2004-2020
Aktuelle Zeit: 29.03.2024, 09:52

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 11 Beiträge ] 
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: Vorschau Folge 1419 vom 24.2.13
BeitragVerfasst: 14.01.2013, 15:29 
Offline

Registriert: 18.08.2010, 17:08
Beiträge: 654
Wohnort: München
Geschlecht: männlich
Sternzeichen: Schütze
Lieblings-Rolle: kann mich grad nicht festlegen
Lieblings-Folge: 1122, 1189 und andere
Spoilerer: Ja
Fan seit: seit Folge 1
Folge 1419
24.2.13
Goldene Zeiten

Schock für Doktor Dressler: Die Adoption Angelinas ist in Gefahr. Gegen Dressler wurde beim Familiengericht anonym Anzeige erstattet. Wer ist der Unbekannte, der Doktor Dresslers Unterfangen torpedieren will?

"Akropolis" adieu? Sandra und Vasily sind verzweifelt: Seit Wochen laufen die Geschäfte in dem Restaurant schlecht. Der Grund: Das Gesundheitsamt hat die Hygiene in dem griechischen Lokal beanstandet. Und das hat Folgen...

Sarah und Marcella suchen einen neuen Mitbewohner für ihre Wohngemeinschaft. Das Zimmer von Orkan steht nach wie vor leer. Plötzlich geht alles ganz schnell: Ein guter Bekannter will noch heute bei den Damen einziehen?


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
Verfasst: 14.01.2013, 15:29 


Nach oben
  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Vorschau Folge 1419 vom 24.2.13
BeitragVerfasst: 14.01.2013, 15:45 
Offline

Registriert: 22.05.2010, 07:47
Beiträge: 722
Wohnort: Grünberg (Hessen)
Geschlecht: männlich
Spoilerer: Ja
Fan seit: späte 80er mit Pause
1. Carsten? Frank?
Aber "Anzeige" beim Familiengericht? Eher ein Widerspruch, da ja wohl die Familie angehört wird, aber das wäre nur Frank (kein Stiefsohn).

2. Na, dazu sagt ja die Jahresvorschau schon was positives.

3. "Guter Bekannter"... Phillip nach Flucht vor Conny? Der könnte ja wieder zu Klaus und Momo ziehen. Klingt nach nem Mann. Hans auf der Flucht vor Anna?
Wohnt nicht auch Jack noch in der WG? Kann ja der Biker dazu ziehen, aber die scheinen ja erstmal weg zu sein :(
Andere Männer? Enzo? Nee. Klaus oder Momo? Eher nicht. Vasily? Nee. Murat? Nee. Hajo??? Nee, wohl eher was junges. "Noch heute" klingt nach nem Rausschmiss.


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Vorschau Folge 1419 vom 24.2.13
BeitragVerfasst: 14.01.2013, 15:59 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 15.09.2010, 12:46
Beiträge: 1564
Wohnort: Bayern
Geschlecht: weiblich
Sternzeichen: Jungfrau
Lieblings-Rolle: Andy, Jack, Erich, Zorro
Spoilerer: Ja
Fan seit: ...ich denken kann
Stimmung: super ;-)
1. Mir fiel spontan Enzo ein.

2. Zum Akropolis gibts nicht viel zu sagen. Hat sich für Lindenstrasse-Verhältnisse sowieso lange gehalten.

3. Ich tippe auch auf Flip. Bei Klaus und Momo wäre auch gar kein Platz, oder? Ein Zimmer hat Antonia, Momo und Klaus je eins und dann noch ein Arbeitszimmer von Klaus? Wäre überhaupt noch Platz für Flip? Wobei, wenn ich bedenken, wieviele Menschen damals in dieser Wohnung lebten...

_________________
:ohhhm:


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Vorschau Folge 1419 vom 24.2.13
BeitragVerfasst: 14.01.2013, 16:03 
Offline

Registriert: 22.05.2010, 07:47
Beiträge: 722
Wohnort: Grünberg (Hessen)
Geschlecht: männlich
Spoilerer: Ja
Fan seit: späte 80er mit Pause
Na, vom Spießigkeitsfaktor würden Sarah und Phillip ja auch irgendwie gut passen ;) Was meint ihr, würde nicht nur ne WG, sondern auch ne Beziehung der beiden klappen?


