2004-2020
Aktuelle Zeit: 16.04.2024, 08:03

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 47 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1, 2, 3
Autor Nachricht
BeitragVerfasst: 29.04.2013, 11:40 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 01.09.2009, 12:42
Beiträge: 556
Wohnort: Europa
Geschlecht: weiblich
Sternzeichen: Wassermann
Lieblings-Rolle: derzeit Jack
Spoilerer: Ja
Stimmung: dauermüde
Also da die Listra ja den Inhalten von GZSZ und anderer Seifen folgt, geht es so weiter...

Anna entscheidet sich NICHT für eine Adoption, sondern für eine Pflegschaft und gibt den Blag Nina und Enzo.. (Damit hat sie irgendwie ein paar Monate Land für ihre Entscheidung)..dann ist der Blag weg und Anna überlegt es sich anders und klaut den Blag zurück.

Da sie ja nun KEINE Vorbereitungen getroffen hat, gibbet auch keine Windeln und so wickelt sie den Blag in Spinat-Bio-Blätter ein, packt ihn während des Jobs in eine der Äppelkisten; entweder verkauft sie ihn aus Versehen oder der Blag plärrt aber die ganze Nacht und Anna rennt kopflos aus der Höhle... :waaaahhh: SO geht das. :frechheit:

_________________

"August, wer sind all die Leute?

"Tu so, als würdest Du sie kennen!".


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
Verfasst: 29.04.2013, 11:40 


Nach oben
  
 
BeitragVerfasst: 30.04.2013, 22:24 
Offline

Registriert: 31.12.2012, 01:44
Beiträge: 111
Wohnort: Wiesbaden
Geschlecht: Weib
Sternzeichen: Widder
Lieblings-Rolle: Wer lange dabei ist
Lieblings-Folge: Way too many
Spoilerer: Ja
Fan seit: Wann war 1. Folge?
Stimmung: Wuschig
phantomias hat geschrieben:
Diavolezza hat geschrieben:
Danke für die Vorschau, phantomias!
(...)

Langsam müsste das Kind doch zur Welt kommen. Nach meiner Berechnung hätte es schon Ende Mai soweit sein müssen.


Gern!

Wir wissen ja, dass die Schwangerschaften von Anna auch mal 11 Monate dauern... ;-)


Es scheint halt ein bisschen länger zu dauern, bis so ein Beimerlein reif ist, das Licht der Lindenstraße zu erblicken. Ist ja auch kein Wunder, so eine Teflonhaut, die vor der Wirklichkeit schützt, braucht halt ein bisschen. :weise:

_________________
Die Werbung möchte uns einreden, dass man ohne Kopf weiterkomme als ohne Krawatte


Nach oben
 Profil Position des Users auf der Mitgliederkarte  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: 01.05.2013, 03:32 
Offline

Registriert: 26.07.2009, 23:38
Beiträge: 1154
Grottenolm hat geschrieben:
Hamster hat geschrieben:
Also bei der Andy-Schantall-Geschichte weiß ich schon jetzt, dass Gaby, unsere Angela Merkel für Arme, wieder zur Höchstform auflaufen wird: die Mundwinkel werden so derartig Richtung Süden ziehen, dass Gaby sich fast auf die Unterlippe treten wird.


Gabys merkelsche Unterlippe geht in Richtung Süden, also Richtung Bonasola. :flodder:

Ein Teenie in Schandalles Alter kann sich doch gar nicht vorstellen, dass ein so alter Mann wie Andy (für sie ist er mindestens 300 Jahre alt) überhaupt noch was von Frauen will oder kann, ja, wahrscheinlich kann sie sich noch nicht mal vorstellen, dass er das je konnte. Jenseits von Gut und Böse halt. Wie soll sie da auf die Idee kommen, ihm irgendetwas Unzüchtiges zu unterstellen? :schimpf1:
Da gibbet auf RedTube so Filmchen mit alten Knackern. :weise:


