2004-2020
Aktuelle Zeit: 02.08.2021, 04:12

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 22 Beiträge ]  Gehe zu Seite 1, 2  Nächste
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: Vorschau Folge 1368 vom 19.02.2012
BeitragVerfasst: 30.12.2011, 12:08 
Offline
18Uhr40.de
18Uhr40.de
Benutzeravatar

Registriert: 29.09.2004, 20:12
Beiträge: 383
Spoilerer: Ja
Ich wünsche Euch einen guten Rutsch und einen super Start ins Jahr 2012!

Man liest sich auch 2012 wieder ....

Liebe Grüße

gillo

----snip----
1368. Wie kann man nur ...! (19.02.2012)

Klaus muss sich vor Gericht verantworten. Er ist das Opfer einer Intrige, die sein Chef Mark Meyer eingefädelt hat. Nur seine Nichte Lea könnte ihn vielleicht entlasten. Aber die schweigt bislang beharrlich …

Hans und Anna sind in Sorge: Sohn Martin kehrt neuerdings mit eindeutigen Anzeichen von Misshandlungen aus der Schule heim. Die bange Frage lautet: Wer terrorisiert ihren „Mürfel"?

Angelina freut sich auf eine romantische Verabredung. Um dem gutaussehenden Architekten Stefan zu gefallen, hat sie sogar Tanzstunden bei Vasily genommen. Aber kurz vor dem Treffen macht ihr jemand einen Strich durch die Rechnung …
----snap----

Quelle: Newsletter von http://www.18Uhr40.de/
Bild

_________________
--
Lindenstraßen Bildvorschau unter http://www.18Uhr40.de


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
Verfasst: 30.12.2011, 12:08 


Nach oben
  
 
BeitragVerfasst: 30.12.2011, 12:36 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 12.11.2008, 03:43
Beiträge: 23166
Wohnort: zu Hause
Geschlecht: männlich
Sternzeichen: Steinbock
Lieblings-Rolle: Alex Behrend und BTW!
Spoilerer: Ja
Fan seit: 08.12.1985
Stimmung: heiter
Tatsächlich! Dann hat Meyer (wußten wir vorher schon, dass der Mark heißt?) also die 500 EUR an Lea geschickt... ich wüßte aber gern mal, was dabei das Motiv ist?
Mürfel wird gemobbt... Der Mobber kennt seinen wirklichen Gegner noch nicht... er sollte Treppen und Balkongeländer tunlichst meiden!
Weiß jemand, wer der den tollen Architekten spielt? Dass da (natürlich) kurz vorher was dazwischen kommt, lässt aufhorchen und vermuten, dass der tolle Typ eine Art Walzes Holger II. ist...

_________________
"Dass diese Frau in meinem Alter noch so gut aussieht..."
(Onkel Franz zu Helga über Isolde Pavarotti am 09.09.99)


Nach oben
 Profil Position des Users auf der Mitgliederkarte  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: 30.12.2011, 12:42 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 09.03.2009, 23:40
Beiträge: 403
Geschlecht: weiblich
Lieblings-Rolle: Iffi
Spoilerer: Ja
Fan seit: 1985
Stimmung: heiter bis wolkig
Der wird von Thomas Harbort gespielt.
http://18uhr40.de/Vorschau-2012/1366.htm

Man beachte wo er "wohnt"
http://thomasharbort.de/kontakt.html
:-)


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: 30.12.2011, 12:43 
Offline
Bundespräsident des Forums
Benutzeravatar

Registriert: 25.08.2009, 17:55
Beiträge: 3206
Geschlecht: männlich
Lieblings-Rolle: Marion, BTW
Spoilerer: Ja
Ich frage mich, warum Lea schweigt? Vor wem hat die denn Angst?

_________________
STH, Ihr polythematischer Ehrlich-Forum-Fozzie!


Nach oben
 Profil Position des Users auf der Mitgliederkarte  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: 30.12.2011, 12:48 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 09.03.2009, 23:40
Beiträge: 403
Geschlecht: weiblich
Lieblings-Rolle: Iffi
Spoilerer: Ja
Fan seit: 1985
Stimmung: heiter bis wolkig
Vor Caro? ;-)


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: 30.12.2011, 13:35 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 17.12.2008, 16:37
Beiträge: 15785
Geschlecht: w
Sternzeichen: Skorpion
Lieblings-Rolle: Lisa, BTW
Spoilerer: Ja
Fan seit: 1989
Stimmung: super
damigo hat geschrieben:
Der wird von Thomas Harbort gespielt.
http://18uhr40.de/Vorschau-2012/1366.htm

Man beachte wo er "wohnt"
http://thomasharbort.de/kontakt.html
:-)

:lach: :lach: :lach:

_________________

"Toleranz, mein Lieber. Bist doch auch sonst immer so ein Gutmensch."
(Hajo zu Hantz)


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: 30.12.2011, 13:36 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 17.12.2008, 16:37
Beiträge: 15785
Geschlecht: w
Sternzeichen: Skorpion
Lieblings-Rolle: Lisa, BTW
Spoilerer: Ja
Fan seit: 1989
Stimmung: super
STH hat geschrieben:
Ich frage mich, warum Lea schweigt? Vor wem hat die denn Angst?

