2004-2020
Aktuelle Zeit: 20.04.2024, 07:40

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 47 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1, 2, 3  Nächste
Autor Nachricht
BeitragVerfasst: 13.11.2012, 21:57 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 06.07.2010, 09:17
Beiträge: 3513
Geschlecht: w
Sternzeichen: Stier
Spoilerer: Ja
Fan seit: 1985
Aließ hat geschrieben:
Ute hat geschrieben:
Aber andererseits: Anna als Leihmutter.....?


Auch schwierig. Man denke ein paar Jahre weiter, wenn das Kind in den Kiga geht. Die vielen Termine bei der Kindergärtnerin, weil das Kind immer die anderen Kinder schubst.... :weißnich:


:lach: Auf einmal bekommt die "stille Treppe" eine lebensbedrohliche Bedeutung!


Nach oben
 Profil Position des Users auf der Mitgliederkarte  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
Verfasst: 13.11.2012, 21:57 


Nach oben
  
 
BeitragVerfasst: 13.11.2012, 21:59 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 06.07.2010, 09:17
Beiträge: 3513
Geschlecht: w
Sternzeichen: Stier
Spoilerer: Ja
Fan seit: 1985
nonoever hat geschrieben:
Ach, wenn das Kind nach Hantzs kommt, dann macht es gar nix, außer traurig gucken.


Ich seh das Kind schon vor mir: ein trauriges Gesicht mit Hornbrille und betroffenem Blick. Und dann wie aus dem Nichts: hysterische Anfälle, theatralisches Gejammer und "sich durch die Haare fahren". Und wenn gar nix mehr hilft, wird geschubst.

Alles in allem: ein wahrer Sympathieträger. :waaaahhh:


Nach oben
 Profil Position des Users auf der Mitgliederkarte  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: 13.11.2012, 22:04 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 08.02.2011, 20:10
Beiträge: 14925
Geschlecht: Oide
Sternzeichen: Zwilling
Lieblings-Rolle: Murat, Lisa, Neyla
Lieblings-Folge: Lea sprengt Nico in die Luft
Spoilerer: Ja
Fan seit: seit der 1. Folge
Stimmung: wundert sich über nix mehr
Hamster hat geschrieben:
:lach: Auf einmal bekommt die "stille Treppe" eine lebensbedrohliche Bedeutung!


:lach: :lach: :lach:


Nach oben
 Profil Position des Users auf der Mitgliederkarte  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: 13.11.2012, 22:40 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 10.01.2009, 13:54
Beiträge: 1447
Geschlecht: weiblich
Lieblings-Rolle: Anna
Spoilerer: Ja
Fan seit: der 1. Stunde
Stimmung: gut
Mutti hat geschrieben:
:wah: :wah: :wah: Anna ist doch schwanger :auweia: . Ich will das nicht! Manchmal denke ich echt, dass sie noch ein grösserer Depp ist als Hantz. Das wievielte ungeplante Kind ist das jetzt :auweia: .


Ich weiss nicht mehr, ob Sarah geplant war; aber die Kinder die sie mit Hantz hat, waren alle nicht geplant. Ob sie tatsächlich von Hantz sind, das weiss ja niemand, außer vielleicht Anna selbst.

_________________
Lege Wert
auf gute Gesellschaft -
auch wenn du allein bist


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: 13.11.2012, 23:13 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 12.11.2008, 02:43
Beiträge: 23166
Wohnort: zu Hause
Geschlecht: männlich
Sternzeichen: Steinbock
Lieblings-Rolle: Alex Behrend und BTW!
Spoilerer: Ja
Fan seit: 08.12.1985
Stimmung: heiter
welche stille Treppe?

_________________
"Dass diese Frau in meinem Alter noch so gut aussieht..."
(Onkel Franz zu Helga über Isolde Pavarotti am 09.09.99)


Nach oben
 Profil Position des Users auf der Mitgliederkarte  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: 14.11.2012, 05:17 
Offline
POWERPOSTER
POWERPOSTER
Benutzeravatar

Registriert: 16.03.2005, 11:55
Beiträge: 39210
Wohnort: 27498
Geschlecht: aber sicher doch
Lieblings-Rolle: Dr. Dressler
Lieblings-Folge: Annas Verurteilung
Spoilerer: Ja
Stimmung: alterszornig
Ute hat geschrieben:
Aber andererseits: Anna als Leihmutter.....?


