2004-2020
Aktuelle Zeit: 19.04.2024, 06:19

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 47 Beiträge ]  Gehe zu Seite 1, 2, 3  Nächste
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: Vorschau Folge 1434 vom 09.06.2013
BeitragVerfasst: 22.04.2013, 11:22 
Offline

Registriert: 25.11.2010, 14:38
Beiträge: 61
Geschlecht: m
Lieblings-Rolle: Anna Ziegler
Lieblings-Folge: 364 "Erklärungen"
Spoilerer: Ja
Fan seit: 1985
Folge 1434. "Die Schöne und das Biest" (10.06.2013)

Andy soll Chantal im Suff zum Sex verführt haben? Das behauptet zumindest der Teenager. Chantal droht, den vermeintlichen Übergriff bekannt zu machen. Es sei denn, Andy geht auf ihre ungeheuerliche Forderung ein.

Ist Angelina verliebt? Enzo wird den Eindruck nicht los, dass sich seine Schwester ausgerechnet in Philipp verguckt hat. Und das Beste: Der scheint gar kein Interesse an der attraktiven Frau zu haben.

Anna fürchtet, bald nicht mehr genug Zeit für den kranken Mürfel zu haben und denkt schweren Herzens darüber nach, ihr Baby nach der Geburt zur Adoption frei zu geben. Im Jugendamt holt sie erste Informationen ein. Ehemann Hans ahnt noch nichts von ihrer Initiative.


Nach oben
 Profil Position des Users auf der Mitgliederkarte  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
Verfasst: 22.04.2013, 11:22 


Nach oben
  
 
BeitragVerfasst: 22.04.2013, 11:30 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 06.07.2010, 09:17
Beiträge: 3513
Geschlecht: w
Sternzeichen: Stier
Spoilerer: Ja
Fan seit: 1985
phantomias hat geschrieben:
Folge 1434. "Die Schöne und das Biest" (10.06.2013)

Andy soll Chantal im Suff zum Sex verführt haben? Das behauptet zumindest der Teenager. Chantal droht, den vermeintlichen Übergriff bekannt zu machen. Es sei denn, Andy geht auf ihre ungeheuerliche Forderung ein.

Wat will dat Schantall dann? Fuffzsch Euro oder wat?

phantomias hat geschrieben:
Ist Angelina verliebt? Enzo wird den Eindruck nicht los, dass sich seine Schwester ausgerechnet in Philipp verguckt hat. Und das Beste: Der scheint gar kein Interesse an der attraktiven Frau zu haben.

Och nö...

phantomias hat geschrieben:
Anna fürchtet, bald nicht mehr genug Zeit für den kranken Mürfel zu haben und denkt schweren Herzens darüber nach, ihr Baby nach der Geburt zur Adoption frei zu geben. Im Jugendamt holt sie erste Informationen ein. Ehemann Hans ahnt noch nichts von ihrer Initiative.

Das Kind wird doch eh nicht außerhalb des Linden-Universums aufwachsen. Als Adoptiveltern kommen sicherlich Enzo und Nina um die Ecke... oder doch Tom und Hello Kitty? :weißnich: Alles fürchterlich...


Nach oben
 Profil Position des Users auf der Mitgliederkarte  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: 22.04.2013, 11:40 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 17.12.2008, 15:37
Beiträge: 15785
Geschlecht: w
Sternzeichen: Skorpion
Lieblings-Rolle: Lisa, BTW
Spoilerer: Ja
Fan seit: 1989
Stimmung: super
Danke für die Vorschau, phantomias!

Angelina und Flip - die unendliche Geschichte. Er liebt sie - sie mag ihn nicht. Sie liebt ihn - jetzt will er nix mehr von ihr wissen. Und wenn sie nicht gestorben sind, geht das Spiel weiter bis in alle Ewigkeit. :auweia:

Anna will das Kind zur Adoption frei geben???? Hoffentlich nicht. Ich möchte zu gern sehen, wie sie und Hantz überfordert sind und am Ende völlig durchdrehen. :evil6: Na ja, vielleicht kommt aber auch alles anders und Mürfel stirbt.

Langsam müsste das Kind doch zur Welt kommen. Nach meiner Berechnung hätte es schon Ende Mai soweit sein müssen.

