2004-2020
Aktuelle Zeit: 25.04.2024, 16:53

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 30 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1, 2
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: Re: Vorschau Folge 1428 vom 28.4.13
BeitragVerfasst: 06.03.2013, 11:48 
Offline

Registriert: 19.09.2012, 00:15
Beiträge: 914
Tommy hat geschrieben:
Nix da, wenn hier gejobbt wird, dann im Cafe Beyer, da wurde schon immer gejobbt.. oder bei Matschella... :wah:

Da sich die Themen in den Vorabendsoaps komischerweise oft gleichen, z.B. spätes Mutterglück, wäre jetzt eigentlich in der Listra fällig:

Ein Brand -mit einem Retter, der nur vorgibt, der Retter zu sein und eigentlich war der Retter Jemand Anderer....

Kleine Brände waren grad seifenübergreifend Thema..

Zu viel VL geguckt? ;-) Diese "späten" Schwangerschaften werden immer und überall ausgekehrt... :roll: Jedes Mal denkt die Schwangere, sie sei im Wechsel; eine andere, oft die eigene längst erwachsene Tochter, wünscht sich zur gleichen Zeit oft sehnlich ein Kind, ist aber unfruchtbar... Zack, bumm, "Omma" wirds schon richten... :zz: Wie in der Listra drohen in solchen Irrfällen auch in anderen Serien mystische Momente, die die Empfängnis der Omma einleiten... :zz:


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
Verfasst: 06.03.2013, 11:48 


Nach oben
  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Vorschau Folge 1428 vom 28.4.13
BeitragVerfasst: 08.03.2013, 07:50 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 01.09.2009, 12:42
Beiträge: 556
Wohnort: Europa
Geschlecht: weiblich
Sternzeichen: Wassermann
Lieblings-Rolle: derzeit Jack
Spoilerer: Ja
Stimmung: dauermüde
Sepu: yes, ich bekenne mich. Ich seh Herrn Grandezka gern. Ich mag VL, man kann so schön vom Alltag runterdrehen..aber stimmt. Wenn Anna jetzt in Erwartung ist, fehlt nur noch eine, die sich ein Kind wünscht, aber keins haben kann.

Aber vermutlich werden wir Anna in 7 Wochen unschwanger sehen und das Blag hat schon Konfirmation oder ist zu Walle ausgewandert.. :frechheit:

_________________

"August, wer sind all die Leute?

"Tu so, als würdest Du sie kennen!".


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Vorschau Folge 1428 vom 28.4.13
BeitragVerfasst: 08.03.2013, 09:57 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 17.12.2008, 15:37
Beiträge: 15785
Geschlecht: w
Sternzeichen: Skorpion
Lieblings-Rolle: Lisa, BTW
Spoilerer: Ja
Fan seit: 1989
Stimmung: super
Tommy hat geschrieben:
Wenn Anna jetzt in Erwartung ist, fehlt nur noch eine, die sich ein Kind wünscht, aber keins haben kann.

Die ist doch schon da: Nina.

Familienplanung bei Nina und Enzo. Die beiden wünschen sich ein Baby. Bislang ist die Polizistin aber noch nicht schwanger geworden. Als Nina ausgerechnet ihrem Ex Klaus davon erzählt, reagiert Enzo gereizt.

_________________

"Toleranz, mein Lieber. Bist doch auch sonst immer so ein Gutmensch."
(Hajo zu Hantz)


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Vorschau Folge 1428 vom 28.4.13
BeitragVerfasst: 08.03.2013, 11:38 
Offline

Registriert: 19.09.2012, 00:15
Beiträge: 914
Jetzt, wo Hantz den Löffel abgibt, sollen Enzo und Nina das Balg (wird bestimmt ein Bub wie in VL und Marienhof) adoptieren. Am Schluss entwickelt Annalein so tiefe Muttergefühle, dass sie den Bengel behalten will, doch Vertrag ist Vertrag und Geld ist Geld... Enzo bezahlt Anna bestimmt fürstlicher als die Grimaldis... :auweia:


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Vorschau Folge 1428 vom 28.4.13
BeitragVerfasst: 08.03.2013, 22:22 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 06.07.2010, 09:17
Beiträge: 3513
Geschlecht: w
Sternzeichen: Stier
Spoilerer: Ja
Fan seit: 1985
Ich glaube, dass niemand Annas und Hantz´ Kind freiwillig adoptieren würde.
Man braucht bloß die anderen Kinder zu kennen, um zu wissen, dass das wieder nur ein Schuss in den Ofen sein kann. Sie gelingen einfach nicht. :weißnich:


Nach oben
 Profil Position des Users auf der Mitgliederkarte  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Vorschau Folge 1428 vom 28.4.13
BeitragVerfasst: 08.03.2013, 22:26 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 17.12.2008, 15:37
Beiträge: 15785
Geschlecht: w
Sternzeichen: Skorpion
Lieblings-Rolle: Lisa, BTW
Spoilerer: Ja
Fan seit: 1989
Stimmung: super
Sind es die Gene? Oder die misslungene Erziehung? Oder beides? Sollte es nur der negative elterliche Einfluss sein, könnten psychisch normale Eltern durch liebevolle Erziehung aus einem BeiZi-Spross einen normalen Menschen machen.

