2004-2020
Aktuelle Zeit: 29.03.2024, 08:43

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 61 Beiträge ]  Gehe zu Seite 1, 2, 3, 4  Nächste
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: Vorschau Folge 1389 vom 15.07.2012
BeitragVerfasst: 05.06.2012, 07:50 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 30.10.2010, 16:41
Beiträge: 3378
Wohnort: North Cothelstone Hall
Geschlecht: mmmmmhhhh
Sternzeichen: JungfrauMän
Skype: sirguinness (mit Voranmeldung)
Lieblings-Rolle: Adi sein Komödien-Stadel
Lieblings-Folge: alle, ausser 2
Spoilerer: Ja
Stimmung: Rentnergruss: "Koi Zeit"
... SööööörGünnies am Morgen vertreibt Kummer und Sorgen:

Vorschau Folge 1389 vom 15.07.2012: "Und jetzt?"

Katastrophe beim Traumhaus: Baustopp, denn die Wasserrohre im neuen Haus von Hans und Anna sind undicht. Dazu muss der frisch verlegte Parkettboden wieder raus. Ist Hobby-Handwerker Hans selbst für den Wasserschaden verantwortlich?

Helga ist mit der Pflege des labilen Hajo zunehmend überfordert. Hajo verhält sich weiterhin apathisch und Helga befürchtet einen zweiten Selbstmordversuch. Zu allem Überfluss entwickelt Hajo Interesse für ein morbides Wissensgebiet …

Opa Adi verliert sein Zuhause. Maria hat die Wohnung gekündigt. Sie will die Lindenstraße verlassen und mit Florin an einem anderen Ort ein neues Leben beginnen. Wo wird die Reise der beiden hingehen?


Nach oben
 Profil Position des Users auf der Mitgliederkarte  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
Verfasst: 05.06.2012, 07:50 


Nach oben
  
 
BeitragVerfasst: 05.06.2012, 08:34 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 17.12.2008, 15:37
Beiträge: 15785
Geschlecht: w
Sternzeichen: Skorpion
Lieblings-Rolle: Lisa, BTW
Spoilerer: Ja
Fan seit: 1989
Stimmung: super
Hat Hantz die Wasserrohre selbst verlegt? :auweia:

Die Hajo-Geschichte verspricht spannend zu werden.

Hoffentlich zieht Adi nicht aus der Listra aus. Das wäre traurig.

_________________

"Toleranz, mein Lieber. Bist doch auch sonst immer so ein Gutmensch."
(Hajo zu Hantz)


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: 05.06.2012, 08:39 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 08.02.2011, 20:10
Beiträge: 14925
Geschlecht: Oide
Sternzeichen: Zwilling
Lieblings-Rolle: Murat, Lisa, Neyla
Lieblings-Folge: Lea sprengt Nico in die Luft
Spoilerer: Ja
Fan seit: seit der 1. Folge
Stimmung: wundert sich über nix mehr
Wird Hajo der Ghost Whisperer der Lindenstraße? :hmm:
Ihr glaubt gar nicht, wie ich mich auf die Traumhaus-Katastrophe freue. Hoffentlich gehts Anna und Hantz ordentlich nass rein! :happy:


Nach oben
 Profil Position des Users auf der Mitgliederkarte  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: 05.06.2012, 08:54 
Offline

Registriert: 19.05.2011, 19:57
Beiträge: 3130
Lieblings-Folge: 1439
Spoilerer: Ja
Stimmung: befreit
:wah: Was soll das denn :waaaahhh:
hieß es zunächst noch recht harmlos

Folge 1388
Florin ist enttäuscht: Maria will Hals über Kopf nach Kassel ziehen. ... Wütend erinnert Adi sie daran, dass in Kassel auch ihr Exmann Jimi lebt und dass alle drei wegen ihr weggezogen sind.


steht uns da eine Woche später eine Katastrophe bevor

Folge 1389
Opa Adi verliert sein Zuhause. Maria hat die Wohnung gekündigt. Sie will die Lindenstraße verlassen und mit Florin an einem anderen Ort ein neues Leben beginnen. Wo wird die Reise der beiden hingehen?


Dass Mizzi die Lindenstraße verlässt, finde ich traurig, ich mag die Rolle und hatte gehofft, sie tritt irgendwann in Helgas Fußstapfen.

:panic: Aber was wird aus Adi??? :omg:

noch nie habe ich so sehr die Vorschau auf eine kommende Folge erwartet


Nach oben
 Profil Position des Users auf der Mitgliederkarte  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: 05.06.2012, 09:02 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 15.09.2010, 12:46
Beiträge: 1564
Wohnort: Bayern
Geschlecht: weiblich
Sternzeichen: Jungfrau
Lieblings-Rolle: Andy, Jack, Erich, Zorro
Spoilerer: Ja
Fan seit: ...ich denken kann
Stimmung: super ;-)
Auf die (Alb-)traumhaus-Geschichte freu ich mich schon. Wenn Hans Wasserrohre selbst verlegt, dann gehörts ihm wohl nicht anders….