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: 05.05.2013, 19:32 
Offline

Registriert: 22.05.2010, 07:47
Beiträge: 722
Wohnort: Grünberg (Hessen)
Geschlecht: männlich
Spoilerer: Ja
Fan seit: späte 80er mit Pause
Diavolezza hat geschrieben:
Angelina und Flip - die unendliche Geschichte. Er liebt sie - sie mag ihn nicht.

hat er das? eigentlich wollte er ja immer nur ein normales, freundliches Zusammenleben mit ihr. Für mich kams bisher nicht so rüber, als wäre er wirklich verliebt in sie, er will halt, dass sie ihn mag. An seiner Stelle hätte ich von Frauen im Moment auch erstmal genug.

Und was soll das in der Vorschau mit "attraktiver Frau"? Einerseits finde ich das nicht (meterdick zugekleistert, Piercing im Gesicht. Bäh!), andererseits heißt das ja nicht, dass jeder sie wollen muss, bzw. sie jedem gefällt. Und gefallen heißt nicht verlieben.


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: 05.05.2013, 19:37 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 08.02.2011, 20:10
Beiträge: 14925
Geschlecht: Oide
Sternzeichen: Zwilling
Lieblings-Rolle: Murat, Lisa, Neyla
Lieblings-Folge: Lea sprengt Nico in die Luft
Spoilerer: Ja
Fan seit: seit der 1. Folge
Stimmung: wundert sich über nix mehr
Ich glaub schon, dass er sich in sie verliebt. Sexuell wird er halt Probleme haben, weil er das immer mit ordentlich Haue in Verbindung bringt und der kleine Flip dann...weißt schon. ;-)


Nach oben
 Profil Position des Users auf der Mitgliederkarte  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: 05.05.2013, 23:12 
Offline

Registriert: 26.07.2009, 23:38
Beiträge: 1154
Ähnliche Probleme wie weiland Sabina Spielreim halt. ;)


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: 02.06.2013, 23:13 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 08.02.2011, 20:10
Beiträge: 14925
Geschlecht: Oide
Sternzeichen: Zwilling
Lieblings-Rolle: Murat, Lisa, Neyla
Lieblings-Folge: Lea sprengt Nico in die Luft
Spoilerer: Ja
Fan seit: seit der 1. Folge
Stimmung: wundert sich über nix mehr
Wow, Angelina geht aber ran! Unter "was unternehmen" verstehe ich ins Kino, in ein Konzert oder in den Zoo gehen.
Ein langes Wochenende in Prag ist schon ein sehr eindeutiges Angebot.


Nach oben
 Profil Position des Users auf der Mitgliederkarte  
Mit Zitat antworten  
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 47 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1, 2, 3

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 3 Gäste


Ähnliche Beiträge

Vorschau Folge 1444 vom 25.08.2013
Forum: ...und weiter gehts in der Lindenstraße
Autor: Hamster
Antworten: 5
Vorschau 1413 vom 14.01.2013
Forum: ...und weiter gehts in der Lindenstraße
Autor: Hamster
Antworten: 29
Vorschau Folge 1422 vom 17.3.2013
Forum: ...und weiter gehts in der Lindenstraße
Autor: Lunaut
Antworten: 12
Vorschau Folge 1414 vom 20.01.2013
Forum: ...und weiter gehts in der Lindenstraße
Autor: Lunaut
Antworten: 11
Vorschau Folge 1438 vom 7.7.2013
Forum: ...und weiter gehts in der Lindenstraße
Autor: Lunaut
Antworten: 11

Tags

Baby, Ford, Nager, Sex, Tee

Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Gehe zu:  
cron
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group



Bei iphpbb3.com bekommen Sie ein kostenloses Forum mit vielen tollen Extras
Forum kostenlos einrichten - Hot Topics - Tags
Beliebteste Themen: Erde, Haus, Liebe, NES, USA

Impressum | Datenschutz