2004-2020
Aktuelle Zeit: 29.09.2020, 00:57

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 30 Beiträge ]  Gehe zu Seite 1, 2  Nächste
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: Vorschau Folge 1385. vom 17.06.2012
BeitragVerfasst: 07.05.2012, 14:25 
Offline
18Uhr40.de
18Uhr40.de
Benutzeravatar

Registriert: 29.09.2004, 20:12
Beiträge: 383
Spoilerer: Ja
Viel Spaß damit

Gruß
gillo

----snip----
1385. Mütter und Töchter (17.06.2012)

Die Zeichen stehen auf Abschied. Caro hat schweren Liebeskummer und will die Lindenstraße verlassen, um zu ihrem Vater Jimi nach Kassel zu ziehen. Ihre Mutter Maria unternimmt einen letzten Versuch, Caro umzustimmen …

Besuch vom anderen Ende der Welt. Die kleine Antonia ist zu Gast bei ihren „Vätern" Momo und Klaus. Doch statt begeistert von Australien zu berichten, ist sie nur froh, zurück zu sein. Ist ihr das Auswandern mit Mutter Iffi etwa nicht gut bekommen?

Großer Tag für Hans und Anna: Nach Abschluss aller Verträge sind sie stolze Bauherren eines Häuschens im Grünen. Im „Café George" stoßen die beiden auf ihre Zukunft an. Noch ahnen sie nicht, welche Schwierigkeiten auf sie zukommen werden …
----snap----

Quelle: Newsletter von http://www.18Uhr40.de/
Bild

_________________
--
Lindenstraßen Bildvorschau unter http://www.18Uhr40.de


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: 07.05.2012, 14:28 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 21.05.2010, 15:12
Beiträge: 2344
Geschlecht: Weib
Sternzeichen: Skorpion
Lieblings-Rolle: Egon, Enrico, Helga, Dressler
Spoilerer: Ja
Fan seit: 90er
Stimmung: faul
Oha. Will Antonia zurück in die Listra? Wenn Caro wirklich zu Jimi zieht, ist diese "zwei verwandte Frauen verlieben sich in denselben Mann" -Geschichte aber schnell abgehakt.
Die dritte Geschichte gefällt mir jetzt schon am besten. "Tragikomische Züge" XD

_________________
Mr. Clean gets rid of dirt and grime and grease in just a minute!


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: 07.05.2012, 14:39 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 08.04.2009, 21:33
Beiträge: 3991
Wohnort: Wien
Geschlecht: weiblich
Sternzeichen: Stier
Lieblings-Rolle: Erich Schiller, Adi-Opa
Lieblings-Folge: Die, in der Sandra ausscheidet
Spoilerer: Ja
Fan seit: 1987
Macht Antonia die weite Reise ganz allein? Hoffentlich bleibt sie dann auch hier bei Momo oder Klaus. Hans und Anna haben natürlich keine Ahnung von den Schwierigkeiten, die bei einem Hausbau auf sie zukommen. Wie denn auch? Waren die schon jemals in der Lage, irgendeine Situation realistisch einzuschätzen?

_________________
G'stört samma alle. (Adi Stadler)


Bild


Nach oben
 Profil Position des Users auf der Mitgliederkarte  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: 07.05.2012, 14:50 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 15.09.2010, 13:46
Beiträge: 1549
Wohnort: Bayern
Geschlecht: weiblich
Sternzeichen: Jungfrau
Lieblings-Rolle: Andy, Jack, Erich, Zorro
Spoilerer: Ja
Fan seit: ...ich denken kann
Stimmung: super ;-)
Was unternimmt Maria denn für einen Versuch? Sie wird sich kaum fürs Töchterchen von Florin trennen… Vielleicht teilt sie ihn mit ihr. :lach:
Es steht aber nirgends, dass Caro Luki mitnimmt…

Antonia kommt. Juhu! Vielleicht bleibt sie sogar in der Lindenstrasse, wenn es ihr in Australien nicht gefällt?! Das wäre natürlich toll! :happy:

