2004-2020
Aktuelle Zeit: 23.04.2024, 10:14

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 106 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1, 2, 3, 4, 5, 6  Nächste
Autor Nachricht
BeitragVerfasst: 06.09.2012, 11:25 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 08.04.2009, 20:33
Beiträge: 3991
Wohnort: Wien
Geschlecht: weiblich
Sternzeichen: Stier
Lieblings-Rolle: Erich Schiller, Adi-Opa
Lieblings-Folge: Die, in der Sandra ausscheidet
Spoilerer: Ja
Fan seit: 1987
Brown_Eyed_Girl hat geschrieben:
Ich hoffe, die Autoren wollen uns nicht weiß machen, dass der Biker jünger als 30 ist... Das kauf ich ihnen nicht ab!

Jahrelang mit dem Motorrad durch Afrika zu fahren, läßt die Leute frühzeitig altern. :weise:

_________________
G'stört samma alle. (Adi Stadler)


Bild


Nach oben
 Profil Position des Users auf der Mitgliederkarte  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
Verfasst: 06.09.2012, 11:25 


Nach oben
  
 
BeitragVerfasst: 06.09.2012, 15:25 
Offline

Registriert: 22.05.2010, 07:47
Beiträge: 722
Wohnort: Grünberg (Hessen)
Geschlecht: männlich
Spoilerer: Ja
Fan seit: späte 80er mit Pause
Brown_Eyed_Girl hat geschrieben:
Die Besirsky ist 64 geboren. Wenn sie - mal angenommen - mit 16 ein Kind bekommen hat, wäre das 1980 gewesen.

Frank ist 66 geboren. Dann wäre er bei der Zeugung erst 14 gewesen. :shock:

Ich hoffe, die Autoren wollen uns nicht weiß machen, dass der Biker jünger als 30 ist... Das kauf ich ihnen nicht ab!


Auch wenn das so in der Rollenbiographie stehen mag, kann das nicht stimmen.
Sonja kam Ende 1994 in die Serie. also vor 18 Jahren, laut Biographie also mit 30. Gestorben ist sie laut Biographie am 29.1.1998, also vor 14 1/2 Jahren. Ebenfalls laut Biographie soll sie am 19.9.1964 geboren sein, würde also bald 48 (am 19.9.2012).
Selbst wenn ihr Sohn erst 25 wäre (sie bei der Geburt also 23 war), wäre er 1987 geboren. Damals könnte sie tatsächlich was mit Frank gehabt haben, glaube ich aber nicht, das wäre echt zu krank.

Jetzt mein Problem:
Ich bin mir sehr sicher, dass sie etwa 10 Jahre jünger sein muss.
Denn: in einem ihrer ersten Termine bei Dressler fragte sie ihn, wie alt er sie schätze. Da er etwa 30 meinte, sagte sie irgendwas in der Richtung, das sie erst Anfang 20 wäre und durch die Drogen nur so fertig aussähe.
Kann das nochmal jemand nachgucken? Habe das nicht auf Video/DVD.
Dann muss die Biographie falsch sein - oder angepasst worden sein, damit der Typ ihr Sohn sein kann. Denn mit höchstens 13 (wenn er erst 25 ist) wird selbst die noch keinen SOhn gehabt haben.
Aber notfalls passt man einfach die Biographie an.......

Das mit Frank halte ich aber bei jeder Altersanpassung für ausgeschlossen.


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: 06.09.2012, 15:28 
Offline

Registriert: 22.05.2010, 07:47
Beiträge: 722
Wohnort: Grünberg (Hessen)
Geschlecht: männlich
Spoilerer: Ja
Fan seit: späte 80er mit Pause
Ach ja: in der offiziellen Biographie heißt es tatsächlich:

Vorname: Der
Nachname: Biker
Erste Folge: 1392


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: 06.09.2012, 15:33 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 14.04.2006, 12:03
Beiträge: 3773
Spoilerer: Ja
Ein 14jähriger kann keine Kinder zeugen?