Das mit Hajo könnte auch spannend werden. Was könnte das sein, für was er sich interessiert? Ich frage mich nur, warum er aus der Klinik entlassen wurde, wenn er noch so labil ist?

Es steigt doch jetzt bitte nicht die komplette Familie Stadler aus! Gut, Maria wäre jetzt nicht schade. Aber Adi?! Bitte nicht! :wah:

Ich dachte, Maria will nach Kassel? Was ist daraus geworden? Vielleicht kommt Jimmi dafür wieder zurück.

Dass Florin jetzt schon wieder aussteigt, kann ich mir nicht vorstellen. Er kam doch erst in die Lindenstrasse und der Schauspieler selbst hat doch sicherlich einen längeren Vertrag, oder? Weiß das jemand?

_________________
:ohhhm:


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: 05.06.2012, 09:44 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 12.11.2008, 02:43
Beiträge: 23166
Wohnort: zu Hause
Geschlecht: männlich
Sternzeichen: Steinbock
Lieblings-Rolle: Alex Behrend und BTW!
Spoilerer: Ja
Fan seit: 08.12.1985
Stimmung: heiter
Hantz und der Innenausbau... ich lach mich kaputt!
Ich freu mich auf die Folge! Welliges Parkett soll doch ganz apart sein...

_________________
"Dass diese Frau in meinem Alter noch so gut aussieht..."
(Onkel Franz zu Helga über Isolde Pavarotti am 09.09.99)


Nach oben
 Profil Position des Users auf der Mitgliederkarte  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: 05.06.2012, 10:37 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 19.06.2010, 13:52
Beiträge: 8
Geschlecht: weiblich
Lieblings-Rolle: Alex, Murat, Caro
Spoilerer: Ja
Fan seit: 5 Jahre
Stimmung: super :)
Die Traumhaus-Story find ich jetz nicht so interessant, einzig um Hans tut es mir leid. Anna flippt doch bestimmt aus, also ich hätte da keinen Bock drauf :waaaahhh:

Dass Hajo so abdriftet finde ich schade, allerdings nach dem Tod seiner zweiten Frau auch nachvollziehbar. Ich frage mich allerdings auch, warum man ihn bei seinem aktuellen Zustand aus der Klinik entlassen hat.
Btw, warum kümmern sich eigentlich nicht Enzo und Nina um ihn? Hätten die beiden da nicht mehr Kraft dafür als Helga?

Wenn Maria auch noch wegzieht, sind ja außer Adi und Josi keine Stadlers mehr übrig, was ich blöd fände.
Aber es wäre witzig, wenn Jimi wieder in die Wohnung zieht, vielleicht so WG-mäßig mit Adi :laughing: Er ist ja nicht ohne Grund weggezogen, da ist es schon etwas rücksichtslos wenn Maria ausgerechnet mit ihrem neuen Lover hinterherzieht!


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: 05.06.2012, 10:57 
Offline

Registriert: 19.05.2011, 19:57
Beiträge: 3130
Lieblings-Folge: 1439
Spoilerer: Ja
Stimmung: befreit
Mina hat geschrieben:
Die Traumhaus-Story find ich jetz nicht so interessant, einzig um Hans tut es mir leid. Anna flippt doch bestimmt aus, also ich hätte da keinen Bock drauf :waaaahhh:

Dass Hajo so abdriftet finde ich schade, allerdings nach dem Tod seiner zweiten Frau auch nachvollziehbar. Ich frage mich allerdings auch, warum man ihn bei seinem aktuellen Zustand aus der Klinik entlassen hat.
Btw, warum kümmern sich eigentlich nicht Enzo und Nina um ihn? Hätten die beiden da nicht mehr Kraft dafür als Helga?

Wenn Maria auch noch wegzieht, sind ja außer Adi und Josi keine Stadlers mehr übrig, was ich blöd fände.
Aber es wäre witzig, wenn Jimi wieder in die Wohnung zieht, vielleicht so WG-mäßig mit Adi :laughing: Er ist ja nicht ohne Grund weggezogen, da ist es schon etwas rücksichtslos wenn Maria ausgerechnet mit ihrem neuen Lover hinterherzieht!

vielleicht ist hajo in einer ambulanten therapie, wissen wir nicht. vielleicht hätten enzo und nina mehr kraft, aber bestimmt keine zeit, sind schließlich berufstätig.

maria hat doch gar nicht die absicht, zusammen mit florin hinterher zu ziehen.