Auf die Haus-Story mit Hans und Anna freu ich mich schon. Vor allem darauf zuzuschauen, wie beide blind in ihr Unglück laufen… :fies:

_________________
:ohhhm:


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: 07.05.2012, 15:39 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 06.07.2010, 10:17
Beiträge: 3502
Geschlecht: w
Sternzeichen: Stier
Spoilerer: Ja
Fan seit: 1985
gillo hat geschrieben:
Großer Tag für Hans und Anna: Nach Abschluss aller Verträge sind sie stolze Bauherren eines Häuschens im Grünen. Im „Café George" stoßen die beiden auf ihre Zukunft an. Noch ahnen sie nicht, welche Schwierigkeiten auf sie zukommen werden …


Waren die schon wieder bei Panowski einkaufen? :auweia:


Nach oben
 Profil Position des Users auf der Mitgliederkarte  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: 07.05.2012, 16:02 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 15.09.2010, 13:46
Beiträge: 1549
Wohnort: Bayern
Geschlecht: weiblich
Sternzeichen: Jungfrau
Lieblings-Rolle: Andy, Jack, Erich, Zorro
Spoilerer: Ja
Fan seit: ...ich denken kann
Stimmung: super ;-)
Der wievielte Haus-Versuch ist das jetzt von Hans? Der Dritte? Einmal mit Helga, zweimal mit Anna. Ach Stopp… Mit Anna war es doch auch dreimal…

Damals bei Helga war es Panowski, dann nochmal mit Panowski bei Anna, dann kam diese Wohnsack-Spar-Aktion und jetzt das.

Ich bin echt mal gespannt. Hans ist nicht mehr der Jüngste, Anna auch nicht mehr. Wie stellen die sich das vor? Glauben beide, dass sie unsterblich sind?!

_________________
:ohhhm:


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: 07.05.2012, 16:27 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 17.06.2010, 15:51
Beiträge: 2518
Lieblings-Rolle: Berta, Onkel Fr., Cinderella
Spoilerer: Ja
Fan seit: 1988, 1992
Brown_Eyed_Girl hat geschrieben:
Der wievielte Haus-Versuch ist das jetzt von Hans? Der Dritte? Einmal mit Helga, zweimal mit Anna. Ach Stopp… Mit Anna war es doch auch dreimal…

Damals bei Helga war es Panowski, dann nochmal mit Panowski bei Anna, dann kam diese Wohnsack-Spar-Aktion und jetzt das.

Ich bin echt mal gespannt. Hans ist nicht mehr der Jüngste, Anna auch nicht mehr. Wie stellen die sich das vor? Glauben beide, dass sie unsterblich sind?!



Hans war DAMALS schon nicht mehr gerade der Jüngste zum Hausbauen. Die meisten die ich kenne, bauen mit Mitte 20 bis Mitte 30 (eher früher). Beim ersten Versuch war Hans schon Ende 40 und ich nehme mal schwer an, je älter man wird, desto schwerer wird es sein, einen Kredit zu bekommen.

Frag mich auch echt was das soll. Annas Zitat "Irgendwie werden wir es schaffen" war ja auch wiedermal pure Träumerei. Hihi, unsterblich ist wirklich gut. Ein 70jähriger wird wohl kaum noch einen Kredit von ein paar 100.000 bekommen, utopisch hoch zehn :auweia: !?!? Wie soll denn der Kredit je abbezahlt werden, noch dazu wo Mürfel auch noch bis an sein Lebensende von den Eltern versorgt werden muss. Dann Annas Vorstrafe und Jobs haben die ja dann beide keinen mehr, wenn sie wegziehen??? Und schon kommen wieder die nächsten Riesenprobleme auf die BeiZies zu :auweia: :auweia: :auweia: :auweia: :auweia: :auweia:. Dass denn den beiden nie mal ein bisschen Glück von den Drehbuchschreibern vergönnt ist :sad: .