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: 06.09.2012, 15:40 
Offline

Registriert: 22.05.2010, 07:47
Beiträge: 722
Wohnort: Grünberg (Hessen)
Geschlecht: männlich
Spoilerer: Ja
Fan seit: späte 80er mit Pause
Er KANN biologisch schon, aber damals dürfte er noch Dresslers lieber kleiner Junge gewesen sein, der zumindest damals noch nichts mit Drogen zu tun hatte. Sonja kannte er ja wohl eher aus Drogenzeiten.


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: 06.09.2012, 15:41 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 31.08.2012, 15:56
Beiträge: 114
Wohnort: Bingen am Rhein
Geschlecht: Aber ja
Sternzeichen: Sensibler Fisch
Lieblings-Rolle: Tanja, Iffi,Nastya
Spoilerer: Ja
Fan seit: Schon immer
Stimmung: kurz vorm Wahnsinn
Löwenzahn hat geschrieben:
Ein 14jähriger kann keine Kinder zeugen?



Wie alt war Nico bei Lukis Zeugung nochmal ??

Tja,leider geht das alles ja leider sehr wohl schon in einem Alter, in dem es noch nicht so sehr sinnvoll ist...

Oh Gott, mit fällt gerade auf, dass mein Sohn nächsten Monat 14 wird :waaaahhh:

_________________
Ich bin nicht verrückt- meine Mutter hat mich testen lassen !

Sheldon Cooper


Nach oben
 Profil Position des Users auf der Mitgliederkarte  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: 06.09.2012, 15:52 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 15.09.2010, 12:46
Beiträge: 1564
Wohnort: Bayern
Geschlecht: weiblich
Sternzeichen: Jungfrau
Lieblings-Rolle: Andy, Jack, Erich, Zorro
Spoilerer: Ja
Fan seit: ...ich denken kann
Stimmung: super ;-)
Löwenzahn hat geschrieben:
Ein 14jähriger kann keine Kinder zeugen?


Natürlich geht das!

Aber ich glaube kaum, dass Frank mit 14 schon vor seinem Vater geflüchtet ist und sich in Drogenräusche gestürzt hat. Selbst in den Anfängen der Lindenstrasse war Frank noch der brave Medizinstudent.

_________________
:ohhhm:


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: 06.09.2012, 15:56 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 25.11.2007, 20:29
Beiträge: 3676
Wohnort: Region Zürich
Spoilerer: Ja
Mellie hat geschrieben:
... Oh Gott, mit fällt gerade auf, dass mein Sohn nächsten Monat 14 wird :waaaahhh:

Dann kann der Bua ja schon bald anfangen Babysöckchen zu stricken :laughing: .

_________________
Niemand sucht sich Herkunft, Hautfarbe oder sexuelle Orientieung aus. Aber jeder kann wählen, ob er ein Arschloch ist oder nicht!


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: 06.09.2012, 19:55 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 08.04.2009, 20:33
Beiträge: 3991
Wohnort: Wien
Geschlecht: weiblich
Sternzeichen: Stier
Lieblings-Rolle: Erich Schiller, Adi-Opa
Lieblings-Folge: Die, in der Sandra ausscheidet
Spoilerer: Ja
Fan seit: 1987
Hat er die Socken für JJ schon fertig?

