsatz gewesen. Was Helga bei Gabi entdecken könnte versteh ich auch nicht. Und Maria nervt mich, muss Ernesto 24/7 für sie erreichbar sein?


Nach oben
 Profil Position des Users auf der Mitgliederkarte  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: 22.11.2011, 07:43 
Offline
POWERPOSTER
POWERPOSTER
Benutzeravatar

Registriert: 16.03.2005, 11:55
Beiträge: 39210
Wohnort: 27498
Geschlecht: aber sicher doch
Lieblings-Rolle: Dr. Dressler
Lieblings-Folge: Annas Verurteilung
Spoilerer: Ja
Stimmung: alterszornig
Cameron hat geschrieben:
Was Helga bei Gabi entdecken könnte versteh ich auch nicht.


Eine nette kleine Psychose?

_________________
Barista, Barista Antifascista!


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: 22.11.2011, 11:41 
Offline

Registriert: 18.02.2011, 12:21
Beiträge: 113
Hamlet hat geschrieben:
Cameron hat geschrieben:
Was Helga bei Gabi entdecken könnte versteh ich auch nicht.


Eine nette kleine Psychose?


Ob Helga eine solche erkennen würde ??


Nach oben
 Profil Position des Users auf der Mitgliederkarte  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: 22.11.2011, 22:49 
Offline
POWERPOSTER
POWERPOSTER
Benutzeravatar

Registriert: 16.03.2005, 11:55
Beiträge: 39210
Wohnort: 27498
Geschlecht: aber sicher doch
Lieblings-Rolle: Dr. Dressler
Lieblings-Folge: Annas Verurteilung
Spoilerer: Ja
Stimmung: alterszornig
Ich vermute, daß Gabi sich verplappert und statt "Mila" dann "Maxl" sagt. Und das erkennt selbst Helga.

_________________
Barista, Barista Antifascista!


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 43 Beiträge ]  Gehe zu Seite 1, 2, 3  Nächste

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 4 Gäste


Ähnliche Beiträge

Vorschau Folge 1386 vom 24.06.2012
Forum: ...und weiter gehts in der Lindenstraße
Autor: gillo
Antworten: 23
Vorschau Folge 1372 vom 18.03.2012
Forum: ...und weiter gehts in der Lindenstraße
Autor: gillo
Antworten: 20
Vorschau Folge 1404 vom 11.11.2012
Forum: ...und weiter gehts in der Lindenstraße
Autor: gillo
Antworten: 4
Vorschau Folge 1382 vom 27.05.2012
Forum: ...und weiter gehts in der Lindenstraße
Autor: gillo
Antworten: 13
Vorschau Folge 1378 vom 29.04.2012
Forum: ...und weiter gehts in der Lindenstraße
Autor: gillo
Antworten: 81

Tags

Essen, Haus, NES, Quelle

Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Gehe zu:  
cron
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group



Bei iphpbb3.com bekommen Sie ein kostenloses Forum mit vielen tollen Extras
Forum kostenlos einrichten - Hot Topics - Tags
Beliebteste Themen: Erde, Haus, Liebe, NES, USA

Impressum | Datenschutz