Vielleicht hat sie einfach Angst, dass sie das Geld zurückgeben muss? Oder sie wird mit den Fotos erpresst.

_________________

"Toleranz, mein Lieber. Bist doch auch sonst immer so ein Gutmensch."
(Hajo zu Hantz)


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: 30.12.2011, 13:40 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 12.11.2008, 03:43
Beiträge: 23166
Wohnort: zu Hause
Geschlecht: männlich
Sternzeichen: Steinbock
Lieblings-Rolle: Alex Behrend und BTW!
Spoilerer: Ja
Fan seit: 08.12.1985
Stimmung: heiter
STH hat geschrieben:
Ich frage mich, warum Lea schweigt? Vor wem hat die denn Angst?

Vielleicht hat sie ja jetzt doch so etwas wie Schamgefühl entwickelt und will nicht, dass die Sache rauskommt... und Helgas und Orkans Reaktion dürfte wohl auch eher unangenehm sein.

Ich frage mich aber immer noch, welches Motiv Meyer haben könnte? Man besorgt sich doch nicht solche Fotos, weil man sie evtl. irgendwann mal gegen einen Mitarbeiter einsetzen kann, da muß doch mehr dahinterstecken. Hat er evt. mit Nastyas Sekte zu tun? Aber die Konservativen predigen ja christlichen Lebenswandel und sind eigentlich strikt gegen Sekten... hat jemand eine Idee?

_________________
"Dass diese Frau in meinem Alter noch so gut aussieht..."
(Onkel Franz zu Helga über Isolde Pavarotti am 09.09.99)


Nach oben
 Profil Position des Users auf der Mitgliederkarte  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: 30.12.2011, 14:00 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 08.04.2009, 21:33
Beiträge: 3991
Wohnort: Wien
Geschlecht: weiblich
Sternzeichen: Stier
Lieblings-Rolle: Erich Schiller, Adi-Opa
Lieblings-Folge: Die, in der Sandra ausscheidet
Spoilerer: Ja
Fan seit: 1987
MünchnerBua hat geschrieben:
Ich frage mich aber immer noch, welches Motiv Meyer haben könnte? Man besorgt sich doch nicht solche Fotos, weil man sie evtl. irgendwann mal gegen einen Mitarbeiter einsetzen kann, da muß doch mehr dahinterstecken. Hat er evt. mit Nastyas Sekte zu tun? Aber die Konservativen predigen ja christlichen Lebenswandel und sind eigentlich strikt gegen Sekten... hat jemand eine Idee?

Ist "Society" überhaupt eine religiöse Sekte? Mich würde vor allem interessieren, woher Mayer weiß, daß Lea die Nichte von Klaus ist bzw. daß Klaus überhaupt eine Nichte hat, die bei seiner Mutter lebt. Und warum intrigiert er überhaupt gegen Klaus? Das kann wohl wirklich nur mit "Society" zusammenhängen.

_________________
G'stört samma alle. (Adi Stadler)


Bild


Nach oben
 Profil Position des Users auf der Mitgliederkarte  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: 30.12.2011, 14:45 
Offline

Registriert: 22.05.2010, 08:47
Beiträge: 722
Wohnort: Grünberg (Hessen)
Geschlecht: männlich
Spoilerer: Ja
Fan seit: späte 80er mit Pause
Ach Mist, jetzt hab ich doch schon wieder Spoiler gelesen...
Ist ja irgendwie schon fast zu viel gespoilert, dass die hier schon verraten, dass Herr Meyer dahinter steckt. Scheint tatsächlich um sowas wie sexuelle Nötigung Minderjähriger zu gehen.
Liegt nahe, dass das mit Society zusammen hängt. Denn: Bisher hat Klaus nur eine einstweilige Verfügung, dass er Mila bis zum rechtskräftigen Abschluss des Hauptsacheverfahrens behalten darf. Das Hauptverfahren entscheidet dann also endgültig. Und Nastja macht durch die Entführung alles richtig: denn entschieden wird nach Kindeswohl, und wenn Mila nur noch zu ihrer Mutter eine Bindung hat und Klaus nicht mehr kennt, wird das echt schwierig für ihn. Und wenn dann noch ein Verfahren wegen Nacktfotos seiner minderjährigen Nichte dazu kommt, hat er ein ganz großes Problem.
Aber was hat das mit Meyer zu tun??? Es hätte Sinn gemacht, wenn irgend jemand von der Sekte die Fotos beschafft und Klaus untergejubelt hätte. Aber Meyer? Was hat der für ein Problem mit Klaus? Im Gegenteil, der hat ihn immer so unterstützt, dass er ihm doch viel einfacher hätte schaden können.
Für mich legt das nur nahe, dass Meyer von Society erpresst wird. Wenn das wie Scientology sein soll, könnten die Leute in Hohen Positionen sitzen haben (in der Partei?), oder anderen Einfluss. Vielleicht haben die was gegen Meyer in der Hand, und benutzen ihn jetzt, um Klaus, der ihnen so geschadet hat, fertig zu machen.