"Anna, wir nehmen dat Kind, ejal wie hässlisch dat wiard!"

_________________
Barista, Barista Antifascista!


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: 14.11.2012, 08:11 
Offline

Registriert: 18.08.2010, 17:08
Beiträge: 654
Wohnort: München
Geschlecht: männlich
Sternzeichen: Schütze
Lieblings-Rolle: kann mich grad nicht festlegen
Lieblings-Folge: 1122, 1189 und andere
Spoilerer: Ja
Fan seit: seit Folge 1
MünchnerBua hat geschrieben:
welche stille Treppe?

Guckst du hier:
http://kamelopedia.mormo.org/index.php/Stille-Treppe


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: 14.11.2012, 08:27 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 29.01.2011, 13:20
Beiträge: 10652
Wohnort: Berlin
Geschlecht: Mann
Sternzeichen: Schütze
Lieblings-Rolle: Olli und Olaf
Spoilerer: Ja
Fan seit: immer schon
Stimmung: hellwach
Das Kind nimmt sich einen Strick und hängt sich damit an der Stille-Treppe auf.

Genial ! :fies:

_________________
- ich kann den Todeszeitpunkt
einer Wasserleiche am
Geschmack erkennen.
DU NICHT !!!


Nach oben
 Profil Position des Users auf der Mitgliederkarte  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: 14.11.2012, 09:19 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 28.04.2008, 16:39
Beiträge: 237
Wohnort: Krefeld-Uerdingen
Geschlecht: männlich
Sternzeichen: Widder
Lieblings-Rolle: Matthias Steinbrück
Lieblings-Folge: 507 "Laufpass"
Fan seit: Mitte/Ende der 80er
Es ist nun das mittlerweile vierte ungeplante Kind für Anna (Sarah war m.W. ein Wunschkind, um die Ehe mit Friedhelm zu kitten). Und jedes Mal hat Anna gezweifelt, dachte an Abtreibung, war todunglücklich. Bei Tom war es der sehnliche Wunsch, mit Hantz glücklich zu werden, was er allerdings damals nicht wollte, um die Ehe mit seiner Taube zu retten Gut, bei Sophie setzte diese Schwangerschaftsdepression erst ein, nachdem Hantz das Kind ablehnen wollte. Es folgte dann Annas Verschwinden inkl. Abtreibung, die allerdings nie stattfand, sondern bekanntlich als Entführung endete. Bei Mürfel war es vor allem die Zeit nach der Geburt, die Anna schwer zu schaffen machte. Postnatale Depression nennt man das glaub ich. Und nun schon wieder? Das wird allmählich langweilig.

Aber ich freue mich auf jeden Fall auf Helgas dummes Gesicht. Sie wird es garantiert wieder um mehrere Ecken erfahren, weil Anna diese Nachricht geheimhalten will und Hantz wieder mal einen Maulkorb verpassen will.

_________________
"Prost Tanja! Prost Vera! Prost allesamt!" (Franz S.)
"Ich hoffe, ich störe nicht." (Matthias S.)
"Was heißt Cumshot?" (Hilde S.)
-----------------------------------------------------
Das Ende des Franz Schildknecht:
[youtube]https://www.youtube.com/watch?v=A_apznfs44I&t=1s[/youtube]


Nach oben
 Profil Position des Users auf der Mitgliederkarte  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: 14.11.2012, 10:57 
Offline

Registriert: 03.02.2009, 09:59
Beiträge: 21
Geschlecht: weiblich
Lieblings-Rolle: Liiiiisa
Spoilerer: Ja
Fan seit: 1985
was soll das um gottes willen mit der schwangerschaft - noch ein behindertes kind?????
oder das ende für anna, wenn sie abtreibt, was sie psychisch noch weiter runterzieht`???
vielleicht wird es ja auch bei sarah oder tom groß!!
aber wie ist das biologisch eigentlich auf natürlichem wege noch möglich??? verhüten die beiden nicht, wenn anna .... äh... noch theoretisch kinder kriegen kann???

:auweia: :auweia:


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: 14.11.2012, 13:28 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 17.12.2008, 15:37
Beiträge: 15785
Geschlecht: w
Sternzeichen: Skorpion
Lieblings-Rolle: Lisa, BTW
Spoilerer: Ja
Fan seit: 1989
Stimmung: super
lejon hat geschrieben:
aber wie ist das biologisch eigentlich auf natürlichem wege noch möglich??? verhüten die beiden nicht, wenn anna .... äh... noch theoretisch kinder kriegen kann???