_________________
G'stört samma alle. (Adi Stadler)


Bild


Nach oben
 Profil Position des Users auf der Mitgliederkarte  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: 06.09.2012, 22:10 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 12.11.2008, 02:43
Beiträge: 23166
Wohnort: zu Hause
Geschlecht: männlich
Sternzeichen: Steinbock
Lieblings-Rolle: Alex Behrend und BTW!
Spoilerer: Ja
Fan seit: 08.12.1985
Stimmung: heiter
2x nein

_________________
"Dass diese Frau in meinem Alter noch so gut aussieht..."
(Onkel Franz zu Helga über Isolde Pavarotti am 09.09.99)


Nach oben
 Profil Position des Users auf der Mitgliederkarte  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: 07.09.2012, 06:50 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 29.01.2011, 13:20
Beiträge: 10652
Wohnort: Berlin
Geschlecht: Mann
Sternzeichen: Schütze
Lieblings-Rolle: Olli und Olaf
Spoilerer: Ja
Fan seit: immer schon
Stimmung: hellwach
MünchnerBua hat geschrieben:
2x nein

:shock: :shock:

_________________
- ich kann den Todeszeitpunkt
einer Wasserleiche am
Geschmack erkennen.
DU NICHT !!!


Nach oben
 Profil Position des Users auf der Mitgliederkarte  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: 07.09.2012, 12:42 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 31.08.2012, 15:56
Beiträge: 114
Wohnort: Bingen am Rhein
Geschlecht: Aber ja
Sternzeichen: Sensibler Fisch
Lieblings-Rolle: Tanja, Iffi,Nastya
Spoilerer: Ja
Fan seit: Schon immer
Stimmung: kurz vorm Wahnsinn
Mutti hat geschrieben:
Mellie hat geschrieben:
... Oh Gott, mit fällt gerade auf, dass mein Sohn nächsten Monat 14 wird :waaaahhh:

Dann kann der Bua ja schon bald anfangen Babysöckchen zu stricken :laughing: .



Ihr seid ja alle so hilfsbereit hier und denkt mit....

Wenn ich meinen Nick in Oma Mellie ändere, wisst ihr, dass demnächst die Taufe ist.

:lach.:

_________________
Ich bin nicht verrückt- meine Mutter hat mich testen lassen !

Sheldon Cooper


Nach oben
 Profil Position des Users auf der Mitgliederkarte  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: 07.09.2012, 13:13 
Offline

Registriert: 18.08.2010, 17:08
Beiträge: 654
Wohnort: München
Geschlecht: männlich
Sternzeichen: Schütze
Lieblings-Rolle: kann mich grad nicht festlegen
Lieblings-Folge: 1122, 1189 und andere
Spoilerer: Ja
Fan seit: seit Folge 1
StefanM hat geschrieben:

Jetzt mein Problem:
Ich bin mir sehr sicher, dass sie etwa 10 Jahre jünger sein muss.
Denn: in einem ihrer ersten Termine bei Dressler fragte sie ihn, wie alt er sie schätze. Da er etwa 30 meinte, sagte sie irgendwas in der Richtung, das sie erst Anfang 20 wäre und durch die Drogen nur so fertig aussähe.


Dann müssten aber auch noch flink ihre Daten im Grabstein geändert werden.
http://www.lindenstrasse.de/bilder/mediendb/lindenstrasse/Folgen/1998/Folge_0636/0636_a_512.jpg


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: 07.09.2012, 21:28 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 06.07.2010, 09:17
Beiträge: 3513
Geschlecht: w
Sternzeichen: Stier
Spoilerer: Ja
Fan seit: 1985
Lunaut hat geschrieben:
Schwere Zeiten für Josi, denn seit ein paar Tagen wohnt Alex' Exfreundin Iris in der Nachbarschaft, gemeinsam mit ihrer Tochter Lara. Und Alex ist der Vater des Teenagers.


Das verspricht uns erholsamen :zz:

Lunaut hat geschrieben:
Ein Schock für Tanja: Sie erfährt, dass der Biker der Sohn ihrer verstorbenen Exgeliebten Sonia Besirsky ist. Sonia starb vor 14 Jahren an einer Überdosis Morphium auf der Lindenstraße. Warum taucht jetzt ihr Sohn auf und was hat er vor?.


