2004-2020
Aktuelle Zeit: 19.04.2024, 04:24

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 36 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1, 2
Autor Nachricht
BeitragVerfasst: 03.10.2012, 10:11 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 06.07.2010, 09:17
Beiträge: 3513
Geschlecht: w
Sternzeichen: Stier
Spoilerer: Ja
Fan seit: 1985
Elisabeth11 hat geschrieben:
@Hamster
du wirst lachen: In meiner Nachbarschaft wohnt eine junge Frau (ca. 25) die hat sich vor 1 Jahr das "Hello Kitty"-Motiv auf den Oberarm tätowieren lassen.


:weißnich: Wirklich? :grin: Wenn du jetzt noch sagst, dass ihr Freund/Mann einen :spongebob: auf dem Oberarm trägt, dann brech ich vollkommen ab. :lach:


Nach oben
 Profil Position des Users auf der Mitgliederkarte  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
Verfasst: 03.10.2012, 10:11 


Nach oben
  
 
BeitragVerfasst: 03.10.2012, 11:00 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 12.11.2008, 02:43
Beiträge: 23166
Wohnort: zu Hause
Geschlecht: männlich
Sternzeichen: Steinbock
Lieblings-Rolle: Alex Behrend und BTW!
Spoilerer: Ja
Fan seit: 08.12.1985
Stimmung: heiter
Kommt auch immer drauf an, wie exponiert die Stelle mit dem Hello-Kitty-Tattoo ist...

Bild

_________________
"Dass diese Frau in meinem Alter noch so gut aussieht..."
(Onkel Franz zu Helga über Isolde Pavarotti am 09.09.99)


Nach oben
 Profil Position des Users auf der Mitgliederkarte  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: 03.10.2012, 11:10 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 06.07.2010, 09:17
Beiträge: 3513
Geschlecht: w
Sternzeichen: Stier
Spoilerer: Ja
Fan seit: 1985
:lach: Super, Bua! Der böse Blick dazu :lach:

Habe gerade was Schönes zum Spongebob im Internet entdeckt.
Achtung, Augenkrebsgefahr!

Bild


Nach oben
 Profil Position des Users auf der Mitgliederkarte  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: 03.10.2012, 13:43 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 17.06.2010, 14:51
Beiträge: 2573
Sternzeichen: Stier
Lieblings-Rolle: Berta, Onkel Fr., Cinderella
Lieblings-Folge: Claudia in Borna
Spoilerer: Ja
Fan seit: 1988, 1992
Hamster hat geschrieben:
Elisabeth11 hat geschrieben:
@Hamster
du wirst lachen: In meiner Nachbarschaft wohnt eine junge Frau (ca. 25) die hat sich vor 1 Jahr das "Hello Kitty"-Motiv auf den Oberarm tätowieren lassen.


:weißnich: Wirklich? :grin: Wenn du jetzt noch sagst, dass ihr Freund/Mann einen :spongebob: auf dem Oberarm trägt, dann brech ich vollkommen ab. :lach:



keine Ahnung, ich kenn den nur vom F...b... - schaut ziemlich proletig aus der Typ, da würde was anderes passen. Ich schick dir mal ein Bild von der!

_________________
"Mein aaaaaaaaarmes Puttchen"
"Den jungen Sperling könnte man mir nackt um den Bauch binden, ohne jegliche Reaktion meinerseits"
(Onkel Franz zu Helga in Folge 630)

"Der Papa musste sogar einen Waldspaziergang machen, so sehr hat er sich aufgeregt!"
(Helga zu Marion in Folge 3)


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: 03.10.2012, 14:17 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 10.10.2008, 15:41
Beiträge: 4107
Geschlecht: w
Spoilerer: Ja
@hamster:

:weißnich:



:lach: :lach: :lach:

_________________
"Ich bin vor Lebensfreude schon ganz benommen.."


Nach oben
 Profil Position des Users auf der Mitgliederkarte  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: 06.10.2012, 15:55 
Offline

Registriert: 22.05.2010, 07:47
Beiträge: 722
Wohnort: Grünberg (Hessen)
Geschlecht: männlich
Spoilerer: Ja
Fan seit: späte 80er mit Pause
Zu Dressler/Angelina:

Ich tippe mal nicht auf Hochzeit oder Adoption - er will ein Kind von ihr!!!
Das meine ich ganz im Ernst.
Mit seinem einzigen Sohn Frank hat er ein schlechtes Verhältnis und will ihm sein Geld nicht hinterlassen. Der ist dessen nicht würdig.
Stiefsohn Carsten hat es sich grade mit ihm versaut. Beate ist längst bedeutungslos.
Angelina adoptieren oder heiraten? Nein, so ne hohe Meinung hat er von ihr nicht. Da adoptiert er eher Jack, die ist nicht so ein Miststück.