_________________
"Mein aaaaaaaaarmes Puttchen"
"Den jungen Sperling könnte man mir nackt um den Bauch binden, ohne jegliche Reaktion meinerseits"
(Onkel Franz zu Helga in Folge 630)

"Der Papa musste sogar einen Waldspaziergang machen, so sehr hat er sich aufgeregt!"
(Helga zu Marion in Folge 3)


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: 07.05.2012, 16:43 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 08.02.2011, 21:10
Beiträge: 14925
Geschlecht: Oide
Sternzeichen: Zwilling
Lieblings-Rolle: Murat, Lisa, Neyla
Lieblings-Folge: Lea sprengt Nico in die Luft
Spoilerer: Ja
Fan seit: seit der 1. Folge
Stimmung: wundert sich über nix mehr
Das wäre klasse, wenn Antonia in der Lindenstraße bleiben würde! :happy:
Und auf die Hausbaugeschichte freue ich mich jetzt schon. Vielleicht geht die Baufirma ja mittendrin pleite oder so.
Von mir aus soll Caro nach Kassel gehen. Aber Luki bleibt da. So. :angepisst:


Nach oben
 Profil Position des Users auf der Mitgliederkarte  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: 07.05.2012, 17:55 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 30.10.2010, 17:41
Beiträge: 3378
Wohnort: North Cothelstone Hall
Geschlecht: mmmmmhhhh
Sternzeichen: JungfrauMän
Skype: sirguinness (mit Voranmeldung)
Lieblings-Rolle: Adi sein Komödien-Stadel
Lieblings-Folge: alle, ausser 2
Spoilerer: Ja
Stimmung: Rentnergruss: "Koi Zeit"
gillo hat geschrieben:
... Mutter Maria ...

... das klingt doch irgendwie nach Jesulein und Josef ...

Brown_Eyed_Girl hat geschrieben:
Glauben beide, dass sie unsterblich sind?!

... in der Lindenstrasse sowieso ...

Und damit sind wir im Bereich der Kirche. Jetzt wart ich nur noch drauf, dass Benedetto, unser aller PapaRatzi irgendwann ins Spiel kommt, ne ...? ;-)

_________________
"Some Lachers a Day keep Kummers and Sorgens away"
© by SirGuinness

Irene Fischer: "In Fan-Kreisen nennen sie mich Fliederschubse" © by SirGuinness

Zu allem, was ich hier schreibe, gibt es grundsätzlich immer Ausnahmen ...


Nach oben
 Profil Position des Users auf der Mitgliederkarte  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: 07.05.2012, 18:26 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 12.11.2008, 03:43
Beiträge: 23166
Wohnort: zu Hause
Geschlecht: männlich
Sternzeichen: Steinbock
Lieblings-Rolle: Alex Behrend und BTW!
Spoilerer: Ja
Fan seit: 08.12.1985
Stimmung: heiter
De Beizis ois vahindate Haislbaua? Mei, des taugt ma!

_________________
"Dass diese Frau in meinem Alter noch so gut aussieht..."
(Onkel Franz zu Helga über Isolde Pavarotti am 09.09.99)


Nach oben
 Profil Position des Users auf der Mitgliederkarte  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: 07.05.2012, 23:07 
Offline
POWERPOSTER
POWERPOSTER
Benutzeravatar

Registriert: 16.03.2005, 12:55
Beiträge: 39099
Wohnort: 27498
Geschlecht: aber sicher doch
Lieblings-Rolle: Dr. Dressler
Lieblings-Folge: Annas Verurteilung
Spoilerer: Ja
Stimmung: alterszornig
Großer Tag für Hans und Anna: Nach Abschluss aller Verträge sind sie stolze Bauherren eines Häuschens im Grünen. Im „Café George" stoßen die beiden auf ihre Zukunft an. Noch ahnen sie nicht, welche Schwierigkeiten auf sie zukommen werden …

Für Anna wird es sowieso immer schwieriger, gute Freier zu kriegen. Und da draußen dann erst recht.

Außerdem gibt es mittlerweile viel zu viele private SM-Clubs mit kostenlosen Freizeit-Dominas. Die versauen Anna das Geschäft.