Nach oben
 Profil Position des Users auf der Mitgliederkarte  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: 05.06.2012, 11:06 
Offline
POWERPOSTER
POWERPOSTER
Benutzeravatar

Registriert: 16.03.2005, 11:55
Beiträge: 39210
Wohnort: 27498
Geschlecht: aber sicher doch
Lieblings-Rolle: Dr. Dressler
Lieblings-Folge: Annas Verurteilung
Spoilerer: Ja
Stimmung: alterszornig
SirGuinness hat geschrieben:
Katastrophe beim Traumhaus: Baustopp, denn die Wasserrohre im neuen Haus von Hans und Anna sind undicht.


Wie der Herr, so 's Gescherr...

Vermutlich hat er die Fittings ohne Dichtband reingedreht. Irgend so was halt. Mit Parisern kennt der Volldepp sich ja auch nicht aus!

_________________
Barista, Barista Antifascista!


Zuletzt geändert von Hamlet am 05.06.2012, 11:11, insgesamt 1-mal geändert.

Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: 05.06.2012, 11:07 
Offline
POWERPOSTER
POWERPOSTER
Benutzeravatar

Registriert: 16.03.2005, 11:55
Beiträge: 39210
Wohnort: 27498
Geschlecht: aber sicher doch
Lieblings-Rolle: Dr. Dressler
Lieblings-Folge: Annas Verurteilung
Spoilerer: Ja
Stimmung: alterszornig
Zu allem Überfluss entwickelt Hajo Interesse für ein morbides Wissensgebiet …

Hahahajo als stotternder G-g-eisterbeschwörer: SCHÖN!

_________________
Barista, Barista Antifascista!


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: 05.06.2012, 11:08 
Offline
POWERPOSTER
POWERPOSTER
Benutzeravatar

Registriert: 16.03.2005, 11:55
Beiträge: 39210
Wohnort: 27498
Geschlecht: aber sicher doch
Lieblings-Rolle: Dr. Dressler
Lieblings-Folge: Annas Verurteilung
Spoilerer: Ja
Stimmung: alterszornig
Sie will die Lindenstraße verlassen und mit Florin an einem anderen Ort ein neues Leben beginnen. Wo wird die Reise der beiden hingehen?

Ich sag nur: Wohnwagen!

_________________
Barista, Barista Antifascista!


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: 05.06.2012, 11:12 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 08.04.2009, 20:33
Beiträge: 3991
Wohnort: Wien
Geschlecht: weiblich
Sternzeichen: Stier
Lieblings-Rolle: Erich Schiller, Adi-Opa
Lieblings-Folge: Die, in der Sandra ausscheidet
Spoilerer: Ja
Fan seit: 1987
SirGuinness hat geschrieben:
Katastrophe beim Traumhaus: Baustopp, denn die Wasserrohre im neuen Haus von Hans und Anna sind undicht. Dazu muss der frisch verlegte Parkettboden wieder raus. Ist Hobby-Handwerker Hans selbst für den Wasserschaden verantwortlich?


:lach2:

Wo die Reise von Maria und Florin hingeht, interessiert mich kein bißchen. Aber:

Adi muß bleiben!


Ist Maria jetzt endgültig irgendwo ang'rennt? Die kann doch nicht die Wohnung kündigen, wenn Adi dann auf der Straße steht. :vogel2: Dann muß Adi eben die Möglichkeit kriegen, in den Mietvertrag einzusteigen. Was soll das?

_________________
G'stört samma alle. (Adi Stadler)


Bild


Nach oben
 Profil Position des Users auf der Mitgliederkarte  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: 05.06.2012, 11:14 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 08.02.2011, 20:10
Beiträge: 14925
Geschlecht: Oide
Sternzeichen: Zwilling
Lieblings-Rolle: Murat, Lisa, Neyla
Lieblings-Folge: Lea sprengt Nico in die Luft
Spoilerer: Ja
Fan seit: seit der 1. Folge
Stimmung: wundert sich über nix mehr
Das wäre echt schlimm, wenn Adi zu Ernesto nach Ammerland ziehen würde. ER MUSS BLEIBEN!


Nach oben
 Profil Position des Users auf der Mitgliederkarte  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: 05.06.2012, 11:23 
Offline

Registriert: 19.05.2011, 19:57
Beiträge: 3130
Lieblings-Folge: 1439
Spoilerer: Ja
Stimmung: befreit
wo wohnt denn dem adi seine tochter? nicht, dass er zu der zieht.

was sagt denn die schpeikäm? dreht er noch?


Nach oben
 Profil Position des Users auf der Mitgliederkarte  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: 05.06.2012, 11:31 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 08.04.2009, 20:33
Beiträge: 3991
Wohnort: Wien
Geschlecht: weiblich
Sternzeichen: Stier
Lieblings-Rolle: Erich Schiller, Adi-Opa
Lieblings-Folge: Die, in der Sandra ausscheidet
Spoilerer: Ja
Fan seit: 1987
Keine Ahnung. Aber Tochter ist eine gute Idee. Die könnte ja umgekehrt zu ihm ziehen, nachdem sie sich grad scheiden hat lassen oder so.