:auweia: :auweia:

Viele Frauen glauben, wenn sie in den Wechseljahren sind, werden sie nicht mehr schwanger. Das ist aber ein Irrtum. Denn die Wechseljahre erstrecken sich über mehrere Jahre und viele Frauen bekommen ab und an noch mal ihre Menstruation. Nur eben nicht mehr regelmäßig. Das bedeutet aber, dass eine Frau durchaus noch schwanger werden kann, wenn sie ungeschützen Sex hatte. Nur ist die Wahrscheinlichkeit eben nicht mehr so hoch, wie bei ner jüngeren Frau

Einer Bekannten von mir ist das passiert. Die war in den Wechseljahren und bekam plötzlich starke Blutungen. Der Frauenarzt stellte dann fest, dass es ne Fehlgeburt war. Da hatte sie Glück im Unglück. Meine Bekannte war damals ziemlich schockiert. Denn damit hatte sie nicht gerechnet.

Wenn du mehr über dieses Thema wissen möchtest, dann google mal nach "Schwangerschaft in den Wechseljahren". Du wirst staunen, wie viele Treffer du da bekommst.

_________________

"Toleranz, mein Lieber. Bist doch auch sonst immer so ein Gutmensch."
(Hajo zu Hantz)


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: 15.11.2012, 14:27 
Offline

Registriert: 28.08.2012, 10:03
Beiträge: 51
Ich kann irgendwie nichts finden, wie alt ist die Serienfigur "Anna" eigentlich?


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: 15.11.2012, 14:39 
Offline
POWERPOSTER
POWERPOSTER
Benutzeravatar

Registriert: 16.03.2005, 11:55
Beiträge: 39210
Wohnort: 27498
Geschlecht: aber sicher doch
Lieblings-Rolle: Dr. Dressler
Lieblings-Folge: Annas Verurteilung
Spoilerer: Ja
Stimmung: alterszornig
An Annas 45. Geburtstag überrascht Sarah die Mutter mit einem besonderen Geschenk - sie kehrt im Sommer nach einem halben Jahr Au-pair-Aufenthalt aus Toronto zurück.
....
Mitte Juli 2004 kehrt Sarah als gereifte Persönlichkeit nach München zurück (Folge 972).

_________________
Barista, Barista Antifascista!


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: 15.11.2012, 14:45 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 29.01.2011, 13:20
Beiträge: 10652
Wohnort: Berlin
Geschlecht: Mann
Sternzeichen: Schütze
Lieblings-Rolle: Olli und Olaf
Spoilerer: Ja
Fan seit: immer schon
Stimmung: hellwach
Ihr Hals ist 100.

_________________
- ich kann den Todeszeitpunkt
einer Wasserleiche am
Geschmack erkennen.
DU NICHT !!!


Nach oben
 Profil Position des Users auf der Mitgliederkarte  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: 15.11.2012, 14:59 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 15.09.2010, 12:46
Beiträge: 1564
Wohnort: Bayern
Geschlecht: weiblich
Sternzeichen: Jungfrau
Lieblings-Rolle: Andy, Jack, Erich, Zorro
Spoilerer: Ja
Fan seit: ...ich denken kann
Stimmung: super ;-)
Dann ist sie 54 wenn ihr 5. Kind (und das 4. ungewollte Kind) zur Welt kommt...

Irgendwann muss man doch mal schlauer werden...?! :weißnich:

_________________
:ohhhm:


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: 15.11.2012, 19:05 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 06.07.2010, 09:17
Beiträge: 3513
Geschlecht: w
Sternzeichen: Stier
Spoilerer: Ja
Fan seit: 1985
upss - JJ hat geschrieben:
Ihr Hals ist 100.


Boah, wie fies. Aber trotzdem: :lach: :lach: :lach:


Nach oben
 Profil Position des Users auf der Mitgliederkarte  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: 15.11.2012, 19:09 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 06.07.2010, 09:17
Beiträge: 3513
Geschlecht: w
Sternzeichen: Stier
Spoilerer: Ja
Fan seit: 1985
Brown_Eyed_Girl hat geschrieben:
Dann ist sie 54 wenn ihr 5. Kind (und das 4. ungewollte Kind) zur Welt kommt...