_________________
Barista, Barista Antifascista!


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: 08.05.2012, 00:55 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 12.11.2008, 03:43
Beiträge: 23166
Wohnort: zu Hause
Geschlecht: männlich
Sternzeichen: Steinbock
Lieblings-Rolle: Alex Behrend und BTW!
Spoilerer: Ja
Fan seit: 08.12.1985
Stimmung: heiter
Neinnein, Aubing liegt an der Ausfallstraße nach Augsburg (B2), da tummeln sich die Weiber auf dem Straßenstrich... und nachts sind eh alle Katzen grau!

_________________
"Dass diese Frau in meinem Alter noch so gut aussieht..."
(Onkel Franz zu Helga über Isolde Pavarotti am 09.09.99)


Nach oben
 Profil Position des Users auf der Mitgliederkarte  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: 08.05.2012, 07:08 
Offline
POWERPOSTER
POWERPOSTER
Benutzeravatar

Registriert: 16.03.2005, 12:55
Beiträge: 39099
Wohnort: 27498
Geschlecht: aber sicher doch
Lieblings-Rolle: Dr. Dressler
Lieblings-Folge: Annas Verurteilung
Spoilerer: Ja
Stimmung: alterszornig
Aha!

_________________
Barista, Barista Antifascista!


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: 08.05.2012, 07:10 
Offline
POWERPOSTER
POWERPOSTER
Benutzeravatar

Registriert: 16.03.2005, 12:55
Beiträge: 39099
Wohnort: 27498
Geschlecht: aber sicher doch
Lieblings-Rolle: Dr. Dressler
Lieblings-Folge: Annas Verurteilung
Spoilerer: Ja
Stimmung: alterszornig
So manch ein gepflegtes, gutbürgerliches Reihenhaus am Stadtrand wurde mit einem "Studio" im Keller finanziert. Aber die Zeiten sind vorbei. Das hätten sie noch in den 80/90ern machen sollen.

_________________
Barista, Barista Antifascista!


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: 08.05.2012, 08:11 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 15.09.2010, 13:46
Beiträge: 1549
Wohnort: Bayern
Geschlecht: weiblich
Sternzeichen: Jungfrau
Lieblings-Rolle: Andy, Jack, Erich, Zorro
Spoilerer: Ja
Fan seit: ...ich denken kann
Stimmung: super ;-)
Ich kenne eine Dame, die mittlerweile über 80 Jahre alt ist. Die wusste nicht, wohin mit ihrem Geld, hat sich eine Eigentumswohnung gekauft. Die bekommen dann mal die Kinder bzw. Enkelkinder. Ohne Schulden. Hans und Anna hinterlassen ihren Kindern einen Haufen Berg Schulden. Aber als Sophie ihre Ausbildung machen wollte: Da wurde es knapp mit dem Geld. Aber für ein Häuschen, das ne halbe Mille kostet, reichts… Aha… Ich mach was falsch… :shock:

_________________
:ohhhm:


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: 08.05.2012, 08:17 
Offline
POWERPOSTER
POWERPOSTER
Benutzeravatar

Registriert: 16.03.2005, 12:55
Beiträge: 39099
Wohnort: 27498
Geschlecht: aber sicher doch
Lieblings-Rolle: Dr. Dressler
Lieblings-Folge: Annas Verurteilung
Spoilerer: Ja
Stimmung: alterszornig
Die sind irre, einfach komplett irre.

Also ich weiß ja nicht, wie es euch geht, aber ich weiß schon lange, daß Hantz ein Depp und Anna eine Irre ist.

_________________
Barista, Barista Antifascista!


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: 08.05.2012, 08:57 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 08.02.2011, 21:10
Beiträge: 14925
Geschlecht: Oide
Sternzeichen: Zwilling
Lieblings-Rolle: Murat, Lisa, Neyla
Lieblings-Folge: Lea sprengt Nico in die Luft
Spoilerer: Ja
Fan seit: seit der 1. Folge
Stimmung: wundert sich über nix mehr
MünchnerBua hat geschrieben:
Neinnein, Aubing liegt an der Ausfallstraße nach Augsburg (B2), da tummeln sich die Weiber auf dem Straßenstrich... und nachts sind eh alle Katzen grau!