_________________

"Toleranz, mein Lieber. Bist doch auch sonst immer so ein Gutmensch."
(Hajo zu Hantz)


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Vorschau Folge 1428 vom 28.4.13
BeitragVerfasst: 08.03.2013, 22:29 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 06.07.2010, 09:17
Beiträge: 3513
Geschlecht: w
Sternzeichen: Stier
Spoilerer: Ja
Fan seit: 1985
Diavolezza hat geschrieben:
Sind es die Gene? Oder die misslungene Erziehung? Oder beides? Sollte es nur der negative elterliche Einfluss sein, könnten psychisch normale Eltern durch liebevolle Erziehung aus einem BeiZi-Spross einen normalen Menschen machen.


Das stimmt. Bei psychisch normalen Eltern wird es keine blöde, selbstgerechte Hackfresse.
Sondern eine nette, wohlerzogene Hackfresse. :fies:

(Ohje, ich komm in die Hölle.)


Nach oben
 Profil Position des Users auf der Mitgliederkarte  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Vorschau Folge 1428 vom 28.4.13
BeitragVerfasst: 10.03.2013, 09:12 
Offline
POWERPOSTER
POWERPOSTER
Benutzeravatar

Registriert: 16.03.2005, 11:55
Beiträge: 39210
Wohnort: 27498
Geschlecht: aber sicher doch
Lieblings-Rolle: Dr. Dressler
Lieblings-Folge: Annas Verurteilung
Spoilerer: Ja
Stimmung: alterszornig
Bei Anna kommt hinzu, daß man den Vater der jeweiligen Kinder nicht kennt. Und bei Annas Hang zu Psychos...

_________________
Barista, Barista Antifascista!


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Vorschau Folge 1428 vom 28.4.13
BeitragVerfasst: 11.03.2013, 12:03 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 01.09.2009, 12:42
Beiträge: 556
Wohnort: Europa
Geschlecht: weiblich
Sternzeichen: Wassermann
Lieblings-Rolle: derzeit Jack
Spoilerer: Ja
Stimmung: dauermüde
@Sepu: die Themen ziehen sich durch alle Seifen. bei DSDS gibts identisch dieses Thema: Eine ist schwanger nach ONS, die Andere rennt grad zur kB und macht alle gaga mit ihrem Kinderwunsch..
Und die Schwangere hatte grad Senkwehen und wiurde mit großem Tamtam in die Klinik gekarrt. Ich habe vorm TV gesessen und bin vor Lachen fast ausm Sessel gekippt, denn die Schwangere musste vorm Kreißsaal warten und aus diesem kamen Schreie wie bei Psycho...
DAS Drehbuch kann nur ein Kerl gesschrieben haben...
Klar wird Anna das Kind Nina zur Adoption anbieten, gegen Geld.
Ich muss mal grad fragen, das Hausthema ist durch oder hab ich was verpasst? Wenn die das Blag verhökern, könnse wieder bauen..

_________________

"August, wer sind all die Leute?

"Tu so, als würdest Du sie kennen!".


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Vorschau Folge 1428 vom 28.4.13
BeitragVerfasst: 11.03.2013, 12:52 
Offline

Registriert: 22.05.2010, 07:47
Beiträge: 722
Wohnort: Grünberg (Hessen)
Geschlecht: männlich
Spoilerer: Ja
Fan seit: späte 80er mit Pause
Sepulcrum hat geschrieben:
Jetzt, wo Hantz den Löffel abgibt, sollen Enzo und Nina das Balg (wird bestimmt ein Bub wie in VL und Marienhof) adoptieren. Am Schluss entwickelt Annalein so tiefe Muttergefühle, dass sie den Bengel behalten will, doch Vertrag ist Vertrag und Geld ist Geld... Enzo bezahlt Anna bestimmt fürstlicher als die Grimaldis... :auweia:


Klaus' Ex-Frau Nr. 1 adoptiert seinen Halbbruder/schwester??? Nee, dann kann Klaus das lieber selbst nehmen, neben seiner ungewollten Fremdgeh-Unfall-2JahreNichtGesehen-Sekten-Tochter und seiner Ex-Stieftochter, und lebt dann vom Kindergeld :-)

Nee, dann soll Klaus lieber Nina schwängern. Genau, wieder so ne Valerie-Zorro-Sache :-)


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 30 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1, 2

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: Bing [Bot] und 5 Gäste


Ähnliche Beiträge

Folge 1428 Schlappschwanz
Forum: Alles rund um die Lindenstraße...
Autor: Diavolezza
Antworten: 107

Tags

Auto, Baby, Bau, Familie, Hobby, Job, Schwanger, Sport

Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Gehe zu:  
cron
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group



Bei iphpbb3.com bekommen Sie ein kostenloses Forum mit vielen tollen Extras
Forum kostenlos einrichten - Hot Topics - Tags
Beliebteste Themen: Erde, Haus, Liebe, NES, USA

Impressum | Datenschutz