Irgendwann muss man doch mal schlauer werden...?! :weißnich:


Ja, das finde ich auch unglaublich.
Allerdings hatte ich bei Anna auch oft das Gefühl, dass sie einfach nur gesagt hat, dass es ein Unfall war. Ich glaube, von ihr selbst waren alle vier Blagen geplant, auch wenn sie immer "erschrocken" gespielt hat.

Mit Tom hatte sie erhofft, sich Hantz zu angeln.

Bei Sophie hatte sie eingeräumt, die Pille das ein oder andere Mal verschusselt zu haben und war trotzdem sofort euphorisch, als sie von der Schwangerschaft erfahren hat.

Und bei Mürfel war auch sie es, die begeistert war und Hantz erst mal davon überzeugen musste, dass dies ja eine schöne Überraschung ist. :roll:

Dabei hätte sie eigentlich schon bei Tom sagen müssen: "Hantz, wir müssen aufhören - sie gelingen nicht mehr!"


Nach oben
 Profil Position des Users auf der Mitgliederkarte  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: 16.11.2012, 07:10 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 08.02.2011, 20:10
Beiträge: 14925
Geschlecht: Oide
Sternzeichen: Zwilling
Lieblings-Rolle: Murat, Lisa, Neyla
Lieblings-Folge: Lea sprengt Nico in die Luft
Spoilerer: Ja
Fan seit: seit der 1. Folge
Stimmung: wundert sich über nix mehr
Hamster hat geschrieben:
Dabei hätte sie eigentlich schon bei Tom sagen müssen: "Hantz, wir müssen aufhören - sie gelingen nicht mehr!"


(coffeescreen) :lach:


Nach oben
 Profil Position des Users auf der Mitgliederkarte  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: 16.11.2012, 08:24 
Offline
POWERPOSTER
POWERPOSTER
Benutzeravatar

Registriert: 16.03.2005, 11:55
Beiträge: 39210
Wohnort: 27498
Geschlecht: aber sicher doch
Lieblings-Rolle: Dr. Dressler
Lieblings-Folge: Annas Verurteilung
Spoilerer: Ja
Stimmung: alterszornig
Sie wollte sich ja mal sterilisieren lassen. Aber beim Vorgespräch hat sie den Begriff "Gebärmutterhals" falsch interpretiert und ist davon gerannt...

_________________
Barista, Barista Antifascista!


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: 16.11.2012, 08:44 
Offline

Registriert: 18.08.2010, 17:08
Beiträge: 654
Wohnort: München
Geschlecht: männlich
Sternzeichen: Schütze
Lieblings-Rolle: kann mich grad nicht festlegen
Lieblings-Folge: 1122, 1189 und andere
Spoilerer: Ja
Fan seit: seit Folge 1
Hamster hat geschrieben:
Dabei hätte sie eigentlich schon bei Tom sagen müssen: "Hantz, wir müssen aufhören - sie gelingen nicht mehr!"

Eigentlich schon VOR Tom: "Hantz, wenn ich mir Sarah so anschaue, ich glaube, ich will kein weiteres Kind mehr."


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 47 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1, 2, 3  Nächste

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 4 Gäste


Ähnliche Beiträge

Vorschau Folge 1385. vom 17.06.2012
Forum: ...und weiter gehts in der Lindenstraße
Autor: gillo
Antworten: 29
Vorschau Folge 1387 vom 01.07.2012
Forum: ...und weiter gehts in der Lindenstraße
Autor: gillo
Antworten: 21
Vorschau Folge 1403 vom 4.11.2012
Forum: ...und weiter gehts in der Lindenstraße
Autor: Lunaut
Antworten: 8
Vorschau Folge 1379 vom 06.05.2012
Forum: ...und weiter gehts in der Lindenstraße
Autor: gillo
Antworten: 14
Vorschau Folge 1380 vom 13.05.2012
Forum: ...und weiter gehts in der Lindenstraße
Autor: gillo
Antworten: 31

Tags

Baby, Fernsehen, Quelle, Schwanger

Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Gehe zu:  
cron
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group



Bei iphpbb3.com bekommen Sie ein kostenloses Forum mit vielen tollen Extras
Forum kostenlos einrichten - Hot Topics - Tags
Beliebteste Themen: Erde, Haus, Liebe, NES, USA

Impressum | Datenschutz