Richtig. Anna und Hantz haben ihren neuen Wohnort sehr klug gewählt. In Aubing/Lochhausen gibt es eine ganze Reihe von netten, kleinen Häuschen im Grünen. Die sind tagsüber recht unauffällig, aber nachts leuchten die roten Lichterketten.
Bei dem roten Pfeil z.B. befindet sich der Club Bienenkorb. :weise:

Bild


Nach oben
 Profil Position des Users auf der Mitgliederkarte  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: 08.05.2012, 09:09 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 15.09.2010, 13:46
Beiträge: 1549
Wohnort: Bayern
Geschlecht: weiblich
Sternzeichen: Jungfrau
Lieblings-Rolle: Andy, Jack, Erich, Zorro
Spoilerer: Ja
Fan seit: ...ich denken kann
Stimmung: super ;-)
Hamlet hat geschrieben:
Die sind irre, einfach komplett irre.

Also ich weiß ja nicht, wie es euch geht, aber ich weiß schon lange, daß Hantz ein Depp und Anna eine Irre ist.


:yes:

_________________
:ohhhm:


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: 08.05.2012, 11:43 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 08.04.2009, 21:33
Beiträge: 3991
Wohnort: Wien
Geschlecht: weiblich
Sternzeichen: Stier
Lieblings-Rolle: Erich Schiller, Adi-Opa
Lieblings-Folge: Die, in der Sandra ausscheidet
Spoilerer: Ja
Fan seit: 1987
Aließ hat geschrieben:
In Aubing/Lochhausen gibt es eine ganze Reihe von netten, kleinen Häuschen im Grünen. Die sind tagsüber recht unauffällig, aber nachts leuchten die roten Lichterketten.
Bei dem roten Pfeil z.B. befindet sich der Club Bienenkorb. :weise:


Du kennst Dich aber sehr gut aus! :laughing:

_________________
G'stört samma alle. (Adi Stadler)


Bild


Nach oben
 Profil Position des Users auf der Mitgliederkarte  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: 08.05.2012, 11:46 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 08.02.2011, 21:10
Beiträge: 14925
Geschlecht: Oide
Sternzeichen: Zwilling
Lieblings-Rolle: Murat, Lisa, Neyla
Lieblings-Folge: Lea sprengt Nico in die Luft
Spoilerer: Ja
Fan seit: seit der 1. Folge
Stimmung: wundert sich über nix mehr
Schneewittchen hat geschrieben:
Du kennst Dich aber sehr gut aus! :laughing:


Meine Lieblingsdisco lag früher dort in der Nähe. Jetzt ists der Pflanzen Kölle. :cool:


Nach oben
 Profil Position des Users auf der Mitgliederkarte  
Mit Zitat antworten  
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 30 Beiträge ]  Gehe zu Seite 1, 2  Nächste

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 8 Gäste


Ähnliche Beiträge

Vorschau Folge 1394 vom 01.09.2012
Forum: ...und weiter gehts in der Lindenstraße
Autor: gillo
Antworten: 43
Vorschau Folge 1361 vom 01.01.2012
Forum: ...und weiter gehts in der Lindenstraße
Autor: gillo
Antworten: 42
Vorschau Folge 1373 vom 25.03.2012
Forum: ...und weiter gehts in der Lindenstraße
Autor: gillo
Antworten: 28
Vorschau Folge 1362 vom 08.01.2012
Forum: ...und weiter gehts in der Lindenstraße
Autor: gillo
Antworten: 40
Vorschau Folge 1388 vom 08.07.2012
Forum: ...und weiter gehts in der Lindenstraße
Autor: SirGuinness
Antworten: 12

Tags

Bau, Erde, Liebe, NES, Quelle

Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Gehe zu:  
cron
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group



Hosted by iphpbb3.com
Beliebteste Themen: Erde, Haus, Liebe

Impressum | Datenschutz