_________________

"Toleranz, mein Lieber. Bist doch auch sonst immer so ein Gutmensch."
(Hajo zu Hantz)


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: 22.04.2013, 11:58 
Offline

Registriert: 25.11.2010, 14:38
Beiträge: 61
Geschlecht: m
Lieblings-Rolle: Anna Ziegler
Lieblings-Folge: 364 "Erklärungen"
Spoilerer: Ja
Fan seit: 1985
Diavolezza hat geschrieben:
Danke für die Vorschau, phantomias!
(...)

Langsam müsste das Kind doch zur Welt kommen. Nach meiner Berechnung hätte es schon Ende Mai soweit sein müssen.


Gern!

Wir wissen ja, dass die Schwangerschaften von Anna auch mal 11 Monate dauern... ;-)


Nach oben
 Profil Position des Users auf der Mitgliederkarte  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: 22.04.2013, 15:18 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 15.09.2010, 12:46
Beiträge: 1564
Wohnort: Bayern
Geschlecht: weiblich
Sternzeichen: Jungfrau
Lieblings-Rolle: Andy, Jack, Erich, Zorro
Spoilerer: Ja
Fan seit: ...ich denken kann
Stimmung: super ;-)
Mit Andy und Mistkröte habe ich sowas in der Richtung schon vermutet... :auweia:

Angelina und Flip: :waaaahhh:

Wenn Anna das Baby wirklich zur Adoption frei gibt, dann hätten wir wieder mal einen Handlungsstrang, aus dem man extrem viel machen könnte und der einfach abgewürgt wird. Aber schauen wir mal...

_________________
:ohhhm:


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: 22.04.2013, 18:38 
Offline

Registriert: 19.09.2012, 00:15
Beiträge: 914
Menschenskinder! Da lag ich mit meinem Verdacht, Kröti habe Andi vergewaltigt, ja :Erich: mächtig daneben... :Platt:
Nimmt der Italiänerin-Flop-Horror gar kein Ende mehr? :sehnix:
Also doch ein Baby für Ninzo? Bis Anna ihre Muttergefühle übern Kopp wachsen und sie Balg und Produkt Hantzens kleiner Freunde da unten zurückwill... :sign10:


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: 22.04.2013, 19:08 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 08.02.2011, 20:10
Beiträge: 14925
Geschlecht: Oide
Sternzeichen: Zwilling
Lieblings-Rolle: Murat, Lisa, Neyla
Lieblings-Folge: Lea sprengt Nico in die Luft
Spoilerer: Ja
Fan seit: seit der 1. Folge
Stimmung: wundert sich über nix mehr
Anna in Zerrissenheit und "Wie-sieht-mein-Baby-wohl-jetzt-aus-Gedanken" kann ich mir auch irgendwie gut vorstellen... :evil6:


Nach oben
 Profil Position des Users auf der Mitgliederkarte  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: 22.04.2013, 21:00 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 06.07.2010, 09:17
Beiträge: 3513
Geschlecht: w
Sternzeichen: Stier
Spoilerer: Ja
Fan seit: 1985
Also bei der Andy-Schantall-Geschichte weiß ich schon jetzt, dass Gaby, unsere Angela Merkel für Arme, wieder zur Höchstform auflaufen wird: die Mundwinkel werden so derartig Richtung Süden ziehen, dass Gaby sich fast auf die Unterlippe treten wird. Sie wird Andys Version der Geschichte natürlich anzweifeln, ihm mit ihrem Saure-Gurken-Gesicht auflauern und ihn anschreien. Andy wird selbstverständlich zurück schreien. Dann zieht er wieder in ein anderes Zimmer und sie reden zwei Wochen lang nicht miteinander.

Doch dann, nach zwei Wochen endloser Bedenkzeit bittet Andy Schantall endlich um Verzeihung. Er hat erkannt, dass sie doch eine ganz Liebe ist und eine zweite Chance verdient hat. Außerdem sieht er ein, dass er sie wahrscheinlich mit seinem pinken Auto provoziert hat und im Grunde selbst Schuld daran ist, dass sie ihn erpresst hat. Gaby und er ziehen wieder in ein gemeinsames Schlafzimmer, weil Gaby glücklich ist: Andy hat endlich eingesehen, dass er alles Schuld ist.