Dass Lea schweigt, könnte damit zu tun haben, dass sie Angst davor hat, Orkan könnte sie verlassen, wenn er das rauskriegt.


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: 30.12.2011, 14:53 
Offline

Registriert: 22.05.2010, 08:47
Beiträge: 722
Wohnort: Grünberg (Hessen)
Geschlecht: männlich
Spoilerer: Ja
Fan seit: späte 80er mit Pause
Oh, noch ne Überlegung: vielleicht benutzt Meyer Klaus auch nur als Sündenbock. Vielleicht steckt da gar nicht mehr dahinter, sondern Meyer (oder ein anderer hoher in der Partei) ist halt leicht pervers, hat sich die Fotos (und weitere) beschafft, und jetzt braucht man halt nen Dummen, den man opfern kann.
Und warum Klaus? Wenn man in den letzten Vorschauen guckt, hat er sich ja irgendwie gegen seinen Arbeitgeber gestellt, Nina unterstützt, wollte die Sache aufklären, statt zu verschweigen. Und dafür wird er jetzt bestraft.

So nebenbei: im Moment hat Klaus echt die besten Storys. Sekte, Sorgerechtstreit, jetzt das hier...


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: 30.12.2011, 16:12 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 21.05.2010, 15:12
Beiträge: 2344
Geschlecht: Weib
Sternzeichen: Skorpion
Lieblings-Rolle: Egon, Enrico, Helga, Dressler
Spoilerer: Ja
Fan seit: 90er
Stimmung: faul
StefanM hat geschrieben:
Oh, noch ne Überlegung: vielleicht benutzt Meyer Klaus auch nur als Sündenbock. Vielleicht steckt da gar nicht mehr dahinter, sondern Meyer (oder ein anderer hoher in der Partei) ist halt leicht pervers, hat sich die Fotos (und weitere) beschafft, und jetzt braucht man halt nen Dummen, den man opfern kann.

Das wollte ich auch gerade schreiben. Ist auch meine Vermutung :???:

Schön, dass Martin auch mal eine Geschichte bekommt. Insgesamt hört sich die Vorschau echt gut an.

_________________
Mr. Clean gets rid of dirt and grime and grease in just a minute!


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: 30.12.2011, 16:37 
Offline

Registriert: 21.12.2009, 19:18
Beiträge: 81
Geschlecht: weiblich
Sternzeichen: Jungfrau
Lieblings-Folge: 1244, 1360
Spoilerer: Ja
Spannend! Ich freu mich schon auf Februar! :happy:


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: 30.12.2011, 16:54 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 17.11.2009, 17:47
Beiträge: 398
Wohnort: Bayern
Geschlecht: Männlich
Sternzeichen: Löwe
Lieblings-Rolle: Lydia Nolte, Doc, Murat
Lieblings-Folge: 1. Folge
Spoilerer: Ja
Fan seit: 1. Folge
Stimmung: Alles super
Untersuchung gegen Klausi, bedeutet nur, dass Klaus nicht ausreisen darf und deshalb in der Listra bleibt und Iffi alleine nach Australien geht. Wenn Iffi dann weg ist, wird sich alles aufklären.


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: 30.12.2011, 17:49 
Offline

Registriert: 22.05.2010, 08:47
Beiträge: 722
Wohnort: Grünberg (Hessen)
Geschlecht: männlich
Spoilerer: Ja
Fan seit: späte 80er mit Pause
hobue hat geschrieben:
Untersuchung gegen Klausi, bedeutet nur, dass Klaus nicht ausreisen darf und deshalb in der Listra bleibt und Iffi alleine nach Australien geht. Wenn Iffi dann weg ist, wird sich alles aufklären.


Dann könnte er ihr ja nachreisen. Denn der Partei-Job dürfte sich dann ja erledigt haben.
Gibt eigentlich nur 2 Gründe für ihn, doch zu bleiben:
1. entweder wird er wirklich verurteilt und er bekommt Bewährungsauflagen, dass er nicht ausreisen darf
2. oder es läuft wie damals mit Hülsch, nadem er Seegers verraten hatte, der so unentbehrlich war, dass er bleiben musste.