Hat sie also endlich das Klingelschild gelesen? :lol:

Lunaut hat geschrieben:
Die Entlassung von Max' Mörder steht kurz bevor. Andy setzt alle Hebel in Bewegung, damit Pilsinger in Haft bleibt. Gabi dagegen möchte nichts mehr über den Mörder ihres Sohnes hören.


Wann waren Gabi und Andy eigentlich das letzte Mal glücklich miteinander? So mit "Lachen" und "mal in den Arm nehmen" und so? Von den beiden sieht man leider nur noch Andys Geschimpfe mit eingestanzter Motz-Falte zwischen den Augenbrauen. Und Gabys Angela-Merkel-Mundwinkel haben sich auch schon lange nicht mehr zum Lachen verzogen.


Nach oben
 Profil Position des Users auf der Mitgliederkarte  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: 07.09.2012, 21:37 
Offline
POWERPOSTER
POWERPOSTER
Benutzeravatar

Registriert: 16.03.2005, 11:55
Beiträge: 39210
Wohnort: 27498
Geschlecht: aber sicher doch
Lieblings-Rolle: Dr. Dressler
Lieblings-Folge: Annas Verurteilung
Spoilerer: Ja
Stimmung: alterszornig
Hamster hat geschrieben:
Wann waren Gabi und Andy eigentlich das letzte Mal glücklich miteinander? So mit "Lachen" und "mal in den Arm nehmen" und so? Von den beiden sieht man leider nur noch Andys Geschimpfe mit eingestanzter Motz-Falte zwischen den Augenbrauen. Und Gabys Angela-Merkel-Mundwinkel haben sich auch schon lange nicht mehr zum Lachen verzogen.


Guck dir doch mal deren Schlafzimmer an; direkt über Andys Kopf hängt eine Lattengustl. Wo soll denn da das Lachen herkommen?

_________________
Barista, Barista Antifascista!


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: 07.09.2012, 22:47 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 12.11.2008, 02:43
Beiträge: 23166
Wohnort: zu Hause
Geschlecht: männlich
Sternzeichen: Steinbock
Lieblings-Rolle: Alex Behrend und BTW!
Spoilerer: Ja
Fan seit: 08.12.1985
Stimmung: heiter
Was ist denn ein Lattengustl...?

_________________
"Dass diese Frau in meinem Alter noch so gut aussieht..."
(Onkel Franz zu Helga über Isolde Pavarotti am 09.09.99)


Nach oben
 Profil Position des Users auf der Mitgliederkarte  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: 08.09.2012, 01:27 
Offline

Registriert: 26.07.2009, 23:38
Beiträge: 1154
Hamlet hat geschrieben:
Hamster hat geschrieben:
Wann waren Gabi und Andy eigentlich das letzte Mal glücklich miteinander? So mit "Lachen" und "mal in den Arm nehmen" und so? Von den beiden sieht man leider nur noch Andys Geschimpfe mit eingestanzter Motz-Falte zwischen den Augenbrauen. Und Gabys Angela-Merkel-Mundwinkel haben sich auch schon lange nicht mehr zum Lachen verzogen.


Guck dir doch mal deren Schlafzimmer an; direkt über Andys Kopf hängt eine Lattengustl. Wo soll denn da das Lachen herkommen?
Und mit Wehmut denkt Andy an die glorreichen Tage zurück, als er noch der Lattengustl war. :weise:


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: 08.09.2012, 09:39 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 10.10.2008, 15:41
Beiträge: 4107
Geschlecht: w
Spoilerer: Ja
MünchnerBua hat geschrieben:
Was ist denn ein Lattengustl...?


Eine ans Kreuz genagelte Jesusfigur.