Und alle liegen sich in den Armen und singen lustige Schunkel-Lieder, trinken Kaba und werfen Luftschlangen. :shit:


Nach oben
 Profil Position des Users auf der Mitgliederkarte  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: 22.04.2013, 21:02 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 06.07.2010, 09:17
Beiträge: 3513
Geschlecht: w
Sternzeichen: Stier
Spoilerer: Ja
Fan seit: 1985
Aließ hat geschrieben:
Anna in Zerrissenheit und "Wie-sieht-mein-Baby-wohl-jetzt-aus-Gedanken" kann ich mir auch irgendwie gut vorstellen... :evil6:


Oh ja! Ich sehe schon, wie sie sich die Haare nach hinten streicht und Hantz hysterisch anschreit: "Ich will einfach wissen, ob mein Kind eine verdammte Hornbrille trägt oder nicht, kannst du das nicht begreifen!!??!?"


Nach oben
 Profil Position des Users auf der Mitgliederkarte  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: 22.04.2013, 21:05 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 08.02.2011, 20:10
Beiträge: 14925
Geschlecht: Oide
Sternzeichen: Zwilling
Lieblings-Rolle: Murat, Lisa, Neyla
Lieblings-Folge: Lea sprengt Nico in die Luft
Spoilerer: Ja
Fan seit: seit der 1. Folge
Stimmung: wundert sich über nix mehr
@Hamster: :yes: :lach: :lach: :lach:

Sie wird zur rechten Zeit heimlich sämtliche Kindergärten ausspionieren, um ein schubsendes, hornbrilletragendes, ständig quengelndes Kind zu finden.


Nach oben
 Profil Position des Users auf der Mitgliederkarte  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: 22.04.2013, 21:29 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 30.10.2010, 16:41
Beiträge: 3378
Wohnort: North Cothelstone Hall
Geschlecht: mmmmmhhhh
Sternzeichen: JungfrauMän
Skype: sirguinness (mit Voranmeldung)
Lieblings-Rolle: Adi sein Komödien-Stadel
Lieblings-Folge: alle, ausser 2
Spoilerer: Ja
Stimmung: Rentnergruss: "Koi Zeit"
... Hamster, ich liebe dich ...! Einfach köstlich ...! Ist schon irre, was du da immer so raushaust ... Ich hab mir schon 'n ganzen Baum gelacht ...

_________________
"Some Lachers a Day keep Kummers and Sorgens away"
© by SirGuinness

Irene Fischer: "In Fan-Kreisen nennen sie mich Fliederschubse" © by SirGuinness

Zu allem, was ich hier schreibe, gibt es grundsätzlich immer Ausnahmen ...


Nach oben
 Profil Position des Users auf der Mitgliederkarte  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: 22.04.2013, 21:51 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 25.11.2007, 20:29
Beiträge: 3676
Wohnort: Region Zürich
Spoilerer: Ja
Stimmt, Hamster hat wirklich eine tolle Phantasie :yes: ! Ich muss auch oft über ihre Beiträge lachen.

_________________
Niemand sucht sich Herkunft, Hautfarbe oder sexuelle Orientieung aus. Aber jeder kann wählen, ob er ein Arschloch ist oder nicht!


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: 23.04.2013, 06:49 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 06.07.2010, 09:17
Beiträge: 3513
Geschlecht: w
Sternzeichen: Stier
Spoilerer: Ja
Fan seit: 1985
Och, ihr seid süß! :kiss:
Ich lache auch sehr gerne über eure Beiträge. Deshalb bin ich ja auch so Ehrlich-süchtig. :mes-hi:


Nach oben
 Profil Position des Users auf der Mitgliederkarte  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: 23.04.2013, 08:47 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 17.06.2010, 14:51
Beiträge: 2573
Sternzeichen: Stier
Lieblings-Rolle: Berta, Onkel Fr., Cinderella
Lieblings-Folge: Claudia in Borna
Spoilerer: Ja
Fan seit: 1988, 1992
Aließ hat geschrieben:
@Hamster: :yes: :lach: :lach: :lach:

Sie wird zur rechten Zeit heimlich sämtliche Kindergärten ausspionieren, um ein schubsendes, hornbrilletragendes, ständig quengelndes Kind zu finden.



Aließ und Hamster - ich kann nicht mehr! :lach.: :lach.: :lach: :lach:

ein schubsendes Kind :lach:

Übrigens muss ich euch rügen: Hans trägt doch keine Hornbrille!!! :weise: sondern ein topmodernes 90er-Jahre-Gestell.