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Vorschau Folge 1419 vom 24.2.13
BeitragVerfasst: 14.01.2013, 16:06 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 08.02.2011, 20:10
Beiträge: 14925
Geschlecht: Oide
Sternzeichen: Zwilling
Lieblings-Rolle: Murat, Lisa, Neyla
Lieblings-Folge: Lea sprengt Nico in die Luft
Spoilerer: Ja
Fan seit: seit der 1. Folge
Stimmung: wundert sich über nix mehr
Sahara und Flip wären DAS Traumpaar, da gebe ich dir Recht! :lol:


Nach oben
 Profil Position des Users auf der Mitgliederkarte  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Vorschau Folge 1419 vom 24.2.13
BeitragVerfasst: 14.01.2013, 16:46 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 25.11.2007, 20:29
Beiträge: 3676
Wohnort: Region Zürich
Spoilerer: Ja
Allerdings, die würen von der Art her gut zusammen passen. Aber: Flip kennt Hantz und Anna :evil6: . Ob er sich das antun will?

_________________
Niemand sucht sich Herkunft, Hautfarbe oder sexuelle Orientieung aus. Aber jeder kann wählen, ob er ein Arschloch ist oder nicht!


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Vorschau Folge 1419 vom 24.2.13
BeitragVerfasst: 14.01.2013, 23:03 
Offline

Registriert: 19.09.2012, 00:15
Beiträge: 914
Flöp wird sich wohl Angtschääälina anlachen... :fies: Sarah geht mal wieder leer aus... Nun ja, Flöp verkloppt auch nicht so gut wie Brunior. :frechheit:


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Vorschau Folge 1419 vom 24.2.13
BeitragVerfasst: 15.01.2013, 00:23 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 11.12.2012, 23:23
Beiträge: 481
Geschlecht: weib
Sternzeichen: wassermann
Fan seit: etwa 1992
Stimmung: hab ich
:-k Aber Flip ist doch kein guter Bekannter von den beiden, oder? Ich tippe ja mal auf den Olli \:D/
Der soll doch wieder längerfristig auftauchen. Wär ja auch ne Alternative zu Orkan. Wobei die beiden zusammen könnten ja das alte Murat/Olli Gespann ersetzen :evil6:


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Vorschau Folge 1419 vom 24.2.13
BeitragVerfasst: 15.01.2013, 08:10 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 06.07.2010, 09:17
Beiträge: 3513
Geschlecht: w
Sternzeichen: Stier
Spoilerer: Ja
Fan seit: 1985
Dingens hat geschrieben:
:-k Aber Flip ist doch kein guter Bekannter von den beiden, oder? Ich tippe ja mal auf den Olli \:D/
Der soll doch wieder längerfristig auftauchen.


Neeeeeeinnnn, bitte nicht! Storno! :waaaahhh: :waaaahhh: :waaaahhh:


Nach oben
 Profil Position des Users auf der Mitgliederkarte  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Vorschau Folge 1419 vom 24.2.13
BeitragVerfasst: 06.02.2013, 12:59 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 01.09.2009, 12:42
Beiträge: 556
Wohnort: Europa
Geschlecht: weiblich
Sternzeichen: Wassermann
Lieblings-Rolle: derzeit Jack
Spoilerer: Ja
Stimmung: dauermüde
Die Anzeige gegen den Giganten kommt sicher von Käthe, der Schlange und dem Flöterich, der Ratte...Enzo macht sowas nicht. :schimpf1:

_________________

"August, wer sind all die Leute?

"Tu so, als würdest Du sie kennen!".


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Vorschau Folge 1419 vom 24.2.13
BeitragVerfasst: 06.02.2013, 13:39 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 06.07.2010, 09:17
Beiträge: 3513
Geschlecht: w
Sternzeichen: Stier
Spoilerer: Ja
Fan seit: 1985
Enzo hat auch damals Hajo angezeigt, als er die Scheinehe mit Nastya hatte.


Nach oben
 Profil Position des Users auf der Mitgliederkarte  
Mit Zitat antworten  
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 11 Beiträge ] 

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: Majestic-12 [Bot] und 5 Gäste


Ähnliche Beiträge

Folge 1419 - Goldene Zeiten
Forum: Alles rund um die Lindenstraße...
Autor: Diavolezza
Antworten: 140

Tags

Familie, Gesundheit, Laufen

Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Gehe zu:  
cron
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group



Bei iphpbb3.com bekommen Sie ein kostenloses Forum mit vielen tollen Extras
Forum kostenlos einrichten - Hot Topics - Tags
Beliebteste Themen: Erde, Haus, Liebe, NES, USA

Impressum | Datenschutz