_________________
"Ich bin vor Lebensfreude schon ganz benommen.."


Nach oben
 Profil Position des Users auf der Mitgliederkarte  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: 08.09.2012, 12:12 
Offline

Registriert: 07.09.2012, 21:37
Beiträge: 3
Geschlecht: m
Lieblings-Rolle: Zorro, Jack, Adi, Harry
Spoilerer: Ja
Fan seit: 1987
StefanM hat geschrieben:
Brown_Eyed_Girl hat geschrieben:
Jetzt mein Problem:
Ich bin mir sehr sicher, dass sie etwa 10 Jahre jünger sein muss.
Denn: in einem ihrer ersten Termine bei Dressler fragte sie ihn, wie alt er sie schätze. Da er etwa 30 meinte, sagte sie irgendwas in der Richtung, das sie erst Anfang 20 wäre und durch die Drogen nur so fertig aussähe.
Kann das nochmal jemand nachgucken? Habe das nicht auf Video/DVD.


Ich hab nachgeschaut, in Folge 474 hiess es in etwa:
"... im Frühjahr sind es sieben Jahre, damals war ich 16 - Sie haben mich wohl auch nicht auf 23 geschätzt". Das war die erste 1995er-Folge. Folglich ist sie nach der Aussage 1971 geboren. Aber auf dem Holzkreuz ab Grab stand 1964, also ist ihr Alter zwischen 1995 und 1998 angepasst worden - bzw. in der Zeit hat ein Drehbuchautor gepennt.

Mein Problem ist jetzt, dass in der vorletzten Folge der Biker sagte, dass seine Eltern VOR KURZEM gestorben sind. In einer der Vorschauen steht hingegen, seine Eltern seien relativ früh gestorben.


Nach oben
 Profil Position des Users auf der Mitgliederkarte  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: 08.09.2012, 12:47 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 06.07.2010, 09:17
Beiträge: 3513
Geschlecht: w
Sternzeichen: Stier
Spoilerer: Ja
Fan seit: 1985
Danke fürs Nachschauen, steinmetz!
Ich kann mir das jetzt eigentlich nur so erklären: Sonia hat damals gelogen, als sie gesagt hat, sie sei 23. Vielleicht wollte sie Dressler provozieren, wie so manches Mal.
Genauso hat nun vielleicht auch der Biker gelogen, als er sagte, seine Eltern seien vor kurzem gestorben. Er hat ja auch etwas zur Todesursache der beiden gesagt, oder? Habe da was von Krebs und Herzinfarkt oder so im Kopf, in einer Zeitspanne von einem Jahr. Vielleicht meinte er damit ja seine Zieheltern? Von Sonia dürfte er jedoch auch zu ihren Lebzeiten nicht viel gehabt haben, kann mir nicht vorstellen, dass er bei ihr gelebt hat? Zumindest scheint Tanja nicht gewusst zu haben, dass Sonia einen Sohn hatte.


Nach oben
 Profil Position des Users auf der Mitgliederkarte  
Mit Zitat antworten  
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 106 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1, 2, 3, 4, 5, 6  Nächste

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: Bing [Bot] und 5 Gäste


Ähnliche Beiträge

Vorschau Folge 1364 vom 22.01.2012
Forum: ...und weiter gehts in der Lindenstraße
Autor: gillo
Antworten: 28
Vorschau Folge 1395 vom 09.09.2012
Forum: ...und weiter gehts in der Lindenstraße
Autor: gillo
Antworten: 4
Vorschau Folge 1406 vom 25.11.2012
Forum: ...und weiter gehts in der Lindenstraße
Autor: Lunaut
Antworten: 16
Vorschau Folge 1392 vom 19.08.2012
Forum: ...und weiter gehts in der Lindenstraße
Autor: gillo
Antworten: 35
Vorschau Folge 1372 vom 18.03.2012
Forum: ...und weiter gehts in der Lindenstraße
Autor: gillo
Antworten: 20

Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Gehe zu:  
cron
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group



Bei iphpbb3.com bekommen Sie ein kostenloses Forum mit vielen tollen Extras
Forum kostenlos einrichten - Hot Topics - Tags
Beliebteste Themen: Erde, Haus, Liebe, NES, USA

Impressum | Datenschutz