Aber er will einen Erben, möglichst einen Blutsverwandten. Wenn er Angelina anbietet, dass sie sein Kind austrägt (ruhig per künstlicher Befruchtung), macht er sie zu dessen Treuhänderin, was ihr nach seinem Tod die Kontrolle (evtl. mit Auflagen) über sein Vermögen gibt, bis das Kind 18 ist.


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: 06.10.2012, 17:54 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 06.07.2010, 09:17
Beiträge: 3513
Geschlecht: w
Sternzeichen: Stier
Spoilerer: Ja
Fan seit: 1985
Puh! Das wäre schon ziemlich, sagen wir mal, pervers. :weißnich:

Dass es irgendwas mit Dresslers Erbe zutun haben muss, glaube ich jedoch auch ganz sicher.
Dazu war die Vorlage letztens mit Carsten und Angelina zu deutlich.


Nach oben
 Profil Position des Users auf der Mitgliederkarte  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: 06.10.2012, 19:00 
Offline

Registriert: 21.12.2009, 18:18
Beiträge: 81
Geschlecht: weiblich
Sternzeichen: Jungfrau
Lieblings-Folge: 1244, 1360
Spoilerer: Ja
Cameron hat geschrieben:
Aließ hat geschrieben:
Lara will sich doch, glaub ich, die Haare schwarz färben lassen. Ich glaub, das Kind geht mir jetzt schon auf den Keks.


Was soll schlimm dran sein wenn sie sich die Haare färbt? Ist ja nix dauerhaftes


Wenn Tanja das macht, ist das schlimm. Die darf das nämlich erst bei Jugendlichen ab 16. Ich glaube jüngere Kinder und Jugendliche dürfen sich auch im Drogeriemarkt keine Farbe kaufen, auch nicht mit Erlaubnis der Eltern. Ist seit nem guten Jahr so... :weise:


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: 06.10.2012, 19:26 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 08.02.2011, 20:10
Beiträge: 14925
Geschlecht: Oide
Sternzeichen: Zwilling
Lieblings-Rolle: Murat, Lisa, Neyla
Lieblings-Folge: Lea sprengt Nico in die Luft
Spoilerer: Ja
Fan seit: seit der 1. Folge
Stimmung: wundert sich über nix mehr
Dankeschön für die Info, Talia. Das hab ich gar nicht gewusst, aber gehofft. :Tach:


Nach oben
 Profil Position des Users auf der Mitgliederkarte  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: 06.10.2012, 19:46 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 08.04.2009, 20:33
Beiträge: 3991
Wohnort: Wien
Geschlecht: weiblich
Sternzeichen: Stier
Lieblings-Rolle: Erich Schiller, Adi-Opa
Lieblings-Folge: Die, in der Sandra ausscheidet
Spoilerer: Ja
Fan seit: 1987
@StefanM: Ich fürchte, Du hast dabei eines übersehen: Angelina will das Geld des Doktors für sich, nicht um für ein Kind ein paar Jahre lang drauf aufzupassen. Und ob der Doktor nach den Erfahrungen, die er mit Angelina bereits gemacht hat, ausgerechnet_ihr_das Geld für ein Kind anvertraut, bezweifle ich. Also ich hoffe jedenfalls, daß er es nicht tut.

_________________
G'stört samma alle. (Adi Stadler)


Bild


Nach oben
 Profil Position des Users auf der Mitgliederkarte  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: 06.10.2012, 19:50 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 10.10.2008, 15:41
Beiträge: 4107
Geschlecht: w
Spoilerer: Ja
Bei Haarfarben kann ich diese Regelung nicht verstehen.
Ok, es kann sein, dass die Jugendlichen allergisch auf die Farbe reagieren. Wie es bei Erwachsenen ja auch sein kann.
Aber: Die Farbe wächst entweder heraus oder lässt sich bei Schaumtönungen auch nach kurzer Zeit auswaschen.
Es ist nicht so, dass ich der Meinung bin, dass Kinder bzw. Jugendliche unter 16 Jahren nun unbedingt ein Anrecht auf gefärbte/getönte Haare haben müssten, allerdings frage ich mich schon, wann man denn das Ohrlochstechen bei unter 16jährigen verbietet.
Das macht nämlich Löcher in den Körper (auch wenn ich selber Ohrringe sehr schön finde), wohingegen Haarfarbe einfach nichts Bleibendes ist.
Dass man vorher auf Allergie testen sollte, ist eh klar.

_________________
"Ich bin vor Lebensfreude schon ganz benommen.."


Nach oben
 Profil Position des Users auf der Mitgliederkarte  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: 06.10.2012, 21:11 
Offline

Registriert: 22.05.2010, 07:47
Beiträge: 722
Wohnort: Grünberg (Hessen)
Geschlecht: männlich
Spoilerer: Ja
Fan seit: späte 80er mit Pause
Schneewittchen hat geschrieben:
@StefanM: Ich fürchte, Du hast dabei eines übersehen: Angelina will das Geld des Doktors für sich, nicht um für ein Kind ein paar Jahre lang drauf aufzupassen. Und ob der Doktor nach den Erfahrungen, die er mit Angelina bereits gemacht hat, ausgerechnet_ihr_das Geld für ein Kind anvertraut, bezweifle ich. Also ich hoffe jedenfalls, daß er es nicht tut.