_________________
G'stört samma alle. (Adi Stadler)


Bild


Nach oben
 Profil Position des Users auf der Mitgliederkarte  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: 05.06.2012, 12:07 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 08.02.2011, 20:10
Beiträge: 14925
Geschlecht: Oide
Sternzeichen: Zwilling
Lieblings-Rolle: Murat, Lisa, Neyla
Lieblings-Folge: Lea sprengt Nico in die Luft
Spoilerer: Ja
Fan seit: seit der 1. Folge
Stimmung: wundert sich über nix mehr
Adi ist in der aktuellen Wochenschau zu sehen. :freuhüpf:


Nach oben
 Profil Position des Users auf der Mitgliederkarte  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: 05.06.2012, 12:18 
Offline

Registriert: 19.05.2011, 19:57
Beiträge: 3130
Lieblings-Folge: 1439
Spoilerer: Ja
Stimmung: befreit
Aließ hat geschrieben:
Adi ist in der aktuellen Wochenschau zu sehen. :freuhüpf:

Danke, danke, danke, mein Tag ist gerettet :yes:


Nach oben
 Profil Position des Users auf der Mitgliederkarte  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: 05.06.2012, 12:37 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 08.04.2009, 20:33
Beiträge: 3991
Wohnort: Wien
Geschlecht: weiblich
Sternzeichen: Stier
Lieblings-Rolle: Erich Schiller, Adi-Opa
Lieblings-Folge: Die, in der Sandra ausscheidet
Spoilerer: Ja
Fan seit: 1987
Jippieee! :kreis:

_________________
G'stört samma alle. (Adi Stadler)


Bild


Nach oben
 Profil Position des Users auf der Mitgliederkarte  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: 05.06.2012, 21:48 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 21.05.2010, 14:12
Beiträge: 2344
Geschlecht: Weib
Sternzeichen: Skorpion
Lieblings-Rolle: Egon, Enrico, Helga, Dressler
Spoilerer: Ja
Fan seit: 90er
Stimmung: faul
Mir gehts wie euch: Die erste Geschichte wird die beste. Kann mir Hans so richtig gut vorstellen (mit dieser speziellen "TV-Total-Musik").
Dass Adi anscheinend bleibt, ist natürlich auch klasse. Maria und Florin beginnen ein neues Leben an einem anderen Ort? So schnell ziehen die zusammen, oder wie? Große Liebe und so ;-)

_________________
Mr. Clean gets rid of dirt and grime and grease in just a minute!


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: 05.06.2012, 22:01 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 08.04.2009, 20:33
Beiträge: 3991
Wohnort: Wien
Geschlecht: weiblich
Sternzeichen: Stier
Lieblings-Rolle: Erich Schiller, Adi-Opa
Lieblings-Folge: Die, in der Sandra ausscheidet
Spoilerer: Ja
Fan seit: 1987
Sie werden nicht lange zusammenbleiben. Sobald Florin zum ersten Mal nicht nach Marias Pfeife tanzt, wird er abserviert. Das kennen wir ja jetzt. Caro braucht eigentlich nur ein paar Wochen Geduld zu haben.

_________________
G'stört samma alle. (Adi Stadler)


Bild


Nach oben
 Profil Position des Users auf der Mitgliederkarte  
Mit Zitat antworten  
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 61 Beiträge ]  Gehe zu Seite 1, 2, 3, 4  Nächste

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 7 Gäste


Ähnliche Beiträge

Vorschau Folge 1396 vom 16.09.2012
Forum: ...und weiter gehts in der Lindenstraße
Autor: SirGuinness
Antworten: 5
Vorschau Folge 1375 vom 08.04.2012
Forum: ...und weiter gehts in der Lindenstraße
Autor: gillo
Antworten: 53
1389 - Und jetzt?
Forum: Alles rund um die Lindenstraße...
Autor: Hamlet
Antworten: 47
Vorschau Folge 1395 vom 09.09.2012
Forum: ...und weiter gehts in der Lindenstraße
Autor: Diavolezza
Antworten: 15
Vorschau Folge 1381 vom 20.05.2012
Forum: ...und weiter gehts in der Lindenstraße
Autor: SirGuinness
Antworten: 16

Tags

Bau, Ford, Haus, Hobby, RTL, Reise

Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Gehe zu:  
cron
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group



Bei iphpbb3.com bekommen Sie ein kostenloses Forum mit vielen tollen Extras
Forum kostenlos einrichten - Hot Topics - Tags
Beliebteste Themen: Erde, Haus, Liebe, NES, USA

Impressum | Datenschutz