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: 30.12.2011, 18:13 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 17.11.2009, 17:47
Beiträge: 398
Wohnort: Bayern
Geschlecht: Männlich
Sternzeichen: Löwe
Lieblings-Rolle: Lydia Nolte, Doc, Murat
Lieblings-Folge: 1. Folge
Spoilerer: Ja
Fan seit: 1. Folge
Stimmung: Alles super
Vielleicht geht der Prozess auch etwas länger, sodass es sich nicht mehr lohnt nachzureisen.


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: 31.12.2011, 11:38 
Offline
POWERPOSTER
POWERPOSTER
Benutzeravatar

Registriert: 16.03.2005, 12:55
Beiträge: 39159
Wohnort: 27498
Geschlecht: aber sicher doch
Lieblings-Rolle: Dr. Dressler
Lieblings-Folge: Annas Verurteilung
Spoilerer: Ja
Stimmung: alterszornig
Ich vermute, es hat was mit der Spenden-Geldwasch-Anlage der Partei zu tun.

Diese Lealein-macht-den-Rücken-frei Pix dürften in der Realität keinen Staatsanwalt zu Aktivitäten bewegen.

_________________
Barista, Barista Antifascista!


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: 31.12.2011, 12:38 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 10.10.2008, 16:41
Beiträge: 4107
Geschlecht: w
Spoilerer: Ja
In der Vorschau heißt es aber auch, dass Lea beharrlich schweigt, obwohl sie Klaus helfen könnte. Da Lea von der Stifungsgeschichte bestimmt keine Kenntnis hat, nehme ich an, dass die ganze Sache doch irgendwie mit den Fotos zusammenhängt. Ob das in irgendeiner Weise realistisch ist? Darauf kommt es in der Gosse eh nie an.

_________________
"Ich bin vor Lebensfreude schon ganz benommen.."


Nach oben
 Profil Position des Users auf der Mitgliederkarte  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: 31.12.2011, 14:28 
Offline

Registriert: 21.12.2009, 19:18
Beiträge: 81
Geschlecht: weiblich
Sternzeichen: Jungfrau
Lieblings-Folge: 1244, 1360
Spoilerer: Ja
Hamlet hat geschrieben:
Diese Lealein-macht-den-Rücken-frei Pix dürften in der Realität keinen Staatsanwalt zu Aktivitäten bewegen.


Vielleicht gab es ja noch andere Fotos, die wir verständlicherweise nicht gesehen haben. Oder Lea macht noch welche, weil der Typ nicht zufrieden warund sie bedroht oder so?


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: 31.12.2011, 15:04 
Offline
POWERPOSTER
POWERPOSTER
Benutzeravatar

Registriert: 16.03.2005, 12:55
Beiträge: 39159
Wohnort: 27498
Geschlecht: aber sicher doch
Lieblings-Rolle: Dr. Dressler
Lieblings-Folge: Annas Verurteilung
Spoilerer: Ja
Stimmung: alterszornig
nonoever hat geschrieben:
In der Vorschau heißt es aber auch, dass Lea beharrlich schweigt, obwohl sie Klaus helfen könnte. Da Lea von der Stifungsgeschichte bestimmt keine Kenntnis hat, nehme ich an, dass die ganze Sache doch irgendwie mit den Fotos zusammenhängt.


Klausi kommt der Geldwäscherei auf die Schliche und wird mit untergeschobenen Fotos erpresst.

_________________
Barista, Barista Antifascista!


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 22 Beiträge ]  Gehe zu Seite 1, 2  Nächste

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 3 Gäste


Ähnliche Beiträge

Vorschau Folge 1396 vom 16.09.2012
Forum: ...und weiter gehts in der Lindenstraße
Autor: SirGuinness
Antworten: 5
Vorschau Folge 1381 vom 20.05.2012
Forum: ...und weiter gehts in der Lindenstraße
Autor: SirGuinness
Antworten: 16
Vorschau Folge 1411 vom 30.12.2012
Forum: ...und weiter gehts in der Lindenstraße
Autor: Lunaut
Antworten: 46
Vorschau Folge 1385. vom 17.06.2012
Forum: ...und weiter gehts in der Lindenstraße
Autor: gillo
Antworten: 29
Vorschau Folge 1391 vom 05.08.2012
Forum: ...und weiter gehts in der Lindenstraße
Autor: gillo
Antworten: 62

Tags

Liebe, Quelle, Schule

Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Gehe zu:  
cron
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group



Bei iphpbb3.com bekommen Sie ein kostenloses Forum mit vielen tollen Extras
Forum kostenlos einrichten - Hot Topics - Tags
Beliebteste Themen: Erde, Haus, Liebe, NES, USA

Impressum | Datenschutz