Aber denk an die Alternativen. Es geht ja immerhin um ein gigantisches Angebot, das beider Leben verändern wird.
Heiraten? So sehr vertraut er ihr nicht. Eher schlägt er das tanja nochmal vor.
Sie als tochter adoptieren? Ebenso.
Ich kann mir schon vorstellen, dass er einen Erben will, also ein Kind. Und wenn man Angelina als Treuhänderin genug Freiräume einräumt? Wird sich schon für sie lohnen. Dresslers Vermögen muss nur grenzenlos genug sein.

Wirklich pervers wäre es, wenn er das Jack anbieten würde (für Vassily hat sie sowas ja auch gemacht). Angelina dagegen ist eben eine Geschäftspartnerin.

Na, lassen wir uns überraschen. Nächste Woche verraten es uns die Spoiler viellecht schon...


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: 06.10.2012, 21:13 
Offline

Registriert: 22.05.2010, 07:47
Beiträge: 722
Wohnort: Grünberg (Hessen)
Geschlecht: männlich
Spoilerer: Ja
Fan seit: späte 80er mit Pause
nonoever hat geschrieben:
allerdings frage ich mich schon, wann man denn das Ohrlochstechen bei unter 16jährigen verbietet.


Wäre ich sehr dafür.
Zumindest sollte man Eltern, die ihren wehrlosen Kleinkinder sowas antun, wegen Körperverletzung drankriegen. Hey, wenn schon Beschneidung Körperverletzung sein soll....


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: 06.10.2012, 21:30 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 10.10.2008, 15:41
Beiträge: 4107
Geschlecht: w
Spoilerer: Ja
Ja, immer wenn Eingriffe in den Körper vorgenommen werden, sollte man darauf achten, dass das Einverständnis dejenigen, dessen Körper betroffen ist, vorliegt.

Aber, es scheint einfacher für den Gesetzgeber zu sein, das Haarefärben an unter 16jährigen zu verbieten (gut, das interessiert letztlich auch keinen), als im Falle wirklicher Körpereingriffe klar Stellung zu beziehen.

So und jetzt wieder zurück zur Vorschau:
Wenn Lara nur mit Haarefärben ihren Teenietrotz auslebt, dann beglückwünsche ich die Mutter.

_________________
"Ich bin vor Lebensfreude schon ganz benommen.."


Nach oben
 Profil Position des Users auf der Mitgliederkarte  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: 06.10.2012, 21:38 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 06.07.2010, 09:17
Beiträge: 3513
Geschlecht: w
Sternzeichen: Stier
Spoilerer: Ja
Fan seit: 1985
Komisch, mir fällt gerade auf, dass die Vorschau von Gillo vom Wortlaut etwas anders ist als diese hier. Dort heißt es nämlich "Kleiner Schreck zum Frühstück".
Ich vermute mal, diese Tätowier- und Haarefärbgeschichte dient letztendlich nur dazu, die neuen Bewohner der Gosse etwas näher kennen zu lernen, und hat keinen weiteren tieferen Sinn. :Tach:


Nach oben
 Profil Position des Users auf der Mitgliederkarte  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: 07.10.2012, 18:36 
Offline

Registriert: 18.08.2010, 17:08
Beiträge: 654
Wohnort: München
Geschlecht: männlich
Sternzeichen: Schütze
Lieblings-Rolle: kann mich grad nicht festlegen
Lieblings-Folge: 1122, 1189 und andere
Spoilerer: Ja
Fan seit: seit Folge 1
Ja, die Vorschau vom NDR unterscheidet sich minimal von dem der anderen Sendern:
http://www.tvinfo.de/fernsehprogramm/sendung/181808010_lindenstrasse


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 36 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1, 2

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 6 Gäste


Ähnliche Beiträge

Vorschau Folge 1372 vom 18.03.2012
Forum: ...und weiter gehts in der Lindenstraße
Autor: gillo
Antworten: 20
Vorschau Folge 1368 vom 19.02.2012
Forum: ...und weiter gehts in der Lindenstraße
Autor: gillo
Antworten: 21
Vorschau Folge 1404 vom 11.11.2012
Forum: ...und weiter gehts in der Lindenstraße
Autor: gillo
Antworten: 4
Vorschau Folge 1390 vom 22.07.2012
Forum: ...und weiter gehts in der Lindenstraße
Autor: gillo
Antworten: 16
Vorschau Folge 1374 vom 01.04.2012
Forum: ...und weiter gehts in der Lindenstraße
Autor: gillo
Antworten: 13

Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Gehe zu:  
cron
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group



Bei iphpbb3.com bekommen Sie ein kostenloses Forum mit vielen tollen Extras
Forum kostenlos einrichten - Hot Topics - Tags
Beliebteste Themen: Erde, Haus, Liebe, NES, USA

Impressum | Datenschutz