_________________
"Mein aaaaaaaaarmes Puttchen"
"Den jungen Sperling könnte man mir nackt um den Bauch binden, ohne jegliche Reaktion meinerseits"
(Onkel Franz zu Helga in Folge 630)

"Der Papa musste sogar einen Waldspaziergang machen, so sehr hat er sich aufgeregt!"
(Helga zu Marion in Folge 3)


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: 23.04.2013, 08:49 
Offline

Registriert: 28.08.2012, 10:03
Beiträge: 51
Och nöööööööö............die Vorschau ist aber mal so gar nichts.... :evil: Irgendwie wird das alles leider immer soapmäßiger. Schade drum.

Gruß,
summer


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: 23.04.2013, 09:15 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 08.02.2011, 20:10
Beiträge: 14925
Geschlecht: Oide
Sternzeichen: Zwilling
Lieblings-Rolle: Murat, Lisa, Neyla
Lieblings-Folge: Lea sprengt Nico in die Luft
Spoilerer: Ja
Fan seit: seit der 1. Folge
Stimmung: wundert sich über nix mehr
Es gibt schon Fotos von Finn-Gustav:

Bild

;-)


Nach oben
 Profil Position des Users auf der Mitgliederkarte  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: 23.04.2013, 09:22 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 06.07.2010, 09:17
Beiträge: 3513
Geschlecht: w
Sternzeichen: Stier
Spoilerer: Ja
Fan seit: 1985
Wie geil ist das denn??? :lach: :lach: :lach:


Nach oben
 Profil Position des Users auf der Mitgliederkarte  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: 23.04.2013, 09:31 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 06.07.2010, 09:17
Beiträge: 3513
Geschlecht: w
Sternzeichen: Stier
Spoilerer: Ja
Fan seit: 1985
Dabei hatte Sarah sich so sehr noch eine süße, kleine Schwester gewünscht:

Bild

Tja, das Leben ist kein Ponyhof!


Nach oben
 Profil Position des Users auf der Mitgliederkarte  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: 23.04.2013, 09:46 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 06.07.2010, 09:17
Beiträge: 3513
Geschlecht: w
Sternzeichen: Stier
Spoilerer: Ja
Fan seit: 1985
Ist euch das auch schon aufgefallen? :mes-hi:

Bild 1:

Bild 2:
Bild


Nach oben
 Profil Position des Users auf der Mitgliederkarte  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: 23.04.2013, 09:49 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 08.02.2011, 20:10
Beiträge: 14925
Geschlecht: Oide
Sternzeichen: Zwilling
Lieblings-Rolle: Murat, Lisa, Neyla
Lieblings-Folge: Lea sprengt Nico in die Luft
Spoilerer: Ja
Fan seit: seit der 1. Folge
Stimmung: wundert sich über nix mehr
:lach: (coffeescreen)


Nach oben
 Profil Position des Users auf der Mitgliederkarte  
Mit Zitat antworten  
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 47 Beiträge ]  Gehe zu Seite 1, 2, 3  Nächste

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: Bing [Bot] und 5 Gäste


Ähnliche Beiträge

Vorschau Folge 1420 vom 03.03.2013
Forum: ...und weiter gehts in der Lindenstraße
Autor: Sonnenblume
Antworten: 13
Vorschau Folge 1437 am 30.06.2013
Forum: ...und weiter gehts in der Lindenstraße
Autor: SirGuinness
Antworten: 36
Vorschau Folge 1435 "Eine großzügige Geste" vom 16.06.2013
Forum: ...und weiter gehts in der Lindenstraße
Autor: Hamster
Antworten: 48
Vorschau 1443 vom 18.8.2013
Forum: ...und weiter gehts in der Lindenstraße
Autor: Lunaut
Antworten: 27
Vorschau Folge 1432 vom 26.05.2013
Forum: ...und weiter gehts in der Lindenstraße
Autor: Diavolezza
Antworten: 27

Tags

Baby, Ford, Nager, Sex, Tee

Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Gehe zu:  
cron
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group



Bei iphpbb3.com bekommen Sie ein kostenloses Forum mit vielen tollen Extras
Forum kostenlos einrichten - Hot Topics - Tags
Beliebteste Themen: Erde, Haus, Liebe, NES, USA

Impressum | Datenschutz